Zum Inhalt der Seite

Mein geliebter Bruder!

Sessys Liebe zu Inu Yasha *,*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Wiedersehen?

Hallo Leute!! ^.^
 

Diese Fanfic hab ich auf Drängen von ner guten Freundin hin gemacht. Naja, wie der Titel eigentlich schon verrät, geht es hier größtenteils um Inu Yasha und seinen Bruder. Ich widme dies Fanfic allen die dieses Pairing total geilo finden ^.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein Wiedersehen?
 

Es war noch sehr früh am Morgen, als der stolze Hundedämon Sesshomaru, durch den tiefen Wald schritt. Er wusste genau, das ihm keine Gefahr von den anderen Dämonen im Wald drohte. Immerhin war er der Herrscher der westlichen Länder - der Daiyoukai - und diese niederen Dämonen könnten ihm überhaupt nichts anhaben. Sein weiß-silbernes Haar wehte leicht in dem sanften, warmen Sommerwind. Trotz das die Sonne gerade mal vor einer Stunde aufgegangen war, war es schon sehr warm. Die Pflanzen waren gerade in voller Blühte und Schmetterlinge flogen durch die Luft. Doch all das interessierte den Hundedämon gar nicht. Irgendetwas beunruhigte ihn schon eine ganz Weile. Sogar Jaken und Rin, seinen beiden Begleitern, war aufgefallen, dass Sesshomaru in letzter Zeit irgendwie nicht so war wie sonst. Der große Hundeyoukai war sehr oft abwesend mit seinen Gedanken, noch mehr als sonst zog er sich von der kleineren Gruppe zurück. Obwohl er das nicht gern zu gab, doch er machte sich Sorgen. Ja, der große Hundeyoukai, Sesshomaru, Herr über die westlichen Länder, machte sich Sorgen.

Das schlimmste aber für den stolzen Dämon war, um wen er sich sorgte. Und das war niemand geringerer als sein kleiner Bruder...nein, Halbbruder. Der Lord fragte sich die ganze Zeit, warum? Warum machte er sich solche Sorgen? Etwa nur, weil er den Bastard schon seit fast 3 Monaten nicht mehr gerochen hatte? Oder weil er ein solch schlechtes Gefühl hatte, als wäre etwas passiert? Aber war es denn nicht das, was er gewollt hatte? Er selbst hatte oft genug gegen Inu Yasha gekämpft. //Aber nur ich allein werde das recht haben ihn zu töten//, dachte er bitter. Aber irgendwie hatte er seinen Bruder nie töten können.

Sesshomaru schmunzelte leicht bei dem Gedanken daran, wie Inu Yasha doch jedes Mal gegen ihn kämpfte und das, obwohl er nicht den Hauch einer Chance hatte. Aber eins musste man dem Kleinen lassen, er war stärker geworden. Hatte es sogar geschafft Tessaiga zu beherrschen. Der Daiyoukai musste wirklich zu geben, dass er sogar so etwas wie Stolz empfunden hatte.

Ärgerlich darüber, sich wieder bei solchen Gedanken zu erwischen, tötete Sesshomaru einen niederen Dämon, der es gewagt hatte ihm zu nahe zu kommen, mit seiner Energiepeitsche. Ein bedrohliches Knurren war zu hören und alle Dämonen in der Nähe entfernten sich lieber noch etwas.
 

Doch Sesshomaru war nicht der einzigste, der sich um jemanden sorgte. Seinem Halbbruder ging es da nicht anders. Inu Yasha lag gerade faul auf einem Baum und starrte in den Himmel hinauf. Er seufzte leise. Seine Freunde Miroku und Sango dachten natürlich, dass er so nieder geschlagen wäre, weil Kagome für ein paar Tage in ihre Zeit war um so einen doofen Test zu schreiben, doch das war dem Hanyou vollkommen egal. Na gut, vollkommen egal war es ihm nicht. Immerhin brauchte er Kagome um die Juwelensplitter zu suchen. Er wollte endlich ein vollwertiger Dämon werden, damit Sesshomaru ihm akzeptierte. Und gerade dafür brauchte er den "Juwelendetektor" mal. Auch wenn es Kagome gegenüber fies war, so zu denken, so empfand er nicht das gleiche für sie, wie sie für ihn. //Sesshomaru...Bruder...//, dachte Inu Yasha traurig. Wieder entwischte ihm ein leises Seufzen. Was sollte er nur tun?
 

Plötzlich zuckte der Hanyou hoch. Seine Ohren bewegten sich fast schon aufgeregt hin und her, während er angestrengt schnüffelte. Das konnte doch nicht sein, oder? Spielte ihm der Wind nur einen Streich? Oder roch er tatsächlich seinen Bruder? Schnell war Inu Yasha auf den Beinen und sprang den Baum runter. Er sah sich noch kurz um und verschwand dann im tiefen Wald. //Das ist ganz eindeutig Sesshomarus Geruch...//, dachte er aufgeregt.
 

Auch der Hundedämon war abrupt stehen geblieben. Ein kurzes Lächeln umspielte seine Lippen. Erleichtert atmete er auf. Nach so langer Zeit roch er endlich seinen kleinen Bruder wieder. Sesshomaru war erschrocken, als er sich nun endlich eingestand, dass er sich wahnsinnige Sorgen gemacht hatte. Er beschleunigte unbewusst seine Schritte etwas und ging seinem kleinen Bruder entgegen. Viel zu lange hatte er diese Treffen herbei gesehnt, doch was sollte er Inu Yasha sagen? Das er ihn vermisst hatte? Das er den kleineren nie wieder gehen lassen wollte? Nein, dass konnte er unmöglich tun. Niemand sollte seine Gefühle erfahren. Immerhin war er ein stolzer Youkai. Er liebte niemanden. Diese Gefühle bildete er sich nur ein. Trotzdem lief er weiter seinem Bruder entgegen.
 

Mit jedem Schritt, den die Brüder sich näher kam, schlug ihr Herz höher. Das lang erwartete Wiedersehen stand so kurz bevor.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Auch wenn das jetzt ganz gemein ist, aber hier höre ich erstmal auf. ^.^

Ihr könnt schon auf's nächste Kapi gespannt sein. Aber was wird Sessy tn? Wird er Inu seine Liebe gestehen, oder werden sie nur wieder gegen einander kämpfen???

Das.... werdet ihr leider erst das nächste Mal erfahren. xD
 

Tschüss eure Luzi ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-23T14:42:46+00:00 23.07.2008 16:42
Sag mir bitte wenns weitergeht
JLP
PS: das is super
Von:  Serifeen
2006-11-12T19:52:40+00:00 12.11.2006 20:52
Fortsetzung????
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
*anfleht*
Ich mag ja nicht drängen, aber: Möglichst schnell,ja? Bitte!!!
Bis dann!
Isis-chan

P.S.: Hab vergessen, was zu sagen..... *sich ganz doll schämt*
Also: Ich finde die Fanfic echt klasse! XD ( War doch klar, oder? Bei SO einer Storry....) XP
Von: abgemeldet
2006-05-07T17:17:59+00:00 07.05.2006 19:17
das ist so was von gemein hier afzuhören!
schreib weiter ich bin schon ganz kribbelig!
Von:  -Natsuo-
2006-04-23T17:36:20+00:00 23.04.2006 19:36
*mit Armen zappel*
Wieso geht des nicht weiter
*zappel*
Das ist voll gut, weiter ><
Von: abgemeldet
2005-12-20T17:31:31+00:00 20.12.2005 18:31
Wah du hast aufgehört*heul*
das Kapitel war doch gerade so schön. Mach bitte schnell weiter...
Immortal_Angel
Von: abgemeldet
2005-12-20T17:30:27+00:00 20.12.2005 18:30
Wah du hast aufgehört*heul*
das Kapitel war doch gerade so schön. Mach bitte schnell weiter...
Immortal_Angel
Von: abgemeldet
2005-12-20T17:29:36+00:00 20.12.2005 18:29
Wah du hast aufgehört*heul*
das Kapitel war doch gerade so schön. Mach bitte schnell weiter...
Immortal_Angel
Von:  Annatar
2005-11-11T20:47:04+00:00 11.11.2005 21:47
GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!Du...!Waruhuuuum hast du da aufgehört???!!!!Du bist fies!
Schreib bitte schnell weitaaaaa!!^^
Von:  Goldlover
2005-10-28T23:27:34+00:00 29.10.2005 01:27
dat war ech toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib schnell so weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bx senania
Von: abgemeldet
2005-08-23T12:34:49+00:00 23.08.2005 14:34
supääärr^^
Das war zwar kurz aba echt schön geschrieben, mach bidde ganz schnell weiter,
vll kannst du mir ja auch ne ens schreiben wenn das neue kapitel on is?

Deine Yuriy


Zurück