Zum Inhalt der Seite

Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Picknick!!!

Hey Leute,

hier ist das 8 Kapi, Ich hoffe euch hat das 7 Kapi gefallen

in Moment tippt meine beste Freundin für mich das FF in den PC,

weil ich in Moment eine Sehnenscheid Entzündung habe und meine Hand deswegen nicht bewegen darf.

In Moment habe ich so viele Ideen, deshalb sind meine Kapis auch wieder so lang.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen des 8 Kapis.

Gruß InuyashaFan17
 

Inuyashas Geburtstag!!! Oder eher Kagomes???

Das Picknick!!!
 

Als Kagome am nächsten morgen aufwachte, war Inuyasha nicht mehr neben ihr, es beunruhigte sie aber nicht weil sie dachte das er wieder in der Küche saß und Frühstückte.

Sie zog sich ihren Morgenmantel über und ging runter, denn sie wollte mit Inuyasha Frühstücken.

Doch als sie in der Küche war, sah sie das Inuyasha nicht am Tisch saß und Frühstückte.

Sie fragte sich wo er sein konnte doch dann viel ihr etwas ein, sie dachte das Inuyasha auf dem Tausend Jährigen Baum saß denn das war sein Lieblingsbaum.

Also ging sie raus um nach zu sehen und tatsächlich Inuyasha saß auf einen Ast des Tausend Jährigen Baumes.

Kagome sah zu ihm hoch und sah das er friedlich schlief.

Sie rief seinen Name und er wachte auf.

Er schaute zu ihr runter.
 

Inuyasha:" Was willst du Kagome? "

Kagome:" Komm runter ich will mit dir Frühstücken. "

Inuyasha:" Wenn's denn sein muss. "
 

Er sprang vom Baum runter und landete direkt vor ihr, des Lieben Frieden willens sagte Kagome nichts.

Sie gingen gemeinsam ins Haus und Frühstückten.
 

Inuyasha:" Sag mal Kagome warum gibt es in diener zeit so wenig Wiesen und Bäume? "

Kagome:" Weil die Menschen sie gefällt haben um daraus Häuser und Straßen zu Bauen. "

Inuyasha:" In meiner Zeit ist es viel schöner, da gibt es wenigsten Bäume und Blumen und Riesen große Wiesen ich vermisse meine Zeit, ich vermisse die Bäume die Wiesen, wann gehen wir denn endlich zurück in meine Zeit? "

Kagome:" Das dauert noch etwas Inuyasha. "
 

Beleidigt verließ Inuyasha die Küche und ging raus und setzte sich auf den Tausend Jährigen Baumes.

Da kam Kagome eine Idee,

sie hatte sich entschieden mit Inuyasha ein Picknick auf einer Wiese zu machen.

Sie Packte alle Sachen zusammen und machte sich auf den Weg, doch vorher hinter ließ sie Inuyasha einen Brief und Schrieb wohin sie ging.
 

Als Inuyasha aufwachte sprang er vom1000 Jährigen Baum runter und fand den Brief.

Mal wieder musste er sich langweilen weil Kagome nicht da war.
 

Einige Stunden vergingen bis Kagome endlich wieder kam.

Inuyasha wollte ihr was sagen, doch sie ließ ihn nicht zu Wort kommen, sie Packte ihn am Hand Gelenk und zerrte ihn mit sich.
 

Inuyasha:" Was ist denn los Kagome warum schleifst du mich mit dir? "

Kagome:" ich habe eine Überraschung für dich Inuyasha jetzt sei lieber ruhig und komm mit. "
 

Auf einer Großen Wiese blieb sie mit Inuyasha stehen.

Sie hatte ein Picknick vorbereitet und setzte sich mit Inuyasha auf eine Decke.

Sie erklärte Inuyasha noch alles und er bedankte sich für alles.

Die Sonne begann langsam unter zu gehen sie sah sich mit Inuyasha den Sonnenuntergang an und Kuschelte sich eng an ihn.
 

* Das ist der perfekte Augenblick um ihr zu sagen wie sehr ich sie Liebe, ich hoffe das mir diesmal nichts dazwischen kommt.*

Doch gerade als er es ihr sagen wollte trat ein verletztes Rehkitz hervor.

Und Kagome rannte sofort zu ihm und versorgte ihm sofort seine Wunde mit Kräutern die sie fand.

* Verdammt wieder ist mir was dazwischen gekommen ich habe aber auch ein Pech*

Nachdem sie das Rehkitz versorgt hatte, lief es wieder in den Wald.

Kagome und Inuyasha machten sich wieder auf den Weg nach Hause.
 

Hey Leute,

ich hoffe euch hat der 8 Kapi gefallen, der neunte Kapi kommt bald.

Hinterlasst mir bitte Kommis auch verbesserungs vorschläge werde ich annehmen.

An Zoushi, ich werde deinen Verbesserungs Vorschlag das nächste mal verwenden.

Gruß InuyashaFan17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorelei89
2005-10-12T12:42:53+00:00 12.10.2005 14:42
wow echt ein klasse kapi schreib bitte suepr schnell weiter ok? bitte bitte

bye deine lorelei89
Von: abgemeldet
2005-10-10T21:11:25+00:00 10.10.2005 23:11
Der arme Inu.. der hat ja auch ein Pech.. Aber bei einem Rehkitz würd ich auch zuerst dahin gehen schreib schnell weiter ,ja^^ Ciaoi Chani90


Zurück