Zum Inhalt der Seite

Yowai

Kao x Die ? Kao x Kyo?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

furueru

14: furueru
 

furueru- zittern/beben

Musik: Brain Hacker- Cry for the moon

Widmung: Azumi *umknuddel*
 

~
 

Ich musste lachen.

"Mich kannst selbst du nicht bezahlen."
 

"Aber Die konnte es, oder was?"
 

Kyos wütender Tonfall ließ sofort jeden Ansatz von einem Lächeln aus meinem Gesicht weichen.

Ich hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte.
 

"Wie viel willst du haben?", fragte Kyo.

Seine Stimme klang komisch... so wütend und traurig... enttäuscht...
 

Wieder schwieg ich. Was sollte ich dazu sagen? Ich hatte doch nur Spaß gemacht...
 

"WIEVIEL?"
 

Ich zuckte zusammen. Verstand nicht, warum Kyo so laut wurde.

Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Strich darüber.
 

"Ich zahle alles, was du willst, Kao..."
 

Seine Hand wanderte höher. Direkt unter mein Oberteil.
 

Ich hielt still. War nicht in der Lage auch nur irgendwie zu reagieren. Was sollte das...?

Ich spürte, wie seine Hand über meinen Bauch strich. Es wunderte mich, dass er die Kratzer nicht bemerkte. Ich wollte seine Hand wegschlagen. Ihn anschreien... aber ich konnte nicht...
 

Erst als ich Kyos Lippen auf meinen spürte, erwachte ich aus meiner Starre.

Stieß ihn von mir und stand auf.
 

Verdammt...

Mit traten Tränen in die Augen und ich sah zu Boden. Das war es also... das hatte seit einiger Zeit zwischen mir und Kyo gestanden... deswegen hatte er mir immer geholfen, um was es auch ging...

Deswegen hatte er diese Wut auf Die...

Und ich Idiot hatte es nicht bemerkt... nicht einmal geahnt...

Ich hätte es bemerken müssen...
 

Ich löste meinen Blick vom Boden und sah vorsichtig zu Kyo. Er hatte die Beine angezogen und die Arme darum gelegt. Seine Augen waren geschlossen.

Es war meine Schuld, dass er so traurig war... ich machte immer alles kaputt... immer...

Ich setzte mich wieder neben Kyo. Zog ihn an mich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Es tut mir leid... ich hätte es bemerken müssen..."
 

Ich elender Egoist... hatte die ganze Zeit überlegt, wie es mir wieder besser gehen würde... und dabei Kyos Gefühle übersehen...
 

Meine Tränen hielt ich mühsam zurück. Ich hatte nicht das Recht zu weinen... an dieser Situation war ich doch selbst Schuld...
 

Kyo sagte an diesem Abend kein Wort mehr...

Irgendwann hatte ich mich ganz aufs Sofa gelegt. Er hatte sich wortlos an mich gekuschelt und war nach einer Weile eingeschlafen. Ich selbst war dazu nicht in der Lage. Machte mir weiter Vorwürfe, weil ich es nicht bemerkt hatte... weil ich selbst jetzt so unfair war und an Die dachte...
 

Als Kyo eingeschlafen war, machte ich mir nicht mehr die Mühe, die Tränen aufzuhalten...

Was sollte ich nun tun...?

Ich wollte Kyos Gefühle nicht verletzen. Aber nur mit ihm zusammen zu sein, damit er glücklich ist, war doch auch falsch... oder?

Eigentlich hatte ich nicht das Recht, mein persönliches Glück über seins zu stellen...

Ob ich mit Die überhaupt wieder glücklich werden könnte, war doch ohnehin ungewiss... vielleicht... sollte ich Kyo den Gefallen tun... dann hatte wenigstens er, was er wollte...
 

War es denn überhaupt ein Gefallen , wenn ich ihm etwas vorspielen würde?

Zu viele Fragen... schon wieder viel zu viele Fragen...
 

Ich schloss die Augen. Schlief trotz der vielen Gedanken und Fragen ein.
 

Als ich die Augen wieder öffnete, lag ich allein auf dem Sofa. Ich setzte mich hin. Fuhr mit den Händen durch mein Gesicht und legte dann die Decke zur Seite, mit der Kyo mich wohl zugedeckt hatte.

Langsam stand ich auf. Blickte zur Uhr auf dem Fernseher, die behauptete, es sei schon kurz nach elf.
 

Ich tapste durch die Wohnung. Blieb schließlich in der Küchentür stehen. Kyo saß am Tisch. Hatte scheinbar gerade geduscht, da seine Haare noch tropften.
 

Leise betrat ich die Küche. Setzte mich ihm gegenüber.

Kyo sah nur kurz zu mir. Senkte den Blick schnell wieder auf seine Kaffeetasse.
 

Ich hatte absolut keine Ahnung, was ich jetzt zu ihm sagen sollte. Ich konnte doch nicht einfach so tun, als sei nichts gewesen...
 

Kyo stand auf. Füllte eine weitere Tasse mit Kaffee und stellte sie mir wortlos hin.

„Ich...“

Was sollte ich denn sagen?

Und wenn ich die Situation von gestern wirklich einfach ignorieren würde...? Wäre das okay?

„Danke...“

Ich war einfach nicht sicher, was das beste war. Wollte nichts kaputt machen... aber wenn ich schwieg, wie Kyo... machte das nicht auch alles kaputt?

Es war wie immer... wenn ich schwieg, würde ich alles kaputt machen, und wenn ich das falsche sagen würde, wohl auch...
 

Ich war kein Mensch, der die richtigen Worte fand... warum ich es trotzdem weiter versuchte, konnte ich nicht sagen...

„Kyo... ich weiß deine Gefühle zu schätzen... auch wenn ich sie nicht verstehe... aber du weißt, dass ich Die liebe... und-“

„Er verarscht dich von vorne bis hinten und du sagst, du würdest ihn immer noch lieben? Elender Idiot...“, knurrte Kyo. Stand auf und verließ die Küche.

Seufzend lehnte ich mich zurück. Betrachtete den Kaffee, den Kyo mir hingestellt hatte...
 

Ein schwaches Lächeln schlich sich auf meine Züge. Immerhin hatte er wieder mit mir geredet... wenn man das reden nennen durfte.

Ich schob den Kaffee weiter auf den Tisch. Stand dann auf und ging ins Wohnzimmer, wo ich Kyo vermutete. Tatsächlich saß er auf dem Sofa und rauchte. Er bedachte mich mit einem genervten Blick, ehe er sich wieder abwand.

Langsam ging ich zum Sofa. Ließ mich neben Kyo nieder, was ihn scheinbar dazu veranlasste, aufzustehen.

„Wir sollten langsam mal los...“, murmelte er und verließ den Raum wieder.

Wollte er mir jetzt ewig aus dem Weg gehen?

Ich stand wieder auf.

Hoffte, dass er nur so reagierte, weil er genauso unsicher war wie ich...
 

Im Flur saß Kyo auf dem Boden. Zog sich Schuhe an. Ich tat es ihm gleich. Nahm seinen Koffer und ging nach unten, wo ich das sperrige Teil im Kofferraum verstaute. Seufzend lehnte ich mich ans Auto. Rauchte noch eine, während Kyo sich oben scheinbar noch fertig machte.

Es dauerte etwas, bis er nach unten kam. Wortlos auf dem Beifahrersitz Platz nahm.
 

Die Autofahrtkam mir unendlich lang vor.
 

Keiner von uns beiden sagte irgendetwas.

Ich wollte immer wieder ein Gespräch anfangen, aber ich wusste einfach nicht, worüber... wollte Kyo nicht verärgern oder ähnliches...
 

Als wir das Ferienhaus erreichten, standen davor bereits die Autos der anderen. Kyo stieg, natürlich wortlos, aus und holte seinen Koffer aus dem Auto, ehe er mit schnellen Schritten im Haus, dessen Tür scheinbar offen war, verschwand.
 

Ich verharrte noch einen Augenblick am Auto. Genoss die Seeluft und konnte spüren, dass ich mich etwas entspannte.
 

Zum ersten Mal seit der Idee mit dem Ferienhaus hatte ich zumindest ein bisschen das Gefühl, dass uns dieser Urlaub etwas bringen könnte... uns vielleicht wieder zusammen brachte...
 

Ich zog, wie Kyo kurze Zeit zuvor, meinen Koffer aus dem Auto und betrat dann langsam ebenfalls das Haus.

Meinen Koffer ließ ich vorerst im Flur stehen.
 

Nachdem ich die Schuhe ausgezogen hatte, tapste ich leise weiter ins Wohnzimmer. Zumindest dorthin, wo ich es vermutete, da ich die Stimmen der anderen leise vernahm.

Ich öffnete die Tür ein kleines bisschen. Die anderen waren bereits alle da.

Ihre Aufmerksamkeit lag auf Kyo, der in einem großen, blauen Sessel saß. Ich blickte durch den Raum, der irgendwie eine angenehme, gemütliche Ausstrahlung hatte. Viele

Sitzmöglichkeiten. Ein Kamin, der, obwohl er nicht an war, für ein warmes Gefühl sorgte.

Direkt angrenzend befand sich die Küche, durch eine Theke vom Rest des Raumes abgetrennt.
 

„Ich bin gegen Beziehungen innerhalb der Band.“
 

Kyos Aussage stoppte meinen Blick durch das Zimmer. Ließ ihn sofort zu ihm wandern.

Ich spürte, dass ich leicht zu zittern anfing, als ich von Shinya und Toshiya leise Wörter der Zustimmung vernahm. Meine Augen wanderten langsam zu Die... und als ich ihn reden hörte, war ich mir sicher, dass mein Herz nicht mehr weiterschlug.
 

„Ja, Beziehungen innerhalb der Band führen nur zu Ärger...“
 

~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-31T12:10:43+00:00 31.07.2006 14:10
es..ist..kurz..aba..wow..ich meine..hat verdammt viel aussagekraft..aaargh..armer Kao.. T____T
Die is gemein..*ihn böse anfunkel*
schnell mehr >.<
udn wehe es gibt kein happy end für leader-sama @_@
Von:  DemonicDreams
2006-07-28T07:53:34+00:00 28.07.2006 09:53
O__O
... grausam T_T
Idioten, allesamt *knurr* Wie können die Kao das nur antun? *heul*

Bin mal gespannt, was da noch kommt... obwohl ich es eigentlich nicht wissen will *drop*

Demonic
Von: abgemeldet
2006-07-27T23:33:25+00:00 28.07.2006 01:33
hmm .. ja.
Das ist verwirrend. Ich denke bzw hoffe letztendlich, dass nicht alle Members wirklich so denken und sich alles noch mehr oder minder irgendwie zum Guten wendet, was sich dann vllt in den nächsten Kapiteln zeigen wird.
Bis auf, dass es etwas kurz war, fand ich es sehr schön geschrieben.

jo .. ^^
mata ne~
Von: abgemeldet
2006-07-27T20:49:47+00:00 27.07.2006 22:49
Was... für ein Chaos...
Kao und Kyo tun mir so leid... aber am meisten leide ich mit Kyo... der arme Kerl... ;_______________;
*ihm ein kao-püppchen schenkt*
Los~
Knuddeln~
XD~
Dies Verhalten versteh ich überhaupt nicht... warum machen jetzt alle Kao so fertig?
Der arme Kerl T.T
Was meine Gefühlsbekundungen dir sagen wollen: Wie immer ein tolles Kapi~ *_______*
*fan desu*
Schreib schnell weiter~
*doch immerzu neugierig desu*
*quietsch*
^.~
Von: abgemeldet
2006-07-27T17:57:48+00:00 27.07.2006 19:57
Das is asozial ;_;
Die du sau >OOO<'''''''
ish will dasse zsamme kommn un nish des dai kao verarscht q-q''''''' aber toll geschrieben, freu mich aufs nächste kapitel ^o^

Hayase
Von:  QueenLuna
2006-07-27T17:17:27+00:00 27.07.2006 19:17
waaaaaah, wie können die nur T.T
findch nich toll von denen...
schreib bitte schnell weiter *bettel*
Von:  Bou
2006-07-27T17:11:20+00:00 27.07.2006 19:11
Ich hoffe diesmal auf schnellere Fortsetzung .. denn dieser Cliffhanger war mies :/ Ich verstehe Daisuke irgendwie nicht?!
Von:  uteki-chan
2006-07-27T16:46:08+00:00 27.07.2006 18:46
Grausam... T__T
anders kann man das nicht bezeichnen.
Warum tun die Kao so weh... *schnief*
Von:  whiskers
2006-07-27T16:30:15+00:00 27.07.2006 18:30
O_O Wie jetzt? Was sagt Die denn da? Ich... T.T *ihr KaoxDie-Fähnchen anstarr*
Kyo tut mir leid, aber... ><
...wieder ein SEHR fieses Ende, findest du nicht? *schmoll*
Auf jeden Fall war dieser Kommentar von Die wieder ein Wendepunkt in der Story, will heißen: es bleibt spannend XD
Von:  Syndrome
2006-07-27T16:29:52+00:00 27.07.2006 18:29
Ouch das.. ist aber ein wortwörtlicher Schlag in die Fresse.
Armer kao... so gesehen begräbt sich in dem moment jede hoffnung aufs glücklich sein.
Ich denke jetzt zu sagen dass Kyo sich grade wie eine linke Sau verhält wäre ein wenig angebracht.. aber mal sehen.. vielleicht gibt es ja noch mehr beweggründe als das 'Ich wurde zurückgestoßen und kotz jetzt alle an'
Schade dass es nicht mehr ist, aber ich freue mich schon auf das nächste Kappi ^^

LG Syndrome


Zurück