Zum Inhalt der Seite

Pass away

D/H (Ende ist da)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerzende Ungewissheit...

Autor:rei18
 

Beta: Blackheart
 

Disclaimer: Wie immer
 

Rating: Drama, Angst
 

Pairing: Draco/Harry, ???/Harry, Ron/Hermine, Blaise/???
 

Thanx an alle Kommischreiber^.^

Sinia, Vestalin, luchia_nanami, Vanni-chan, Dada, sicarius, Vina
 

@luchia_nanami: Hm, das verrate ich doch jetzt noch nicht*eg*
 

@Vanni-chan: kurz aber dafür versuche ich die Kapitel schneller zu bringen*g* Aber manchmal ist es besser, wenn es kürzer ist*g* Schön, dass es dir gefällt
 

An alle anderen: Danke fürs Lesen^.^ Hoffe, dass es euch auch weiterhin gefallen wird...und wer Harry letztendlich entführt hat, kommt erst am Ende raus^.~
 

INFO: Es wird wohl noch undurchsichtig bleiben... es ist halt wie in einem Film, erst am Ende weiß man in etwa wer es war und warum diese Person es getan hat^^
 

Kapitel 2
 

Schmerzende Ungewissheit...
 


 

Wieder war alles dunkel. So verdammt dunkel! Harry dachte schon angestrengt darüber nach ob der oder die Fremde ihn absichtlich in der Dunkelheit ließ damit er sie nicht erkannte. Doch warum?

Kannte er die Person etwa?

Wer aus seinem Bekanntenkreis wäre zu so etwas fähig?

Würde das Leben seiner Freunde aufs Spiel setzen nur um ihn zu entführen...?
 

Er zerrte, wie schon viele Male davor, an der Handschelle, die um seine rechte Hand lag und mit der er immer noch an dem Bettpfosten gefesselt war. Wenn er schon nichts sehen konnte, dann könnte sein Entführer ihm wenigstens diese, völlig unnötige, Handschelle entfernen! Sie schmerzte und langsam wurde ihm diese Position unangenehm. Seine Blase machte sich bemerkbar. Er hatte Hunger...doch es war keiner da, dem er dies mitteilen konnte.
 

Plötzlich hörte er ein Geräusch und Schritte. Es müsste jemand im Raum sein... und dieser Jemand kam direkt auf ihn zu!
 

"Ist da jemand? Hören sie... ich muss ganz dringend und außerdem habe ich Hunger und...", rasselte er in einem herunter, mit dem Gedanken, dass derjenige, der gerade hineinkam jeden Moment wieder verschwinden könnte. Doch dem war nicht so.
 

Es legte sich eine Hand auf seine Wange, strich darüber und plötzlich lagen zwei warme Lippen auf seinen. Er biss sich auf seine Zunge, wollte nicht, dass ihn jemand anderer als Draco küsste. Ihn berührte.

Das Blut lief seinen Mund entlang, benetzte das Bett.
 

Der Entführer leckte über Harrys Lippen dessen Blut ab. Dann fuhr die Hand nach oben zu Harrys Handschelle, er hörte ein klickendes Geräusch und seine Hand war frei. Doch er konnte sie nicht bewegen, da sie festgehalten und er zu der Person gezogen wurde.
 

"Du läufst jetzt neben mir her. Ich bringe dich ins Bad und danach kriegst du was zu essen. Verstanden?"
 

Wieder vernahm er nur eine verzerrte Stimme, doch anstatt näher darauf einzugehen nickte er nur und ließ sich in die Dunkelheit hinausziehen.
 

Harry versuchte durch den Duft des Fremden dessen Identität zu deuten. Wenn er ihn kannte dann kannte er auch dessen Duft. Doch dieselbe Idee schien auch sein Entführer gehabt zu haben, denn er roch rein gar nichts. Er konnte nur etwas raues an seiner Handfläche erspüren. Mehr nicht.
 

Wie lang würde er wohl noch hier bleiben müssen? Ein Schauer durchzog seinen Körper an den Gedanken was noch alles auf ihn zukommen würde. Er bekam Angst, doch er wusste nicht wovor. Vielleicht war es in seiner jetzigen Lage gar nicht mal so schlecht, nicht zu wissen was der andere mit einem vor hatte.
 

Obwohl es dunkel war, erkannte Harry eines ganz genau. Vor seinem geistigen Augen erschienen ein leuchtend blaues Augenpaar, das ihn verliebt und fröhlich ansahen. Das letzte was er noch von seinem großen blonden Liebling in Erinnerung hatte kurz, bevor Draco apparierte und ihn mit seinen Freunden in ihrem Haus zurückließ.
 

Eine war Harry klar. Er war nicht allein. Dor draußen wartete jemand auf ihn, suchte ihn und würde nicht eher aufgeben, bis er ihn gefunden hätte und das wäre ein Grund nicht aufzugeben. Derjenige, der das alles hier zu verschulden hatte würde ihn nicht unterkriegen, nicht so lange er noch am Leben war und, wenn es wirklich sein Tod wäre der von Interesse war dann hätte ihn sein Entführer schon längst getötet.
 

//Doch was ist es wirklich? Was will er wirklich? Das ich leide oder Draco?//
 

~~~
 

60 Stunden. 9 Uhr
 

"Immer noch keinerlei neue Spur von Harry. Nun haben sich auch die Muggel eingeschaltet."
 

Blaise lief zu Draco und legte ihm eine Hand auf dessen Schulter. Beiden sah man an, dass sie ausgelaugt, müde waren. Immer nur neue Fragen doch wo waren die ganzen Antworten? Momentan befanden sie sich noch im Krankenhaus bei Hermine, die am heutigen Tag entlassen werden sollte.
 

" Die Gerichtsmedizin jedoch hat neue Informationen.", Blaise und Draco drehten sich zu Pansy um, die an der Tür stand und Blaises Erzählung weiterführte.
 

"Der Fahrer war schon tot, bevor der Wagen gegen den Baum fuhr. Die genaue Todesursache wird noch festgestellt. Es gibt keinerlei Schleif; - oder Fußspuren, die Forensik und die Polizei stehen vor einem Rätsel. Für uns jedoch ist es ein, zwar nicht 100 %, Beweis, dass es sich um einen Zauberer oder eine Hexe handeln muss. Bis jetzt wird noch ermittelt... wir haben einen aus unseren Reihen hineingeschleust, der uns regelmäßig informieren wird. Er hat einen Fehler gemacht. Da bin ich mir ganz sicher!", sie hielt kurz inne, sah zu Draco, dessen Gesicht keinerlei Regung zeigte und fuhr dann fort.
 

"Draco, Harry wurde nun offiziell als vermisst erklärt. Die Zauber und auch die Muggelwelt werden alles nur erdenkliche tun um ihn zu finden."
 

Draco schüttelte nur den Kopf und lief zur Tür, an Pansy vorbei.
 

"Ich weiß nur eines. Dieser Irre oder diese Irre hat mir Harry genommen! An unserem wichtigsten Tag. Ich lasse diese Person nicht damit davon kommen! Koste es was es wolle."
 

Er drehte sich um und verließ den Raum, das Gebäude. Als er durch den Park ging und sich umschaute, all die glücklichen Menschen sah, die unbekümmert zusammen liefen oder auf den Bänken saßen überkam ihn ein tiefes Gefühl der Traurigkeit.
 

Wieso tat ein Mensch einem anderem so etwas an? Welche Motive verbargen sich dahinter? War es Geld? Dann würde er ihm alles geben.

Doch diese Ungewissheit war das Schlimmste!

Nicht zu wissen wieso? Wo sich Harry befand. Wie es ihm ging.

Der Entführer hatte sich nicht einmal bei ihm gemeldet. Eine Lösegeldforderung hinterlassen. So wüsste er wenigstens, dass Harry noch am Leben war oder hätte einen Grund!
 

Seit dem Tod des dunklen Lords hatten beide gedacht endlich glücklich zu werden. Endlich zusammen zu leben. Vielleicht waren sie zu leichtsinnig zu glauben, dass sie endlich glücklich sein könnten und das war ihre Strafe.
 

Es zermarterte Draco regelrecht von innen. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit, nichts tun zu können. In Angst um die Einzige geliebte Person sein zu müssen, die man noch hat. So etwas war unvorstellbar schmerzvoll.
 

Als er vor ihrem kleinen Haus ankam, dachte Draco zurück an die Zeit in der sie sich dazu entschlossen hatten zusammen zu ziehen. Kurz nach ihrem letzten Jahr in Hogwarts. Nach dem Tod Lord Voldemorts.

Es war ein kleines Haus, gemütlich, mit einem kleinen Vorgarten. Idyllisch. Typisch für eine normale Familie.
 

Harry wollte immer ein normales Haus, ein normales Leben. Ohne den Ruhm, ohne Verpflichtungen gegenüber des Ministeriums. Einfach nur allein mit Draco in ihrem kleinen stinknormalen Haus.

Wie schnell doch alles ein Ende finden kann.
 

Plötzlich erkannte Draco etwas an der Haustür. Einen kleinen weißen Zettel und ein Foto, welches an die Tür gepinnt wurde.
 

Er lief dorthin und riss beides ab. Als er die Nachricht gelesen hatte, zerknüllte er ihn, sah sich das Foto an und seine Augen weiteten sich in Entsetzen. Dann rannte er los. Zurück zu Blaise und Pansy.
 

//Ich werde dich kriegen du Bastard!//
 

Vor seinem geistigen Auge erschien immer wieder das Foto, welches neben dem Hinweis hing. Es ging ihm nicht aus dem Kopf.
 

Harry wie er an ein Bett gefesselt war, direkt in die Richtung der Kamera schaute. Erschöpft und verängstigt. In einem hellen Raum ohne jegliche Hinweise auf seinen Standort.
 

*Ich habe das was die wichtig ist. Was uns wichtig ist. Ich will weder Geld noch Anerkennung. Mein einziges Begehr ist bereits in meinen Händen. Finde den Schatz, den ich in Händen halte. Finde meine Hinweise, die ich dir hinterlasse. Doch bedenke! Wessen Leben in meinen Händen ist und welches ich beende, hängt ganz von dir ab.*
 

TBC
 

Finit! na wie hat es euch gefallen??? Ich bemühe mich, dass die Kapitel regelmäßig kommen. So jede Woche eins, oder jede zweite Woche^^

So ab jetzt wird Draco etwas aktiver. Hermine mischt auch mit^^ Mehr im nächsten Kapitel^.~
 

Immer nur her mit den Reviews^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-14T16:47:46+00:00 14.04.2005 18:47
Ah! Das ist wirklich gemein an so einer stelle aufzuhören..... aber ich kann dir verzeihn ^^
war natürlich wieder mal spitze und spannend!
also schreib schnell weiter.....was du liest ja immer noch.....*gg*
bis dann
glg Dada
Von: abgemeldet
2005-04-10T07:40:35+00:00 10.04.2005 09:40
hi^^
Klasse schreib schnell weiter.
mich würde interessiern wo harry grad ist
Von: abgemeldet
2005-04-09T17:18:10+00:00 09.04.2005 19:18
Hey, der Entführer wollte Harry und jetzt will er Draco Hinweise geben um ihn zu finden. Draco soll getötet werden oder? Wirklich spannend, ich hoffe es geht bald weiter!
LG Angelus Azrael
Von:  sicarius
2005-04-08T16:22:02+00:00 08.04.2005 18:22
crass!!!! Der Entführer hat meiner meinung nach einen Riss in der Schüssel *ggg*!!!

Schreib schnell weiter!!

sica
Von: abgemeldet
2005-04-07T19:49:17+00:00 07.04.2005 21:49
der/die/das entfüher ist seltsam *g* Hintelässt jetzt auch noch HInweise...Warum lockt er/sie/es Draco??? >.< Ic men, wenn er/sie/es schon hat, was er/sie/es will...
BAber tolles kappi, bingespannt ^^
Von:  Bestiola
2005-04-07T19:29:25+00:00 07.04.2005 21:29
hey! klasse geschrieben! richtig spannend!
nur ein bisschen schade, dass die kapitel so kurz sind! würde gerne mehr lesen!
bye vestalin
Von: abgemeldet
2005-04-07T17:50:06+00:00 07.04.2005 19:50
hach
das ist ja spannend
wer ist der/die Idiot/in der/die (hach gott ^~^) harry entführt hat????
Und was ist das für ein anderes Paaring mit Harry *heul* *doof find*
ich will wissen !!!!!
ich freu mich trotzdem aufs nächste Kapi
bye
Vanni-chan
P.S: DAnke für die ens
Von:  Sinia
2005-04-07T15:39:55+00:00 07.04.2005 17:39
Cool!
obwohl mich jetzt mehr interessieren würde wo harry genau is^^


Zurück