Zum Inhalt der Seite

Beautiful Fighter

SakuraxSasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Aufbruch

"Was?! Man hat Sasuke gesehen?!" Das rosa-haarige Mädchen mit dem Namen Sakura schlug mit beiden Fäusten auf den dunklen Eichenschreibtisch des Hokages.

Die innere Unruhe, die sie empfand, schien ihr die Luftgänge zuzuschnüren und sie schloss für einen Moment die Augen um wieder einigermaßen zu Luft zu kommen.

Tsunade behielt ihre ernste Mimik bei und legte die Hände ineinander. Gedanklich verfluchte Tsunade sich dafür, dass sie es Sakura gegenüber erwähnt hatte, doch hätte sie es von jemand anderem erfahren, hätte sie sich sicher hintergangen gefühlt.

"Reg dich ab, Sakura. Wir tun alles Ermessliche.", versuchte Tsunade sie zu beruhigen, doch Sakura war längst in Gedanken und blickte aus dem Fenster in den stillen Sonnenuntergang. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und das Gefühl, dass sie sich mit Sasuke's Abwesenheit abgefunden hatte, verschwand aus heiterem Himmel.

Fast vier Jahre waren nun schon vergangen, seit Sasuke Konohagakure verlassen hatte und es schien ihr wie eine Ewigkeit gewesen zu sein.

Das Leben ohne Sasuke war trostlos, doch Sakura hatte das Beste daraus gemacht. Niemand konnte sie mehr als schwach bezeichnen, niemand! Dafür hatte sie gesorgt indem sie Tag ein Tag aus trainiert hatte. Sie war sehr stolz auf das, was sie erreicht hatte, doch irgendetwas fehlte in ihrem Leben. Und das war Sasuke.

Als Sakura eine Hand auf ihrer Schulter spürte, zuckte sie leicht zurück und blickte dann in Tsunade's besorgtes Gesicht.

"Mach dir bitte keinen allzu großen Kopf, Sakura.. Irgendwann kommt er wieder, bestimmt." Sakura nickte zwar auf Tsunade's Worten hin, doch innerlich wusste sie, dass Tsunade es nur sagte um sie zu beruhigen und dass sie, wenn sie nichts selbst unternahm, Sasuke wohl niemals wiedersehen würde.

"Geh und ruh dich etwas aus. Du hast für heute genug getan.", sagte Tsunade schließlich und lächelte sie fast mütterlich an.

"In Ordnung.", murmelte sie rasch und verließ das dunkle Büro im selben Augenblick. Immer wieder kreisten ihre Gedanken um Sasuke. Was war aus ihm geworden und wie war es ihm in all der Zeit ergangen?

Ein stiller Gedanke, der sich bald zu einem Entschluss entwickelte, hatte sich in ihrem Kopf festgesetzt. Sie würde sich alleine auf die Suche nach Sasuke machen, egal was alle anderen und ganz besonders Tsunade sagte.

Hatte sie nicht immer gesagt, dass sie sich nie von anderen hatte aufhalten lassen? Es war an der Zeit zu beweisen, dass sie nicht mehr das kleine ängstliche Mädchen war, sondern eine starke Kunoichi, die für den, den sie wirklich liebte, kämpfen würde.

Vor lauter Gedanken, die sie nicht losließen, hatte sie gar nicht bemerkt, dass sie schon Zuhause angekommen war und zog sich schnell in ihr Zimmer zurück um ihren Eltern geschickt auszuweichen.

Mit schnellen Schritten ging sie auf ihren Schrank zu und schob die schweren Türen auf. Ihr Rucksack lag bereits auf dem Bett und sie brauchte nicht lange, bis sie alles Nötige zusammengepackt hatte und sich den Rucksack umlegte.

Von unten hörte sie Stimmen, was sie erahnen ließ, dass ihre Eltern Besuch hatten und sie in aller Ruhe das Haus verlassen konnte.

Draußen war es bereits stockfinster und nur das spärliche Licht der Lampen, die an den Ständen und Buden hingen erhellten die schmalen Gassen Konohas.

Leise schob sie das Fenster auf und kletterte auf die Fensterbank, ehe sie von dort aus auf das gegenüberliegende, etwas tiefere Dach sprang und innerhalb weniger Minuten das riesige Dorftor durchquert hatte und auf dem Weg durch den kalten dunklen Wald war.

Otogakure lag einen langen Marsch von hier entfernt und die Chance, dass feindliche Ninjas sie entdecken würden, war groß, doch nun war es zu spät um zurückzukehren.

Endlich war es an der Zeit zu beweisen, dass Naruto und Sasuke nicht die einzigen waren, die ihren Weg gehen würden und dass auch sie den Mut besaß für ihre Anerkennung zu kämpfen, auch wenn sie nur die Anerkennung einer einzigen Person wollte.

Wenn sie Glück hatte würde man erst am Morgen bemerken, dass sie weg war und das hieße für sie, dass man sie nicht mehr erwischen würde, bis sie Otogakure oder zumindest den Ort, an dem man Sasuke gesehen hatte, erreichen würde.

Blitzschnell sprang sie von Baum zu Baum und achtete nicht besonders auf den eisigen Wind, der ihr in den Ohren pfiff.

Das einzige Licht, das ihr den Weg wies, kam vom großen Vollmond, der jedoch schon bald von dunklen Wolken bedeckt war und die Welt in Dunkelheit tauchte.

Schon nach kurzer Zeit schien sie jegliches Zeitgefühl verloren zu haben und ihre eiskalten Gliedmaßen ließen nur noch relativ steife Bewegungen zu, sodass sie sich zu einer kurzen Pause zwingen musste.

Im Schutz eines großen Baumes ließ sie sich nieder und lehnte ihren Kopf an den breiten Stamm. Es war das erste Mal, dass sie völlig auf sich alleine gestellt war, doch das Gefühl von Sehnsucht übertönte die Angst völlig.

Nachdenklich winkelte sie ihre kalten Beine an und umschlang sie mit ihren Armen. Immer wieder wollten ihre Augen zufallen, doch sie hielt sich krampfhaft wach und stand dann nach einer Weile wieder rasch auf.

Das Risiko, dass sie hier einschlief und einem Feind ausgeliefert war, war einfach zu groß, also machte sie sich wieder auf den Weg als die Wolken am Mond vorbeizogen und das sanfte Licht wieder den dunklen Wald erhellte.

Schon bald sollte sie den Jungen, den sie von ganzem Herzen liebte, wiedersehen.. Sehr bald.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich bitte um viele Kommis, damit ich weiß ob ich weitermachen soll ^^;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-19T11:41:39+00:00 19.03.2007 12:41
MMM Etwas kurz, aber das passiert mir bei meiner naru ff au immer.
Mach weiter so, hört sich interessant an!^^
Sag mir doch bitte bescheid wenns weiter geht!^-^
Danke^^
Von: abgemeldet
2006-12-05T19:47:53+00:00 05.12.2006 20:47
Hört sich interessant an.
Von:  nyappy_Aki
2006-11-24T21:33:39+00:00 24.11.2006 22:33
cool! *_*
voll geil geschrieben und so *__*
ich geh weitalesen < <

dat Aki~
Von:  Nami-Kikyo
2006-10-20T09:17:02+00:00 20.10.2006 11:17
hammer x)
Von: abgemeldet
2006-03-15T08:49:37+00:00 15.03.2006 09:49
Grizi !!!!
Du schreibst richtig super guuuuuuuut !!!!
Würde es noch umso toller finden wenn du weiter schreibst !!! *lieb schau* Bittttttteeeee !! Bitte, bitte...

Gruß
Rikadea-Sophie Hakura
Von: abgemeldet
2005-04-02T21:42:02+00:00 02.04.2005 23:42
Kurz aba voll GEIIIIIIL!!!!
Büdde schreib schnell weita
*knuddl*
Yuuki
Von: abgemeldet
2005-03-31T18:17:48+00:00 31.03.2005 20:17
*auffavouritenliteghe* *deineFFeintipp* Du hast ein echtes Problem mit mir wenn du nich weiterschreibst! *messernehm* >:D Du hast einen guten Schreibstil, die Story hört sich vielversprechend an, das Pairing is super... was willste mehr?! o.Ô

Also denne... Hock dich hin und SCHREIB!!! xD

nee, mach büdde schnell weiter, ich will wissen wie's weitergeht!^^

hdl

miggl*gg*^-^
Von:  Leine
2005-03-31T17:42:18+00:00 31.03.2005 19:42
hört sich gut an ôô werd ich verfolegn ^^ und gute geschrieben is es auch noch :] also mach schnel weiter
HDL
Leine
Von: abgemeldet
2005-03-31T16:49:04+00:00 31.03.2005 18:49
hey, sasuke gehört mir!! XD *stubs* ~insider~
scherz.. fängt super an, mach schnell weiter!! ^-^
Von:  Beelzenef
2005-03-31T16:27:45+00:00 31.03.2005 18:27
Ich...liebe es! xD


Zurück