Zum Inhalt der Seite

Never be the same again

Seto & Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes und einziges

Autor: Niccie (for Friends), Ni-chan (very good Friends), MagicNicole (all others) XDD

Teil: 1/1 (und es wird keeeiiine Fortsetzung geben *sing*)

Disclaimer: Die Figuren gehören leider, leider nicht mir, nur die Idee zu dieser Story!

Pairing: Seto & Joey

Warnung: Bissl Depri, Drama

Musik: Rosenstolz - Herzensschöner, Virginia Jetzt! - Anfänger
 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Never be the same again

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
 

Will ich das wirklich tun?

Hattest du mich so sehr verletzt, dass ich in meinem Leben keinen Sinn mehr sehe?

Ich schlucke und trete auf die Brüstung.

Warum muss ich bloß Höhenangst haben?

Mit einem mulmigen Gefühl starre ich in das schnell fließende, bestimmt eiskalte, graue Wasser unter mir.

Kalter Regen peitscht mir ins Gesicht. Meine Hände sind ganz kalt, ich kann meine schon tauben Finger nur mit Mühe bewegen und meine Kleidung ist total durchnässt. In Strähnen hängen mir meine Haare ins Gesicht und ich wische sie energisch fort.

Doch wirklich spüren tue ich das alles nicht, die Kälte in meinem Inneren ist viel größer und zerfrisst mich langsam, aber unaufhörlich.

Wieso musste es so weit kommen? Warum hast du mir das angetan?

Du hast mich betrogen, nicht nur einmal. Und selbst als ich dich erwischt habe, hast du so getan, als sei nichts passiert.

Weshalb hast du mich so verletzt?

Alles hätte ich dir gegeben, dir die Welt zu Füßen gelegt, wenn du danach gefragt hättest.

Bestimmt liegst du gerade in diesem Moment in den Armen eines anderen Mannes, der deinen perfekten Körper anfasst. Bei diesem Gedanken wird mir ganz schlecht und ich schüttle mich wie unter einem Krampf.

Ein letztes Mal blicke ich um mich, in die kalte, graue und troslose Welt und plötzlich tauchst du auf. Wie aus dem Nichts stehst du vor mir.

Warum bist du hier?

Hast du mir nicht genug wehgetan?

Deine Augen sind gerötet. Hast du geweint? Weil du mich nicht verlieren willst?

Jetzt fallen dir deine, sowieso viel zu langen, Haare ins Gesicht und versperren uns beiden den Blick ins das des jeweils anderen.

Die Mühe sie wegzuwischen machst du dir nicht. Stumm stakst du auf mich zu, streckst deine Arme nach mir aus, als wolltest du versuchen mich aufzuhalten.

Es hat doch sowieso alles keinen Sinn mehr, warum versuchst du es also?

Ich will mich zu dir umdrehen, dir noch was sagen, aber da verliere ich das Gleichgewicht und rutsche aus.

Entsetzt weiten sich meine Augen und du machst aus Reflex einen Satz nach vorne um mich festzuhalten. Schnell greife ich nach deinen Händen um nicht zu fallen.

Dein Schrei dringt durch die Stille der Nacht.

Es ist alles vorbei, du warst zu langsam und ich zu unvorsichtig.

Wie ein Film läuft mein Leben vor meinem inneren Auge an mir vorbei und ich fühle schon das kalte Wasser, als ein Ruck durch meinen Körper geht.

Ich öffne meine Augen und sehe dein Gesicht vor mir.

Du weinst, unaufhörlich rinnen Tränen über dein Gesicht, laufen über deine und tropfen auf meine Wangen.

"Es tut mir so leid Seto... Ich wollte dir nicht weh tun...", flüsterst du heiser. "Ich liebe dich doch!"

Langsam ziehst du mich hoch, was kaum ein Problem darstellt, schließlich habe ich viel abgenommen.

Der ganze Kummer hat keinen Platz in meinem Bauch gelassen...

Erschöpft sinkst du auf die nasse Straße und hältst mich ganz fest, als hättest du Angst, dass ich direkt noch einmal versuche zu springen.

Zögernd erwidere ich die Umarmung und spüre deine Wärme.

Dann sprichst du aus, was ich gerade denke.

"Es tut mir so Leid... Würdest du vielleicht... vielleicht noch ein letztes Mal versuchen, mir zu vertrauen? Ich wollte das alles nicht..."

Du fängst an zu zittern.

"Ich glaube selbst nicht, dass wir dort weitermachen können, wo wir aufgehört haben... Aber wir können neu anfangen... Wenn du willst..."

Sanft berühre ich deine Lippen mit den meinen.

Kalt und schon leicht bläulich sind sie, es hat dir sicher große Mühe bereitet zu sprechen.

Es war auch keine richtige Antwort, doch dir genügt es...
 

Vielleicht können wir neu anfangen, aber es wird nie wieder so sein, wie es vorher war...
 

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
 

*heul* Ich hör grad 'Rosenstolz - Herzensschöner', dass passt > <" Ich will euch hiermit die Wartezeit auf mein neuestes Werk (My Nurse is...) verkürzen, ich hoffe ihr freut euch auch darauf ^___^ (Keine Garantie auf den Titel *lol*)

Hoffentlich hat euch die Story gefallen, aber auch wenn nicht, würd ich mich wirklich über einen Kommentar freuen!

Bye-Bye

MagicNicole



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-02T15:04:00+00:00 02.03.2007 16:04
das übelst traurig.
unser joey würde sowas niemals tun.....
war aber klasse geschrieben.
mach weiter so,
lg kim
Von:  Josey
2005-04-21T13:52:39+00:00 21.04.2005 15:52
*angerannt kommt*
Wah~!
Das war toll! >//<
*in deine Arme springt*
Das war so klasse! Megaklasse! ^_________________^
Schön traurig und mit Happy-End!
*kuschel*
Mir war erst am Anfang nciht klar, wessen Perspektive es ist... Armer Seto! T^T
Hast du gut gemacht! ^^
Wirst von mal zu mal besser! (Geht gar nicht)
XD *pat*
Is dein Bestes, bisher!
Brav so! ^^

Bye~ diene Josey~


Zurück