Zum Inhalt der Seite

Kizuna

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die geheimniss volle Frau

Einig Zeit ist vergangen als Ranmaru und Enjoji zusammen gezogen sind, seit einig Zeit hatte Ranmaru die an Gewohnheit immer früh als sonst aus dem Haus zu gehen was Enjoji Aufgehfallen ist!
 

Kleine Geschichte von Kizuna ich hoffe ihr sein mir nicht Böse wenn einig ihr nicht stimme!

FF von Grabwächter erste versuche!
 

Es war Sommer und die Sonne schien in Japan noch stark als in denn letzten Jahren Enjoji wacht sehr früh auf, durch einig strahlen der Sonne. Als er so im Halbwachen zustand neben sich in Bett fest muss er feststellen das Ran- Chan nicht mehr neben ihn liegt so gleich steht Kei auf um ihn zusuchen "ran - Chan bist du hier" sucht in der ganzen Wohnung ab als ihm ein Zettel entgehen schwebt. Kei wundert sich darüber sehr aber um zu wissen wo sein Geliebt ihn ist lies er ihn kurz durch:
 

Lieber Enjoji!

Ich hab dir vergessen zu sagen das ich heute früh in die Uni muss um früh die Prüfung noch einig Sachen zu erledigen dein Frühstück ist im Kühlschrank!

Bist Später !!

dein Geliebt Ranmaru

Kei setzt sich an denn Tisch und dacht nach }so zeitig in der Uni aber es ist ja erst um 5.00Uhr{ dann stand Enjoji auf als es Klingel an der Tür.

Kei ging ran und macht die Tür auf "Na Bruderherz wie geht s" fragt Kai " ha toll du schon wieder! Was willst du ihr" mault der Schwarzhaarig herum in ging wieder in die Küche. Kai trapp gemütlich hinter her bin in die Küche "Sage mal wo ist Samejima" "weis nicht hier ist er nicht" mault Kei und holt sein Frühstück aus denn Kühlschrank "wie du weist es nicht" schreit Kai und zieht seine Bruder am Hemdkraken nach oben" lass los" knurrt Enjoji.

Kei will zu schlagen lass das Telephon klingelt und der Anrufbeantworter an geht "wir sind in Moment nicht zu erreichen sprechen sie nach dem Piep Ton" "Enjoji ich bin s kannst du mir bitte die Tasche aus meinten Schrank mit Bringen bis gleich" Kei lass die Faust fallen und Kai lass ihn wieder los "so und was willst du kleine Hosenscheißer" "dich und Samejima besuchen" meint der kleine und setz sich hin.

Samejima sitz auf ein Bank und warte als er plötzlich von ein Frau an gesprochen wird "entschuldigen sind sie Samejima der Berühmte Kendokämpfer" "ja das war ich was wollen sie" "ich bin Akika Noman ein Kendo Kämpferin auch in Ruhe stand ich wollt nur eine Unterschrift weil sie mein großen Vorbild sind" "ach ja aber der best ist immer noch Kai Sagano" meint Samejima und vergiss nach Enjoji zu gugen lass dieser mit sein Bruder an der Leine erschein und sieht wie Ran- Chan mit ein Frau neben einander Redet wird er neugierig.

Lass Samejima sich umdreht und Enjoji sieht steht er auf und meint zu der Frau " Entschuldigen sie aber mein Kumpel ist da es war nett mit ihnen zu reden" "ja das find ich auch sehen wir und bald mal widre wegen der Unterschrift auf diesem Fan bilde" "ja Ok" meint Ranmaru und geht. Enjoji gugt sein geliebt streng an dieser blick wollt wissen war das war "was ist los!......nanu warum schleppst du Kai mit dir herum" Weil er wieder ab gehauen ist von zu hause" "bin ich nicht" schreit Kai und keucht nach Luft. Akika kommt an denn Beiden vor bei und erkennt Kai der Sohn der Sagano Clan wieder. Nach der Schule fuhren Ran- Chan und Kei nach Hause Kai blieb noch ein bisschen auf dem Unigelände als Akika Noman hinter Kai stand "Kai Sagano ich fordere dich zum Kendo heraus" "Was du mich aus gerechnet mich wo ich die Nummer 1in Japan bin" "ja weil du die Nummer 1 bist" Meint Akika und lacht ihn an "na gut" meint der Blonde. Zu haus an gekommen lies ran -Chan gleich heiße Wasser in die Badewanne "willst du Baden" fragt Enjoji geifernd und küss ihn auf dem Mund "ja aber ohne dich" meint Ranmaru und ging sie neuer Sachen holen.

Kei inzwischen griff an doch sie pariert sein Schlag als ob das nur ein kleine leichtes Lüftchen war "na was ist das soll alles sein" meint sie und lachte "Ich wärme mich erst mal auf" meint Kai und griff wieder an. Schlag für schlag parierte sie wich aus als ob sie Ballett tanzen würde Keuchend fiel Kai zu boden "ich kann nicht mehr" "du willst der best sein dein Vater hat eine Schlappschwanz als Sohn kein wunder das euren Clan unter geht" meint sie und ging.

Enjoji klopfe inzwischen an der Badtür herum "Hy schatz kommschon lass mich rein ich will auch artig sein" "nein du wirst gleich noch mehr" schreit Ranmaru und taucht unter doch hatte er vergessen das es ein zweit Schlüssel für diese Bad gibt. Lass er wieder auf taucht steht Kei vor ihm ohne Hemd ""jetzt bin ich doch mal hie" geifert er wieder und setzt sich mit in die Wanne rein.

So und das war erst mal ich werde mir bald was neuer überlegen versprochen wenn ihr mir ein paar ratschlag gibt weis ich bestimmt wie es weiter gehen kann!
 

Grabwächter Ende ?^~^?

(grins gibt mir Arbeit ich verhungere sonst)

Ich grüße meint Animexx Freunde ganz herzlich!!!!
 

^~^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iblis
2005-05-12T14:00:58+00:00 12.05.2005 16:00
Arbeit kannste haben - die Story is in den Ansätzen nicht schelcht, dennoch (jetzt kommt die Arbeit) solltes du mal nen Fehler-scan (im Word mit F7) durchführen - weil es teilweise Fehlerüberhäuft ist und das ganze schwer zu lesen macht... Wenn du auf die Kleinichkeiten noch achtest werden sicher mehr Commis kommen! Greets ^.^


Zurück