Zum Inhalt der Seite

Licht und Dunkelheit

Die zwei Seiten einer Medaille
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rendez-vous mit Hindernissen

So vergeht der Tag. Pünktlich um halb fünf wird der Laden geschlossen und Yugi und Tea nutzen wieder die restliche Zeit des Tages nur für sich. Währenddessen schloss Joey seine letzten Vorbereitungen ab, aber auch seine Schwester Serenity hatte heute Abend eine Verabredung, und zwar mit Tristan. Beide machten sich fertig und begeben sich zum vereinbarten Treffpunkt wo Mai und Tristan schon auf die beiden warteten. Die beiden Paare trennten sich und gingen ihren Verabredungen nach.

Mai: Hast du schon eine Idee was wir jetzt machen wollen?

Joey: Ich hatte mir gedacht, dass ich dich einfach mal zum Essen einlade.

Mai: Das klingt gar nicht übel. Und woran hast du gedacht?

Joey: An das neue Restaurant, das vor kurzem eröffnet wurde.

Mai: Ah du meinst das Talon. Davon hab ich schon gehört. Obwohl das Essen dort wie in einem fünf Sterne Restaurant schmeckt, sind die Preise ziemlich gering.

Joey: Wie geschaffen für uns beide.

Beide liefen die gesamte Straße hinunter und kamen schließlich am Talon an.

Joey: So da wären wir.

Mai schaute durch die Fenster.

Mai: Sieht ziemlich voll aus.

Joey: Was? Das kann doch nicht sein.

Mai: Keine Panik. Schau mal da drüben wird gerade ein Tisch frei.

Joey: Na dann nichts wie rein.

Beide betraten das Ambiente und waren von den vielen Lichter total überrascht.

Ober: Guten Abend die Herrschaften wenn ich sie bitte zum Tisch geleiten darf.

Mai. Danke sehr freundlich.

Beide folgten dem Ober und wurden zu einem Zweiertisch geleitet. Kurze Zeit später kam er mit den Bestellkarten zurück.

Joey: Na mal sehen.

Während die beiden sich im Talon vergnügten, machten Tristan und Serenity einen gemütlichen Spaziergang durch den Park.

Serenity: Ich hoffe, dass Mai und Joey auch so einen schönen Abend verbringen wie wir.

Tristan: Die werden sich bestimmt einen schönen Abend machen, da mach dir mal keine Sorgen.

Serenity schaut zu den Sternen hoch.

Tristan: Eine ruhige Nacht mit vielen Sternen am Himmel.

Serenity: Bei all den vielen Kämpfen in der letzten Zeit, ist es auch mal schön einen so ruhigen Himmel beobachten zu können.

Tristan: Ja da hast du Recht.

Serenity: Was Yugi und Tea wohl gerade machen?

Tristan. Die werden wahrscheinlich ihre Zweisamkeit genießen.

Serenity: Ja wahrscheinlich. Ich freue mich so für die beiden, dass sie trotz der harten Zeiten zu einander gefunden haben.

Tristan beobachtete sie aus den Augenwinkeln heraus. Da beide sehr schüchtern sind, unterhielten sie sich nur über das, was in letzter Zeit alles geschehen ist. Joey und Mai hatten sich derweil etwas bestellt, gegessen, bezahlt und waren nun auf dem Weg zu Mais Haus.

Mai: Der Abend war wirklich schön mit dir.

Joey: Ging mir genauso.

Beide liefen rot an und gingen ohne ein Wort zu sagen neben einander die Straße entlang. Auch Serenity und Tristan machten sich auf dem Heimweg. Nicht weit entfernt sah der Frieden aber nicht so gut aus. Xenian ließ ihre Kreaturen auf die Menschen los und verwandelte diese auch in Monster.

Xenian: So ist es gut. Ihr habt ja Keket gehört. Lasst die Menschen die Macht der Dunkelheit spüren und macht sie zu eures gleichen. Die Kreaturen verwandeln immer mehr Menschen in gefährliche Bestien, die alle den Kreaturen von Duell Monsters ähneln. Mai und Joey kommen als erstes am Ort des Grauens an.

Mai: Was ist denn hier passiert?

Joey: Keine Ahnung, aber irgendwas kann hier ganz und gar nicht stimmen.

Um sie herum ist alles in Dunkelheit gehüllt. Plötzlich tauchen vor ihnen die grässlichen Kreaturen auf.

Mai: Igitt, sind die hässlich.

Joey: Wir sollten hier schleunigst verschwinden.

Doch sie waren schon von ihnen eingekreist.

Mai: Zu spät. Wir sind vollständig umzingelt.

Joey: Na großartig.

Mai weis was sie zu tun hat.

Mai: Na schön. Ihr hässlichen Viecher wollt es ja nicht anders.

Mais Ring leuchtet auf.

Mai: Macht des Sonnen- und des Mondlichts, macht auf!

Mais Spruch verwandelt sie in die Feenkriegerin der Sonne und des Mondes.

Mai: Wollen mal sehen wie euch das hier bekommt.

Mai aktiviert ihr Zepter und vernichtet eine Kreatur nach der anderen.

Joey: Das war gar nicht so übel.

Doch die Kreaturen werden nicht weniger. Xenian bemerkte, dass jemand sie daran hinderte mit ihren Taten fort zu fahren.

Xenian: Na sieh mal einer an. Wir haben anscheinend Konkurrenz bekommen.

Mai: Wer bist du?

Xenian: Ich bin nur hier um meine Befehle aus zu führen.

Joey: Dann bist du also für all das Chaos hier verantwortlich.

Xenian: Chaos ist genau das richtig Wort.

Sie lässt noch mehr Kreaturen erscheinen.

Mai: Die machen mir keine Angst.

Mai will wieder die Kraft ihres Zepters aktivieren.

Xenian: Das würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen.

Mai: Was soll das heißen?

Xenian: Die Kreaturen die jetzt vor euch stehen waren einst menschliche Wesen.

Beide: Was?

Xenian: Ihr habt schon richtig gehört. Es waren menschliche Wesen.

Mai lässt ihr Zepter sinken.

Xenian: Hab ich es mir doch gedacht. Du hast nicht den Mut weiter zu machen.

Mai in Gedanken: Wenn ich angegriffen hätte, dann wären jetzt diese Menschen für immer verloren gewesen.

Xenian: Na wie sieht es aus? Willst du immer noch angreifen. Hahahaha!

Es sieht hoffnungslos aus. Tristan und Serenity befinden sich immer noch auf dem Heimweg als auch sie am Ort des Grauens ankommen.

Serenity: Was ist denn hier passiert?

Tristan: Sind wir hier etwa in einem Horrorfilm gelandet oder was?

Xenian bemerkt die beiden.

Xenian: Na sie mal einer an.

Mai: Oh nein.

Joey: Serenity! Tristan! Haut schnell von hier ab!

Serenity: Da sind ja Joey und Mai!

Tristan: Und wie es aussieht, scheinen sie in großen Schwierigkeiten zu stecken.

Serenity ist bereit.

Serenity: Macht der Natur, macht auf!

Serenity verwandelt sich und ist bereit um an zu greifen.

Mai: Nein tu das nicht, das sind menschliche Wesen.

Serenity stoppt.

Serenity: Das sind was?

Tristan: Na super und was jetzt?

Xenian: Ihr könnt absolut nichts gegen die Bestien tun ohne sie zu vernichten. Hahahaha!

Serenity und Tristan werden zu Mai und Joey getrieben.

Joey: Hat irgendeiner von euch einen Plan?

Xenian: Ihr könnt nichts dagegen tun und schon bald wird die gesamte Menschheit unter der Kontrolle der Finsternis sein. Hahahahahahaha!

Tea: Ich an deiner Stelle würde den Mund nicht so weit aufreißen.

Xenian: Wer wagt es?

Serenity: War das nicht...?

Tristan: Also ich kann niemanden sehen.

Yami: Menschen in Bestien zu verwandeln und sie für seine Zwecke zu benutzen ist einfach nur feige und hinterhältig.

Xenian wurde langsam sauer, doch noch immer ist niemand zu erkennen.

Xenian: Ich lass mich nicht einschüchtern. Also meine Bestien greift die vier jetzt an und vernichtet sie!

Die Monster machen sich zum Angriff bereit, doch bevor sie ihren Angriff ausführen können werden sie von einer gewaltigen Attacke getroffen und wieder in Menschen zurückverwandelt.

Mai: Sie haben sich wieder...

Serenity: Aber wie?

Xenian: Aber wie kann das sein?

Tea: Ich habe dir doch gesagt, du sollst den Mund nicht zu weit aufmachen.

Xenian dreht sich um und erblickt Tea. Sie hat die Kraft ihres Zepters so genutzt um die Bestien wieder zurück zu verwandeln.

Tristan: Das ist Tea.

Joey: Aber wie konnte sie...?

Xenian: Das wirst du noch bereuen.

Doch bevor sie sich für einen Angriff bereit machen kann erscheint vor ihr der schwarze Magier und stellt sich dazwischen.

Yami: Ich schlage vor du verschwindest jetzt besser von hier und nimmst deine komischen Kreaturen mit.

Yami taucht hinter Tea auf.

Mai: Da ist auch Yugi.

Tristan: Woher wusstet ihr wo wir sind?

Tea hält ihre Kommunikationsuhr hoch.

Tea: Dank eines kleinen ungewöhnliches Signals konnten wir euch hier finden.

Serenity: Aber wie hast du...?

Tea: Die Kraft des Lichtes, kann nicht nur vernichten sondern auch heilen. Ihr müsst eure Kräfte auf das Konzentrieren, was ihr mit ihnen anstellen wollt.

Serenity: Dann können auch unsere Kräfte diese Bestien wieder in Menschen verwandeln.

Tea: Ja das können sie.

Mai: Also gut worauf warten wir dann noch.

Die beiden fliegen in die Höhe.

Serenity: Magischer Feenstaub!

Mai: Mond- und Sonnenlicht!

Beide schaffen es auch alle anderen Bestien wieder zurück zu verwandeln.

Joey: Das war spitze.

Xenian steht nun, ganz auf sich allein gestellt, Yami und Tea gegenüber.

Xenian: Ich verspreche euch, das werdet ihr noch bereuen.

Xenian ist so Wut entbrannt, dass sich fürs erste zurück zieht und verschwindet.

Yami: Das wäre geschafft.

Tea: Fürs erste.

Yami: Alles in Ordnung bei dir?

Tea nickt. Joey, Mai, Tristan und Serenity laufen zu ihnen.

Joey: Denen habt ihr es aber gegeben.

Tristan: Ja das war echt klasse.

Mai: Nun mal langsam Jungs.

Yami: Mai hat Recht. So wie es aussieht scheint die Welt wieder in neuer Gefahr zu sein.

Serenity: Hört denn das niemals auf?

Tea: Sieht nicht so aus. Aber wir werden weiter kämpfen bis auch diese Bedrohung wieder verschwunden ist.

Alle: JA DAS WERDEN WIR!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-25T10:38:48+00:00 25.04.2005 12:38
Einfach super
*gleich das nächste lesen geht*
hdl
Lara
Von: abgemeldet
2005-04-17T15:21:44+00:00 17.04.2005 17:21
Suuuuuuper!!!!!!!! Ich werde jetzt sofort weiterlesen!!!
Von:  Kookoo
2005-04-07T17:44:38+00:00 07.04.2005 19:44
Hach, wieder fehlen mir die Worte.
es ist einfach super, genial, klasse *den ganzen Abend noch laber* toll, schön...
Von:  nami110
2005-04-07T14:22:30+00:00 07.04.2005 16:22
klasse kapitel !!!!:D
Von: abgemeldet
2005-04-06T18:28:17+00:00 06.04.2005 20:28
der ..wie nennt man das gleich ..ach ja der HAMMEr ..das war echt super duper mege geil ^^ ...

^^Dein Atemu


Zurück