Zum Inhalt der Seite

Haltet die Welt an!!

KaixRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen!

Ich mach es kurz und knapp! Hier ist nun das 2. Kappi!!! Und ich sag euch es wird noch etwas dauern bis Kai und Ray endlich zusammen finden. Bis dahin müssen sie noch so einiges durchstehen...Also könnte ihr im Moment nichts anderes tun , als dieses Kappi zu lesen und einfach nur zu genießen...^^

Erklärungen:

"Gesprochenes"

<<Gedanken>>
 


 

Wiedersehen!
 


 

"Brauchst du nen Taschentuch?" Der Junge schien sein Lächeln wohl einfach zu ignorieren.
 

Scheisse! Was tat Kai da? War er noch ganz zu retten? Jetzt drehte er wohl vollkommen durch...daran konnte nur die nervige Schule schuld sein. Ja genau die Schule!! Hätte er nicht so einen Mist interpretieren müssen, wäre er jetzt nicht so am Rande seiner Nerven, dass er schon wildfremde Jungen anquatscht. Und ihnen vor allem auch noch zum Trost ein Taschentuch anbot. Wo war da der kalte, egoistische Kai!? Normalerweise würde er doch jeden anschreien und zur Schnecke machen, der ihm im Weg war. Und das ohne mit der Wimper zu zucken!!! Aber wieso jetzt nicht? Lag es daran, dass er tief im Inneren doch irgendwas wie Mitleid fühlte. Konnte es sein, dass das Lied des Jungen ihn einfach zu sehr berührt hat? Konnte es sein, dass er das Bild dieses traurigen Jungens einfach nicht ertrug? Es nicht ertrug, wie gebrochen und schmerzerfüllt diese sanfte Stimme klang . Es nicht ertrug wie Tränen dieses wunderschöne leicht blasse Gesicht zierten und wie leer und leblos diese außergewöhnlichen bernsteinfarbenen Augen aussahen, obwohl sie bestimmt schöner als der See im vollsten Sonnenschein strahlen konnten? QUATSCH! Das wäre doch kein Grund gleich so sentimental zu werden. Er war wohl doch einfach nur zu genervt von der Schule.
 

"Was glotzt du mich so scheisse an? Noch nie einen Menschen gesehen? Hier nimm das und hör auf wie ein dummes Weib zu heulen", drückte er Ray mit seinem gewohnt kühlen Blick das Taschentuch in die Hand und ging. Wenn er noch länger in diese traurigen Augen gesehen hätte, hätte er diesen Jungen wahrscheinlich auch noch umarmt um ihn Trost zu spenden. Es war doch echt nicht auszuhalten. "VERDAMMT! SCHEISSE! VERFLUCHTE KACKE! WAS IST NUR LOS MIT MIR?!" Wütend kickte Kai eine Coladose vor sich her. Wo er jetzt hingehen sollte, wusste er auch nicht mehr. Es gab außer seinem Platz am See sonst eigentlich keinen Ort wo er sich gerne aufhielt. Und dahin zurück gehen konnte er auch nicht mehr. Schließlich könnte der Junge da ja noch sein. Und ihn wegscheuchen? Nein, das würde er wohl nicht über sich bringen. Also blieb ihm wohl nur noch eins... nach Hause gehen und da irgendwie seine Zeit verschwenden.
 

Während Kai wütend über sich selbst nach Hause stampfte, saß Ray immer noch am See und sah nur stumm auf sein Taschentuch. Er begriff immernoch nicht was da gerade vor sich gegangen war und was er davon halten sollte. Da lief er mal vor allem davon, um endlich mal seine Ruhe zu finden und um sich irgendwo mal unbeobachtet ausheulen zu können und da taucht dieser Typ auf. War erst nett zu ihm und dann im nächsten Moment machte er ihn schon wieder nieder. Wie sollte man das verstehen?
 

Schnell entschloss sich Ray dazu, sich nicht mehr so viele Gedanken um ihn zu machen. Wieso sollte er sich auch mit einem Fremden beschäftigen. Viel mehr beschäftigte oder quälte ihn, dass er morgen in diese neue Schule musste. Er hatte gar keine Lust darauf wieder diese vielen Menschen zu sehen, die glücklich durch das Leben liefen, die nichts von seinem Leid ahnten und wahrscheinlich auch kein Verständnis dafür hätten, dass er so traurig über den Verlust eines Menschen war. Sie wussten ebend noch nichts über das wirkliche Leben. Er konnte doch auch nichts dafür, dass er sie einfach vermisste!!!
 

Lange saß Ray noch am und hing mit glasigen Augen einfach nur seinen Erinnerungen an eine gewisse Person nach. Erst als es schon dunkel war, erwachte er langsam aus seiner Starre und schlenderte nach Hause.
 

Erschrocken fuhr die Klasse am nächsten Morgen zusammen, als Kai mit einem lauten Krachen seine Schulsachen auf den Tisch warf. Eine Zeit lang starrten ihn alle nur fragend an, widmeten sich dann aber doch ihren eigenen Sorgen, um nicht Opfer eines miesgelaunten Kais zu werden. Stumm saß Kai auf seinem Platz und sah hinaus. Es hatte keinen wirklichen...er sah lediglich hinaus um die anderen wie gewöhnlich zu ignorieren. Heute hatte er echt kein Bock auf diesen Kindergarten. Letzte Nacht hatte er nämlich kein Auge zumachen können und war nun umso reizbarer. Er konnte einfach nicht schlafen, weil ihm immer wieder dieser Typ aus'm Park durch den Kopf geschwirrt ist. Immer wieder, wenn er die Augen geschlossen hatte, konnte er wieder diese unsagbar traurigen Augen sehen, die nach Hilfe schrieen. Und in seinen Ohren erklang immer wieder diese herzzerreissende Stimme. Egal wie sehr er es versucht hatte, er konnte sich nicht ignorieren.
 

"Dabei kenn ich nicht mal seine Namen...Garnichts!" Seufzend legte Kai seinen Kopf auf die Tischplatte vor sich. Es war wirklich zum Haare raufen. Er verstand nichts mehr, nicht mal sich selbst. Vor allem sich selbst nicht!
 

Nach kurzer Zeit trat der Lehrer in die Klasse. Wie gewöhnlich verstummte die ganze Klasse und jeder begab sich auf seinen Platz. Kai bekam davon gar nichts mehr mit. Er war schon aus Müdigkeit ins Land der Träume abgedriftet. So bekam er auch nicht mit, wie der nicht allein das Zimmer betrat, sondern auch eine ihm bekannte Person, die ziemlich nervös von einem Fuß auf den anderen trat. Was auch kein Wunder war, so wie die anderen ihn anstarrten und auch noch anfingen leise irgendwas zu nuscheln. Einige sagten sowas wie: " Seht euch den mal an..." "Ist das ein Junge oder ein Mädchen?" "Ist der nicht süüüüüß..." "Der hat aber komische Augen..." "Genau...mein Typ..."

Das Typische halt, wenn jemand neues in die Klasse kam. Nur dass es diesmal Ray war der so begafft wurde und er das nun im Moment wirklich nicht gebrauchen konnte. Es hatte ihm schon genug Überwindung gekostet überhaupt zur Schule zu kommen, also wieso mussten sie ihn dann auch noch so anstarren und über ihn reden? Wenn er die Wahl gehabt hätte, wäre er sofort umgedreht und gegangen.
 

"Das ist Raymond Kon. Er ist ab heute euer Mitschüler, also behandelt ihn fair und helft ihn in der ersten Zeit sich hier zurecht zu finden. Mehr zu seine Person sagt euch Raymond lieber selbst." "Ja...ähm...Hi!" Ray war völlig überfordert mit der Aufgabe. Sonst war er nicht so schüchtern, aber wie sollte man sich konzentrieren, wenn man die ganze Zeit von Blicken nur so durchlöchert wurde; Blicke die nur auf eine kleinste falsche Bewegung oder ein einziges falsches Wort warteten und schon gar nicht vorhatten, sich allzu bald von ihm zu lösen.

"Ich bin Raymond, aber ihr könnt mich ruhig Ray nennen. Ich bin 17 und komme aus China und wohne jetzt seit 1 Woche in Japan."
 

Hä...? Was war denn das für nen Scheiss? Jetzt bildete sich Kai schon ein die Stimme ,des Jungens aus dem Park, in der Klasse zu hören. Er drehte wohl vollkommen durch. Ein paar Mal schüttelte er den Kopf um einen klaren Verstand zu bekommen, doch als er darauf nach vorne zum Lehrer sah, glaubte er völlig durchzudrehen. Da stand tatsächlich ER. Da stand der Typ von gestern. Ungläubig über das was seine Augen sahen, stützte er sich auf'm Tisch ab und beugte sich weiter nach vorne. Auch noch ein paar mal Blinzeln verschwand der Junge nicht. Was machte der denn hier? Hatte Kai was verpasst?

"Raymond, könntest du dich bitte auf den freien Platz neben Kai setzen?"
 

PATSCH! Der Satz hatte Kai jetzt vollkommen umgehauen. Wie von selbst hatten die Hände, die ihn auf den Tisch gestützt haben, nachgegeben und er ist voll mit dem Gesicht auf die Tischplatte geknallt. Langsam richtete er sich wieder auf und tastete sein Gesicht ab, ob noch alles da war. Dabei vergaß er nicht, alle mit seinem gewohnt kalten Blick zu warnen. Sie verstanden es sofort und niemand wagte es zu lachen, bis auf einer. Zwischen der einschüchternden Stille im Raum war ein leises Kichern zu hören. Kai wollte diese Person schon mit seinen Blicken aufspießen, als er merkte WER da gerade lachte. Es war Ray, der wirklich Mühe hatte ein laute Lachen zu unterdrücken. Kai hätte nie zu wagen geglaubt, dass dieser Junge mal lachen würde und dazu noch so ein süßes, fast kindliches Lachen.
 

<<Halt! Stopp! Du fandest dieses Lachen jawohl gerade nicht wirklich süß, oder Kai? Halloooo? Der lacht dich gerade aus, weil dir schon lange nicht mehr so etwas peinliches passiert ist und du hast nichts besseres zu tun als dieses Lachen auch noch süß zu finden!! Tu was dagegen!!!>> Kai legte sich schon die passenden Worte zurecht um dem Chinesen mal zu zeigen wo's lang geht...
 

Währenddessen war Ray schon dabei seine Schulsachen auf den Tisch zu legen. Unbekümmert darüber, dass Kai ihn nur so mit kalten Blicken bombardierte, setzte er sich neben ihn und richtete seine Aufmerksamkeit auf den Lehrer. Langsam aber sicher kochte die Wut in Kai über. Erst lachte ihn der Typ aus, dann ignorierte er ihn und sein Herzklopfen, dass er komischerweise bei seinem Anblick bekam, wollte Kai mal gar nicht erwähnen.
 

"Lach mich nochmal aus und du bist tot!", zischte er Ray zu, der darauf zusammenzuckte. Wenn Kai vermutete, dass er Ray jetzt eingeschüchtert hatte, hatte er sich gewaltig geirrt. Ray blickte ihn keineswegs angstvoll sondern eher unberührt an.
 

"Na und...dann bring mich doch um. Dann muss ich es nicht mehr tun." Genauso unberührt wie er sich Kai zugewandt hatte, drehte Ray sich wieder zum Lehrer. Sprachlos sah ihn Kai von der Seite an. Erst hatte er dazu angesetzt etwas zu sagen, aber so stumm wie Ray nach vorne starrte, gab er Kai zu verstehen, dass er keine Lust auf ein Gespräch hatte. Immer wieder sah Kai Ray von der Seite an . Er konnte es nicht fassen. Noch nie war er so jemandem wie Ray begegnet, der seinen Blicken standhalten konnte und nicht einzuschüchtern war. Vor allem Rays Antwort hatte ihn geschockt. Meinte Ray das wirklich ernst? Hatte er wirklich keine Angst vorm Sterben...? Er musste ja wirklich verzweifelt sein, wenn er sowas dachte. Was war ihm nur zugestoßen, dass er so die Lust am Leben verloren hatte. O.K., für Kai war das Leben auch nicht gerade ein Paradies und war es auch nie gewesen. Manchmal kotzte es ihn auch einfach nur an, aber er würde niemals so wie Ray auf so eine Frage reagieren. Und der Ton, indem er es gesagt hatte, so unberührt, so als hätte er mit dem Leben schon abgeschlossen...hatte ihn am meisten schockiert. An die Augen wollte Kai dabei garnicht erst denken. Sie hatten immer noch dieselbe Ausdrucksweise wie gestern im Park. So leblos und verloren, so ohne jegliche Gefühlsregung...und irgendwie versetze ihm dieser Anblick immer noch ein seinem sonst so kaltem Herzen.
 

"DING; DONG; DONG!", erklang die Pausenglocke. Sofort wollte Kai aufspringen und sich schnellst möglichst aus dem Staub machen. Weg von Ray, weg von diesen nervigen Gewissensbissen, die ihn bei Rays Anblick plagten. Doch der Lehrer machte ihm da einen Strich durch die Rechnung. "Hiwatari?" "Ja?", kam es nach kurzem Zögern von Kai , der den Lehrer erst einfach nicht beachten wollte. "Könntest du Ray bitte den Schulhof und das Gebäude zeigen und ihn auch noch zur nächsten Stunde begleiten?" Ehe Kai wiedersprechen konnte, war der Lehrer schon aus dem Klassenraum verschwunden. Na Super! Und was jetzt? Jetzt muss er sich wohl oder übel mit diesem potenziellen Selbstmörder abgeben.
 

"Was ist? Willst du da Wurzeln schlagen oder kommst du nun endlich mit?", wollte Kai ihm eigentlich wütend zurufen, nur fiel seine Stimme doch einfach sanfter aus als er beabsichtigt hatte.
 

Ray erwiderte darauf nichts und folgte Kai einfach stumm. Kai schüttelte nur den Kopf, der Typ war ja noch Mundfauler als er. Naja, sollte ihm auch egal sein, dann musste er sich auch nicht wirklich mit ihm unterhalten. Schweigend liefen sie nebeneinander her, nur hier und dort zeigte Kai auf einige Türen und erklärte Ray was sich dahinter verbarg.

"Das da ist das Lehrerzimmer, da hinten rechts geht's zum Kunstraum und die große Tür am Ende des Ganges...ja das ist der große Saal mit Bühne wo unsere Theatergruppe oder Schulband probt und öfters auch mal auftritt."

"Ähm...", die ganze Zeit über hatte Ray nichts gesagt und nur ab und zu mal genickt.

"Theatergruppe und Schulband?" Kai verstand sofort was Ray meinte. Der Lehrer hatte Ray wohl noch nicht darüber aufgeklärt, also blieb das wohl auch noch ihm überlassen. Wenn er den Lehrer irgendwann mal zu fassen kriegen sollte, dann Gnade ihm Gott!!!
 

"Achso, das sind zwei von den vielen AG's ,die unsere Schule anbietet. Wir haben ja auch nachmittags Unterricht und da muss man ja irgendwie die Stunden füllen, also war irgendjemand so intelligent und hat die AG's eingeführt. Neben der Theatergruppe und Schulband, gibt es noch Volleyball, Fußball, Basketball, die "Hobbyphotographen", Kochen usw. Am besten du fragst mal bei dem Lehrer nach, wenn noch nicht für dich dabei war. Ich hab jetzt nicht alle Angebote im Kopf", holte Kai einmal tief Luft. Soviel hatte er schon lange nicht mehr in einem Zug geredet. Daran war er ja garnicht mehr gewöhnt.
 

"Du könntest ja in die Schulband gehen. Die suchen immer noch einen Sänger." KLATSCH! Kai hatte sich vor entsetzen , die Hand vor den Mund geschlagen. Gott, was war mit ihm los?! Das war echt nicht mehr normal! Er sollte echt zum Arzt gehen. Das sollte aber nicht das einzigst ungewöhnliche bleiben, was er heute von sich gab. Kurz darauf folgte noch so ein Satz, als er merkte, dass Ray zögerte. "Du kannst echt gut singen. Mit dir könnte vielleicht mal endlich was aus der Band werden." Kai war kurz davor einfach aus der Schule zu rennen. Gab es das denn wirklich, dass der Mund einfach eigenständig arbeitete? Bei ihm wohl schon...
 

Doch als er in Rays Gesicht sah...war er seinem eigenwilligen Mund doch ein bisschen dankbar. Ray schien zu lächeln. Es war ein schwaches Lächeln, aber immerhin etwas, wenn man bedachte wie Ray sonst die ganze Zeit dreinschaute. Kai hatte sogar für kurze Zeit ein kleines Strahlen in Ray Augen aufleuchten sehen können. Also war Ray doch nicht ganz verloren...Irgendwie freute sich Kai innerlich darüber, dass Ray endlich mal wieder gelächelt hat. Schon zum 2. Mal und er war auch noch Schuld daran. "Danke...wo muss ich mich denn dafür melden?", sah ihn Ray immer noch lächelnd an.
 

"Du musst einfach in der 7. und 8. Stunde hier in den Saal gehen. Wenn du willst begleite ich dich. Ich kenn den Schlagzeuger da gut. Das ist noch das einzigste fähige Mitglied in der ganzen Band." Ja, der Rest der Band war eigentlich nur was fürs Altersheim. Würden die nicht alle in der Schule so auf Tala stehen und wie die Bekloppten anfangen zu kreischen, sobald er hinter dem Schlagzeug saß, hätte die Band wohl überhaupt keine Besucher bei ihren Konzerten. Ray könnte die Band bestimmt noch ein bisschen beliebter machen, wenn er immer so gut sang wie gestern. Und wenn seine Stimme nicht die Leute anziehen würde, dann aber gewiss sein Aussehen. Wenn Kai es sich nämlich eingestand, sah er wirklich gut aus. Ray hatte ein leicht exotisches Aussehen, mit seinen bernsteinfarbenen, fast katzenartigen Augen, den leicht spitzen Ohren und vor allem dem langen schwarzen Haar. Ganz zu schweigen von seiner wahnsinnig tollen Figur. Auf dem ersten Blick schien er durch seine schmalen Hüften und seinem Oberkörper ziemlich zerbrechlich zu wirken. Bei genauerem Hinsehen sah man aber bei jeder Bewegung jeden einzelnen Muskel intensiv arbeiten. Bei genauerem Hinsehen? Jetzt starrte Kai ihn also auch noch an...Wo sollte das denn noch hinführen?
 

Ende dieses Kappis! Und wie hat es euch gefallen? Lasst es mich wissen und schreibt mir Kommis.^^
 

Noch ne Info...wenn ihr noch Lust zum Lesen habt, könnt ihr ja mal bei einer FF von mir reinschauen...die in Zusammenarbeit mit Dat_Sandy entstanden ist...*Schleichwerbungmach*

Sie heißt "Wenn ein Gott..." und ist auch bei meinen FFs zu finden.
 

*winkz*

Hab euch liiiiiiiieb!
 

sarah



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko-san
2006-03-06T14:14:06+00:00 06.03.2006 15:14
Super, dein FF ist echt cool.
Schreib bitte schell weiter.
Deine Kimiko
Von: abgemeldet
2005-08-09T10:29:39+00:00 09.08.2005 12:29
Das ist eine super FF! ^.^
BiddöÖö schreib schnell weiter!
Kannst du es mir dann per ENS schreiben,sobald das nächste Kapitel on ist?*lieb frafg*
*knuddel*
Dat Alu-Vieh
Von:  I_Scream_Party
2005-08-05T17:09:23+00:00 05.08.2005 19:09
cool du musst umbedingt weiter schreiben ich freu mich schon jetzt voll drauf also beeilung!!!!^^

aber ist echt coll voll klasse!!!!!^^

hoffendlich bis bald
knuddel Koni-Chan =^^=

Ps. sag mir doch dann bitte bescheid wenn es weiter geht Bitte ^^!!!
Von:  Sofo
2005-08-01T20:44:22+00:00 01.08.2005 22:44
Huhu ^^
Ich mag die FF, die Idee an sich ist toll ^^ Mir sind beim lesen ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen und in 2 oder 3 Sätzen haben auch Wörter gefehlt. Dann war irgendwo auch noch ein Zeitfehler, aber an sich find ich die FF gut....vor allem, wenn Kai mal das macht, was er nich will xDDDD Und Tala is Schlagzeuger und dazu Ray als Sänger, diese Vorstellung is ja echt zu goldig *die beiden umknutschZ* Ich bin gespannt, wie es weitergeht, die FF ist eben echt klasse ^^ Weiter so, Mata ne, dat Sofo ^^
Von: abgemeldet
2005-07-16T19:49:27+00:00 16.07.2005 21:49
Er knallte mit dem Kopf auf die Tischplatte XD
Also ich könnte dir jetzt noch einmal erzählen, wie toll ich deinen Schreibstil finde und so... aber lassen wir das XD
Ich freu mich drauf, das nächste Chap zu lesen ~.^
Besonders wegen der Idee an sich und diesem Sarkasmus *yiha*
Kai mag ich in dieser FF ganz besonders, weil seine Characktereigenschafte so zum Ablachen sind XD

Ray... hm, ziemlich depri in deiner FF, find ich gut. Wird wohl noch trauriger werden, oder? Aber so wie du über mich urteilst, denk ich dass das wohl noch länger dauern wird lol.

good bye Lenin
Von: abgemeldet
2005-07-03T15:07:40+00:00 03.07.2005 17:07
süß, wie der sich um ihm kümmerte, passt gar nicht zu Kai aber hat es ja selber begriffen *lol* freue mich aber schon wenn es weiter geht, kann es kaum abwarten
HDGDL *ganz doll knuffz und dann wegrenn*
Von:  White-Wolf
2005-07-03T13:01:45+00:00 03.07.2005 15:01
Cool! ^.^ ich find´s komisch wie sich Kai so unbewust um Ray kümmert. *fg* vielleicht wirds ja noch was.
bey Missy.
Von:  Erdnuckel
2005-06-30T07:50:55+00:00 30.06.2005 09:50
klasse kap ^-^b
kai ist wirklich lustig XD
die andere ff hab ich auch schon gelsen ^-^
baba
>Erd<i


Zurück