Zum Inhalt der Seite

Der Besuch der BO

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tod oder Lebend

Hi,ich melde mich mal wieder zu Wort.

Tya,in diesem Kapitel wird Conan angeschossen!

Nicht lange Reden sondern schreiben.

VIEL SPASS
 

Tod oder Lebend
 

Conan:"Wie..Wie hapt ihr mich gefunden?"

Gin:"Hahahaha...Wir haben in der ganzen Stadt Transmitter angeklebt und so konnten wir alles hören was du sagtest und fanden dich dann,Shinichi Kudo."

Wodka:"Jetzt wirst du sterben!"

Gin:"Komm mit uns,Kudo,ich warne dich keine Tricks!"

Alle standen dort,niemand sagte etwas.Alle warteten auf Conans Reaktion.

Conan:"Vergesst es,meint ihr wircklich ich komme mit euch mit?"

Gin:"Gut,dann muss eben deine Freundin Ran dran glauben.Wo ist sie denn noch gleich?"

Wodka und Gin erhebten langsam ihre Waffen und zielten langsam auf Ran.Genau in dem moment in dem sie schiessen wollten wirft sich Conan vor Ran und fängt die Kugel ab.Es trifft ihn in den Bauch.Doch bevor Gin und Wodka noch flüchten konnten,betäubte Conan Wodka und Megure nimt ihn fest.Dennoch konnte Gin flüchten.

Ran:"Schnell ruft einen Krankenwagen für Conan."

Conan und die anderen Anwesenden gehen mit in den Spital.
 

=Im Spital=

Conan wurde operiert und die Kugel ist draussen.Aber er ist noch immer Bewusstlos.

Kogoro:"Ran bleib du bei Conan,Megure und ich gehen aufs Revier und verhören Wodka."

Ran:"OK,Paps"
 

=Aufm Revier=

Währendessen sind Ayumi,Mitsuhiko,Genta,Sato,Takagi und Agasa wieder nach Hause.Heiji und Kazuha sind bei Conan geblieben.

Kogoro:"Gestehen sie,wir wissen bereits dass sie zu einer Verbrecher Organisation gehören und schon viele Menschenleben auf dem Gewissen haben!"

Wodka:"Vergesst es,meint ihr wircklich ich bin so blöd, Gin holt mich wieder hier raus."

Megure:"Kogoro dass hat keinen Sinn kommen sie wir gehen und finden Gin."
 

=Im Spital=
 

Ran kommt zurück ins Zimmer,doch Conan,Heiji und Kazuha sind weg.Ran geht zu einer Krankenschwester und sagt:"Conan Edogawa ist weg.Bitte helfen sie mir suchen!"
 

P.S.

Werden Megure und Kogoro Gin finden.Wird Ran Conan finden.Ist Conan etwas passiert.Die Antwort erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
 

Eure conan89



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück