Zum Inhalt der Seite

Licht und Dunkelheit

Die zwei Seiten einer Medaille
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das letzte Gefecht?

Yami: TEA!

Tea dreht sich zu ihm um und reicht ihm ihre Hand.

Tea: Alles in Ordnung bei dir?

Yami nimmt ihre Hand, steht auf und zieht sie sofort in seine Arme.

Yami: Ich hab dir doch gesagt du sollst dich hier raushalten.

Die anderen kommen hinzu.

Joey: Das war spitze kleines.

Keket: Dieses kleine Miststück.

Xenian: Seid ihr in Ordnung, eure Majestät?

Keket: Schon gut nichts passiert.

Keket ist sichtlich erzürnt über Teas Einsatz.

Keket: Glaubt nur nicht, weil die kleine einen Angriff geblockt hat seid ihr in Sicherheit.

Joey, Tristan, Mai und Serenity stellen sich schützend vor die beiden.

Tristan: Dann musst du aber erstmal an uns vorbei kommen.

Tea: Zusammen haben wir eine bessere Chance sie zu besiegen.

Yami: Bist du dir ganz sicher?

Tea: Wenn wir zusammen kämpfen, können wir sie viel leichter besiegen und die Welt vor dem Chaos beschützen, alleine hat keiner von uns eine Chance gegen sie.

Yami: Ja aber...

Tea: Ich werde aufpassen. Ich will ja auch nicht, dass dem Baby etwas passiert.

Yami sieht ein, dass er auf Teas Kräfte angewiesen ist.

Yami: Also schön.

Die beiden stellen sich neben ihre Freunde.

Keket: Glaubt ihr wirklich eure Kräfte reichen aus um eine Göttin zu vernichten?

Mai: Das werden wir ja noch sehen.

Serenity: Wenn wir unsere Kräfte zusammen tun, dann haben wir auch die Kraft um selbst eine Göttin zu vernichten.

Tristan: Das sehe ich auch so.

Joey: Also dann worauf warten wir dann noch?

Alle legen ihre Hände in die Mitte und konzentrieren sich auf ihre inneren Kräfte.

Keket: Das wird nicht gelingen. HÖRT IHR. DAS WERDE ICH AUF KEINEN FALL ZU LASSEN! HAAAAAAAAAAAAH!

Die Attacke fliegt genau auf sie zu. Doch plötzlich wird eine ungeheure starke Energie freigesetzt die sie vor der Attacke Kekets schützt.

Keket: Das kann nicht sein. Wie könnt ihr es wagen, euch mir in den Weg zu stellen?

Tea: Licht und Dunkelheit ziehen sich an wie das Licht die Motten und solange es auch Licht gibt, wird es immer auch Dunkelheit geben. Doch wir werden nicht zulassen, dass du die Macht der Dunkelheit nutzt um die Welt zu zerstören.

Teas Brosche leuchtet auf.

Mai: Wir werden dafür Sorgen, dass das Licht über die Dunkelheit siegen wird.

Mais Ring leuchtet auf.

Serenity: Die Macht des Lichts wird immer über die Macht der Dunkelheit siegen solange wir an das Gute in den Menschen glauben.

Auch Serenitys Ring leuchtet auf. Die drei setzten eine weitere Energie frei und erschaffen eine neue Waffe.

Keket: Wollt ihr mich etwa mit diesem Ding da angreifen? Das ist doch lächerlich.

Die drei zeigen keinerlei Furcht vor Kekets Worten.

Serenity: Sollen wir es wirklich darauf ankommen lassen?

Keket wird ärgerlich.

Mai: Worauf warten wir dann noch?

Tea: Genau zeigen wir ihr, wie stark die Macht des Lichts und der Liebe sein kann.

Drei: Mhmmmm.

Tea hebt als erste die Waffe in die Luft.

Tea: Die Liebe siegt über Hass und Gewalt!

Die Kräfte der drei verbinden sich. Tea richtet ihre neue Waffe, welche aussieht wie eine Pistole, auf Keket. Mai und Serenity legen ihre Hände auf Teas um ihre Kräfte noch weiter zu verstärken.

Drei: Die Liebe trifft mitten ins Herz!

Kaum ausgesprochen aktiviert sich die Pistole und feuert einen riesigen Feuerball auf Keket ab. Diese wird von ihr schwer getroffen und beginnt sich auf zu lösen.

Keket: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Keket verschwindet.

Joey: Sie haben es geschafft.

Tristan: Super gemacht.

Die dunklen Wolken verziehen sich wieder.

Xenian: Das kann doch nicht sein. Sie haben wirklich...

Serenity: Xenian!

Xenian dreht sich zu ihr um. Tea hat erneut die Waffe auf ihre Feindin gerichtet.

Xenian: Tut mir Leid, aber daraus wird wohl nichts.

Xenian hat eingesehen, dass sie nichts mehr machen kann und verschwindet.

Mai: Na ja wenigstens haben wir diese Keket besiegt.

Während sich alle freuen, dass sie Keket besiegt haben kehrt Xenian zu ihrem Unterschlupf zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-23T16:37:31+00:00 23.05.2005 18:37
Wieder voll geilo
*freu*
wird von kapi zu Kapi beser
*smile*

Lara-chan
Von: abgemeldet
2005-04-17T16:37:51+00:00 17.04.2005 18:37
Ja, ja, Xenian, die feige....(zensiert). Werde mal schauen, was als nächstes kommt. Hört sich schon vielversprechend an.
Von:  nami110
2005-04-10T17:01:30+00:00 10.04.2005 19:01
cool !!!!:D
Von: abgemeldet
2005-04-09T15:12:47+00:00 09.04.2005 17:12
hey mein engel ^^ das war echt geil ^^!!!!
wie immer ^^ also ...mach schnell weiter *grins*

A: Ich liebe dich ^^!!!


Zurück