Zum Inhalt der Seite

Die Liebe meines Lebens

und warum ich sie nicht vergessen kann
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tausend Scherben im Eis

boah O.o 100 Kommis?!

Schreit nach einer Belohnung!! Allerdings wird dieses Kapi wohl kein Vergnügen sein.
 

Ist mal alles wieder ziemlich kurz. Wenn ihr was nicht versteht, lest es ein wenig langsamer, sehr viel langsamer ... wenn es danach immer noch keinen Sinn hat, mich bitte kontaktieren ... ich werde es dann Sinnvoll umschreiben.

Schon mal im Vorraus ... wenn ihr mich danach Köpfen wollt, dann muss ich euch fragen warum ich wohl den Titel "die Liebe meines Lebens" gewählt habe, denn bis jetzt ist ja noch nichts aufregendes passiert, sodass man sagen kann es wäre die Tyson/Kais Liebe seines Lebens.
 

Auch wenn es ein schockierendes Kapi ist ... viel spaß ^^
 

Kapitel 20 "Tausend Scherben im Eis"
 

Schlagartig erwachte Kai.

Jemand schlich sich draußen herum, lange Zeit konnte er es vorher spüren, denn erst einige Sekunden nachdem er wach lag und in die Stille lauschte vernahm er die ersten Laute. Zuerst Schritte im Gras dann auf den Dielen .. und sie kamen immer näher.

Noch blieb er ruhig liegen.

Mit Tyson im Arm, den Drachen schützend, die Augen offen.

Normalerweise gäbe es keinen Grund so nervös zu sein, doch dieses Mal könnte er seinen Unmut aus irgendeinem Grund nicht abschütteln.

Vielleicht würde dieser Gast auch wieder vorrüber gehen, wie ein Sturm der nur gekom-men war um zu stören und sich dann verzog, dann gab es keinen Grund, seinen geliebten Drachen, aus seinen Armen zu verbannen.

Doch die Regelmäßigkeit der Geräusche, welche die Schritte verursachten nahm ab.

Sie wurden langsamer und auch wenn Kai mit dem Kopf zur Tür lag, bemerkte er den Schatten der sich über das Zimmer legte, die Umrisse einer Gestalt, welche vom Mondlicht durch die Tatamitüren ins Zimmer drangen.

Die Laute von sich nähernden Schritten erlosch, wurde ersetzt von dem wohlbekannten Geräusch, wenn einer die Tür zu Seite schob.
 


 

Tyson erwachte.

Wieder einmal, seit langem, hatte er einen seltsamen Traum.

Ganz anders als zuvor.
 

In seinem Traum, stand er im Dojo und zwar ganz alleine,

niemand war bei ihm und nackt war er dazu auch noch.

Doch diese Tatsache störte ihn wenig.

Es waren die Schmerzen die ihn plagten und Sorgen machten.

Seine Gedanken drehten sich immer.

Er krümmte sich vor Schmerzen am Boden und wünschte sich es würde ein Ende nehmen, egal wie.

Und jedes Mal wenn er erwachte, sagte eine Stimme tief in ihm, dass das seine Strafe war.

Die Strafe dafür, dass er Kai aus dem Sumpf gezogen hatte.

Und er wusste, er würde diese Schmerzen nie wieder loswerden, sondern sein Leben lang mit sicht tragen, und im laufe der Zeit immer neuen Schmerz auf sich nehmen.

Bis er darunter zerbrechen würde.
 

Er war schon ein Pechvogel.

Immer plagten ihn solche Träume.

Wo waren diese alten Träume geblieben, in denen er Beyblade spielte, und Weltmeister wurde?

Hatten waren sie bereits wie Seifenblasen zerplatzt?
 

’Was solls’, dachte er sich und sah nach links.

Er war so schockiert von dem Traum, das er nicht einmal mitbekam, das er tatsächlich alleine war.

Kai fehlte.
 

Nun waren sie schon seit 2 Nächten wieder zu Hause.

Mit den Worten, man könnte Kai doch nicht vor die Tür schmeißen, hatte Ty seinen Groß-vater überredet, Kai Unterschlupf zu gewähren.

Doch dieser, und das bedauerten die beiden sehr, wachte über sie, ahnend das irgendet-was nicht stimmen würde.

Das die zwei sich nicht den ganzen Tag mit ihren Beyblades die Köpfe einschlugen, wirkte auf den Großvater äußerst verdächtig.

Allerdings waren die Kontrollen nicht all zu streng, sodass eine gemeinsame Nacht in ein und demselben Bett nicht verschoben werden musste.

Und da ‚der Alte’ wie Kai den Großvater bezeichnete, derart einen geräuschvollen Schlaf hatte, viel das Keuchen, wenn es denn durch das Haus ging, kaum auf.

Jedoch viel es dem Drachen sehr wohl auf, dass der Phönix seit neuestem zwei Mal in der Nacht auf die Toilette tigerte.
 

Doch dieses Mal nicht.

Tyson hatte keine Notiz davon genommen das Kai nicht neben ihm lag.

Fast wäre er auch schon wieder eingeschlafen.

Aber langsam meldete sich auch in ihm ein dringendes Bedürfnis.

Er war müde und wollte nichts weiter, als schlafen.

Ignorieren ging jedoch nicht.

Der Druck schien immer größer zu werden, sodass er sich am Ende, nachdem er sich unzählige Male hin und her gewälzt hatte, dem Bedürfnis der anderen Art, ergab.

Schnaufend warf er die Decke von sich, rutschte zum Ende des Bettes, und suchte schließlich mit seinen Füßen, den Boden nach seinen Hausschuhen ab.

Nur widerwillig setzte er sich in Bewegung.
 

Träge schleifte er seinen Körper, durch den Gang.

Seine Gedanken, bewegten sich wesentlich schneller als, sein physischer Körper es konnte. Den in seinen Tagträumen, lag er schon lange wieder, in seinem warmen Bett.

Eingekuschelt in seinen zwei flauschigen Decken und an Kai sich eng anschmiegend.
 

Langsam kam er zum Stehen.
 

Dieses Mal waren seine Gedanken nicht ganz so schnell.

Erst nun fiel Tyson die leere in seinem Bett auf im Nachhinein als er sich schon lange nicht mehr in seinem Zimmer befand.

Einerseits fand es Tyson äußerst beunruhigend, die Tatsache das Kai sich aus dem Bett entfernen konnte ohne das es ihm aufgefallen war, da er doch sonst so einen unruhigen Schlaf neben Kai hatte, fiel es ihm sonst immer schlagartig auf.

Andererseits begann Tyson ein wenig zu grinsen.

Kais Abwesenheit im Bett bedeutete auch, dass diese hier irgendwo herumgeistern musste.
 

Unterwegs zur Toilette lief er ihm nicht über den Weg und nachdem er fertig war, suchte er im Dojo und in der Küche nach Kai.

Doch keine Spur.

Tyson überlegte sich, ob Kai nicht eventuell schon ins Zimmer zurückgekehrt war. Er be-gab sich zurück um dieser Überlegung nach zu gehen. Doch bis in sein Zimmer sollte er gar nicht mehr kommen.
 

Tyson bog gerade um die Ecke als er am Ende der Verander, vor seinem Zimmer zwei Gestalten sah. Der Mond wurde gerade von einer dicken Wolke bedeckt, sodass Tyson nicht einmal anhand der Umrisse erkennen konnte um wen es sich dort handelte.

Doch er hörte die Beiden leise reden.

Er ging einfach ein wenig auf die Beiden zu um sie besser zu sehen und zu hören.

Doch die beiden waren so sehr in ihr Gespräch vertieft, das sie den heran nähernden Ty-son gar nicht bemerkten.

Kai stand mit dem Rücken zu ihm und lehnte sich gegen eine der stützenden Pfeiler. Die-ser redete mit Ray, doch auch der stand so, dass Kai und der Pfeiler ihm die Sicht auf Tyson versperrten, aber Tyson musste seinen Kopf nur ein wenig zur Seite neigen um mehr von den beiden zu sehen, den die Verander machte hier an seiner Stelle, wo er stand, einen leichten Bogen.

Der Drache blieb stehen als sein Name fiel.

Am Anfang konnte er nicht viel verstehen, mal redeten sie lauter mal leiser.
 

„Was glaubst du, wie lange du es noch vor Tyson geheim halten kannst?“, fragte Ray.

Kai gab darauf aber keine Antwort und Tyson sah zudem ja auch nicht ob sich Kais Mi-nenspiel veränderte.

„Er mag ja einem Freund sonst viel verzeihen, aber ich glaube dieses Mal kannst du keine Versöhnung mit ihm erwarten.“

„Warum belästigst … jetzt damit?“, fragte Kai genervt.
 

Tyson verstand nicht. Was könnte er Kai nicht verzeihen? Wovon redete Ray da überhaupt? Und seit wann teilten Ray und Kai miteinander Geheimnisse aus?

Er wusste nicht so recht ob er dem ganzen noch zuhören wollte, aber sie standen nun mal vor seinem Zimmer und Tyson hatte keine Lust darauf dort jetzt hinein zu platzen und Kai zu einem Geständnis zu zwingen.
 

„Weil Geheimnisse … nicht ewig geheim bleiben.“

„Du drohst …!?“, Kais Stimme wurde lauter. Wenn Tyson ohnehin nicht wach gewesen wäre, wäre er davon bestimmt munter geworden.

„Sei nicht albern. So eine Dummheit würde ich … machen. Aber … kleine Entschädigung? … warum nicht.“

Wahrscheinlich grinste Ray auch noch, dachte sich Tyson.
 

Das ganze wurde immer schmutziger, fand er.

Sie waren doch so gute Freunde, alle zusammen. So ein Verhalten war ihm von Ray völlig fremd. Ob Max wusste wie Ray auch drauf sein konnte?
 

„Vergiss es!“, meinte Kai streng.

„Aber wenn es raus kommt …“, begann Ray.

„Dann stehst du ja auch nicht gut da. Denn ich war es ja nicht allein, nicht wahr?!“
 

Ok. Ab hier nahm das ganze doch fantasievolle Ausmaße an. So etwas passierte doch nur im Kino.

Verschwörungstheorien, Erpressungen … solche und andere Dinge gehörten nicht in die Realität, fand Tyson.
 

„Und was ist mit der einen Nacht nach Tysons erstem Sieg …?“, Tyson konnte den Rest des Satzes nicht verstehen, da Ray immer leiserer wurde, aber es wurde auch nicht mehr besser. „Hast du ihm … gesagt? Hm?“

Kai blieb wieder stumm.

„Du weißt … will…. Gib mir …! Du … doch auch….“
 

Tyson blieb auch jetzt noch wie angewurzelt stehen. Er ging nicht auf die beiden zu, sagte kein Wort, machte einfach nichts.

Vielleicht dachte er auch schon gar nicht mehr daran, seine jetzige Position aufzugeben. Tyson war wie ein stummer Beobachter, ein Leser welcher das Buch las, die Handlung aber nicht beeinflussen konnte.

Warum er nicht wollte? Es kam ihm wohl gar nicht in den Sinn.
 

Kai sagte etwas doch das verstand er nicht.
 

Für einen Augenblick hatte Tyson das Gefühl, Ray hätte ihn gesehen … ja ihn richtig direkt angesehen, doch bei dieser Dunkelheit blieb es ein Gefühl.

Er beobachtete wie Ray die Distanz zwischen sich selbst und Kai verkürzte und wie Kai nickte.
 

Schockiert klebten Tysons Augen auf Ray, den das was er da tat, gefiel ihm nicht.

Es gefiel im ganz und gar nicht.

Er wünschte, dass Ray das unterlassen würde, unverzüglich!
 

Stumm sah er zu, doch langsam bildete sich ein Kloß in seinem Hals.

Und die heile Welt, die er sich gerade erst zusammengebaut hatte, drohte in tausend Scherben zu zerfallen.

Er wollte schreien, sich irgendwie bemerkbar machen. Der Welt sagen, wie unfair sie war.

Doch er blieb wie angewurzelt stehen.

Ein Teil in ihm sagte ihm, es würde ohnehin keinen Unterschied machen.

Kai küsste Ray, ohne auch nur an ihn zu denken.
 

Gedankenlos, sah er dem treiben gegenüber zu.

Auch wenn es Nacht war, gab es keinen Grund darüber nachzudenken, was man da ge-rade wohl beobachtete.

Oder was das werden sollte.

Und während Rays Lippen noch immer auf denen von Kai lagen, verschwand Tyson und kehrte die restliche Nacht nicht zurück.
 


 


 

Ich weiß ich bin böse. Bitte aber trotzdem um Kommis.
 

Anmerkung: falls einer sich fragt was die ganzen Lücken sollen, ... da versteht man einfach nichts. Es wird aber noch einen Rückblick geben, in dem man das ganze Gespräch mithören(lesen -.-) kann.
 

*knuddel* eure sa_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-24T09:30:22+00:00 24.01.2009 10:30
Oo
das nenn ich mal ne wandlung...

ich glaube,mit diesem kapitel hast du ein paar deiner leser regelrecht geschockt ^^°. persönlich gesehen denke ich aber nicht, dass du ne KaRe daraus machen wirst. schätzungsweise gibt es zu diesem vorfall einen grund, der erstmal erläutert werden muss, damit man das ganze dann versteht.
denn fakt ist, dass sich eine so eigensinnige person wie kai eigentlich nicht "erpressen" oder "drohen" lässt, wenn es dafür nicht einen trifftigen grund gibt.

somit lasse ich mich einfach überraschen im nächsten kaptitel, wenn vielleicht ein bisschen licht ins dunkel dieses mysterium gebracht wird ^^

*knuddel*

drake
Von:  nu
2008-04-30T11:14:24+00:00 30.04.2008 13:14
Hey
hab mir die ff mal durchgelesen und finde sie eigentlich echt gut.
hoffe nur, dass sich diese sache mit Kai udn Ray irgedn wie auflöst und nicht dass die beiden am ende noch zusammen kommen.
war mal ne schöne KaixTyson ff^^
da bin ich mal auf das nächste Kap gespannt
bye bye
Von:  Destiel
2008-04-26T18:18:27+00:00 26.04.2008 20:18
Eins will ich jetzt mal Ganz Klar und deutlich KLARSTELLEN!
Sobald ich im nächsten Kapitel auch nur ein weiteres diesbezüglicher Annärungsversuche und andeutungen darauf sehe das da was zwischen Kai und Ray Läuft bist du mich als Fan,und als Leserin dieser FF LOS.
Nimm mir meine Art zu Reden jetzt nicht Böse.
Aber ich HASSE KaiRay ABGRUNTIEF und so etwas dulde ich nicht.
So eine Schund (in meinen Augen) würde ich nie lesen.
Wenn du vorhast daraus eine FF dieser art mit diesem Paaring jetzt zu machen dan sag mir das bitte.Ansonsten bist du mich gleich los.
Mag sein das ich da überreagiere aber ich HASSE dieses Paaring mehr als nur Abgrundtief.Und so was wie Betrügen auch.
So jetzt aber erst mal zu dem Kap.
Hat ja ganz schon lange gedauert.Aber okay solange du überhaupt weiter schreibst hab ich damit kein Problem.
Allerdings muss ich sagen das ich nicht so sonderlich begeistert von dem Kapi bin.Zum einen weil alles etwas Verrwirend ist und es ja im Grunde bis auf den Shcluss auch nicht wirklich etwas Gravirendes Passiert.Um so mehr Hasse ich den Schluss.Ich verstehe nicht wie Kai so etwas Tun kann.Schlimm genug das er Tyson betrügt und dem was da so alles gefallen ist scheint es ja mal was zwischen Kai und Ray gegeben zu haben.Bzw. gelaufen zu sein.Ich fange an Kai nicht mehr zu mögen in deiner FF.(Und Ray sowiso nicht.bah)das ganze hat wirklich hand noch fuss.Und wirklich Aufschluss Reicht ist es auch nicht.
Tyson tut mir Leid.Hat er so schon die ganzen Alpträume wird das jetzt bestimmt noch Schlimmer werden.Seelische Schmerzen sind Schlimmer als Körperliche.*Tyson Knuddel*
*Kai in den Arsch tret*
*Und Ray umbring*
Dein Schreibstill find ich wider gut.Er gefehlt mir.Daran hab ich auch nicht's Auszusetzen.Schade nur das dass Kapitel so Kurz ist.
Wie ich finde.Aber egal.
Ich hoffe du Schreibst bald weiter und sagst mir dan wider per ENS Bescheid bitte..Ja ?

Liebe grüße Kakao

Nich böse auf mich sein.
Von:  Curin
2008-04-23T18:07:58+00:00 23.04.2008 20:07
Was war denn das für ein Kapitel?! Echt geil geschrieben und so, aber warum zum Teufel küssen sich Ray und Kai.
Okay, irgendwer muss ein Brecheisen holen und die beiden voneinader trennen.
Ich frage mich auch, was dieses Gespräch zu bedeuten hat, denn ich hab gar nichts kapiert. Ich hoffe nur Kai hat nichts allzu dummes getan. Okay, Ray küssen war wohl das dümmste was er tun konnte, aber trotzdem.
Du musst unbedingt weiter schreiben, denn ich will wissen, was weiter passiert.
Das Kapitel war so genial von dir, wenn auch ganz schön gemein ^.-
Von:  Nabiri
2008-04-21T18:26:42+00:00 21.04.2008 20:26
geiles kappi *g*
schreib ganz schnell weiter ^^
is ja voll die härte was kai und ray da abziehen *pfui*
hoffentlich macht ty nix unüberlegtes -.-
würde mich freuen, wenn du mir bescheid sagen würdest, wenn es weiter geht ^-^
wäre total lieb von dir *g*
also mach weiter so
bussi hdgdl deine yami
Von: abgemeldet
2008-04-21T16:00:24+00:00 21.04.2008 18:00
war mal wieder ein geiles Kappi ^^
der schluß schockiert einen echt !
liebt kai tyson etwa nicht meht ?
wo tyson wohl hingegangen ist ??
ich hoffe bloß er tut sich nicht`s an ^^"""
auf das gesamte gespräch bin ich ja mal gespannt !
hab vielen dank für die ENS, hab mich sehr gefreut zu hören das es weitergeht ^^

bis bald
lg melo *__*
Von:  TyKa
2008-04-21T12:19:08+00:00 21.04.2008 14:19
wow
danke für die ens
hab mich gefreut, als ich las, dass es weitergeht
aber wie es weitergeht schockt mich echt!!
*snif*
tyson tut mir so leid!
*heul*
mach bloß schnell weiter, ich bin gespannt
ob und was sie da noch aufklären wird mit kai und ray
und wie es mit tyson weitergeht
*angst hab um den kleinen*
*tyson-puppe knuddl*
^^

lg
TyKa


Zurück