Zum Inhalt der Seite

Nira Black

Eine geschichte über die junge Zauberschülerin Nira Black. Tochter des scheinbar verstorbenen Sirius.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nira Black - Die erste Fahrt mit dem 'Fahrendem Ritter'.

Nira Black
 

Prolog - Die erste Fahrt mit dem ,Fahrendem Ritter'
 

Es war ein verdammt heißer, sonniger Sommertag. Nira Black, eine 19 Jahre junge Halbwaise (sie hatte nur noch ihren Vater) und Zauberin saß gerade in Ihrem Zimmer als Ihre Eule, Free, an ihrem Zimmerfenster kratzte.

Nira öffnete sofort das Fenster, kraulte die Eule zur Begrüßung und sah dann das Free einen Brief bei sich trug. Sie nahm diesen entgegen und entfaltete ihn. Sie las ihn laut vor damit auch Free ihn mithören konnte:

,,Sehr geehrte Nira Black,

hiermit spreche ich Ihnen mein herzlichstes Beileid aus, da vor 2 Tagen ihr Vater, Sirius Black, getötet wurde.

Er hat Ihnen jedoch folgendes hinterlassen:

Eine Villa im Teufelsweg. Nummer 6.'' Nira's Stimme wurde von Satz zu Satz brüchiger und zitternder.

,,Viel Spaß damit. Und noch mal mein herzlichstes Beileid.

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelius Fudge.'' Diesen Namen knurrte Nira nur noch. ,,Dieser verdammte-... ER WAR ES DOCH DER MEINEN VATER TÖTEN WOLLTE!!!'' Sie zeriss den Brief und warf diesen in die nächstbeste Ecke.

Nach kurzem lies sie sich aufs Bett sinken und griff wieder nach dem Buch was sie schon seit Wochen las: 'Theorie der Magie' von Adalbert Schwahfel. Sie lies sich somit wieder in ihre ganz eigene Welt fallen und vernahm gar nichts mehr was um sie herum geschah.

Den in diesem Buch gab es Informationen über Quidditch, berühmte Hexen und Zauberer, Hogwarts und über alle existierenden magischen Geschöpfe.

//Ich würde zu gern mal einem Einhorn begegnen...//, dachte Nira und strich mit zwei Fingern über ein schon fast lebendiges Bild eines Einhorns.

Nira wurde brutal aus ihren Träumen gerissen als es an der Tür klingelte. ,,Ich kommeee~!'', rief sie herunter und lief dann zur Haustür. Als sie diese öffnete stand Laneesha of Greenwood dort. ,,Hey Nira. Sag bloß du hast wieder dieses dumme Buch gelesen?'', fragte sie und grinste spöttisch. ,,Ach... Du hast ja keine Ahnung... Theorie der Magie ist richtig interessant'', erklärte Nira und lächelte. Schließlich betrat Laneesha die Wohnung ihrer Freundin und sah sich erst mal, wie jedes Mal, genau um, während Nira nur über Einhörner rumschwärmt.

,,Jetzt hör auf mit diesen Pferden!'', murmelte Laneesha. Nira hörte das natürlich, zog einen Schmollmund wuschelte aber gleich danach lachend durch Laneeshas Haar. Laneesha musste ebenfalls lachen und meinte: ,,Wir sind schon so zwei verrückte Mädelz... hm...?'' Nira nickte nur zustimmend.
 

Nach kurzer zeit saßen die beiden dann oben in Niras Zimmer und unterhielten sich über das kommende Schuljahr. Schließlich überbrachte Laneesha die tolle Nachricht: ,,Wir bekommen endlich einen neuen Lehrer in Verteidigung gegen dunkle Künste...'' - ,,Ehrlich?! Wer?!!!'', fragte Nira sofort, neugierig wie sie war. ,,Ich habe gehört er heißt S'danshye Blackbird. Und vor allem sieht er angeblich total gut aus'', schwärmte Laneesha pausenlos bis Nira grinsend meinte: ,,Ja, ja... Das sind die richtigen... Erst mich wegen den Einhörnern anmeckern und dann selbst von jemanden schwärmen... Hallohooo? Er ist unser Lehrer...'', Nira musste danach sofort lachen. Ebenso wie Laneesha die dann jedoch meinte: ,,Ja... Ich weiß das doch... Aber... Aaaaah! Verdammt... Du hast ja Recht...'' - ,,Und außerdem... Wenn er wirklich SO toll aussieht... gehört er mir.'', meinte Nira und streckte ihrer Freundin die Zunge raus. Laneesha grinste und schubste sie aufs Bett. Sie sagte: ,,Hey... Das ist gemein...'' - ,,Ja... Ich weiß... Und das was du machst ist unfair...'' meinte Nira und bekam schon fast einen Lachkrampf. ,,Wir sind schon so zwei Verrückte...'', sagten beide gleichzeitig.
 

Irgendwann im Laufe des Abends und nach mehreren Rangeleien der beiden gingen beide schlafen. Schließlich sollte es morgen schon nach London gehen. Zum Gleis 9 ¾. Endlich zum Hogwarts-Express zurück zur Schule.
 

~Next Morning~
 

Nira setzte sich blitzschnell auf als es an der Tür klingelte. Sie rannte nur im Hemd zur Tür und öffnete diese. Da stand ein junges Mädchen mit Katzenohren und -Schwanz. ,,Guten Morgen. Ich bin Neko Catberry. Ich wollte euch abholen. Nach London.'', sagte diese mit sanfter Stimme.

,,ähm... ja... Danke... Aber... äh... Wir sind noch gar nicht fertig...'', setzte Nira als Kommentar und lächelte verlegen. ,,Oh... Na gut... ich kann warten... Wir haben noch genau... 60 Minuten zeit um den Zug zu erwischen...'', meinte Neko und lächelte sehr selbstsicher. Nira zuckte sofort zusammen und schrie auf: ,,60 Minuten?!! Das schaffen wir nie!!!'' - ,,hm... Wenn ihr euch beeilt schon...'', antwortete Neko und grinste noch immer so schrecklich selbstsicher. So fasste es Nira jedenfalls auf, weil sie total in Panik war.

,,Komm erst mal rein und machs dir irgendwie gemütlich.'', sagte Nira und lief nach oben zu Laneesha. ,,Laneesha!!! Hey Schlafmütze! Aufwachen!! Wir müssen nach London!'', schrie sie schon fast hysterisch. Laneesha murmelte jedoch nur: ,,Och bitte... Nur noch 5 Minuten...'' - ,,Die haben wir aber nicht... genau genommen haben wir noch 58 Minuten, 26 Sekunden und 11 Millisekunden'', antwortete Nira mit einem grinsen auf den Lippen woraufhin Laneesha aufschrak, sich etwas anzog und ihre Sachen zusammen packte.

Genau das tat Nira dann auch, aber bei ihr war der Unterschied das sie ununterbrochen auf die Uhr sah. Irgendwann als beide fertig waren, hatten sie nur noch 40 Minuten. Laneesha und Nira gingen schließlich zu Neko runter und meinten fast wie im Chor: ,,Wir können dann los! Komm schon... Bitteee...'' Doch Neko blieb ganz ruhig und meinte ganz gelassen: ,,Keine Panik, Mädchen... Wir kommen schon rechtzeitig an... Übrigens... ... ...''
 

Neko hielt beiden Mädels den Tagespropheten vor die Nase. ,,Ron Weasley... Kennt ihr doch sicher...? Der Freund von Potter...'' Nira und Laneesha nickten einstimmig, doch Neko blieb ernst und erklärte kurz: ,,Blättert einfach mal auf Seite 6...''

Nira tat dieses sofort und das verschlug ihr glatt den Atem. ,,Ja... Aber-...?! Ich dachte-...???'' Laneesha riss Nira den Tagespropheten aus den Händen und erschrak nach ein paar Minuten ebenfalls. ,,WAAAAS?!!!'', schrie sie auf und blickte Neko ungläubig an. ,,Das ist eine Fälschung oder...?'', fragte Nira vorsichtig nach. Doch Neko schüttelte nur den Kopf und meinte nur leise: ,,Es ist alles wahr... ER ist wieder da... Voldemort... Und er hat sein erstes Opfer gefunden... Ihr fragt es wohl warum es ausgerechnet ihn getroffen hat, hm...?'' Beide nickten sofort. ,,Nun ja...'', fing Neko an zu erklären. ,,Ich denke weil Ron diesem Potter sehr nah stand... Ihr kennt doch die Geschichten von ,dem Kind das Überlebte'...'' Neko verdrehte bei diesem Satz fast schon genervt die Augen. Nira und Laneesha schwiegen eine kurze Zeit bis Neko die Stille unterbrach. ,,Wir sollten jetzt los... Wäre vielleicht besser...'', nuschelte sie und ging zur Tür.

Draußen wartete bereits ein Bus. ,,Der fahrende Ritter oder...?'', murmelte Nira und erschauderte bei der Erinnerung an Harry Potter und der gefangene von Askaban. Neko nickte und lächelte. ,,Und falls ihr müde seid könnt ihr sogar noch schlafen...'' - ,,IN DEM Bus...? Nein Danke...'', murmelte Laneesha und erinnerte sich ebenfalls an den dritten HP Film. Neko ging derweil zum fahrenden Ritter und schlug bei einem Jungen so um die 18 oder 19mit abstehenden Ohren und einer Menge Pickeln ein. ,,Hi Stan! Das sind zwei Freunde von mir... Können wir sie mit nach Hogwarts nehmen?'', fragte Neko und sah Stan bittend an. Stan musterte Nira und Laneesha und murmelte dann: ,,Willkommen im Fahrenden Ritter, dem Nottranspo-...''; doch Neko unterbrach ihn. ,,Ähm... Mädelz... Kommt einfach rein, ja...?'' Und die beiden taten was Neko sagte. Sie stellten ihre Koffer dort ab wo Stan es sagte und setzten sich dann auf jeweils ein Bett. Stan klopfte dann gegen die Scheibe die ,Kabine' vom Fahrerraum trennte. ,,Leg los, Ern.'', sagte er. Es gab einen gewaltigen Knall und im nächsten Moment lag Nira flach auf dem Bett, hingeworfen durch die plötzliche Beschleunigung des Fahrenden Ritters. ,,Ouch...'', murmelte sie als sie sich wieder aufsaß und rieb sich den Hinterkopf.

Laneesha sah derweil aus dem Fenster und bemerkte das sie direkt vor dem Hogwarts-Express fuhren. ,,Ääähm... Jungs...? Hinter uns ist der Zug...'', meinte Laneesha und Stan sah sofort nach hinten. ,,Ern, Drück auf die Tube!'' Und der Bus beschleunigte nochmals, was dazu führte das Nira nochmals in die Kissen zurück fiel und sofort fauchte: ,,Verdammt! Könnt ihr nicht vorsichtiger fahren?!!!'', fauchte sie. Stan grinste nur und meinte: ,,Feuriges Temperament... Nur nicht feurig genug, Miss Black...'' - ,,Ach, halt den Mund, Stan!'', nuschelte Nira noch bis der fahrende Ritter endlich zum stillstand kam.

,,Oh-Oh... Ern...? Wo sind wir...?'', fragte Stan vorsichtig. Neko sprang sofort zu Nira: ,,Wir fliegen?!'' - ,,nein... Wir sind in der Peitschenden Weide... Super Jungs... Und jetzt...?'', erklärte Nira und sag Stan und Ern vorwurfsvoll an. ,,Ähm... Jetzt... äh... Warten wir ab was passiert...!'', meinte Stan und kratze sich verlegen am Hinterkopf. ,,Ich will nicht sterben!'', schrieen Laneesha und Neko wie im Chor. ,,Ihr werdet nicht sterben... keine Panik... Und Neko... Hör bitte auf mich fast zu erwürgen...'', murmelte Nira weil Neko ihr die Arme um den Hals geschlungen hatte. Neko lockerte sofort ihren Griff und wich zurück. Sie blickte Nira entschuldigend an und nuschelte dann: ,,Ähm.... Tut mir leid...'' Sie kam viel schüchterner als vorher rüber. Nira lächelte sie jedoch an und meinte: ,,Ach was... kein Problem, Neko...''

Nach kurzem Geschleuder und Schlägen der Peitschende Weide wurde der Fahrende Ritter auf den Boden ,entlassen'. Neko, Laneesha, Stan, Ern und Nira stiegen sofort aus dem total ramponierten Fahrenden Ritter.

Als Nira sich um sah fing sie sofort an zu lächeln. Sie drehte sich zu Laneesha und Neko und meinte unter stetigem Lächeln: ,,Leute...'', sie drehte sich zu einem riesigem Schloss um. ,,Wir sind zuhause''
 

Prolog -FIN-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ClaryMorgenstern
2005-09-11T07:28:58+00:00 11.09.2005 09:28
*lach* ist ja lustig ich hab auch eine ff mit siris tochter
nja so kommt eben alles wieder ^-^ hoffe du schreibst bald weiter und es gibt aufklärung *etwas verwirrt bin*

VLG kaze
Von:  Yuni_Nachtfell
2005-06-09T17:21:23+00:00 09.06.2005 19:21
naja... es ist halt so:
Nira taucht in die Welt von Harry Potter ein und weiß somit einiges über ihn... Denn: In der Muggelwelt sind ja Bücher über ihn erschienen ^.~ Und da wir die originalAlter nehmen wollten ist sie halt 19 ^^ Es klärt sich alles noch auf... Versprochen! ^^
Von: abgemeldet
2005-05-21T12:08:24+00:00 21.05.2005 14:08
ok ich komm jetzt nicht mehr ganz mit
wer ist neko und wieso haben nira und ihre freundin 8 weiß nicht wie man die schreibt) HP 3 gesehen ? das geht doch gar nicht oder? und wieso sind die mit 19 noch in hogwarts? *am kopf kratz*
naja abgesehen davon, dass ich nicht mehr ganz durchblicke, ist die fic sehr gut. schreib ma schnell weiter


Zurück