Zum Inhalt der Seite

Sweet sixteen

Lehrer auf Abwegen ( Kapitel 10 -Ende - ist da)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Draco & Harry oder Tom & Harry? Oder einfach nur das blanke Chaos?

Autor: yume22
 

Rating: Love is in the air *träller*
 

Pairing: Da Harry sich nicht entscheiden kann, Tom Draco abmurksen will und Draco sowieso verwirrt ist, momentan: TomxHarryxDraco
 

Danke an alle Leser und Kommischreiber.

Viel Spaß mit dem Kapitel ^^
 

Kapitel 8
 

Love is in the air everywhere I look around

love is in the air every sight and every sound

and I don't know if I'm being foolish

don't know if I'm being wise

but it's something that I must believe in

and it's there when I look in your eyes
 

(John Paul Young, Love is in the air)
 

Draco & Harry oder Tom & Harry? Oder einfach nur das blanke Chaos?
 


 

Das Schlimmste jedoch stand Harry bevor.

Genau dieser schmuste sich gerade an Tom, dessen Grinsen fast zu breit für sein Gesicht wurde.

Diese kleine schwarze Wildkatze befand sich doch tatsächlich auf seinem Schoß?

Träumte er, oder war das hier wirklich Realität?

Da hatte er, Tom Riddle alias Lord Voldemort, sein Leben lang gelitten um endlich so etwas wie Glück erfahren zu dürfen?

Sachte, ja sogar liebevoll strich Tom Harry immer wieder durch dessen schwarzes seidiges Haar.

Diese verstrubbelten Haare, die er so an dem Kleineren liebte.

Dessen grüne Augen, hatten keinerlei Hass mehr darin, sie sahen ihn verträumt und auch verliebt an.

Harry lehnte den Kopf an Toms Schulter und sah zu diesem hoch.
 

„Hm, ja weiter kraulen…“, schnurrte Harry nur als Tom damit aufhörte ihn am Nacken zu kraulen.
 

Harry, machte sich gar keine Gedanken darum warum und weshalb er nun auf dem Schoß von Tom Riddle saß, wie eine Katze und sich kraulen ließ.

Nein, wozu auch, es tat gut, endlich mal nicht nachdenken zu müssen, keine Welt vor ihrem Untergang zu retten und gegen irgendwelche psychotischen Zauberer zu kämpfen, die ihn umbringen wollten.

Jetzt war er einfach nur Harry Potter, zwar eine verliebte Version aber wenigstens hatte er seine Ruhe.
 

Nun ja, er hatte solange seine Ruhe bis Draco Malfoy die Szene betrat, mit hochrotem Kopf und seine Hände zu Fäusten geballt.
 

Nur kurz sah Harry zu dem Blonden, lächelte verliebt und deutete auf den Größeren, sah dabei wieder zu Tom.
 

„Was hast du denn, Draaay~“, rief Harry lieb und lächelte über das ganze Gesicht. Ja, er war einfach nur glücklich und jetzt hatte er sogar alle beide bei sich. Tom und Draco.
 

Auch, wenn Tom eher zähnefletschend zu Draco sah und sich im Moment vorstellte wie dieser, vor Schmerzen windend, auf dem Boden lag, wegen eines von ihm ausgesprochenen Cruciato, oder noch besser, wie er regungslos auf dem Boden lag, weil ihn ein Avada Kadavra ins Jenseits befördert hatte?
 

Ja, das ließ Tom lächeln und Harry dachte, dass dieser seinen Worten zustimmen würde.
 

„Siehst du, Dray, Tom freut sich auch, dass du da bist~“
 

Der Blonde jedoch blieb nur irritiert stehen. Was lief denn hier falsch?

Was machte Tom mit 'seinem' Harry?
 

//Meinem Harry?//
 

Schnaubend griff sich Draco an den Kopf und konnte es nicht glauben. Diese Gefühle in ihm…das war pure Eifersucht!
 

Eigentlich kam er doch aus einem anderen Grund hierher, oder?

Heute früh hatte er doch tatsächlich seinen Vater im Bett gehabt und konnte gerade noch verhindern, dass sich dieser an ihm verging!

Lucius Malfoy verführte seinen eigenen Sohn!
 

Dann musste er auch noch mit ansehen wie Crabbe & Goyle knutschend in einer Ecke lagen. Crabbe und Goyle!

Nicht genug, dass ihm schon ab diesem Moment alles hochgekommen wäre sah er in der großen Halle Pansy mit Ron rumknutschen und in den Armen liegen.

Zuerst dachte er an einen großen Alptraum und er in der Hauptrolle, doch schon bald fühlte der Blonde selbst wie ihn diese Stimmung überkam und eine enorme Sehnsucht in ihm aufsteigen…

Das Schlimmste jedoch war, dass er sich nach Harry sehnte.

Nach dem Goldjungen Gryffindors, nach dem Abschaum der Zauberwelt, nach dem ewigen Helden, nach…
 

…nach den süßesten grünen Augen jenseits sämtlicher Vorstellungskraft, nach den schönsten schwarzen verstrubbelten Haaren, die es jemals gegeben hatte und vor allem dem perfektesten Körper der Zauberwelt.
 

Das waren die Gedanken, die ihn wutentbrannt aber auch vor flammender Leidenschaft, wie es wohl einige nennen würden, zu Harry rennen ließen.
 

Doch der befand sich in seiner eigenen kleinen Farce, direkt in Toms Armen und schnurrte als dieser ihm durch das Haar strich.

Harry Potter schnurrte!

Wenn der Schwarzhaarige das bei ihm getan hätte, dann wäre es ja noch nachzuvollziehen aber bei jemandem wie diesem Tom?! Diesem nervenden, penetranten kleinen Etwas. Dieser Made…
 

Es fielen Draco noch mehr Bezeichnungen ein, die er jedoch nicht aussprach, sondern gleich auf die beiden zuging und Harry von Tom wegzog.
 

Dieser elendige Knilch sollte es noch einmal wagen etwas anzufassen, das ihm gehörte!
 

„Dray~“, kam es schnurrend von Harry, der sich dem Größeren an den Hals warf und diesen verliebt ansah.
 

„Sei Tom doch nicht böse~ Ich hab mich von gaaanz alleine auf seinen Schoß gesetzt.“, dabei lächelte der Kleinere auch noch lieb und beide, Draco sowie Tom zogen eine Augenbraue in die Höhe.
 

Vielleicht wurde ihnen gerade bewusst in welch einer großen Gefahr sie schwebten, sollte Harry sich an das Ganze erinnern, wenn er wieder der Alte war.
 

Sie würden bestimmt nicht lebend aus dem Ganzen herauskommen.

Tom jedoch, fing sich gleich wieder. Er hing nicht an seinem Leben und wenn er für so etwas sterben sollte, dann bitte~

Somit würde er wenigstens als glücklicher junger Mann sterben, mit der Gewissheit das bekommen zu haben was er wollte, nämlich eine gemeinsame Nacht mit Harry~
 

„Verschwinde hier, Blondie! Du bist unerwünscht… geh zurück in deine Besenkammer, oder lass es dir von Lucius besorgen.“, die Erwähnung seines Vaters und auch die Bezeichnung ‚Blondie’ ließ Draco leicht zucken und von Harry lösen, der die beiden nur irritiert ansah.
 

Was war denn los? Wieso konnten sie denn nicht alle zusammen glücklich sein?~
 

Beide Jungen zückten ihren Zauberstab und richteten sie aufeinander.

In Toms Augen sah man eindeutig den Wunsch den anderen mit einem Avada Kadavra in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Bei Draco handelte es sich dabei nur um einen Cruciato.
 

Harry, der spürte, dass hier gleich etwas Schlimmes geschehen würde trat zwischen die beiden.
 

„Hört sofort auf! Was soll dieser Mist? Können wir nicht einfach etwas Spaß zusammen haben. Nur wir drei?“
 

Zu dritt?

Dieser Gedanke ging Tom und Dravo gleichzeitig durch den Kopf.

Unisono schüttelten sie den Kopf.
 

„Niemals!“
 

„Hm, warte…“, kam es dann von Tom, der darüber nachdachte.
 

Draco abmurksen könnte er immer noch, auch wenn sie im Bett lägen.

Danach könnte er Harry auch als sein Eigen markieren.

Wer wusste schon wie lange dieses Mittel noch wirkte…
 

„Von mir aus…“
 

„Was?“, Draco konnte es nicht glauben. Dieser schwarzhaarige Mistkerl hatte doch bestimmt irgendetwas vor!
 

Doch Harrys sehnsüchtiger, fast flehender Blick war es, der Draco resignierend nicken ließ.

Ja, er war einfach verloren. Er hatte alles von sich an den Goldjungen Gryffindors verloren…
 

Freudig klatschte Harry in die Hände, seine Augen strahlten und der Junge, der nur als »Der Junge der Zauberwelt« bekannt war freute sich, dass seine beiden Erzfeinde mit ihm zusammen waren.
 

Während Harry Tom an die eine und Draco an die andere Hand nahm sah das kleine Wesen auf die drei Jungen herab, grinste bis über beide Ohren.
 

Wenn sie nur wüsste was noch auf sie zukommen würde…

Ja, es hatte wirklich etwas Wunderbares für alle hier geplant.
 

TBC
 

Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich Adult werden. Ich verschicke keine Adultkapitel, daher werde ich wohl zwei veröffentlichen, das Jugendfreie wird aber als separat Kapitel raus gebracht, damit ich hier nicht mit den Kapiteln durcheinander komme ^-^ Eventuell gibt es auch kein Adultkapitel, je nachdem in welcher Stimmung ich bin^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DBZ-Fan1986
2011-08-03T21:58:30+00:00 03.08.2011 23:58
Oh je, ich hoffe, Du schreibst hier noch weiter. Denn die Story ist einfach toll. :-)
Obwohl ich nicht verstehen kann, warum Harry und die Anderen den lehrern nicht einfach sagen, was passiert ist. Vielleicht fällt ja dann allen zusammen eine Lösung ein.
ich mag beide Pairings, also DracoXHarry und TomXHarry, aber in diesem FF steh ich mehr auf DracoXHarry, da Tom mir zu aufdringlich ist. Der tut so, als wenn er immer alles bekommt, was er will und da muss man ihm schon einen Denkzettel verpassen.^^
Bitte schreib weiter! Der FF hat richtig Potenzial. :-)
Von:  Angi-san
2011-03-10T16:18:19+00:00 10.03.2011 17:18
wow, wirklich absolut geniales kapitel! :) von dieser geschichte ist man ja auch nicht anderes gewöhnt.
freu mich schon total aufs nächste kapitel um zu sehen, was als nächstes passiert!
wenn möglich, schreib mir bitte eine ens wenn es weitergeht.
glg Angi
Von:  Hainbuche
2011-02-10T16:25:15+00:00 10.02.2011 17:25
Hmm, ein Dreierpairing bei dieser Konstellation? Bähh, muss nicht sein, vllt. TZom und Draco und Harry nimmt den verbleibenden Lucius^^.
Ansonsten hoffe ich doch Tom und Harry, weil Lucius und Draco ist zwar Incest, aber solange da keine Babys entstehen, seh ich das völlig locker. Warte gespannt auf deine Lösung. LG H
Von:  Big-Mama
2010-05-03T08:49:13+00:00 03.05.2010 10:49
*lach*
omg was für eine absolut geile story
ich hoffe so sehr das harry sich für dray entscheidet >.<
einfach hammer
ich freu mich schon wie es weitergeht ^^
Von:  Usagi_Jigokumimi
2010-05-01T17:34:54+00:00 01.05.2010 19:34
oh man, ich bin gepannt...
vor allen dingen... zu dritt? XXDDD
der Kracher, dein fantasie ist tatsächlich unbegrenzt vermurckst^^
(das ist ein kompliment^^)
Schreib schnell eiter, bitte...
lg, Usagi
Von:  sann
2010-04-27T14:33:22+00:00 27.04.2010 16:33
tolles kapi
hat mir sehr gefallen
ich bin gespannt was passieren wird
schreib schnell weiter
Von:  AmuSuzune
2010-04-27T08:28:14+00:00 27.04.2010 10:28
OH GOTT XD
Was haben die drei sich blos eingehandelt?
Wenn Harry wieder zur besinnung kommt wird es tote geben 8D
Man ich will wissen wie es weiter geht >.<
Ich kann mich nicht endscheiden...Draco Harry oder Tom Harry...
Mist! Das sind meine beiden lieblings Paarings ^^
Obwooooohl, ein dreier ist auch klasse, vor allem wenn es sich um diese drei handelt^^

LG Suzu

Von:  InaBau
2010-04-27T03:10:28+00:00 27.04.2010 05:10
Was ist mit Harry los? Hoffentlich kommt er nicht mit Draco zusammen! Ich mag diese Made nicht! Vor allem mag ich das Pairing nicht! Ich hoffe, das nächste Kapitel kommt schneller und ich muss nicht erneut so ewig auf ein neues Kapitel warten! Ich mag Tom und Harry Pairings sehr gerne. Aber Draco? Igitt! Bitte schreib schnell weiter!
Von:  xXGokuX
2010-04-26T18:34:30+00:00 26.04.2010 20:34
oje!
da hat sich tom aber was eingehandelt XD
ich bin jetzt wirklich gespannt ob er das druchziehen wird!
und was ich zu den pair sagen kann und zwar nur eins!
cool!
ich liebe diese prining leider gibt es kaum solche Xd
bitte behalte es bei!
bin auf jeden fall schon gespannt wie es weiter gehen wird!^^

lg.
Gokudera-chan

P.s. bin erste^^


Zurück