Zum Inhalt der Seite

Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kikyo!!!!!

Hey leute,

hier ist endlich das nächste Kapi,

sorry das es so lange gedauert hat, aber ich wusste net was ich schreiben sollte.

Achtung, ist nix für Kikyo freunde.

ich mag kikyo net, also net böse sein wenn ich was schreibe was Kikyo fans net gefällt.

viel spass beim Lesen.

Gruß InuyashaFan17
 


 

Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes?

Kikyo!!!!
 

Als er grade Kagome sagen wollte was er für sie empfand flog plötzlich ein Pfeil durch die Luft und verfehlte Inuyasha nur knapp.

Inuyasha drehte sich blitzartig in die Richtung um, wo der Pfeil herkam und sah Kikyo.

Wut stieg in ihm auf, endlose Wut auf Kikyo, er war wütend auf sie weil sie Kagome schon oft in gefahr gebracht hatte und sie schon oft versucht hatte Kagome umzubringen.

Klar, er hatte Kikyo mal geliebt, aber das war vorbei, im moment endpfand er nur Wut und Hass für sie.

Klar mochte er sie auch noch ein bischen, aber der hass und die wut waren größer ihm blieb nur eine wahl, um Kagome und sich zu schützen musste er Kikyo töten,es viel ihm schon schwer, aber er musste es tuhen, auserdem war Kikyo nicht mehr Kikyo, sie war nurnoch ein Dämon und bestand nur aus Erde und ihren Menschlichen Überresten, er wollte ihr ihren frieden wiedergeben. Er wollte das sie endlich ihre ruhe Fand. ( will ja net zu fies zu Kikyo sein).
 

Inuyasha:" was machst du hier Kikyo?"

Kikyo:" was wohl, ich will dich. und ich will dieses Mädchen endlich töten, diese billige Kopie von mir, damit ich meine Seele wieder kriege."

Inyasha:" Ich warne dich, lass Kagome in ruhe."

Kikyo:" Wenn du dich auf die seite von diesem Mädchen schlägst, dann muss ich dich leider auch töten!"

Inuyasha:" Du willst es nicht anders, tut mir leid, aber um mich und Kagome zu schützen, muss ich dich leider töten, ich werde dir deinen Frieden wieder geben.Kagome versteck dich."

Kagome:" Nein, ich lass dich nicht alleine!"

Inuyasha:" Geh und versteck dich Kagome, sofort!Ich schaffe das schon alleine, mach dir keine sorgen."

Kagome:" Ok, pass auf dich auf."
 

Und schon verschwand Kagome, aber sie ging nicht aluweit weg, sie ging so weit weg, das sie Inuyasha noch sehen konnte.
 

Inuyasha zog Tessaiga und griff kikyo an.

immer und immer wieder griff er sie an, aber sie wich ihm immer geschickt aus,

sie schoss pfeile auf ihn ab, aber er wich immer aus, bis auf einmal ein schwert zog, und mit voller wucht auf Inuyasha los schlug, sie erwischte ihn immer und immer wieder, Inuyasha lag schon am boden, als Kikyo zum nächsten schlag ausholte, doch bevor sie zuschlagen konnto, hatte sie einen Pfeil in der Brust und mit einem Lauten schrei löste sie sich auf.

Inuyasha raffte sich kurz auf udn hielt sich an einem Baummstamm fest um nich das gleichgewicht zu verlieren.

Kagome kam mit ihrem Bogen auf ihn zu, sie schmiss den bogen auf den boden und rannte zu ihm, in seine arme.
 

Kagome:" Ich hatte solche Angst um dich Inuyasha."

Inuyasha:" Danke."

Kagome:" Wofür?"

Inuyasha:" Weil du Kikyo besiegt hast und mir damit das Leben gerettet hast."

Kagome:" Das ist doch klar, du bist doch einer meiner freunde."

Inuyasha* nur ein freund? bin ich nicht mehr für sie? ich hoffe mal das ich ihr mehr bedeute. ich sag ihr morgen was ich für sie empfinde, heute habe ich keine kraft mehr dazu.*

Kagome:" Komm Inuyasha, lass uns ins Dorf zurück gehen, damit ich deine Wunden versorgen kann."

Inuyasha:" Ok, Kagome, glaubst du das Kikyo nun endlich ihren Frieden findet?"

Kagome:" Ja, bestimmt."
 

Inuyasha stützte sich bei Kagome und so gingen beide zurück ins dorf.
 

So Leute,

das wars mit dem nächsten Kapi.

Ich werde schnell weiterschreiben.

Ich weiss das war ein sehr kurzes Kapi, aber mehr ist mti net eingefallem, hinterlast mir bitte kommis, damit ich weiss ob mein kapi euch gefallen hat und ob ich vieleicht was verbesern muss.

Biss dann!

Gruß InuyashaFan17 :-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-01T18:23:15+00:00 01.10.2005 20:23
das war nicht zu kurz es war super spannend und ich will weiter lesen.
Von: abgemeldet
2005-07-12T13:49:35+00:00 12.07.2005 15:49
super kapi^^
nur weiter so!!
aber flott^^

LG Kago0815 =)
sagst du bitte bescheit, wenns weiter geht??
Von:  Lorelei89
2005-07-09T16:33:34+00:00 09.07.2005 18:33
echt klasse kapi schreib bitte schnell weiter und was kikyo betrifft ich bin dir nich böse weil ich mag die auch nicht grins

bye deine lorelei89


Zurück