Zum Inhalt der Seite

Rêve Noir and Blue Fake

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I/15a

~ 15, A ~
 

Seufzend schmiegte Nereis sich an den starken warmen Körper, der ihn beschützend festhielt.

/Danke, Ayumi/, dachte er, auch wenn der andere es auf diese Weise nicht hören konnte und so oder so nicht gewusst hätte, wie viel es ihm tatsächlich bedeutete...

Auch spürte er deutlich, dass er in letzter Zeit zuviel gearbeitet hatte und war Shay eigentlich sogar richtig dankbar für die Gehirnerschütterung, weil sie zwar Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindelanfälle, aber auch mehr Ruhe und _viel_ weniger Arbeit bedeutete...

Und nicht zuletzt hatte er nach all den Jahren des Versteckens allmählich nicht mehr genügend Kraft, um immer den unnahbaren, leicht arroganten Star zu mimen und Shay nicht _mehr_ von seinen Gefühlen zu zeigen.

Er _wollte_ die Liebe, das Herzrasen und das Bauchgeflatter nicht mehr verheimlichen, sondern es ganz einfach genießen dürfen... Doch er wusste nicht, wie das gehen sollte, ohne ihre Freundschaft zu zerstören?

Die trüben Gedanken abschüttelnd leckte er kostend an Shays Schlüsselbein hinauf zum Hals, nahm den vertraut geliebten Geschmack in sich auf und schnupperte neugierig. "Neues Aftershave?", wisperte Nereis dem Blauhaarigen fragend ins Ohr.

"Hm-mh", stimmte dieser zu. "Passt besser zum Duft deiner Haare", fügte er hinzu und Nereis konnte fühlen, wie sich die Lippen an seiner Haut zu einem leichten Grinsen verzogen.

"Ha-Ha", murrte Nereis. Früher hatte er Ayumi immer damit aufgezogen, dass jener so vernarrt in seinen roten Haarschopf war und praktisch jede Gelegenheit nutzte, um Rei durch die Haare zu fahren. Mittlerweile zog Ayumi allerdings die Taktik "Angriff ist die beste Verteidigung" dem Verlegen werden vor und versuchte so seinerseits _Nereis_ zum Erröten zu bringen.

"Nein, wirklich!", beteuerte Shay und zog den Kopf des Jüngeren an dessen Haarschopf ein wenig zurück, damit er ihn auf die Lippen küssen konnte. Zugegebenermaßen war der Kleinere doch ein wenig überrascht, als er in den schwarzen Augen las, dass Shay dies durchaus ernst gemeint zu haben schien.

"Pass auf, dass du nicht zum Haarfetischisten wirst!", bemerkte Nereis trocken und ließ seine Finger unter Shays Oberteil gleiten, strich die glatte Bauchhaut über den leicht angespannten, trainierten Muskeln entlang und schob dabei gleichzeitig den Stoff immer ein Stückchen höher.

"Bin ich doch schon", lachte der andere unterdrückt, was die Bauchmuskeln unter Reis Fingern zum Spielen brachte.

"Aber nur bei dir", kam es noch nach einer Weile leiser und zärtlicher von Shay.

Überrascht stockte der Rothaarige, blickte erstaunt auf und legte fragend den Kopf schief, doch Ayumis Augen blitzten nur kurz auf, während jener die Gelegenheit nutzte sich über Nereis' Gesicht zu küssen.

Gedanken wirbelten wie inmitten eines Hurrikans durcheinander, so sehr, dass ihm schwindelte. Plötzlich aber geriet er in dessen Auge, denn sein Kopf war auf einmal völlig leer und er war bloß noch fähig zu fühlen, wie Shay ihn immer wieder liebevoll und zugleich leidenschaftlich berührte und koste.

So ließ er sich einfach fallen, kuschelte sich eng an den muskulösen Körper, drückte seine Knie fest in Ayumis Seiten und schluckte leicht als das einzige, was sie noch trennte, dünne Stofflagen waren, die gewisse Zustände ihrer "edelsten Körperteile" nicht mehr zu verbergen vermochten.

Ohne dass er noch irgendeine seiner Handlungen beeinflussen konnte, vergrub er seine Finger tief in dem kräftigen Haar, strich langsam hindurch und lugte wie in Trance nach oben, fing unversehens Ayumis leidenschaftlich glühenden Blick auf und wurde zugleich eingefangen, musste so den schwarzen Tiefen standhalten bis es ihm warmes Blut in die Wangen trieb.

Auf einmal wurde er sich unmissverständlich bewusst, dass Shay ihn begehrte, ihn -

"So, das war jetzt genug Zeit für einen telepathischen Quickie, also wie lange habt ihr eigentlich noch vor, da rumzuschmusen? Wir sind längst fertig und ich dachte ihr wolltet heute noch wohin oder sollte ich mich da getäuscht haben?"

Rei zuckte heftig zusammen, kniff einen Augenblick lang die Lider zu wie unter einem heftigen Schlag. Von einer Sekunde auf die andere verflüchtigte sich die ganze Atmosphäre und die Spannung zwischen ihnen beiden schwand als hätte es sie nie gegeben.

Verstört klammerte er sich an Ayumi fest, während er sich zaghaft umsah und nur nach und nach verstand, wo sie hier noch immer waren.

"Habe ich schon einmal erwähnt, dass du ein verficktes Arschloch bist?? Als ob dir zwei Minuten mehr wehgetan hätten!", zischte Shay mit blitzenden Augen, jedoch wie immer völlig unbewegtem Gesicht.

"... oder drei... oder gleich eine ganze Stunde meinst du? Ich dachte ja nur, dass ihr alles weitere besser in euer Bett und _nach_ den Besuch eurer Eltern verschiebt...", sagte Yokomitsu ernst und wesentlich leiser, sodass die Fotografin, die mit der zuvorkommenden Hilfe von Shigeharu ihre Geräte wieder abbaute, es nicht hören konnte. Trotzdem hätte ein Hieb auf den Kopf mit einem riesigen Vorschlaghammer nicht verheerender sein können.

Nereis wurde leichenblass und starrte Ayumi einen Moment lang erschrocken an, bevor er sich hastig losmachte und vom Schoß des Blauhaarigen rutschte.

"Er hat Recht", flüstere er leise und schämte sich in Grund und Boden. Nicht, dass er auch nur eine Sekunde bereute - nein, natürlich nicht!! Es war nicht einmal das schlechte Gewissen seinen eigenen Eltern gegenüber. Sicherlich wollte er sie so schnell wie möglich "wiedersehen", aber sie wussten auch, dass er Ayumi liebte und hätten es ihm bestimmt nicht nachgetragen, wenn er die Möglichkeit nutzte, dem Älteren ein wenig nahe zu sein - und wenn es auch nur bei einem Fotoshooting war...

Anders sah das Ganze bei Shays Eltern aus. Er hatte manchmal auch an ihrem Grab gebetet, weil sie so eine Art Zweiteltern für ihn dargestellt hatten, doch hatte er sich nie getraut, in einem dieser Zwiegespräche mit ihnen zu erwähnen, wie viel er _wirklich_ für ihren Sohn empfand.

Der Rothaarige war zwar nie besonders streng gläubig und auch nicht abergläubisch gewesen, aber _wenn_ er an etwas glaubte, dann daran, dass die Seelen der Verstorbenen nicht einfach wie eine ausgepustete Kerzenflamme verloschen, sondern weiterhin in irgendeiner Form existierten, vielleicht sogar ein wenig über ihre Lieben wachten und man auf jeden Fall mit ihnen reden konnte und auch gehört wurde, selbst wenn man nie - oder selten? - so etwas wie eine Antwort erhalten würde.

Was also würden sie wohl von ihm denken, wenn er Shay - wenn auch nicht aus Bösartigkeit - davon abhielt, sie besuchen zu kommen und ihnen die Ehre und den Respekt zu erweisen, den sie als gute Eltern verdient hatten?

Nein, eigentlich wollte er sich das gar nicht vorstellen...

/Aber er wollte es auch!/, verteidigte ihn plötzlich eine Stimme aus seinem Hinterkopf. Einen Moment war er versucht ihr nachzugeben und Glauben zu schenken, doch dann schüttelte er den Kopf - und klammerte sich stöhnend an Shigeharu fest.

"Higure-san?", fragte der Größere sofort verwirrt und beugte sich besorgt zu ihm herunter.

"Rei-kun oder auch nur Rei reicht", murmelte er abwinkend, bevor er vorsichtig wieder losließ.

"Nur wenn _du_ mich dann Shiro nennst...", gab "Shiro" kein bisschen beruhigt zurück.

"Alles in Ordnung, Rei?", wollte nun auch Yokomitsu wissen, strich ihm über die Stirn und sah dem Jüngeren prüfend in die Augen. Der Manager konnte zwar auch mal richtig eklig werden, wenn er wollte - und leider wollte er das öfter als ihnen lieb sein konnte -, aber auch wenn er ihm das noch nie gesagt hatte, war Rei ihm für Gesten wie diese hier sehr dankbar, denn all die Jahre, die sie nun schon zusammen arbeiteten, war Yokomitsu nicht nur ihr Manager gewesen, sondern auch eine Art Vaterersatz, der sich um sie kümmerte und auch mal den erzieherischen Zeigefinger hob, wenn es sein musste. Manchmal war er schon ein wenig zu streng und irgendwie schien er den Grad seiner Sympathiegefühle damit auszudrücken, wie sehr er jemanden ärgerte, aber nichtsdestotrotz hatte er Humor, er wusste worauf es ankam und ließ ihnen auch einmal das ein oder andere durchgehen, was andere nicht im Traum akzeptiert hätten. Und - er versuchte nicht, sie in irgendeiner Weise einzuengen.

"Ja", bestätigte Nereis leise und befreite sich sachte von dem Älteren. "Geht schon..."

"Bist du _sicher_, Rei? Ich will nicht, dass du mir schon wieder umkippst, hörst du?! SO einfach steckt man eine Gehirnerschütterung nun auch nicht weg", warnte Yokomitsu.

Doch der Rothaarige verdrehte nur noch die Augen. "Jetzt reg dich schon ab, ich sag doch, dass es mir gut geht! Den Besuch bei meinen Eltern redest du mir jedenfalls bestimmt nicht aus!!"

"Ach Kleiner, dass will ich doch auch gar nicht, aber-"

"Du sollst mich nicht so nennen!!"

"Ist dir "kleine Zwecke" etwa lieber, du Wurzelzwerg? Pass nur auf, dass du kein Gift versprühst!", spottete Yokomitsu resignierend und gab seine Besorgnis auf.

"Nun ist aber mal gut!", schlichtete Shigeharu lachend ihre kleine Meinungsverschiedenheit.

"Ja, ja...", kam es unisono zurück.

"Ach! Zumindest da seid ihr euch wohl mal einig!?", tat der Stylist empört und schüttelte den Kopf über sie.

Der Manager ignorierte ihn, wandte sich wieder an den Jüngsten, wuschelte durch dessen Haarschopf: "Versprich mir nur, dass du dich nicht übernimmst, ja?"

Nereis seufzte und nickte nur, entlockte Yokomitsu ein so erleichtertes Lächeln, dass es auch Rei ansteckte. Ja, er war dem Schwarzhaarigen sehr dankbar, weil er einer der wenigen war, die sich ehrlich um ihn sorgten.

Dann jedoch blinzelte er verwirrt, begann sich hektisch, fast panisch umzusehen. "Wo ist er?", rief er aufgeregt.

/Er ist doch nicht ohne mich...?!/

"Ihm ist es wohl zu heiß geworden, Darling", frotzelte der Ältere. "Nein, im Ernst. Er wollte nur eben auf Toilette gehen."

"Gute Idee", nuschelte Rei und verließ rasch das Zimmer, um Shay zu folgen, ohne recht zu wissen, was er da tat. Alles was jetzt zählte, war die Nähe zu dem Mann, den er liebte, das Wiedererlangen seiner Wärme und das Erhaschen weiterer Zärtlichkeiten...

Die besorgten Blicke, die ihm folgten, bemerkte er nicht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-07T15:09:28+00:00 07.04.2006 17:09
absolut ""HEISS""
das war sowas von WOW...*seufz*
was mir bei dieser Szene alles durch den Kopf schoss...
kann ich nicht schreiben *Tomatenstatus*
Von:  Ashura-oh
2006-03-22T13:33:07+00:00 22.03.2006 14:33
*______________________*
*schmacht*
die szene war wirklich seeeeeeeeeeehr gut geschrieben.
*seufz*
da verliert man sich in den texten wirklich


Zurück