Zum Inhalt der Seite

A beautiful Stranger

ZackXCloud!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sodele, da ist Kapitel 2. ^^ Viel Spaß :3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Vampir ^^°

Cloud biss die Zähne zusammen, konnte einen leisen Aufschrei jedoch nicht mehr unterdrücken während Zack, den mittlerweile am Boden liegenden, Jungen breit angrinste, während er mit gespreizten Beinen auf dessen Becken Platz nahm. Er hatte ihm die Schneide seines Schwertes vorsichtig an den Hals gelegt, achtete dabei jedoch sehr darauf, ihn nicht zu verletzen.

"Tja, Kleiner, verloren, hm?" Zack grinste noch breiter als er sich erhob und Cloud mit sich auf die Beine zog. Sie trainierten jetzt seit 3 Monaten jeden Tag miteinander und Cloud hatte das Gefühl, einfach nicht besser zu werden. Nein, eigentlich war er sogar der Meinung, dass er immer schlechter wurde.

"Zack, ich weiß nicht worauf du stolz bist. Einen Anwärter zu besiegen ist ja auch so furchtbar schwer", meinte Sephiroth welcher in die Trainingshalle gekommen war und Cloud und Zack amüsiert betrachtet hatte.

"Cloud, das war gar nicht schlecht. Du wirst immer besser. Was dich angeht Zack, du solltest an deiner Verteidigung feilen. Für Cloud reicht’s vielleicht noch, aber wie sieht's gegen mich aus?"

Zack grinste den General breit an. "Willst du's drauf anlegen, Seph? Du hast doch sowieso keine Chance!", meinte er herausfordernd und Sephiroth zog, anstatt zu antworten, seine Masamune und trat auf Zack zu. "Na dann, greif mich an, Zack!"

Zack fackelte nicht lange und sprang auf Sephiroth zu, wobei er zu einem mächtigen Schlag gegen ihn ausholte. Er hatte die Waffe gerade in die Luft gerissen, als Sephiroth zuschlug. Zack prallte mitten in der Bewegung zurück, schaffte es dem Schlag, mit einem taumelnden Schritt rückwärts, auszuweichen, verlor aber kurzzeitig das Gleichgewicht und wäre fast zu Boden gegangen. Er hatte Sephiroth nur wenige Sekunden aus den Augen gelassen, was für diesen aber gereicht hatte, Zack erneut zu attackieren. Dieser wich unter den mächtigen Schwerthieben des Generals kontinuierlich weiter zurück. Als er merkte, dass er so nicht weiterkam, machte er erst einmal einen Satz nach hinten, um aus Sephiroths Reichweite zu kommen und griff diesen dann erneut mit einem gewaltigen, beidhändig geführten Schwerthieb an.

Sephiroth fing diese mächtige Attacke mit einer spielerischen wirkenden Bewegung auf, war dann aber erst mal gezwungen einen Schritt nach hinten zu machen, als er spürte, dass der Schlag mit mehr Kraft geführt war, als er Zacks Angriff zugetraut hatte.

Dieser entschied sich, erneut anzugreifen, als Sephiroth taumelte, doch dieser riss sein Schwert in die Höhe, was Zacks Angriff blockierte und ihn für einen kurzen Moment unaufmerksam werden lies. In diesem Moment trat der General ihm schmerzhaft in die Rippen.

Zack ging, die Arme um den Oberkörper geschlungen und vor Schmerz stöhnend, zu Boden. Sephiroth ignorierte dies jedoch geflissentlich, riss die Masamune ein weiteres Mal in die Höhe und stieß zu. Er wollte das Schwert eigentlich knapp neben Zacks Kopf in den Boden rammen doch die Klinge wurde im Fallen von einem anderen Metall gestoppt.

"Strife", knurrte der General, denn Cloud war zwischen die Beiden gesprungen und hatte Sephiroths Angriff mit seiner eigenen Waffe blockiert, was für ihn ein bei weitem größerer Kraftaufwand war als für Zack. Der General sprang zurück und steckte die Masamune wieder weg, wobei er Cloud säuerlich ansah. "Was sollte das denn eben, Strife? Das ist unehrenhaft, sich in den Kampf zweier Anderer einzumischen."

Cloud schnaubte lediglich verächtlich und steckte nun seinerseits sein Schwert wieder weg. "Na und? Ihr letzter Streich wäre unnötig gewesen, Sir." Sephiroth sah Cloud mittlerweile so kalt an, wie er es schon ewig nicht mehr getan hatte und legte den Kopf ein wenig in den Nacken. "Glauben sie ich hätte ihren Helden getötet, Strife? Natürlich nicht! Den brauchen wir ja noch. Das nächste Mal denken sie am Besten 2 Mal nach bevor sie so etwas Dummes tun."

Zack, welcher sich mittlerweile wieder aufgerichtet und das Bustersword verstaut hatte, legte Cloud eine Hand auf die Schulter und drückte sanft zu. "Das ist eben seine Art, Cloud. Er muss immer seine hundertprozentige Überlegenheit demonstrieren."

Trotzig sah Cloud von Zack zu Sephiroth und murmelte "Ja, ich hab's gesehen. Jetzt verstehe ich warum sie keine Freunde haben. Wer so ein arrogantes Verhalten an den Tag legt, braucht sich nicht zu wundern." Sephiroth konnte sich nun ein schwaches Grinsen nicht mehr verkneifen und schüttelte dann leicht den Kopf. "Zum Ersten kannst du das Sie eigentlich stecken lassen und zum Zweiten wird dich deine große Klappe noch mal ganz schön in Schwierigkeiten bringen... Cloud Strife..."

Er wandte sich ab und ging dann langsam auf die Tür zu. "Tut mir Leid, ihr Beiden, ich habe noch zu tun. Wir sehen uns beim Mittagessen", meinte er noch und ging dann davon. Wenn man nur seine Stimme hörte, konnte man sich gar nicht vorstellen, dass das General Sephiroth war, der da sprach. Man würde diesem Mann, wenn man diese bleichen, sanften Gesichtszüge sah, nie eine so tiefe, fast schon ein wenig bösartig klingende Stimme zutrauen.

Zack und Cloud sahen ihm nach bis er verschwunden war, dann seufzte Zack leise. "Ich weiß nicht ob das so gut ist, dass du dich andauernd mit Seph anlegst. Er war beeindruckt von dir, weil du Mut hast, aber ob ihn das davon abhält dich zu Anwärtersushi zu verarbeiten, wenn du so weitermachst, weiß ich nicht." Er lies sich neben Cloud auf den Boden sinken und seufzte erneut. Sie waren nicht alleine in der Halle gewesen. Einige andere Anwärter waren ebenfalls da und hatten Cloud, Zack und Sephiroth fasziniert beim Training zugesehen doch jetzt, wo der General weg war, begannen sie selbst wieder zu trainieren.

Cloud lies sich unweit von Zack auf dem Boden nieder und sah ihn fast überzeugt an. "Er wird mir nichts tun... Hoffe ich zumindest", fügte er dann hinzu, woraufhin Zack lachte und Cloud mit einer Hand die Haare zerstrubbelte. "Das hoffe ich auch Kleiner. Hast du eigentlich mitgekriegt, dass Einige der Turks von Shinra hierher geschickt worden sind? Reno heißt der Eine und der Andere ist Vincent Valentine. Dieser Reno hat direkt unter Shinra gearbeitet. Falls du Vince triffst, lass dich bloß nicht ausfragen. Der Kerl ist mit allen Wassern gewaschen, außerdem glaube ich, dass der sein ganz eigenes Süppchen hier in der ShinRa kocht, aber da keiner etwas davon weiß, sollte ich solche Spekulationen auch lieber für mich behalten."

Cloud sah Zack mit großen Augen an und kratzte sich mit einem Finger am Kopf. "Hat der eine rote, zusammengebundene Haare und sieht der andere aus wie ein Vampir?" Zack lachte laut auf und nickte. "Ja, der Vampir ist Vincent. Woher weißt du das?", fragte er dann doch ein wenig verwirrt. Cloud hob die Hand und deutete an Zack vorbei in die Richtung der Tür, durch welche Sephiroth noch vor kurzem verschwunden war. Der Schwarzhaarige musste eine komische Verrenkung machen, um sehen zu können, wohin Cloud zeigte.

"Ach du Scheiße. Das sind sie. Der Blonde da ist Cid. Cid Highwind. Möchte wissen, was die in der Halle wollen. Die sind doch hier um mit Seph zu reden." Als Vince Zack erkannte, kam er hastig auf ihn zu. Er wirkte äußerst schlecht gelaunt. Zack und Cloud sprangen auf, wobei Cloud Haltung annahm und versuchte so respektvoll wie Möglich auszusehen, woran er wiedereinmal kläglich scheiterte.

Reno grinste ihn breit an und trat ein wenig auf ihn zu. "Ist das der Kleine von dem Sephiroth erzählt hat? Der Anwärter, den du bei dir wohnen lässt, weil er zu schwächlich ist, sich durchzusetzen?" Cloud wollte lautstark protestieren, allerdings wurde ihm das Wort abgeschnitten. "Das hab ich nie gesagt, Reno! Der Kleine ist alles andere als Schwach", meinte Sephiroth, welcher es irgendwie geschafft hatte, in die Halle zu kommen und direkt hinter die Drei, für Cloud Fremden, zu treten, ohne, dass diese etwas davon mit bekommen hatten. Reno grinste immer noch viel sagend und nickte dem General zu. "Schon klar. Hat der Kleine auch einen Namen?"

"Cloud. Ich bin Cloud Strife." Meldete sich nun auch Cloud zu Wort. ,Der Vampir', wie er ihn so nett betitelt hatte, sah den Anwärter vor sich ziemlich abschätzig an. "Du hast eine ziemlich große Klappe. Das gefällt mir nicht."

Seine Stimme jagte Cloud einen eisigen Schauer über den Rücken. „Die Stimme passt zum Aussehen. Und unfreundlich ist er auch noch.“, schoss es Cloud durch den Kopf, während er Vince übellaunig ansah. Er sagte jedoch nichts, für den Fall, dass dieser nicht so viel wegsteckte wie Sephiroth.

"Wir haben mit dir zu reden, Donovan. Es gibt einen Auftrag für dich. Cid fliegt dich jetzt gleich irgendwo in die Pampa, in einen Wald, wo eines der Experimente von Dr. Hojo herum rennt. Es hat einen kleinen Unfall gegeben und das Vieh muss wieder eingefangen werde. Es ist extrem gefährlich."

Zack schnaubte verächtlich und sah den Mann vor sich herausfordernd an. Clouds Verhalten schien auf ihn abzufärben, fiel ihm auf, doch er entschied sich dafür, sich später Gedanken darüber zu machen. "Ach ja, Vince? Und warum soll ausgerechnet ich das machen?"

Der Angesprochene zuckte die Schultern.“Weil es so angeordnet wurde. Ich hätte die Aufgabe auch lieber jemand überlassen, der nicht vollkommen hilflos ist und sich nicht mit Anwärtern herumschlägt, weil er gegen nichts und niemand sonst ankommt. Sephiroth zum Beispiel. Aber vielleicht will Shinra ja unnötigen Ballast abwerfen."

Zack legte die Hand auf den Griff seines Schwertes und knurrte leise und gefährlich. "Was soll das denn jetzt heißen? Willst du dich mit mir anlegen, Valentine? Nur weil ihr Turk-Deppen euch vor Schiss in die Hose macht, heißt das nicht dass ich das auch tue. Ich werde das Vieh fangen und zurückbringen, absolut kein Problem."

Der Vampir hatte Zack an seinem Ehrgefühl gepackt, das sah Cloud und er wusste, dass es nicht gut war, wie Zack mit dem Vampir redete. Er würde Schwierigkeiten kriegen, wenn diese Turks wirklich so einflussreich waren, wie man ihm über sie erzählt hatte.

"Hey! Stop mal, Vamp... ich meine Sir. Aber soll Zack das vielleicht alleine machen? Wie soll er das Vieh denn alleine zurückbringen oder fangen oder..." Bevor er zu Ende gesprochen hatte, fiel Vincent ihm ins Wort. "Recht hat die Made. Du gehst mit!" Cloud knurrte, zog sein Schwert und trat auf Vince zu. "Wie hast du mich genannt, Vampir? Dir zeig ich's, wäre ja wohl gelacht.", fauchte er dabei.

Vince lachte verächtlich auf und verschränkte die Arme vor der Brust. "Versuchs doch, du Schwächling. Ich glaube es würde mir keiner zum Vorwurf machen, wenn ich dich einen kleinen Unfall haben lasse." Bevor Cloud und Vince hätten aufeinander losgehen können, hielt Reno Cloud am Arm fest. "Lass gut sein Junge. Der Vampir ist immer so ein bisschen gereizt und übellaunig. Außerdem kannst du ja auf Zack aufpassen."

Er zwinkerte Cloud zu, nahm ihm das Schwert aus der Hand und befestigte es wieder an der Halterung auf Clouds Rücken. Cloud sah die Anderen überrascht an. "Aber ich bin Anwärter. Normal werden die doch nicht zu so was mitgenommen, oder?" Auf diese Frage hin schüttelte Sephiroth den Kopf. "Wenn du mit willst, geh. Aber ich sag dir gleich, dass das nicht ganz ungefährlich wird."

Bevor Cloud geantwortet hatte, schob Vince sich an Sephiroth vorbei. "Wenn ich den Befehl dazu gebe, muss er mitgehen. Da kann er sich weigern wie er will", meinte er und lächelte Cloud höhnisch dabei an. "Ich gehe auch freiwillig mit. Ich bin ja schließlich kein Feigling."

"Wie jemand anders hier", fügte Zack grinsend hinzu, worauf Vince ihm einen vernichtenden Blick zu warf. "Geht euer Zeug zusammen suchen. In 15 Minuten fliegen wir los." Zack und Cloud verschwanden hastig zusammen durch die Tür am Ende der Halle nach oben in ihre Wohnung.

Sephiroth, Vince, Reno und Cid hingegen blieben zurück in der Halle. "Was sollte das? Warum wollt ihr Cloud mitschicken? Das ist äußerst ungewöhnlich", meinte Sephiroth und sah Vince ein wenig feindselig an. Die Beiden mochten sich noch nie sonderlich und machten eigentlich auch keinen Hehl daraus.

"Wir haben den Auftrag ihnen unauffällig zu folgen und die Beiden zu testen. Dieser Cloud hat den Ruf, ein richtig großer werden zu können und wir wollen einfach mal wieder sehen ob Zack was taugt. Nichts ungewöhnliches, wenn du mich fragst", meinte Vincent kalt und verzog das Gesicht abfällig, als Sephiroth sofort konterte.

„Ich arbeite seit 3 Jahren mit Zack zusammen. Warum fragt ihr nicht mich was die Beiden drauf haben?", meinte er, doch Vince schüttelte nur hämisch grinsend den Kopf. "Es geht um unser Urteil“, sagte er und zeigte auf Reno und sich.

"Außerdem wollen wir sehen, wie die Zwei in einer gefährlichen Situation reagieren", mischte sich Reno dann auch noch ein, wohl mehr um Sephiroth, mit welchem er eigentlich ganz gut auskam zu beruhigen, als um wirklich etwas sinnvolles gesagt zu haben. Sephiroth, verstand, nickte als Antwort darauf und verschränkte die Arme vor der Brust. "Meinetwegen. Aber was ist das Wahnsinniges, was ihr da freigelassen habt?"

Vince lächelte ihn eisig an. Es war kein richtiges Lächeln, es war eher ein leichtes verziehen des Gesichts, was auch hätte entstehen können, während er ein ekelhaftes Insekt betrachtete. "Was weiß ich. Irgendwas Ekelhaftes. Hätte unsern lieben Reno hier beinahe skalpiert. Es ist jedenfalls verdammt schnell. He he he..." Sephiroth und Vince sahen sich für einen Moment herausfordernd an, dann legte Cid einen Arm um Vince und küsste ihn sanft auf die Wange. "Ich starte schon mal die Highwind. Bis später."

Sephiroth sah Cid mit offen stehendem Mund hinterher und Vince grinste ihn an. "Was denn?", fragte er ein wenig herausfordernd, doch Sephiroth schüttelte nur den Kopf, als er sich wieder gefasst hatte, was bei ihm relativ schnell ging. Bei Vincent überraschte ihn einfach gar nichts mehr.
 

Inzwischen hatten Zack und Cloud ihr Zeug mehr oder weniger ordentlich zusammengesucht und in Rucksäcken verstaut. Cloud lies sich mit einem erschöpftem Seufzen auf sein Bett fallen und sah Zack zu, wie er den Rest seiner Klamotten in seinen eigenen Rucksack stopfte. "Zack, warum will der Vampir, dass ich mit dir mitkomme?", fragte er dann irgendwann vorsichtig. Zack sah Cloud etwas verwirrt an und dieser glaubte einen Hauch Sorge in seinem Blick zu lesen.

"Ich weiß es nicht. Aber es kann nichts Gutes sein, wenn dieser Vince dabei ist. Ich traue dem Kerl nicht, aber er genießt Shinras volles Vertrauen. Pass auf was du ihm gegenüber sagst", murmelte er und Cloud stellte fest, dass das das zweite Mal für heute war, dass Zack so etwas zu Cloud sagte und dieser kam sich nun langsam so vor, als würde er durch die Welt rennen und sich ständig mit irgendwelchen Leuten anlegen. (Was ja auch eigentlich so war, aber was soll’s.)

"Hmpf... Schon gut", meinte er dennoch, wobei man den leicht gekränkten Unterton in seiner Stimme kaum überhören konnte, was Zack mit einem Seufzen registrierte. "Was ist denn los, Kleiner? Ich meine das doch nicht böse. Vincent könnte dir nun mal ziemlichen Ärger machen", sagte er und Cloud nickte lediglich. "Ich weiß, es tut mir Leid", meinte er schlicht und erhob sich erneut, um Zack beim Schließen seines Rucksacks ein wenig unter die Arme zu greifen, da er wirklich zum Bersten voll war. Nachdem sie überprüft hatten, ob etwas liegen geblieben war, was wichtig sein könnte, gingen sie zurück in die Trainingshalle.

Als sie diese betraten, lächelte Reno ihnen entgegen und auf Sephiroths Gesicht machte sich eine Regung breit, die Cloud hätte für Sorge halten können, wäre das nicht so überaus unwahrscheinlich für ihn gewesen. Vince sah den Beiden lediglich verächtlich entgegen. "Arroganter Sack", dachte Cloud für sich und blieb neben Zack stehen.

"Kommt mit. Ich bringe euch zur Highwind. Wir müssen sofort los", meinte Reno und Zack und Cloud verabschiedeten sich knapp von Sephiroth, welcher versuchte Zack etwas zu sagen, aber unwirsch von Vince unterbrochen wurde.

Als sie in die Highwind eingestiegen waren und hoch über dem Shinra Komplex schwebten, welcher seit 3 Monaten Clouds zu Hause war, überkam ihn das merkwürdige Gefühl, das hier Alles zum letzten Mal zu sehen.

Vielleicht irrte er, vielleicht nicht...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Mal sehen wie ich weiter schreibe. Ich bin im Moment echt kreativ wie ein Meter
Bordstein. Hab mich heute halt dazu gequält das Kapitel zu schreiben. Mal sehen
wann das nächste kommt. 2 Wochen oder 3.
Mit freundlichen Grüßen,
Angella ^_^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2014-07-12T15:37:49+00:00 12.07.2014 17:37
Oh, Cloud ist wirklich ganz schön großmäulig. LOL Der traut sich ganz schön was.
Ich hab das Gefühl, Sephiroth sieht in Cloud fast einen Freund. Kann das sein? Oder täusche ich mich da?
Vince ist bei dir ganz schön geheimnisvoll geraten. Bins nicht gewöhnt, ihn mit den Turks zusammen zu erleben.
Deinen Sephiroth liebe ich ganz einfach. Den hast du richtig cool hinbekommen. Hat direkt was von Seto Kaiba.* grins*
Wirklich lustig, interessant und spannend geworden.
Toll geschrieben. Gefällt mir diesmal wirklich gut.

Lg
Lunata79 ☼√
Von: abgemeldet
2007-09-25T20:45:14+00:00 25.09.2007 22:45
Toll
*Augenleuchten krieg*
Zack, Cloud und Sephiroth sind voll Freunde,
Cid und Vinni sind n Paar,
Reno is richtig lieb
Und Zack und Cloud sind beide total krass aufmüpfig!
Deinhe Story is der OBERKRACHER!!
(Sorry für meine blöde ausdrucksweise)
Aber ich finde die ff einfach sooo toll und schööön!
Bin echt gespannt was jetzt passiert!!^^
Von:  Rici-chan
2007-07-14T21:38:30+00:00 14.07.2007 23:38
ich dachte mir erst bei dem titel vampir? was soll das sein? das das vincent ist hätte ich nie gedacht!XD
Von: abgemeldet
2005-07-08T11:51:04+00:00 08.07.2005 13:51
Zack ist ja voll auf dem Ich-bin-Cloudileins-älterer-Bruder-
Trip!^^ Gefällt mir aber^^
Süße FF!
*knuddel*
Dai
Von: abgemeldet
2005-05-17T16:43:22+00:00 17.05.2005 18:43
Hi ^^ also ich fand das Kapitel wieder klasse und ich merke auch nix davon das du ne unkreative phase haben sollst Ô.o aber das du erst in 2-3 Wochen weiter schreibst ist schade v_v ich glaub sollang halt ichs net aus lol ^^' naja also bis dann und ich hoffe das du trotzdem schnell weiter schreibst
ver-chan


Zurück