Zum Inhalt der Seite

Wenn Liebe schmerzt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

| Part 01 |
 

| Wenn Liebe schmerzt | Autor: kizna

Titel: Wenn Liebe schmerzt

Thema: One Piece (OP)

Genre: lesen...!!

Pairing: Ruffy/Zorro (??) Sanj/Nami ^~

Disclaimer: Gehört nicht mir und ich verdiene damit auch kein Geld *Charas durchknufft*

Kommentar: Also, dass ist meine erste Story zu One Piece ^^ Ich hoffe sie wird euch gefallen!? Bitte schreibt fleisig Kommis und sagt mir was ihr darüber denkt ^^
 

>> Wenn Liebe schmerzt <<
 

Er war müde, hatte die Nacht durchgeweint und hatte immer noch keine Antwort gefunden. Tränen flossen schon lange keine mehr, er konnte nicht mehr. Was es denn wirklich so schlimm gewesen, sich das zu wünschen?

Traurige Augen richteten sich zur Decke, waren immernoch feucht und gerötet.

Es hatte keinen Sinn, wenn er wieder anfangen würde, wenn er es schaffen würde, dass seine Kraft für einen weiteren Heulkrampf reichte.

Er drehte sich auf den Bauch, vergrub sein Gesicht im Kissen und wollte einfach nur noch seine Ruhe. Doch selbst das schien ihm nicht gegönnt werden zu wollen.

Mit einem lauten Knall flog die Tür auf und ein schreiender Lysop trat in den Raum ein. Er schrie nach seinem Kapitän, musste ihm etwas wichtiges sagen. Dieser lag mit dem Rücken zu ihm, machte keine Anstalten sich zu bewegen. Lysop drehte nur genervt die Augen, wusste ja nicht, dass Ruffy sich versuchte zusammen zu reisen.

"Ruffy!! Komm jetzt endlich!! Wie oft muss ich dir noch sagen, dass es dich interessieren wird?!"

Der Junge bewegte sich immernoch nicht. Ihm war im Moment alles egal, konnte sein Freund nicht sehen, dass er andere Sorgen hatte?

Leicht angesäuert gab der Lügenbaron schlieslich doch auf und stapfte wieder raus.

Zurückgelassen wurde ein föllig aufgelöster Strohutjunge.
 

"Keine Chance! Ich habs einfach nicht geschafft ihn zu wecken!"

Achselzuckend stellte sich der Junge vor seine Freunde und einen Neuankömmling. Dieser verzog leicht das Gesicht. Hatte der Junge Ruffy etwa nicht gesagt, dass es wichtig war? Naja, aber Lysop hatte schon recht, denn schlief Ruffy erst einmal, wachte er nicht so schnell wieder auf.

Ein leichtes, fieses Grinzen huschte über das Gesicht des Mannes. Er lief auf die Tür zu, hinter der der Kapitän lag. Bevor er sie öffnete, wante er sich noch einmal zu den anderen

"Kommt nicht rein, ja? Selbst, wenn er um sein Leben schreit oder es komisch riechen sollte"

Wieder grinzte der Mann, öffnete die Tür, betrat den Raum und schloss die Tür dann wieder.

Die Mannschaft der Stohutbande sah sich leicht verwirrt an, verstand aber dann.
 

"Hey! Du willst ein Kapitän sein? Steh auf oder zu bist des Kitzeltodes sicher!"

Wieder kam ein fieses Grinzen und nachdem die erhoffte Reaktion nicht eintrat, stürzte er sich auf den Jüngeren.

Was er nicht bedacht hatte war, dass Hängematten durchaus schaukelten. Das hatte zur Folge, dass zwei Sekunden später aufeinander auf dem Boden lagen.

Nun konnte sich Ruffy nicht länger schlafend stellen und als er den Übeltäter erkannt hatte, stürzte er sich entschlossen auf diesen.

"Wie kannst du es wagen, mich so zu erschrecken Ace??"

Wütend schlug der Jüngere auf seinen großen Bruder ein, nach dem motte: Keine Rücksicht auf Verluste!

Eigentlich hatte er jetzt einen erbitterten Kampf erwartet, doch sein älterer Bruder, der immernoch mit dem Rücken auf dem Boden lag, hatte sich seinen Hut tief ins Gesicht gezogen und drückte seinen Bruder schweigend an sich.

Jetzt war Ruffy wirklich durcheinander! Was sollte das denn jetzt werden?

"Ruffy...?"

"Mh..?"

"Was hast du? Du hast nicht mehr geschlafen, hast dich schlieslich beim Sturtz auf meinen Rippen abgefangen" Etwas schmerzhaft verzog Ace das Gesicht, was sein Bruder unter dem Hut nicht erkennen konnte.

"Mit mir ist gar nichts, warum auch?" Log er brav. Wollte doch seinen Bruder da nicht mit reinziehen.

"Lüg mich nicht an..! ich bin dein großer Bruder! Ich weiß und merke alles, was mit dir zu tun hat...!! Also, willst du mir die Geschichte erzählen oder muss ichs selbst rausfinden??"

Der Jüngere gab sich geschlagen. Seinem Bruder konnte er wirklich nichts vormachen....leider.

"Es....geht um jemanden, den ich sehr.... SEHR....gern habe..."

Er wurde leicht rot, doch sein Bruder sagte nichts dazu. Er wollte Ruffy nicht jedes Wort aus der Nase ziehen müssen und so wartete er geduldig bis dieser wieder ansetzte.

"Naja, ich hab es dieser Person gesagt..... wie viel sie mir bedeutet.....meine ich....."

Ein leichtes Lächeln, keineswegs fies dieses Mal gemeint, zierte die Lippen des großen Bruders.

"Die Reaktion war nicht die, die du dir erhofft hattest ?!"

"Nein...."

"Hätte nicht gedacht, dass du auf Nami stehst ?!"

"Tu ich doch gar nicht"

Kleinlaut sprach er weiter.

"Die hat doch ihren Sanji...!!"

"Wer ist es denn dann? Habt ihr eine Neue an Bord? Als Ersatz für Vivi???"

"NEIN...."

Die roten Wangen Ruffys wurden noch um einige Schattierungen dunkler.

"Es.......Es ist kein.....Mädchen...!"

"Äh....ok"

"Soll ich aufhören...?"

Ruffi sah seinen Bruder unsicher an.

"Nein, ich wollte es ja wissen, aber du könntest jetzt ruhig mal von mir runter gehen....hab dich schon längst losgelassen"

Etwas verlegen krabellte der Junge von dem Älteren runter und setzte sich brav neben ihn.

Jetzt konnte sich dieser endlich auch aufsetzten und zog seinen Hut aus seinem Gesicht.

Leichte Ungeduld lag in dem Blick von Ace, mit dem er seinen Bruder förmlich löcherte.

"ES....es ist........ES IST.....zz....Zorro!!!"

Jetzt glich sein Kopf einer Tormate und er traute sich gar nicht Ace anzusehen.

"Oh...!"

Mehr kam vorerst nicht von seinem Bruder, dann fasste sich dieser aber wieder und startete einen neuen Versuch.

"Äh...schön! Liebt...liebt er dich denn nicht?"

"Ruffys Blick wurde mit einem Schlag traurig und er blickte nun doch seinen großen Bruder an, dessen Blick ihn fragend löcherte.

"Nein....."

"..."

"Als erstes hat er es für einen Witz gehalten und sich den Arsch abgelacht, als er gerafft hat, dass ichs ernst meine...... da hat......da ist...... er aufgestanden und hat sich in seine Hängematte verdrückt...."

"Hast du ihn nicht wieder drauf angesprochen?? So kenn ich dich gar nicht..."

Ace lächelte wieder ein wenig

"Doch, ich bin ihm nach und hab ihn gefragt....was er von der Situation hält..... Da hat er mich angestarrt und mir direckt ins Gesicht gesagt, dass er nicht auf Männer steht."

Ruffy seufzte leicht. Dabei war Zorro doch seine erste große Liebe...irgendwie jedenfalls.

Ace verstand die Situation natürlich sofort und drückte seinen kleinen Bruder an sich, bevor dieser eine Heulattacke starten konnte.

Beruhigend strich er über den Rücken des Kleineren. Dies war wohl nicht der richtige Zeitpunkt gewesen, ihm seine freudige Mitteilung zu erzählen.

Leicht vergrub er sein Gesicht in den Harren des Jüngeren und seufzte leicht auf. Es kehrte ein wenig Ruhe ein, doch kaum hatte sich diese über das Zimmer gelegt, wurde die Tür einen Spalt breit geöffnet.

Ruffy merkte es erst nicht, bemerkte den Störenfried erst, als dieser kleinlaut die Ruhe durchbrach

"Ace...? Wir müssen bald zurück....tut mir leid..."

Etwas verwirrt drehte sich der Strohutjunge um. War das da....tatsächlich...oder?

"Äh ja, ich komme gleich. Tut mir leid, dass du warten musst"

Ruffys großer Bruder smilte den Störenfried freundlich an, danach wante er sich wieder seinem Bruder zu. Die unbekannte Gestalt verzog sich wieder und schloss die Tür.

"Wer ist das?"

"Ähm.... deswegen bin ich gekommen, Ruffy."

Ace blickte etwas verlegen zum Boden

"Ich muss gehen, sorry, aber wenn du willst frage ich, ob ich noch n paar Tage bei euch bleiben kann. Withebeart wird sicher nichts dagegen haben.."

Jetzt smilte Ace seinen kleinen Bruder an, der jedoch seinem Blick ausgewichen war.

"Wer ist das eben gewesen Ace?"

Leicht unsicher krallte er sich an seinen großen Bruder.

"Soll ich bleiben?"

"....Ja....das wäre schön."

"..."

Darauf antwortete sein Bruder nicht, er lächelte nur.

"Meine Frage hast du immernoch nicht beantwortet. Naja, dein Freund kann auch bleiben..."
 

>> Wenn Liebe schmerzt ENDE <<
 

Soho! Das war jetzt also mein erster Teil ^^"" Ich hoffe ihr mögt ihn wenigstens etwas? Oder war er sau schlecht ?? >.< Bitte sagen, dann lass ichs sein!

Ach ja (dieser Teil ist jetzt nur bei Animexx online)

Ihr wundert euch sicher, warum da oben nicht kill sondern kizna steht XD Ich habe kill-kun hin und wieder um ein paar Gefallen gebeten (diese Story betreffend) und einer davon war: "Kannst du meine Story vielleicht bei Animexx on stellen?" (darf sich da nämlich wegen den Eltern im Internet fast nirgends anmelden) Tja und das hat er ja jetzt auch brav gemacht :3 Danke kill-kun *knuffz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-29T17:26:07+00:00 29.07.2006 19:26
mann, wieder nur dritter...
nja also 1.Klasse
2.hoffe du lädst es bald mal runter(2.Kapi)
3.tschao!
Von: abgemeldet
2006-07-14T16:58:52+00:00 14.07.2006 18:58
hey!!!!!!!!!!!!
is ja voll gut gelunge das kappi!blöder Zorro!zuerst fast vor lachen verrecken , und danach leine ziehen .Schön dass ruffy so nen bruder hat :D
schreib so weiter!
übrigens ziehe ich mir deine anderen kappis morgen rein , hab keine zeit mehr .XD
Auch die kommis werden morgen noch kommen . ;D

hdl! kiss maoam13
Von:  Axel
2005-05-09T07:27:23+00:00 09.05.2005 09:27
ERSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich finde diese Story eigentlich voll krass...
aba so richtig lustig wirds im 2 Kapitel!!!
....
Stell des bitte auch noch on!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL


Zurück