Zum Inhalt der Seite

H8 2 lose u!

ZoSa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sodele... dat 2. Kapitel. Hehehe... Ich hab im letzten Kapitel Scheiße gebaut und wusste nimma weiter... Guckt mal ob's so okee is...

Btw: Ich hab mich über die Kommis gefreut, Danke Leutz ^^
 

--------------------------------------------------------------------------
 

Zorro hielt Sanji weiterhin an den Schultern fest und sah ihm in die Augen. Ihre Gesichter waren nur noch eine handbreit voneinander entfernt und sie spürten den Atem des anderen auf den Lippen.

Sanji war so erschrocken das er gar nicht auf die Idee kam sich zu wehren und Zorro einfach nur entsetzt ansah.

Zorro lächelte leicht und schob Sanji ein kleines Stück zurück. "Ich muss dir was sagen, Kleiner. Du musst wissen dass du das nie wieder aus meinem Mund hören wirst."

Zorro atmete noch einmal tief durch und bemerkte Sanjis geschockten Gesichtsausdruck worauf er plötzlich sehr bösartig grinste.

"Also, was ich dir sagen wollte ist, na ja ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber dein Essen brennt an. Hehehe..."

Sanji riss sich von Zorro los und fuhr herum und sah erschrocken, dass das Essen wirklich schon etwas angekokelt war.

"Blöder Idiot! Das nächste Mal sag gleich was Sache ist und erschreck mich nicht wieder so!"

Zorro begann zu lachen wie ein Verrückter. "Sorry Kleiner, aber dein Gesichtsausdruck war der Hammer."

Als Sanji sich wieder zu dem Schwertkämpfer herumdrehte saß dieser auf dem Boden und hielt sich den Bauch.

Sanji lies sich wieder auf einen Stuhl fallen. "Nicht witzig, Zorro." Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah Zorro sauer an.

Zorro stand wieder auf, gluckste aber immer noch vor lachen. "Tut mir echt Leid, Sanji." Zorro legte den Kopf schief als er sah dass der Smutje immer noch nicht besonders glücklich aussah und beschloss noch einen draufzusetzen.

"Ach komm schon Sanji." Sanji sah Zorro an der vor ihm stand und breit grinste. "Mama hat sich auch lieb." Fügte Zorro noch hinzu und beugte sich zu dem Smutje und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Hehehe..."
 

Währenddessen war es Chopper und Ruffy gelungen Lysops Bett wieder einigermaßen zusammenzuflicken, was nicht unbedingt Ruffys verdienst war.

Chopper nahm einen Teil des Werkzeugs mit, welches sie immer unter der Treppe verstaut hatten. "Ruffy bring du den Rest mit dann können wir essen gehen." Ruffy hatte gerade die Säge aufgehoben, als er das Wort ,Essen' vernahm.

"Was zu futtern? Eeeendlich!" war alles was Chopper noch von Ruffy hört, denn dieser war wie ein verrückter an ihm vorbeigeschossen und hatte alles Werkzeug liegen lassen.

Chopper seufzte "Hätte ich bloß nix gesagt..."
 

Nami und Lysop hatten sich auch auf den Weg zum Essen gemacht und waren vor der Tür der Kombüse mit Ruffy zusammengestoßen.

Nacheinander traten sie in die Küche ein uns setzten sich an den Tisch, welcher schon von Sanji und Zorro gedeckt worden war.

Chopper stieß nach einigen Minuten auch noch hinzu und setzte sich zwischen Ruffy und Lysop.

Sanji hatte noch einen Topf geholt und auf den Tisch gestellt und lies sich dann seinerseits zwischen Zorro und Ruffy nieder.

Sie hatten sich alle was zum Essen genommen und die übliche Schlacht ums Essen blieb ausnahmsweise aus, da Sanji ziemlich viel gekocht hatte und schon alle fertig gegessen hatten als auch Ruffy seinen Kopf wieder aus einem der Töpfe nahm und gierig auf die Teller der anderen stierte, wo nichts essbares mehr drauf war.

Sie wollten gerade aufstehen, als Nami sie zurückhielt. "Wartet bitte einen Moment. Ich denke ich muss mich bei euch entschuldigen Leute. Ihr habt so viel für mich getan und ich bin so widerlich zu euch. Das tut mir echt Leid."

Die anderen Crewmitglieder lächelten sie an und selbst Zorro meinte dazu nur "Geschenkt".

Nami stand nun auch auf. "Kommt ihr alle mit in die Bar?"

Zorro schüttelte den Kopf "Ich nicht. Es ist zwar schon dunkel, aber es ist nie zu spät zum trainieren. Ich hab mein Training heute vernachlässigt und hole das jetzt nach."

"Ich komme auch nicht mit, Nami." Sanji war neben Zorro getreten. "Hinterher schneidet sich unser Schwertmeister noch in den Finger... Wäre ja eine Katastrophe." Er zwinkerte Zorro kurz zu und wandte sich um, um den Tisch abzuräumen.

Nami nickte nur schwach und wandte sich um, um zu gehen. Die anderen, außer Zorro und Sanji, folgten ihr hinaus und sie verließen zusammen das Schiff.

"Sanji, du musst nicht mit mir hier bleiben. Geh dich ruhig besaufen." Zorro setzte sich an den Tisch und hatte schon wieder eine Flasche Bier in der Hand.

Sanji setzte sich neben ihn und zuckte mir den Schultern. "Das kann ich hier auch. Außerdem will ich mit dir trainieren."

Zorro nickte. "Na gut. Wenn du unbedingt willst, Kleiner." Er nahm einen Schluck Bier und hielt Sanji dann die Flasche hin. Dieser lächelte und trank auch etwas.

"Im Prinzip hätte ich mir ja auch ne Flasche holen können." Er lachte, nahm noch 2 Schlücke und gab Zorro seine Flasche zurück, welche dieser dann auf Ex leerte.

"Was soll's." Er stellte die Flasche auf den Tisch und erhob sich langsam. Sanji stand auch auf und sah Zorro dabei zu wie er seine Schwerter von seiner Bauchbinde löste und sie auf den Tisch legte.

Zorro seufzte und sah die leere Bierflasche, fast traurig, an. "Sollen wir nicht doch lieber noch ein Bier und ordentlich Sake trinken? Das ist gut für die Verdauung und so und außerdem würde mein Magen sich schön bedanken wenn ich nach dem tollen Essen am rum rennen und kämpfen bin."

Sanji grinste. "Du suchst nur einen Grund um dich zu besaufen!" Zorro konnte ein Grinsen auch nicht unterdrücken und nickte.

Sanji seufzte. "Dann trainieren wir morgen! Und wehe du versuchst dich damit rauszureden das du nen Kater hast!"

Zorro nickte und setzte sich wieder, nachdem er die Schwerter an seiner Bauchbinde festgemacht hatte.

Sanji war in der Zwischenzeit kurz in die Vorratskammer verschwunden und hatte einige Flaschen Bier und 3 Krüge Sake geholt.

"Das wird für ne Stunde reichen, hm?" Sie grinsten sich an und Sanji lies sich wieder neben Zorro auf einen Stuhl fallen.
 

Währenddessen liefen Nami, Lysop, Chopper und Ruffy durchs Dorf und suchten nach einer Kneipe.

Nami sah sich um und deutete dann geradeaus "Also wenn wir da lang gehen kommen wir tiefer ins Dorf rein, da müsste dann auch ne Kneipe oder so sein."

Sie wandte sich um und wartete darauf dass ihr die anderen folgten, was Lysop und Chopper auch taten. Ruffy jedoch war plötzlich stehen geblieben und starrte nach oben als ob er auf den Dächern der Häuser etwas sehen könne.

Nami wandte sich um und ging ein paar Schritte zurück und trat zu ihrem Käptn. "Was ist denn los, Ruffy?"

Ruffy deutete einfach nur nach oben auf das Dach eines Hauses welches nur wenige Meter von ihnen entfernt stand. Sie hob den Kopf und blickte nach oben und sah... gar nichts.

Zuerst jedenfalls. Sie betrachtete das Dach des Hauses, aus dessen Schornstein weicher, weißer Rauch waberte, eine Zeit lang und wich dann plötzlich mit einem unterdrückten Aufschrei zurück.

"Mein Gott, Ruffy! Was ist das?" brachte sie gepresst hervor.

Lysop und Chopper waren nun auch dazu getreten und sahen um einiges schneller als Nami worauf Ruffy die ganze Zeit stierte. Auch die Beiden sahen aus als ob sie sich stark zusammenreißen musste nicht zu schreien.

Nami spürte dass das Verlange einfach mit einem Aufschrei herumzufahren und davon zu laufen und unterdrückte es mit aller ihr gegebenen Kraft.

Sie wich noch einige Schritte zurück und stieß plötzlich gegen etwas Warmes. Sie konnte einen Aufschrei nicht mehr unterdrücken und fuhr herum.

Hinter ihr stand jedoch nicht, wie sie erwartet hatte, der reißzähnige Knecht des Dings auf dem Dach, sondern ein junger Mann. der einen Mantel über seiner Kleidung trug, welcher mit Federn besetzt war. Er hatte außerdem ein komplett aufgeknöpftes Hemd und eine Knielange Hose an.

"Mein Gott haben sie mich erschreckt. Sie müssen verschwinden." Nami schluckte. "Sehen sie das dort oben auf dem Dach? Es wird uns alle töten wenn wir nicht verschwinden."

Der Mann lächelte sie nur geheimnisvoll an und trat einige Schritte an ihr vorbei auf Ruffy zu.

Lysop und Chopper waren ganz langsam immerweiter zurückgewichen und hatten ein gutes Stück Entfernung zwischen sich und das Monster gebracht.

Nami wollte auch zurückweichen, konnte aber ihren Käptn nicht einfach zurücklassen. Sie ging also Widerwillen einige Schritte nach vorne und packte Ruffy an einem Arm.

"Du musst mit uns kommen Ruffy! Es wird dich töten."

Ruffy schüttelte den Kopf. "Es ist nicht gefährlich. Nicht für uns. Es sucht jemand anders sonst hätte es schon längst angegriffen."

Nami nickt vorsichtig und trat einige Schritte näher an ihren Käptn ran.

"Und was bringt es uns hier rumzustehen und das Ding anzuglotzen?" Sie sah nur Ruffys Hinterkopf vor sich.

Der Käptn sagte zuerst gar nichts. Dann, nach längerer Zeit des Schweigens, drehte er sich langsam zu ihr herum und ging an ihr vorbei.

"Nichts, Nami. Gar nichts."

Nami folgte ihm. Sie wusste jedoch dass irgendetwas nicht stimmte. Ruffy hatte sich nicht wie üblich umgedreht und gegrinst. Er hatte einfach seine Todernste Miene beibehalten.

Nami blieb noch einmal kurz stehen und sah auf das Dach wo die unheimliche Gestalt stand. Sie fragte sich, auf wen der Bluthund angesetzt worden war.

Sie schauderte, drehte sich um und ging weiter. Der Fremde war unmittelbar hinter ihr. Sie gingen die Straße entlang, die Nami vor ihrer Begegnung mit dem Bluthund schon vorgeschlagen hatte.

Nachdem sie ca. 500m gelaufen waren blieben sie erneut stehen. Der Fremde folgte ihnen immer noch. Ruffy wandte sich zu ihm um.

"Wissen sie wo es hier eine Bar gibt? Nebenbei: Warum folgen sie uns?" Er lächelte sanft. "Ich weiß wo eine Bar ist und warum ich euch folge, ist meine Sache." Er lächelte gefährlich ging an ihnen vorbei und bedeutete ihnen, ihm zu folgen.

Er führte sie ein Stück auf dem Weg den sie gekommen waren zurück und bog dann in eine Seitengasse ein. Es war hier noch dunkler als auf der Hauptstraße, da der Weg den sie gingen von den Mauern hoher Häuser eingezäunt war, welche den leichten Mondschein kaum bis zu ihnen durchdringen ließen.

Nami fröstelte. Auf dem Boden lagen jegliche Arten von Unrat herum und es war nur ein schmaler Streifen des Weges begehbar, da der Rest von einer knöcheltiefen, schleimigen Masse überzogen war, die ihnen fast den Atem raubte weil er so fürchterlich stank.

Lysop hielt sich dich hinter Nami. Ihm war äußerst unwohl und er misstraute dem fremden sehr.

Er war vielleicht ein Feigling aber er spürte dass dem Kerl nicht zu trauen war und sie sich in Gefahr befanden.

Nami wandte ihm einen Moment lang den Kopf zu und sie erwiderte seinen unsicheren ängstlichen Blick.

Als sie die Gasse durchquert hatten, kamen sie an einen großen, steinernen Platz in dessen Mitte ein Springbrunnen stand.

Der Fremde ging ohne zu zögern weiter und zwar quer über den Platz, an dem Springbrunnen vorbei, welcher schon lange nicht mehr funktionstüchtig zu sein schien, da sich auf seinem Grund eine dunkle, stinkende Brühe abgesetzt hatte, welche dem Zeug ähnelte das vorhin fast knöchelhoch auf der Straße gestanden hatte.

Das misstrauen von Nami und Lysop steigerte sich immer mehr. Sie wunderten sich dass der Mann ihnen einfach so half, dass er so spät überhaupt noch hier unterwegs war und vor allem das er keine Fragen über sie gestellt hatte.

Plötzlich blieb er stehen und drehte sich zu ihnen um. "Wartet kurz hier. Ich muss noch jemand holen. Er ist ein Freund von mir. Ihr werdet ihn mögen."

Er drehte sich ohne eine Antwort abzuwarten um und verschwand in einer dunklen Seitenstraße.

Kaum dass er verschwunden war, wandte sich nun auch endlich Ruffy wieder zu ihnen um. Er war bleicher als sonst und er sah aus als ob... Nami wusste das es eigentlich lächerlich war, aber Ruffy sah aus als ob er entsetzliche Angst hatte.

Er schwieg sie an bis Nami einen Schritt auf ihn zutrat "Ruffy, was soll das? Der Kerl könnte sonst wer sein! Hauen wir ab bevor er wiederkommt!"

Ruffy schüttelte resignativ den Kopf.

"Nein Nami." Er seufzte. "Ich weiß nicht wann er wiederkommt, aber ich muss euch etwas Wichtiges erzählen!" Er sah sich kurz um und wandte sich wieder seinen Freunden zu.

"Wir werden auf keinen Fall weglaufen, habt ihr gehört? Ihr habt doch bestimmt das Ding auf dem Dach gesehen, nicht? Das war ein Bluthund! Ich weiß nicht genau was es für eine Kreatur ist, aber sie ist schrecklich. Ich wusste von dem Moment an, als ich das Ding gesehen habe, dass es versuchen würde uns zu töten. Doch dann ist dieser Mann gekommen und es schien sogar Angst vor ihm zu haben."

Er atmete einmal tief durch und begann wieder zu erzählen. "Ich weiß das ihr denkt dass wir es mit dem Bluthund leicht aufnehmen könnten, dass ist aber nicht so. Ich habe so etwas vor 12 Jahren schon einmal gesehen. Damals hat es Ace schwer verletzt und unsere Eltern getötet. Ich will euch nicht auch noch verlieren. Also tut mir den gefallen und tut was der Kerl euch sagt."

Auf den Gesichtern der anderen hatte sich während er erzählte zuerst erstaunen und dann ein entsetzlicher Schrecken breit gemacht.

Chopper war der erste der auf Ruffy zutrat. "Du hast meine volle Unterstützung, Käptn. Ich würde für euch sogar in den Tod gehen, Freunde."

Nami nickte. "Ja. Ich verdanke euch mein Leben und es liegt nun an dir darüber zu bestimmen, Ruffy. Wir vertrauen dir alle."

Lysop trat nun auch auf Ruffy zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Das gleiche gilt für mich, mein Käptn, nein... mein Freund! Unser Schicksal liegt in deinen Händen."

Ruffy nickte. "Danke Freunde. Ich will euch wirklich nicht verlieren und genauso wenig will ich dass euch was passiert und wenn ich dafür sterben muss."

Die anderen senkten traurig die Köpfe, weil ihnen nun die auswegslosen Situation in der sie sich befanden bewusst wurde.

Nami lies sich auf den Rand des ehemaligen Brunnens sinken und starrte traurig vor sich hin, als sie Schritte hörten, die sich ihnen näherte.

Sie zuckten zusammen als der seltsame Kerl sie aus dem Schatten heraus ansprach. "Ich bin wieder da. So Leute, ich muss euch jemand vorstellen."

Er war bereits wieder zu ihnen gekommen als ein anderer Mann aus dem Schatten auf sie zukam.

Nami schrie erstickt auf, Lysops Knie bebten vor Angst und Chopper hatte hinter Ruffy Schutz gesucht, welcher auch einige Schritte zurückgewichen war aber trotzdem immer noch wie zum Schutz vor seinen Freunden stand.

Der Mann lächelte sie böse an und ihnen wurde bei seinem Gesichtsausdruck klar dass sie richtig Probleme hatten.

"Hallo Freunde, so sieht man sich also wieder..."
 

Während Sanji und Zorro angefangen hatten zu saufen, waren fast 1 ½ Stunden vergangen. Mittlerweile hatten sie es geschafft 16 Flaschen Bier pro Mann und jeweils noch 2 Krüge Sake zu trinken und nun waren sie mehr als angeheitert.

Sanjis Wangen waren vor Trunkenheit gerötet und Zorro ging es auch nicht viel besser.

Sie saßen nun nebeneinander auf dem Boden und leerten noch eine Flasche Bier. Sanji grinste Zorro an "Da... wird Nami abber böhse sein... hihihi... Morgän müssen wir neuen Allohol kaufen." Zorro kicherte vor sich hin und legte sich auf den Rücken.

"Sanji... weissu was mir jedsd noch zu meinem Glüg fehld? Hihihi... Falke su besiegen und einen geblasen zu kriegen... hihihi..."

Sanji blieb auf dem Rücken liegen und das Idiotenlächeln auf seinem Gesicht haften. Sanji grinste. "Na ja, mit ersterem kann ich nich dienen awer zweiteres..."

Zorro hob den Kopf, als Sanji auf ihn zu krabbelte und sich an seiner Hose zu schaffen machte. "Du weiß dassu bedrunken bis..."

Sanji grinste schon wieder und nickte. "Klaa... Was soll's..."

Sanji öffnete Zorros Hose und zögerte einen Moment. Dann zog er dessen Shorts herunter und beugte sich nach vorne.

"Lehn dich surück und entspann dich... hihihi..."
 

----------------------------------------------------------------------------
 

Dat war's... hehehe... *kein Plan hat wies weitergehen soll*

*Nana anschiel* Such dir was aus... Die Story ist ja für dich... hehehe...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T19:34:05+00:00 23.04.2005 21:34
^_______^
Cool! Geile FF^^
Mir gefällt auch die idee mit dem bluthund! Und natürlich das mit Sanji und Zorro *grins*
Außerdem will ich wissen wer denn der komische Typ is!

Hoffe es geht bald ma weiter!?! Freue mich schon!!!
Von: abgemeldet
2005-04-20T18:28:54+00:00 20.04.2005 20:28
ich hab Angst *Fingernägel kau*
Wer ist dieser Mann? *panisch sich umblick*
Waaah! Wer ist das?
Zorro & Sanji, besoffen während ihre Freunde in Gefahr sind *kopf schüttel* Aber der Schluss des Kapitels *kicher* Das macht Sanji doch nicht wirklich oder???*ggg*
hihi... ich freu mich schon darauf, wie sie reagieren, wenn sie wieder nüchtern sind hihi... XD

Das war wirklich supi! ^-^

*knuddel* Inu_Love_Kagome


Zurück