Zum Inhalt der Seite

A crazy Story

Inu Yasha meets One Piece and Yu-Gi-OH !
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann

Wie alles begann
 

So, hier endlich das 1. Kapitel. Sorry, dass es ne weile gedauert hat.

Aber ich hatte einfach keine Zeit gehabt zu schreiben. Das wird sich jetzt aber ändern. ^^
 

Let's begin....
 

"Man ist das langweilig", seufzte Ruffy eines Tages, als mit seinen Freunden in einem Lokal saß.

"Ja, du hast recht", stimmte ihm Zorro zu. "Ich hätt mal wieder so richtig lust auf ein abenteuer." Fuhr er fort.

Schweigen.
 

" Ich habs!!!", rief Nami plötzlich in die Runde.

Alle schauten sie verdutzt an. "Lasst uns doch raus aufs Meer fahren und zu dieser komischen Stelle fahren, von der alle behaupten, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht!!"

Die anderen Restaurantgeäste blickten sie mit ängstlicher Miene an.

Doch Ruffy und Co. willigten ein.

"Na dann .. Auf zu Silent See!!", rief Nami, erfreut darüber, dass ihr endlich mal jemand zu gestimmt hatte.
 

Also bezahlten unsere Freunde noch schnell mit dem bisschen Geld, das sie noch hatten und machten sich auf den Weg.

Als sie die Segel gesetzt hatten und schon weit draußen auf See waren und der kleine Hafen nur noch als ein kleiner Punkt auf dem Wasser zu erkennen war, schrie Lysop auf einmal umher: " Ahhhh.....!!! Nami, Sanji, Zorro, Ruffy kommt schnell her!! Dddaaaa......daaaaa.. schwebt ein Ggggeist !!!"

Lautes Gelächter war zu hören. "Man Lysop,"ef Sanji aus der Kajüte ,

"was erzählt du wieder für einen Müll. Geister auf dem Meer? Son Quatsch!!" Alle fingen wieder laut stark an zu lachen.

Doch Lysop log dieses Mal nicht, da war er sich sicher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karen-san
2006-12-04T08:51:11+00:00 04.12.2006 09:51
ui... was er da wohl gesehen hat?! *neugierig is und schon theorien entwickelt*^^
*schnell weiter les*
find deinen schreibstil wie immer jut^^
Von: abgemeldet
2006-05-29T15:55:37+00:00 29.05.2006 17:55
mir gefällt es bis jetzt, auch wenn auch ich One Pice nicht grade so gerne mag, bin gespannt wie es weitergeht *schnell nachguck*
Von:  Dat_Sternchen
2005-05-12T16:35:58+00:00 12.05.2005 18:35
Net schlecht aba du hättest Zorro etwas mürrischer ruberbringen können, sonst aba ganz gut, achja schreib Kapitel 2 nur etwas länger ok?
Von: abgemeldet
2005-05-09T17:26:02+00:00 09.05.2005 19:26
Also ich find es mal ganz abwechslungsreich das einer so eine FF schreibt. Leider mag ich One Pice auch net so dolle. Aber ich bin gespannt wenn YGO und Inu und Co. dazukommen.
Von: abgemeldet
2005-05-08T14:23:16+00:00 08.05.2005 16:23
Wie gesagt, gefällt mir dein Stil. ^^
Aber da ich OnePiece nicht so leiden kann, gefällt mir die FF bis jetzt noch nicht so gut.
Mal sehen, wies wird, wenn YGO dazu kommt. =^^=


Zurück