Zum Inhalt der Seite

Alles nur für dich

Das schwarze Juwel in Inuyashas Herz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hällöchen Leute!

Das 4.Kappi is schon da! Ging schnell, bin selbst übberascht. :-)

Ich wünsch ich allen Lesern und Animefans viel Spaß bei diesem Kappi und ich hoff mal es gefällt euch.

Ach ja DANKE an alle Kommischreiber auch an die von meiner ersten FF bei der ich grad nich so gut vorrankomme.

Also dann -have fun!- und bis zum nächsten Kappi.
 

Eure Tinichan ;-)
 


 

Kapitel 4
 

"Sango, Miroku .... da unten da ist Kagome." Shippou zeigte mit dem Finger auf die Stelle an der die Priesterin lag. Sie waren auf Kiara geflogen um von oben Kagome leichter zu finden. "Kagome...." rief Sango von weiter Entfernung hinunter doch sie antwortete nicht.

"Kiara, flieg nach unten" befahl die Dämonenjägerin ihrer treuen Freundin die ihr als kleines Mädchen zugelaufen war.

"Sango, du musst...."

"Ja ich weis...aufpassen" fiel sie Miroku genervt ins Wort.

"Kagomeeee..." hörten die beiden plötzlich nur noch von Shippou und im selben Augenblick sprang dieser von der Dämonenkatze auf die Verletzte zu.

"Shippou bleib hier!" kam es wie aus einem Mund doch als sie ihre blutüberströmte Freundin sahen stockte den beiden der Atem.

"Schnell Sango, Miroku.... sie ist ganz blass und kalt" und zwischen jedem Wort das der kleine Fuchsdämon von sich gab hörte man ein großes schluchzen. Miroku kniete sich zu Kagome hinunter und ergriff ihr Handgelenk.

"Ihr Herzschlag ist ganz schwach und ihre Hände eiskalt" sagte der Mönch und blickte seine beiden Gefährten dabei sorgenvoll an. Shippou war unterdessen auf Sangos Arm gesprungen und schluchze und weinte in ihre Rüstung hinein.

"Wird sie jetzt sterben" fragte er ganz leise und fast unverständlich die anderen zwei.

Shippou würde es nicht verkraften nach Inuyasha jetzt auch noch seine beste Freundin, Schwester und liebste Spielkameradin zu verlieren.

"Sie ist voller Gift. Wir sollten schleunigst zu Kaede und du Kiara holst dann bitte den alten Flohgeist Myoga." sagte der Mönch nun bestimmend.

"Denn wenn wir jetzt weiter hier rum stehen und trauern stirbt sie vielleicht wirklich."

"Oh mein Gott..." mit diesen Worten kam die Priesterin Kaede aus der Hütte gelaufen so schnell wie sie, wegen ihres hohen Alters, noch konnte.

"Was ist passiert?"

"Wir wissen es nicht, als wir sie gefunden haben war sie schon in diesem zustand, sie ist voller Gift."

"Schnell bringt sie in die Hütte ich wird sehn was ich für sie tun kann."

Kaede reinigte die Wunde mit verschiedenen Kräutermischungen und verband alles sorgsam. Myoga der in dieser Zeit auch eingetroffen war versuchte das Gift aus Kagomes Körper zu saugen doch es war zu viel und so benötigte er immer wieder lange Pausen damit es sich in seinem eigenem Körper wieder abbauen konnte. So verging die restliche Nacht der Morgen brach an und alle sahsen erschöpft um das kleine Feuer in der Mitte und tranken einen heißen Tee zur stärkung.

"Sie wird doch wieder gesund, oder?" fragte der kleine Shippou in die Runde.

Myoga der aufgequollen von dem Gift träge in einer Ecke der Hütte lag antwortete ihm

"Es ist immer noch Gift in ihrem Körper und ich brauch erst einmal einen Tag um mich selbst wieder auf die Beine zu bringen, erst dann kann ich weitermachen sonst sterbe ich noch selbst und das bringt uns und ihr nichts."

"Wir sollten jetzt auch alle erst mal schlafen, wenigstens für eine Stunde." doch Kaedes Vorschlag fand wenig anklang bei den anderen.

"Also ich passe auf Kagome auf" warf Shippou entrüstet über den Vorschlag der alten Priesterin ein.

"Ich würde vorschlagen einer hält wache wärend die anderen ein Nickerchen machen können und wer dann zuerst aufwacht löst den der Wache hält dann ab" schlug Sango vor

"Und wer übernimmt die erste Wache?" fragte Miroku altklug.

"Der, der so dumm fragt!" entgegnete sie ihm.

"Huh...das war mir irgendwie klar."

Und so verging schließlich eine Woche, tagsüber kümmerten sich alle um Kagome und Nachts hielten sie ab wechelnd Wache so wie sie es besprochen hatten und Shippou kümmerte sich besonders um ihren Kräutergarten damit er schön ist wenn sie wieder aufwacht.
 

Wie lange war es wohl schon her? Er hatte kein Zeitgefühl er brauchte es nicht den er lebte einfach so vor sich hin. Töten, schlafen und umherstreifen waren seine Hauptbeschäftigungen gewesen. Ohne Sinn und ohne Verstand hatte er jeden Tag bis jetzt gelebt, bis vor einer Woche als er dieser Menschenfrau begegnete. Was war bloß in ihn gefahren, was hatte er sich dabei gedacht so etwas zu tun? Er kannte sie ja nicht ein mal, oder doch? Sie hatte einen Namen gesagt "Inuyasha" hatte sie gesagt leise aber doch laut genug für seine Ohren. War das vielleicht sein Name? Das musste sie ihn kennen und wie sie ihn angeschaut hatte so.... er wusste kein Wort dafür denn noch nie hatte ihn jemand so angesehen. Dann noch ihr Duft, ihr Haar, ihre weiche Haut...einfach alles an ihr hielt ihn davon ab sie zu töten und statt dessen...so was. Er hatte sie geküsst einfach so, ohne Grund. Der Dämon mit dem silbernem Haar und den goldgelben Augen strich sich mit den Fingern über seine Lippen, das hatte er in der letzten Woche oft gemacht denn er hatte immer noch ihren Geschmack daran, so lieblich und nach klarem Wasser. Inuyasha raufte sich mit den Händen durch die Haare und schüttelte seinen Kopf heftig doch nichts half ihm diese verdammte Priesterin zu vergessen. Vielleicht sollte er noch einen versuch wagen sie aus dem weg zu räumen, so das er endlich wieder er selbst sein konnte. Heute Nacht wäre ein guter Zeitpunkt. Je schneller desto besser.
 

Langsam öffnete Kagome ihre Augen.

"Wo bin ich?"

Shippou der eigentlich an der reihe war Wache zu halten schreckte hoch, den der Untergrund, auf den er sich gelegt hatte und schlief, bewegte sich plötzlich.

"Kagome..." seine Augen fingen an zu leuchten als er sah das seine beste Freundin wieder zu sich gekommen war "du bist in Kaedes Hütte" sagte er noch schnell um auf ihre Frage zu antworten. Durch sein lautes und fröhliches reden wurden auch die anderen geweckt.

"Shippou , was ist den los?" fragte Miroku ihn ganz schlaftrunken.

"Kagome... sie ist aufgewacht"

Miroku, Kaede und Sango waren auf einmal hell wach.

"Kagome, wie geht's dir?" fragten alle drei gleich zeitig.

"Mir tut alles weh...aber was ist den passiert?"

"Das wollten wir dich eigentlich fragen, als wir dich fanden warst du schwer verletzt und hattest viel Gift in deinem Körper" erklärte der Mönch, der noch etwas zerstreuten jungen Priesterin. Einige Sekunden war es ganz still in der Hütte bis Kagome die Augen weit aufriss und sie die Hand auf ihre Lippen legte.

"Du kannst dich wieder erinnern? Was ist den passiert, sag schon!" drängte sie der kleine Fuchsdämon.

"Shippou lass sie doch erst mal richtig wach werden" zischte ihn Miroku an und verpasste ihm gleichzeitig eine deftige Kopfnuss.

Richtig, Kagome konnte sich wieder an alles erinnern. An den Dämon der sie angegriffen hatte und an Inuyasha. Seine schönen Augen und wie er sie damit angesehen hatte. So nah war er an sie herangekommen, so nah das sie sogar seinen Herzschlag spüren konnte. Dann hatte er sie geküsst, einfach so, ohne grund oder konnte sich Inuyasha vielleicht wieder an sie erinnern. Warum hatte Inuyasha ihr das jetzt angetan. Nie zuvor hatte er sie geküsst, nicht als Halbdämon, nicht mal als er ein Mensch war aber als Dämon konnte er es so einfach, warum?

Tausend Gedanken, Erinnerungen und Fragen gingen ihr durch den Kopf. Tränen stiegen in ihre Augen, Kagome versuchte diese krampfhaft zu unterdrücken doch das gelang ihr nicht also lies sie, sie laufen.

"Kagome... was ist, warum weinst du denn?" Shippou holte die Priesterin mit seiner sorgenvollen Stimme aus ihren Gedanken. Sie drehte ihren Kopf zur seite so das sie alle sehen konnte. Es musst seltsam aussehen wie sie immer noch die Hand an ihre Lippen hielt und nun auch noch ein Bach aus Tränen ihre Wangen herunterglitt. Alle schauten sie mit besorgtem Blick an doch ihr Mund lies nur ein Wort heraus.

"Inuyasha...."

"Inuyasha... hat... dich... verletzt?" fragte Kaede geschockt.

Kagome schüttelte daraufhin heftig den Kopf

"Nein, er hat mich gerettet, oder so ähnlich"

"...gerettet?" fragten die vier wie aus einem Munde.

"Na ja..." Kagome wollte es ihnen eigentlich nicht alles sofort erzählen doch nun hatte sie wohl keine andere wahl mehr. Die Priesterin erzählte ihnen was passiert war lies aber die Sache mit dem Kuss in weiser Vorrausicht weg.
 

Inuyasha konnte ihren Geruch bereits weit vor seinem eintreffen im Dorf wahrnehmen. Er hob seine Nase und sog ihren Duft ein, wie sie roch, nach einer Blumenwiese auf der noch der Tau des Morgens lag. Er atmete entspannt aus. Er fühlte sich schon wieder so seltsam, so frei von schlechten Gedanken und Gefühlen. Was war das nur was ihn in ihrer nähe so schwach machte. Inuyasha versuchte diese Gefühle zu unterdrücken, abzuschütteln doch je näher er dem Dorf kam, je näher er ihr kam, um so schwächer wurde er. Sollte er sie wirklich töten, der Dämon begann zu zweifeln. Inuyasha war am Rand des Dorfes angekommen und setzte sich auf einen Baum. Er konnte wohl kaum einfach in ihre Hütte spatzieren und die Priesterin töten. Vielleicht sollte er ein Ablenkungsmanöver starten. Plötzlich hörte er am anderen ende des Dorfes ein höllisches krachen und schreie von Menschen. Inuyasha stellte sich auf den Ast auf dem er gerade sahs um zu schauen was da vor sich ging. Natürlich hatte er den Dämon der das Dorf gerade angriff schon vor einiger zeit wahrgenommen er hatte nicht gedacht das er das Dorf angreifen würde. Doch eigentlich kam ihm das nur recht den nun brauchte er nicht mehr selbst für Ablenkung zu sorgen. Der silberhaarige Dämon sah wie sich aus der Hütte der Priesterin vier Gestalten auf den weg zum anderen ende des Dorfes machten um den Dämon zu bekämpfen. Jetzt musste er sich beeilen, er hatte nicht viel Zeit, denn der Dämon der das Dorf angriff war nicht stark und sie würden ihn wohl schnell besiegen. Mit einem Satz landete Inuyasha am Eingang der Hütte, verstohlen schaute er um die Ecke in die Hütte hinein, sie schläft. Mit leisen schritten näherte er sich der schlafenden Priesterin. Er stand nun neben ihr und schaute sie an. Das Bild kam ihm vertaut vor, als hätte er sie schon oft so gesehen. Plötzlich erinnerte er sich an seinen Traum, genau so, genau das gleiche, wie sie so da liegt und schläft. Inuyasha hockte sich zu ihr hinunter. Ihr Atem ging ganz ruhig und gleichmäßig. Ihre Haut war immer noch blass und die Lippen immer noch etwas bläulich vom langen Kampf mit dem Gift doch ihre Schönheit büßte nichts ein. Zögerlich legte der Dämon mit den goldgelben Augen seine Hand an den Hals der Priesterin. Er bräuchte bloß zudrücken dann wäre sie tot. Doch seine Gefühle waren aufgewühlt, seine Hand fing an zu zittern. Er konnte es nicht fassen, jeden Dämon der sogar stärker war als er konnte er mit Leichtigkeit den Gar aus machen aber einer schwachen Menschenfrau die auch noch schläft... sein Herz hämmerte ihm kräftig gegen die Brust...

"Verdammt... warum hast du Kontrolle über mich, wie machst du das?"

Inuyasah zog seine Hand ruckartig zurück und stand auf... er konnte sie nicht so einfach töten. Was sollte er jetzt tun?
 

"Dieser Dämon war nicht stark aber zäh." sagte Sango und atmete einmal tief ein und wieder aus. Die Gruppe hatten im vergleich wirklich lang für diesen Dämon gebraucht. Nun gingen sie aber die kleine Dorfstrasse am Rande eines kleinen Flusses wieder zurück zur Hütte.

Der kleine Fuchsdämon lief vor raus und in die Hütte hinein...

"Kagomeee...." konnte man ihn mit erstickter Stimme heraus rufen hören.

Mit tränen in den Augen kam er den anderen nun wieder entgegen gesprungen.

"Sie ist weg..." sagte er und mit weit aufgerissenen Augen starrte er die anderen an.

"Was soll das heißen sie ist weg... ich hatte ihr einen starken Kräutertrunk gegeben, sie dürfte für die nächsten Stunden nicht mal wach werden." doch als Kaede als erste die Hütte betrat sah sie nur die leere Schlafstätte der Priesterin, selbst die Decke war verschwunden.

"Ganz ruhig, wir sollten sie erst einmal suchen, vielleicht war der Schlaftrunk doch nicht so stark wie wir dachten." Meldete sich Miroku mit altklugen Worten.

"Soll das heißen du zweifelst an meinen Kräuterkenntnissen?" erwiederte ihm die alte Priesterin beleidigt.

Miroku winkte mit einer schnellen Handbewegung ab "nein, nicht doch Kaede aber Kagome hat uns doch schon öfters überrascht."

"Da hast du recht, also lasst uns suchen."
 

Kagome kam langsam zu sich aber nur mit ihrem Verstand den ihr Körper reagierte noch nicht auf ihre befehle denn der starke Trunk aus Kräutern wirkte immer noch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-26T09:31:52+00:00 26.07.2005 11:31
Nuff Nuff
Hallo, deine FF gefällt mir richtig gut, wann schreibst du weiter? Es ist nämlich fies an so einer tollen Stelle aufzuhören *nick*
bye bye
Die Dose, Das Rae-chan
Von:  Lizard
2005-07-09T17:32:33+00:00 09.07.2005 19:32
Entschuldige, dass ich erst so spät einen Kommi hinterlasse.
Ich habe es total vergessen (*jaul*). Mit deiner Geschichte hat meine Vergesslichkeit aber gar nichts zu tun. Die ist weiterhin wunderbar und auch das vierte Kapitel hat mir sehr gefallen.
Besonders süß fand ich wie sich Shippo um den Kräutergarten kümmert, als Kagome krank ist. das war wirklich niedlich.
Und Inuyashas 'Gefühlschaos' ist echt gut beschrieben.
Gefällt mir alles bisher sehr.
(*FF in meine Favs pack und ungeduldig auf die Fortsetzung wart*)
Von:  Melody-chan
2005-07-05T17:41:56+00:00 05.07.2005 19:41
oh mein gott!!! *fast in ohnmacht fall* die ff ist spitze!! warum hörst du ausgerechnet DA auf??? bitte, bittes schreib schnell weiter, bitte?? ich liebe solche ff, in denen inu ein dämon is und sich an nichts erinnern kann und alles wieder sozusagen von neu anfängt und.....bitte bitte schreib schnell weiter!!

mlg MikoKagome^^
Von:  shippi
2005-06-15T17:34:43+00:00 15.06.2005 19:34
Hab gerade auch die ganze FF gelesen und ich finde sie echt gut gelungen. Die Story ist total spannend und dein Schreibstil ist auch echt toll! Ich hoffe du schreibst schnell weiter!
Bye shippi
Von: abgemeldet
2005-06-15T13:59:10+00:00 15.06.2005 15:59
Hi, ich hab deine ganze ff jetzt gelesen!!! Ich find sie einfach klasse!!!! Schreib bitte, bitte, bitte ganz schnell weiter, ich bin schon richtig gespannt, was im nächsten kapi passiert!!! Ich wünsch dir noch viele kommis und mach weiter so!!! Sweet-Ranmachan
Von: abgemeldet
2005-06-15T12:16:40+00:00 15.06.2005 14:16
Du musst unbedingt weiter schreiben und wenn das nächste Kapi da ist gibst du mir dann bescheid??BÜDDE!!!


Zurück