Zum Inhalt der Seite

Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung!!!!

Hey leute,

hier ist das zweite Kapitel.

viel spass beim Lesen und schreibt mir bitte viele Kommis.

Ich widme diese FF Terryfloh, weil sie mir so viele nette kommis gechrieben hat

und weil sie extra schnell an ihrer FF weiter geschreiben hat für mich! Viele liebe grüße an Terryfloh *Knudddel* ;-))) :-))

Gruß InuyashaFan17 ;-))))
 

Inuyashas Geburtstag! Oder Kagomes?

Überraschung!!!!
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~Rückblick.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Also gingen sie Los, Inuyas´ha hatte ein trauriges Gesicht,* hat sie meinen Geburtstag vergessen? Aber wieso? Oder haben die anderen es ihr nicht gesagt?

Nein, das kann nicht sein, sie haben es ihr bestimmt gesagt, aber wieso vergisst sie ihn?! Mag sie mich nicht? Was habe ich ihr denn gethan? Ich liebe sie doch!*dachte er.

Stumm lief ihm eine Träne die Wange runter.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~Rückblick Ende.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
 

Doch als sie im Dorf ankamen, änderte sich Inuyashas laune schlagartig, er strahlte übers ganze Gesicht und war wieder etwas fröhlicher.

Denn im Dorf hing eine Rießen Girlande auf der stand,

(*************************************************)

(Alles gute zum Geburtstag Inuyasha und Kagome!!!!)

°*************************************************°
 

( ich hoffe man erkennt das das ne girlande seien soll, besser habe ich sie net hinbekommen!)
 

Kagome schaute verwundert zu Inuyasha.
 

Kagome:" Momentmal, soll das heißen, das du heute Geburtstag hast?"

Inuyasha( Mit trauriger stimme und dem Gesicht traurig zum boden gesenkt):"Ja, aber ´das ist mir egal, du hast ihn vergessen!"

Kagome:"Das stimmt doch garnicht, ich wusste von Sango zwar das du diese Woche Geburtstag hast, aber ich wusste nicht wann!"

Inuyasha schaute Kagome in die Augen und sagte:" Wirklich, du hast meinen Geburtstag also doch nicht vergessen?"

Kagome:" Ja wirklich, ich habe sogar was für dich!"
 

Und schon drückte sie ihm die schachtel mit den Luftlöchern in die Hand.

Neugierig machte er es auf und ein kleiner weißer Hundewelpe leckte ihm das Gesicht ab.

Inuyasha nahm den Welpen in seine Hände und hielt ihn sich vors Gesicht.

Ein Rießeges Lächeln breitete sich aif seinen Lippen vor freude aus.

Überglücklich drückte er den Welpen an sich.
 

Kagome(lächelt):" Wie ich seh, gefällt er dir, er heisst Inu!"

Inuyasha(glücklich):" Danke, aber wieso trägt er eine Kette um den Hals?"

Das erkläre ich dir beim Essen.
 

Und schon gingen die zu den anderen und wurden Herzlich begrüßt und beglückwünscht.

Und alle sagten, wenn auch etwas Spät:"ÜBERRASCHUNG!"
 

-Was passiert als nächstes?

-Was ist mit dem Geschenk von sota, das Kagome Inuyasaha geben soll

-und was hat sota für Inuyasha?

-Wird Inuyasha Kagome sagen das er sie liebt und wenn ja, wie wird sie reagieren?
 

Das alles und noch viel mehr im 3 Kapitel!!!!
 

So Leute das wars mal wieder,das 3 kapitel schreibe ich so schnell wie möglich, schreibt mir bitte viele Kommis.

Gruß InuyashaFan17 :-)))))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-01T18:11:32+00:00 01.10.2005 20:11
einwenig kurz aber super gut hoffe es ist das nächste mal mehr drin dann ist das SSupper
Von: abgemeldet
2005-06-05T14:24:46+00:00 05.06.2005 16:24
das mit den tränen passt irgendwie nicht uzu inu.aba sonst supa gut^^*1nsgeb*
Von: abgemeldet
2005-06-05T14:24:03+00:00 05.06.2005 16:24

Von: abgemeldet
2005-06-05T13:41:53+00:00 05.06.2005 15:41
super kapi!!
nur weiter so!!
aber flott!!

LG Kago0815 =)

sag bitte bescheit, wenns weiter geht^^
Von:  Mondprinzessin
2005-06-04T07:55:11+00:00 04.06.2005 09:55
ECHT KLASSE!!!!
Ich finde diese FF echt super....
Und auf das 3 Kapitel
freue ich mich am aller meisten xD
Also mach bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-06-04T07:52:38+00:00 04.06.2005 09:52
=) wie süß das ist aber ein bisschen kurz geraten XD

inuyasha2005


Zurück