Zum Inhalt der Seite

Licht und Dunkelheit

Die zwei Seiten einer Medaille
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kekets Erwachen

Yugis Großvater verabschiedet sich von den beiden. Yugi und Joey haben sich mit den anderen im Park verabredet.

Mai: Hey das sind sie ja.

Tristan: Wo ist denn Tea?

Serenity: Vielleicht ist sie ja zu hause geblieben?

Mai: Ihr geht es bestimmt gut, sie muss sich nur mal wieder richtig erholen, dass ist alles.

Joey: Alles klar bei euch?

Tristan: Na logo.

Die fünf haben es sich auf eine der viele Parkbänke bequem gemacht.

Yugi: Das was gestern passiert ist kommt mir etwas merkwürdig vor.

Joey: Nun sei mal nicht so miesepetrich. Wir haben sie doch besiegt?

Mai: Schon, aber ich glaube ich weis was Yugi meint.

Serenity: Ich auch. Das ging viel zu schnell. Versteht das nicht falsch, aber für eine Göttin, war sie viel zu einfach zu besiegen.

Tristan: Sie wird sich wahrscheinlich einfach übernommen haben, sie hat eben nicht mit euren Kräften gerechnet.

Yugi: Lasst uns mal hoffen, dass ihr recht habt Jungs. Denn wenn Keket noch nicht besiegt wurde, dann plant sie mit Sicherheit wieder irgendwas.

Mai: Wir sollten einfach ein wenig die Augen offen halten.

Serenity: Find ich auch.

Joey: So nachdem das geklärt ist, sollten wir jetzt zu einem anderen Thema übergehen.

Sie beschließen im Park einige Duelle zu bestreiten. Tea hatte sich derweil ein wenig hingelegt und erscheint nun etwas munterer unten auf der Straße.

Großvater: Ich hoffe dir geht es wieder besser?

Tea: Es war nur ein kleiner Schwindelanfall, das kommt schon mal vor.

Großvater: Na dann bin ich ja beruhigt. Yugi und die anderen sind in den Park gegangen.

Tea: Ich bleibe wohl heute besser zu hause. Ich werde dann mal noch einige Spielsachen in die Regale einräumen gehen.

Großvater: Ich werde dir dabei helfen.

Beide betreten den Laden und beginnen damit die Spielsachen in die Regale einzuräumen.

Keket in Gedanken: Xenian ich brauche deine Hilfe. Du musst an meiner Stelle die drei ägyptischen Götterkarten suchen.

Xenian: Und was ist wenn die kleine uns dazwischen funkt?

Keket: Keine Sorge. Tea Gardner steht bereits völlig unter meiner Kontrolle und nun tu was ich dir sage.

Xenian lässt nicht lange auf sich warten. Schon wenig später taucht sie hinter Tea und Yugis Großvater im Laden auf.

Tea: Was willst du denn hier?

Xenian: Ich bin auf der Suche nach den drei ägyptischen Götterkarten.

Großvater: Die wirst du hier aber nicht finden.

Xenian: Schweig alter Mann!

Xenian schleudert Yugis Großvater gegen die Wand so dass er bewusstlos liegen bleibt.

Tea: Nein!

Tea läuft zu ihm rüber. Doch Keket hat schon wieder die Kontrolle über sie.

Keket: Schlaf gut alter Mann. Haha!

Xenian: Und wo sollen wir jetzt suchen?

Keket: Leider hatte der alte Mann Recht. Die Karten befinden sich nicht hier in diesem Laden. Sonst hätte ich sie schon längst wahrgenommen.

Xenian: Dann muss sie der Pharao bei sich haben.

Keket: Ja bestimmt sogar. Na schön. Da dieser Körper nun mittlerweile vollständig unter meiner Kontrolle ist werden wir uns mal an die Arbeit machen die Armee der Finsternis zu stärken.

Keket hat es geschafft. Sie hat nicht nur die vollständige Kontrolle über Teas Körper erlangt sondern auch ihre bösen und finsteren Kräfte gestärkt, die sie nun umgeben und in eine völlig neue Gestalt verwandeln.

Xenian: Endlich ist es soweit. Die Mächte der Finsternis haben ihre Königin wieder.

Keket: Ich muss sagen dieser Körper gefällt mir immer mehr.

Keket hat ihre äußerliche Gestalt total verändert. Auf der Stirn trägt sie jetzt ein schlangenförmiges Symbol.

Keket: Wir sollten jetzt gehen. Wir haben eine Menge zu tun.

Xenian: Ja Majestät.

Die beiden verschwinden.

Langsam wird es Abend. Yugi und die anderen befinden sich auf dem Heimweg, haben aber beschlossen noch mal nach Tea zu sehen.

Joey: Das war doch mal wieder ein angenehmer Nachmittag.

Mai: Wenn du mal davon absiehst, dass du selbst gegen Serenity verloren hast.

Joey: Musst du mich immer wieder daran erinnern?

Alle fangen an zu lachen.

Tristan: Nun bleib mal ganz locker.

Serenity: Ich werde dir nächstes Mal auch eine kleine Chance geben.

Joey: Das ist so erniedrigend.

Sie kommen am Laden an. Schon als sie den Flur betreten, merken sie, dass etwas nicht stimmen kann, denn es ist ungewöhnlich ruhig.

Yugi: Großvater? Tea?

Joey: Wollten die beiden noch wo hin?

Yugi: Dann hätten sie mir bescheid gesagt.

Sie sehen sich um, als sie den Verkaufsraum betreten, trifft jeden der Schlag.

Yugi: Oh je. Großvater!

Yugi hat seinen Großvater gefunden, dieser kommt langsam wieder zu sich.

Mai: Ich werde mal nach Tea sehen.

Serenity: Ich komm mit.

Die beiden laufen in die oberste Etage.

Yugi: Großvater was ist denn hier passiert?

Großvater: Wo ist Tea?

Yugi: Ist sie nicht oben?

Großvater: Als wir angegriffen wurden, war sie noch bei mir gewesen.

Yugi: Aber wer hat euch denn angegriffen?

Großvater: Es war so ein junges Ding. Sie sagte sie wolle die ägyptischen Götterkarten haben.

Yugi: Die Götterkarten?

Joey: Aber die hast du doch immer bei dir?

Mai und Serenity kehren zurück.

Tristan. Und?

Serenity: Tea ist nicht oben, wir haben auch schon überall nachgeschaut.

Yugi in Gedanken: Tea?

Sie bringen Yugis Großvater erstmal ins Bett und beobachten ihn, nebenbei räumen sie den Laden wieder auf und beraten sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-23T16:47:03+00:00 23.05.2005 18:47
*kreisch*
*weiter lesen muss*
wird immer spannender..
wo Tea jetzt wohl ist O.o

Lara-chan
Von: abgemeldet
2005-04-17T16:43:25+00:00 17.04.2005 18:43
Tja, wirklich schade, dass Keket jetzt Teas Körper unter ihrer Kontrolle hat. Aber sie kriegt ihn ja todsicher wieder, oder?
Von:  nami110
2005-04-10T17:09:27+00:00 10.04.2005 19:09
super mach schnell weiter:D^^
Von:  Kookoo
2005-04-09T17:52:58+00:00 09.04.2005 19:52
Zu den drei neuen Kaps: Aller erste Sahne!
Wie immer sind sie super-spannend und ich freue mich auf die Fortsetzung! Schnell weiterschreiben!

()()
(^_^)
('')('') Janny
Liebe Grüße an dich^^!
Von:  Toyo-kun
2005-04-09T16:20:30+00:00 09.04.2005 18:20
Sssssssssuuuuuuuuuuuuuuppeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! Mach bitte schnell weiter.
Von: abgemeldet
2005-04-09T15:23:21+00:00 09.04.2005 17:23
..das war geil ^^ aber keket...*seufz* arme tea...
aber wie immer super geil ^^
freu mich schon auf die vortsetzung

A: ILDÜAADW


Zurück