Zum Inhalt der Seite

A crazy Story

Inu Yasha meets One Piece and Yu-Gi-OH !
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Never forget us !!!

Der Sturm hatte inzwischen seine voll Stärke entfaltet und tobte über das Meer und Festland. Alles,was nicht niet und nagelfest war, flog durch die Gegend,wie etwa leere Mülltonnen, Kartons und andere Dinge. Wer jetzt noch im Freien war, musste wahrlich verrückt sein !!

Aber nicht so verrückt wie etwa unsere Freunde. Mutig stellten sie sich der unbändigen Naturgewalt.

Das kleine Schiff kämpfte wacker gegen die Wellen an und Inu und Ruffy´s Freunde wurden im Schiff hin und hergeschüttelt. Beulen und Kratzer waren die Folgen ,doch sie gaben nicht auf.

Nur noch ein paar Meter und sie würden an der Stelle ankommen,die ihnen der kleine Mokuba angedeutet hatte.

" Nur noch ein paar Meter, du Schiff !!",rief Ruffy flehend, als das Schiff von einer gewaltigen Welle erfasst wurde und der Mast des Schiffes darauf abgebrochen war.

" Wir schaffen es nicht !!". schrie Kagome verzweifelt und hielt sich an Inu Yasha,so fest wie sie nur konnte ,fest.

" Wir dürfen jetzt nicht aufgeben Leute !!", versuchte Zorro die Truppe auf zu muntern !! "Nicht nach all dem,was wir bis jetzt erlebt haben !!"

Angespannt blickten sie auf das Meer hinaus . Das einzige ,was sie jetzt tun konnten war, zu warten und hoffen,dass das Schiff stand hielt.

Auf dem Festland kämpften derweil Seto und Yami mit aller Kraft gegen die immer höher steigenden Wellen mit ihren Monstern an. Bis jetzt schien alles gut zu laufen.Die Monster hatten einen Schutzwall errichtet und hielten die Wellen zurück.

" Wen der Sturm sich nicht weiter verschlimmert, dann können wir den Wall auch halten mit unseren Monstern !", rief Seto angespannt zu Yami, der zum schwarzen Himmel aufsah.

" Was hast du ,Yami !!",rief Seto ,da er ihm nicht geantwortet hatte.

Yami jedoch schwieg. Seto drehte sich zu ihm und als auch er in den Himmel sah,ließ er seine Karten,die er gerade eben noch in der Hand gehalten hatte, fallen. Sofort wurden diese fortgewirbelt. " Meine Karten !!",wollte er noch schreien,doch er bekam kein einziges Wort mehr heraus.

"Ein riesiger Wirbelsturm !!!!!!!!!!!!", schrie Yami mit voller Kraft . "So einen habe ich noch nie gesehen !! Und er scheint näher zu kommen !!". Jetzt ließ auch er seine Karten fallen und blickte starr in Richtung Meer. Dabei glitt er auf die Knie. " Was haben wir nur getan ,Seto !!", sagte er verzweifelt . " Wir haben sie in den sicheren Tod geschickt !!"

" So ein Nonsens !!",brüllte Seto und richtete den Pharao wieder auf. "Reiß dich zusammen !! Wir haben das einzige richtige getan !!"

"Das einzig richtige !!",schrie Yami. " Ist es das ,was du wolltest ? Sie loswerden ??????!!!

Erneut wollte er zu Boden fallen,doch Seto hielt ihn aufrecht.

" Sie werden es schon schaffen !! ",versuchte er ihn zu beruhigen und zog ihn dabei in ein ein Bootshaus, bei dem die Tür durch den Sturm aufgerissen worden war. Danach ging er wieder hinaus. Den Monstern viel es immer schwerer die Wellen abzuhalten und langsam gingen ihnen die Kräfte aus. " Seto beschwörte einen weiteren Drachen, und noch einen.......

"Kommt schon !!",machte er ihnen Mut. Ob er damals zu sich selber sprach oder es nur dachte, wurde nie geklärt.

Die Monster jedenfalls,als hätten sie seine Worte gehört, taten alles,was in ihrer Macht stand und versuchten die Wellen abzuwehren.

Yami bekam von all dem nichts mehr mit. Er lag bewusstlos in dem Bootshaus und Tea und Tristan kümmerten sich um ihn,.da er viel zu erschöpft war.
 

Während dessen wieder auf dem kleinen Schiff..................................................................................
 

" Das Schiff hält nicht mehr stand ,Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" , schrie Sanji und hielt dabei Nami so fest er konnte, da sie fast vom Schiff gespült worden wäre.

Langsam kam bei allen der Verdacht auf, dass Mokuba gelogen hatte und sie nur in den sicheren Tod lenken wollte.

Doch all das Fluchen und Zetern half ihnen jetzt wenig.

Als das Schiff wieder einmal von einer Welle getroffen wurde, wurden die Schiffsschrauben zerstört !!!

Alle schrien und stöhnten, doch plötzlich und wie aus dem Nichts fiehl ein sehr heller Lichtstrahl aus dem pechschwarzen Himmel und erleuchtete das langsam sinkende Schiff. Die Wellen waren schlagarig verschwunden und die See lag ruhig, als wäre nie etwas geschehen. Nicht einmal der Sturm fegte mehr über das Meer und das Land.

Inu Yasha und Ruffy ,die sich als erstes wieder gefasst hatten, sahen gespannt zum Himmel auf, völlig außer Acht lassend, dass es mit dem Schiff zu Ende ging. Während Kagome ,Nami,Sanji und Sango darüber nachdachten, ,wie es nun weitergehen würde, bemerkten sie auf einmal einen leichen Sog. Langsam ,dann immer schneller und heftiger begann sich das Schiff im Kreis zu drehen, bis es schließlich abhob. Genau gen Himmel !
 

Seto, der seine Monster nun wieder zurückgerufen hatte, konnte den Lichtstrahl, trotz großer Entferung mit bloßem Auge sehen.

Schweigend stand er da ..........
 

Das Schif hatte nun schon fast die Wolkendecke erreicht, als der Lichtstrahl ruckartig wieder verschwand und der Himmel sich wieder verdunkelte.

"Nicht schon wieder !!!", seufze Nami erschöpft . Da stimmten ihr alle zu, denn sie waren mittlerweile weit über ihre Kräfte hinausgegangen.

"Was nun ?", fragte Kagome und blickte über Bord.

" Ahhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!", schrie sie und wurde sofort kreidebleich.

"Wwwwiirr sschhweebenn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Inu Yasha kam sogleich angerannt und hielt die schwankende Kagome ,damit sie nicht über Bord fallen würde.

Tatsächlich schwebte das Schiff im Himmel !!

Doch all das war nur von kurzer Dauer,denn mit einem lauten Knall erhellte sich der Himmel erneut.

Aber diese Mal so stark,dass jeder die Augen schließen musste um nicht zu erblinden.
 

.......................................................................................................................................................
 

"Was... was ist passiert ?" ...

"Ich weiß es nicht !"-------------

" Warum ...ich !".............
 


 

Mit höllischen Kopfschmerzen und einer blumentopf großen Beule, richtete sich der Strohhut Junge auf.

Neben ihm lag Nami , die laute Schrammen am ganzen Körper hatte.

Und Sanji, der Koch, kam von weitem mit Zorro im Schlepptau angerannt und schlug Nami in seine Arme.

" Namilein !! Wir sind wieder in unserer Welt und unsere Flying Lamb ist auch da !!"

Mit einem leichten Grinsen im Gesicht,schlief sie in Sanjis Armen ein. " Tzzz !", sagte Zorro,die Hände vor der Brust verschränkt.

" Euch hat´s haber auch erwischt . " Dann half er Ruffy hoch und brachte ihn auf die Flying Lamb zusammen mit Sanji, der seine Nami wie ein Kavalier trug.

Als Ruffy an Bord des Schifes angekommen war, schlurfte er an seinen Lieblingsplatz und schrie : " Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Der zukünftige Piratenkönig ist wieder unter euch !!!!!!!!!!"

Und alle lachten ,so wie sie es schon lange nicht mehr getan hatten..
 

So waren Ruffy und seine Freunde also wieder heil und halbwegs unversehrt wieder in ihre Welt gereist .

Auch Inu Yasha ,Kagome und Sango waren wieder zurückgekehrt.

Doch...............
 

(nachdem Inu Yasha Kagome wachgerüttelt hatte )

" Was ist los Inu Yasha ?!", wollte sie wissen.

" Sie dich doch mal um Kagome !!!",lachte Inu Yasha und hob sie freudig in die Luft. "Wir sind wieder in unserer Welt !!!!!!!!!!!!!!!!"

Kagome konnte es kaum glauben und als dann auch noch Sango wieder bei Bewusstsein war, beschlossen sie ein kleines Fest zu feiern.

Es wurde getanzt ,gelacht und gegrillter Fisch gegessen, den Inu Yasha im Auftrag von Kagome hatte fangen müssen.

"Ist das nicht schön !!",schwärmte Kagome dann am Abend,als der Mond und die Sterne am Himmel leuchteten.

"Ja ,du hast Recht !!", brummte Inu Yasha. " Kein Strohhut und keine aufgebrauste Nami und schon gar nicht dieser komische Lysop !!"

" Ja,der ist schon seltsam gewesen!",lachte Sango,die gerade ein etwas trinken wollte, es darauf aber wieder unweigerlich ausspuckte,als sie an Inu Yasha vorbeisah.
 

" WER HAT MICH HIER SELTSAM GENANNT !!", rief dieser jemand darauf.

Kagome und Inu Yasha drehten sich s,als hätte sie ein Blitz getroffen um..
 

"NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

,schrien die drei um sich .
 

Vor ihnen stand kein geringerer als .........................................
 

Lysop !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 


 


 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-07T15:47:11+00:00 07.03.2007 16:47
wooooow find ich super >.< ich hab halt mal nur hier ein Kommi geschrieben gilt für alles zusammen^^..also diese Story ist der Warnsinn..hat mich total berührt*flenn*
Von:  Midnight_blossom
2006-05-01T17:27:35+00:00 01.05.2006 19:27
Echt klasse FF mussich schon sagen aber...wo kam plötzlich sanji her den hatte niemand am anfang erwähnt*DOING* ich dachte erst nur ruffy und zorro währen da ^^'' muss wohl nochmal lesen. Und schade das Nami nicht sanji eine runtergehauen hat und das sanji nicht alle weiber angemacht hat lol^^ und auch schade das miroke nicht da war *gg* ^^aber echt klasse ^__^
Von: abgemeldet
2006-03-17T12:58:00+00:00 17.03.2006 13:58
HI
hehe, armer Lysop, jez kann er nichtmehr ein tapferer Pirat werden, obwohl er das doch immer wollter.Eine Tüte Mitleid für Lysop, ohhhhhhhhhhhhhh is nix drin ( -.- ). Tja is echt gut.
cucu
Von: abgemeldet
2006-03-08T14:17:22+00:00 08.03.2006 15:17
das ist ja geil xD ist lysop jetzt in Inuyashas welt?
fand das ende echt lustig*gelacht hab*
ist auch ne witzige idee..mal angenommen kagome nimmt lysop mit in die neuzeit
hihi..ja also cih schließ mich an, das ende war echt schön offen!
und dass inu lysop nicht mochgteXDDhihihi..super ff^^
Von:  Chio-chiisai
2006-03-04T17:12:32+00:00 04.03.2006 18:12
jojoXD
Seto als OptimistXD
aber wares es nicht ursprünglich
Inu,Kagome,Sango,Miroku und shippo? hab ich mich jetzt da vertan? na egalXD
tolle FF
*log*
auch wenn sie sehr OOc istXD
Von:  Kachina
2006-03-04T16:49:57+00:00 04.03.2006 17:49
was ein geiles Ende^^
So schön offen..... was die jetzt wohl mit Lysop machen^^
aber eine Frage hab ich schon......
wo ist eigentlich Miroku??? War der nicht mit denen bei Seto, Marik und dne andren gelandet???
Ich glaub ich muss den Anfang noch mal lesen.....
*sich grübelnd am Kopf kratzt*
Nyo... ich fand's super^^
hab dich lüp
*knuffz*
dat Elena-chan


Zurück