Zum Inhalt der Seite

Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergessen?

Hey Leute,

sorry das ich solange nichts geschrieben habe, aber mir ist nichts eingefallen.

aber vor kurzem hatte ich eine tolle idee und hier ist das ergebnis.

Ich wünsche euch viel spass beim lesen und schreibt mir viele Kommis!;-)

Gruß InuyashaFan17
 

Inuyashas Geburtstag! Oder eher kagomes?

Vergessen?
 

Es war ein schöner sonniger Tag in Inuyashas zeit, alles war schön.

Kikyo fand endlich ihren Frieden, Naraku war besiegt und Kuhaku lebte wieder.

Und auch das Juwel der Vier Seelen war wieder Komplett.

Kagome saß mit den anderen in Kaedes Hütte und aßen Suppe.

sie war ziemlich aufgeregt, den Morgen hatte sie Geburtstag, dann würde sie endlich 16 werden.

was sie aber nicht wusste, war das Inuyasha auch morgen Geburtstag hatte.

er würde dann 68 werden ( Habe die 50 jahre am 1000 Jährigem Baum mitgerechnet.)

Nur Sango, Miroku,Shippo,Kuhaku und Kiara wussten es, den Kaede hatte es ihnen gesagt.

Kaede wusste es von Kikyo.
 

Sango, Miroku,Shippo,Kaede und Kuhaku hatten vor eine Überraschungsparty zu machen. Doch sie mussten vorher noch dafür sorgen, das Kagome und Inuyasha bis morgen das Dorf verließen.

Nur wie sollen sie das anstellen?
 

Da kam Miroku eine Idee, er ging zu Inuyasha und sagte:"Hey Inuyasha."

Inuyasha:"Was willst du?"

Miroku:"Kagome hat doch morgen Geburtstag und ich dachte mir, das du ihr doch was schenken könntest."

Inuyasha:" Wieso sollte ich?"

Miroku:" Weil sie sich darüber bestimmt freuen würde und du doch ihr freund bist." ( sie ist nicht mit ihm zusammen, mit freund meine ich nur befreundet!)

Inuyasha schaute Miroku an er wusste das er recht hatte und verlies die hütte um ein Geschenk für Kagome zu besorgen.
 

Miroku dachte*Ja, Geschafft, jetzt fehlt nur noch Kagome*
 

Kagome:" Nanu, wo will den Inuyasha hin?"

Sango:" Der hat sich mit Miroku gestritten."

Kagome:" Typisch Inuyasha, der streitet sich auch mit jedem!"

Sango:" weisst du eigentlich das Inuyasha bald Geburtstag hat?"

Kagome:" Nein,wann hat er denn Geburtstag?"

Sango:" Weiss ich nicht so genau, aber irgendwann in den nächsten tagen.

Was hälst du davon, wenn du ihm was schenckst? Er würde sich sicher freuen!"

Kagome:" Dás ist eine gute Idee, ich mache mich gleich auf den weg!"
 

Und schon ging Kagome aus der Hütte, um in ihrere Zeit ein Geschenk für Inuyasha zu finden.

*Na also, bei ihr hätten wir das dann auch geschafft!* dachte Sango
 

Während Kagome in ihrer Epoche war und ein Geschenk für Inuyasha holte,

saß Inuyasha in seiner Epoche auf einem Baum und bastelte für Kagome ein Glücksarmband. ( Ich hoffe ihr wisst was das ist, das ist so ein armband an dem verschiedene figuren hängen, ich kann das schwer beschreiben.)

Es hatte Weiße perlen und an den weißen Perlen hing er noch Figuren dranne, zB. Ein Herz, einen Teddy, einen Hund und zwei Japanische Zeichen, das eine bedeutet Gesundheit und das andere liebe....( den Rest der Figuren könnt ihr euch selber ausdenken!)

Zur selben Zeit liefen im Dorf von Kaede die vorbereitungen für die Party.

Alles wurde schön geschmückt, mit lampen und Girlanden, es wurden Tische aufgestellt auf die noch Tischdecken kamen, dann kamen noch Essen und Getränke drauf und ein Tisch blieb für die Geschenke.
 

Sango:" Es läuft alles super, wir kommen gut vorran."

Miroku:" Stimmt, bis morgen ist alles fertig!"

Sango nickte, dann halfen sie den anderen wieder.
 

Kagome hatte inzwischen das perfeckte Geschenk für Inuyasha gefunde.( kleiner Tip, es ist klein flauschig, hat Fell, ist lebendig und passt perfeckt zu Inuyasha, na wisst ihr was ich meine?)

Als sie nach hause ankam,machte Sota schnell die zimmer tür von sich zu, denn dort war Kagomes geschenk von Sota, Ihrer mutter und ihrem Opa.

Kagome begrüßte alle und verschwand in ihrem zimmer.
 

Als es Essen gab, kam Kagome runter, setzte sich an den Tisch und aas.
 

Sota:" Sag mal Schwesterchen, wo hast du den denn kleinen Weißen Hund her?"

Kagome:" Du meinst Inu? Den habe ich für Inuyasha gekauft!"

Mutter:" Wieso denn?"

Kagome:" 1. Weil er perfeckt zu Inuyasha passt und 2. Weil Inuyasha bald Geburtstag hat!"

Sota:" Und wann?"

Kagome:" Das weiss ich nicht so genau, aber Sango hat gesagt das er diese woche geburtstag hat.Deshalb gehe ich auch morgen schon wieder zurück ins Dorf."

Sota:" Kannst du ihm dann was von mir geben? ich möchte ihm auch gerne was schenken."

Kagome:" Klar kann ich das!"

Sota:" Super, Danke schwesterchen."
 

Als alles fertig waren mit dem Essen, gab Sota kagome das Geschenk für Inuyasha

, was er sogar extra verpackt hatte.

Am Abend ging Kagome schon früh ins Bett, damit sie morgen ausgeschlafen ist.
 

Inuyasha hatte sein Geschenk fertig und saß auf einem Ast vom 1000 Jährigem Baum und schlief.

Ein kleines glückliches Lächeln bildete sich auf seinen Lippen,

denn er träumte was wunderschönes, er träumte von Kagome!
 

Am nächsten morgen war Kagome schon früh wach, sie zog sich ex´tra zur feier des Tages ihren gelben Kimono, der mit blumen bedruckt war an.

Sie ging runter, wo schon alle auf sie warteten.

sie wurde von ihrer Familie beglückwünscht und dann aßen sie erstmal was.

Nachdem sie fertig waren mit frühstücken, gingen sie mit Kagome ins Wohnzimmer und gaben ihr ein Großen Päkchen mit Luft Löchern.

Verwundert nahm sie den Deckel ab und ein kleiner Weißer Hund sprang auf ihre schulter.

Sie nahm ihn in ihre Hände und hielt ihn vor ihr gesicht.
 

Kagome:" Danke, der ist ja echt Süß!"

Mutter:" Schön das er dir gefällt, wie willst du sie denn nennen?"

Kagome:"Hmm? Mal überlegen. Ich habs, ich nenne sie Kira!"

Sota:" Wieso nicht Kiara?"

Kagome:" Weil Sangos Dämonenkatze so schon heisst. Kira ist doch auch ein schöner Name."

Sota:" wann gehst du eigentlich wieder in die andere Epoche?"

Kagome:"Heute Abend, sagt mal habt ihr auch Hundefutter gekauft?"

Mutter:" Klar doch, komm ich gebe dir welches."

Kagome:" Gut,aber zwei schüsseln, denn Inu hat auch noch nichts gegessen."
 

Ihre Mutter nickte und gab ihr zwei Schüsseln mit Hundefutter.

Was Kagome dann auch gleich den beiden Welpen gab.

Als es dann Abend wurde, packte Kagome die sachen die sie brauchte in einen blauen Rucksack, den denn anderen hatte sie in der anderen Epoche vergessen.

Sie legte Inu und Kira noch ein Halsband an und machte sie an die Leine.

( Kira hat ein blaues halsband und ne blaue Leine und Inu hat ein rotes Halsband und ne rote Leine.)

Dann ging sie mit den beiden Welpen zum Brunnen uns sprang hinein.

Sie freute sich wieder in der anderen epoche zu sein, den in ihrer Zeit hatte sie die ganze Zeit Anrufe und Besuch bekommen der sie beglückwünschte....

Als sie aus dem Brunnen geklettert war, machte sie Inu von der Leine los und tat ihn in eine Schachtel mit Luft löchern, damit Inuyasha ihn nicht sah, später wollte sie ihn dann wieder raus lasen, wenn Inuyasha schlief.

Gerade als sie zum Dorf gehen wollte, stand Inuyasha plötzlich vor ihr.
 

Kagome:" Hallo Inuyasha."

Inuyasha sah sie an und dachte* wie wunderschön sie doch ist, der Kimono steht ihr richtig gut.*

Er Nahm Kagome in seine Arme und sagte:" Alles gute zum Geburtstag."

Kagome:" Danke."
 

Er drückte sie ein wenig von sich weg und holte das Glücksarmband aus seinem Anzug und machte es Kagome am Handgelenk fest.

Sie schaute es an und Sagte:" Danke, das ist Wunderschön."

Inuyasha:" Bitte, es soll dir immer Glück bringen."
 

Kagome lächelte und hagte sich bei Inuyasha ein und sagte:" Lass uns ins Dorf gehen, dort warten bestimmt schon alle."

Inuyasha:" OK."

Also gingen sie los, Inuyasha hatte ein Trauriges Gesicht, * hat sie meinen Geburtstag Vergessen? aber wieso? Oder haben die anderen es ihr nicht gesagt?

Nein, Das kann nicht sein, sie haben es ihr bestimmt gesagt, aber warum vergisst sie ihn? Mag sie mich nicht? Aber warumß was habe ich ihr denn getan? ich liebe sie doch!*

Stumm Lief ihm eine Träne die Wange runter.
 

Was passiert als nächstes?

hat Kagome wirklich seinen Geburtstag vergessen?

Und wenn ja warum?

oder ist das alles nur ein Missvärständniss?
 

Wenn ihr das wissen wollt dann schreibt mir viele Kommis und ich schreibe dann das nächste Kapitel.

Ich hoffe es hat euch bis dahin gefallen und wenn ihr mir viele Kommis schreibt gehts auch bald weiter!!! :-)))

Gruß InuyashaFan17

Überraschung!!!!

Hey leute,

hier ist das zweite Kapitel.

viel spass beim Lesen und schreibt mir bitte viele Kommis.

Ich widme diese FF Terryfloh, weil sie mir so viele nette kommis gechrieben hat

und weil sie extra schnell an ihrer FF weiter geschreiben hat für mich! Viele liebe grüße an Terryfloh *Knudddel* ;-))) :-))

Gruß InuyashaFan17 ;-))))
 

Inuyashas Geburtstag! Oder Kagomes?

Überraschung!!!!
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~Rückblick.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Also gingen sie Los, Inuyas´ha hatte ein trauriges Gesicht,* hat sie meinen Geburtstag vergessen? Aber wieso? Oder haben die anderen es ihr nicht gesagt?

Nein, das kann nicht sein, sie haben es ihr bestimmt gesagt, aber wieso vergisst sie ihn?! Mag sie mich nicht? Was habe ich ihr denn gethan? Ich liebe sie doch!*dachte er.

Stumm lief ihm eine Träne die Wange runter.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~Rückblick Ende.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
 

Doch als sie im Dorf ankamen, änderte sich Inuyashas laune schlagartig, er strahlte übers ganze Gesicht und war wieder etwas fröhlicher.

Denn im Dorf hing eine Rießen Girlande auf der stand,

(*************************************************)

(Alles gute zum Geburtstag Inuyasha und Kagome!!!!)

°*************************************************°
 

( ich hoffe man erkennt das das ne girlande seien soll, besser habe ich sie net hinbekommen!)
 

Kagome schaute verwundert zu Inuyasha.
 

Kagome:" Momentmal, soll das heißen, das du heute Geburtstag hast?"

Inuyasha( Mit trauriger stimme und dem Gesicht traurig zum boden gesenkt):"Ja, aber ´das ist mir egal, du hast ihn vergessen!"

Kagome:"Das stimmt doch garnicht, ich wusste von Sango zwar das du diese Woche Geburtstag hast, aber ich wusste nicht wann!"

Inuyasha schaute Kagome in die Augen und sagte:" Wirklich, du hast meinen Geburtstag also doch nicht vergessen?"

Kagome:" Ja wirklich, ich habe sogar was für dich!"
 

Und schon drückte sie ihm die schachtel mit den Luftlöchern in die Hand.

Neugierig machte er es auf und ein kleiner weißer Hundewelpe leckte ihm das Gesicht ab.

Inuyasha nahm den Welpen in seine Hände und hielt ihn sich vors Gesicht.

Ein Rießeges Lächeln breitete sich aif seinen Lippen vor freude aus.

Überglücklich drückte er den Welpen an sich.
 

Kagome(lächelt):" Wie ich seh, gefällt er dir, er heisst Inu!"

Inuyasha(glücklich):" Danke, aber wieso trägt er eine Kette um den Hals?"

Das erkläre ich dir beim Essen.
 

Und schon gingen die zu den anderen und wurden Herzlich begrüßt und beglückwünscht.

Und alle sagten, wenn auch etwas Spät:"ÜBERRASCHUNG!"
 

-Was passiert als nächstes?

-Was ist mit dem Geschenk von sota, das Kagome Inuyasaha geben soll

-und was hat sota für Inuyasha?

-Wird Inuyasha Kagome sagen das er sie liebt und wenn ja, wie wird sie reagieren?
 

Das alles und noch viel mehr im 3 Kapitel!!!!
 

So Leute das wars mal wieder,das 3 kapitel schreibe ich so schnell wie möglich, schreibt mir bitte viele Kommis.

Gruß InuyashaFan17 :-)))))

Der Spaziergang

Hey leute,

sorry das dat so lange gedauert hat, aber ich hatte probleme mit meinem pc,

danke für die vielen kommis.

viel spass beim lesen.

Gruß InuyashaFan17 :-)
 

Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes?

Der Spaziergang!

Inuyasha und Kagome saßen nach der party noch vor kaedes Hütte, alle waren schon am schlafen, nur Kagome und Inuyasha waren noch wach.
 

Kagome:" Soll ich dir das Geschenk von Sota geben, was er mir für dich mitgegeben hat?"

Inuyasha:" Ja gerne, was ist es denn?"

Dafür musst du erst das papier abmachen, hier hast du es."

Kagome hatte einen Runden gegenstand aus ihrer Tasche geholt, der in buntes papier gewickelt war.

Ínuyasha machte das papier ab und sah, das es ein Fussball war.
 

Kagome:" Und gefällt dir der Ball?"

Inuyasha:" Ja, der ist toll1"

Kagome:" Freut mich das er dir gefällt, wenn du willst können wir morgen ja mal ein bischen Fussball spielen!"

Inuyasha:" Können wir gerne machen."

Kagome:" Ok, dann lass uns morgen spielen. hast du lust mit mir noch ein bischen spazieren zu gehen?"

Inuyasha:"Ja, lass uns bis zum Brunnen gehen und dann wieder zurück!"

Kagome:"Ok."
 

Und schon standen sie auf und gingen los.

Sie gingen immer richtung Brunnen.
 

Kagome:" Findest du nicht auch, das die Sterne wunderschön sind? In meiner Zeit sieht man die ja leider nicht so oft!"

Inuyasha:" Ja, die sind wirklich wunderschön, warum sieht man die bei euch nicht so oft?"

Kagome:" weil meistens viele Wolken davor sind."

Inuyasha:" Und warum?"

Kagome:" frag nicht so viel!"

Inuyasha:"Ok."
 

plötzlich blieb Ínuyasha stehen, keine sorge, es war nicht wegen eines dämons, sondern weil er einen entschluss gafasst hatte, er wollte es Kagome endlich sagen, als Kagome stehen blieb, ging er langsam auf sie zu nam ihre Hand in seine und sagte.......
 

So leute das wars erstmal, ich weiss, das war ein sehr kurzes Kapi, aber mir viel nichts mehr ein und auserdem wollte ich es noch ein bischen spannender machen.aber ich glaube ihr könnt euch denken was er ihr sagen will, oder?!

Ich beeile mich mit dem weiterschreiben.

Ich wollte noch zwei leute grüßen:

Terryfloh, freu mich schon auf dein nächstes Kapi! viele liebe Grüße *knuddel*

Inyu1, auch bei dir freue ich mich schon auf das nächste Kapi, dein 10 kapi hat mir sehr gut gefallen. Liebe Grüße *knuddel*

InuyashaFan17

Kikyo!!!!!

Hey leute,

hier ist endlich das nächste Kapi,

sorry das es so lange gedauert hat, aber ich wusste net was ich schreiben sollte.

Achtung, ist nix für Kikyo freunde.

ich mag kikyo net, also net böse sein wenn ich was schreibe was Kikyo fans net gefällt.

viel spass beim Lesen.

Gruß InuyashaFan17
 


 

Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes?

Kikyo!!!!
 

Als er grade Kagome sagen wollte was er für sie empfand flog plötzlich ein Pfeil durch die Luft und verfehlte Inuyasha nur knapp.

Inuyasha drehte sich blitzartig in die Richtung um, wo der Pfeil herkam und sah Kikyo.

Wut stieg in ihm auf, endlose Wut auf Kikyo, er war wütend auf sie weil sie Kagome schon oft in gefahr gebracht hatte und sie schon oft versucht hatte Kagome umzubringen.

Klar, er hatte Kikyo mal geliebt, aber das war vorbei, im moment endpfand er nur Wut und Hass für sie.

Klar mochte er sie auch noch ein bischen, aber der hass und die wut waren größer ihm blieb nur eine wahl, um Kagome und sich zu schützen musste er Kikyo töten,es viel ihm schon schwer, aber er musste es tuhen, auserdem war Kikyo nicht mehr Kikyo, sie war nurnoch ein Dämon und bestand nur aus Erde und ihren Menschlichen Überresten, er wollte ihr ihren frieden wiedergeben. Er wollte das sie endlich ihre ruhe Fand. ( will ja net zu fies zu Kikyo sein).
 

Inuyasha:" was machst du hier Kikyo?"

Kikyo:" was wohl, ich will dich. und ich will dieses Mädchen endlich töten, diese billige Kopie von mir, damit ich meine Seele wieder kriege."

Inyasha:" Ich warne dich, lass Kagome in ruhe."

Kikyo:" Wenn du dich auf die seite von diesem Mädchen schlägst, dann muss ich dich leider auch töten!"

Inuyasha:" Du willst es nicht anders, tut mir leid, aber um mich und Kagome zu schützen, muss ich dich leider töten, ich werde dir deinen Frieden wieder geben.Kagome versteck dich."

Kagome:" Nein, ich lass dich nicht alleine!"

Inuyasha:" Geh und versteck dich Kagome, sofort!Ich schaffe das schon alleine, mach dir keine sorgen."

Kagome:" Ok, pass auf dich auf."
 

Und schon verschwand Kagome, aber sie ging nicht aluweit weg, sie ging so weit weg, das sie Inuyasha noch sehen konnte.
 

Inuyasha zog Tessaiga und griff kikyo an.

immer und immer wieder griff er sie an, aber sie wich ihm immer geschickt aus,

sie schoss pfeile auf ihn ab, aber er wich immer aus, bis auf einmal ein schwert zog, und mit voller wucht auf Inuyasha los schlug, sie erwischte ihn immer und immer wieder, Inuyasha lag schon am boden, als Kikyo zum nächsten schlag ausholte, doch bevor sie zuschlagen konnto, hatte sie einen Pfeil in der Brust und mit einem Lauten schrei löste sie sich auf.

Inuyasha raffte sich kurz auf udn hielt sich an einem Baummstamm fest um nich das gleichgewicht zu verlieren.

Kagome kam mit ihrem Bogen auf ihn zu, sie schmiss den bogen auf den boden und rannte zu ihm, in seine arme.
 

Kagome:" Ich hatte solche Angst um dich Inuyasha."

Inuyasha:" Danke."

Kagome:" Wofür?"

Inuyasha:" Weil du Kikyo besiegt hast und mir damit das Leben gerettet hast."

Kagome:" Das ist doch klar, du bist doch einer meiner freunde."

Inuyasha* nur ein freund? bin ich nicht mehr für sie? ich hoffe mal das ich ihr mehr bedeute. ich sag ihr morgen was ich für sie empfinde, heute habe ich keine kraft mehr dazu.*

Kagome:" Komm Inuyasha, lass uns ins Dorf zurück gehen, damit ich deine Wunden versorgen kann."

Inuyasha:" Ok, Kagome, glaubst du das Kikyo nun endlich ihren Frieden findet?"

Kagome:" Ja, bestimmt."
 

Inuyasha stützte sich bei Kagome und so gingen beide zurück ins dorf.
 

So Leute,

das wars mit dem nächsten Kapi.

Ich werde schnell weiterschreiben.

Ich weiss das war ein sehr kurzes Kapi, aber mehr ist mti net eingefallem, hinterlast mir bitte kommis, damit ich weiss ob mein kapi euch gefallen hat und ob ich vieleicht was verbesern muss.

Biss dann!

Gruß InuyashaFan17 :-)

Alleine In der neuzeit!!! ( super kurzer Kapi)

Hey Leute,

Sorry das das immer so lange dauert mit meinen Kapis, aber ich bin im moment irgendswie voll Unkreativ.

Wenn ihr Idenn habt wie ich weiterschreiben könnte, dann sagt es mir Bitte, ich freue mich über jede Idee!

Ich hoffe euch gefällt mein nächster Kapi.

Viel spass beim Lesen.

Ich Widme dieses kapi allen meinem Kommi schreibern, Danke für eure netten Kommis!!!

Gruß InuyashaFan17
 

Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes?

Alleine in der Neuzeit!!!
 

Als sie im Dorf angekommen sind, kümmerte sich Kagome um Inuyashas Wunden.
 

Kagome:" gehts dir wieder Besser?"

Inuyasha:" Ja ein bischen und dir? Wie gehts dir?"

Kagome:" Mir gehts gut, Kikyo hat mich doch garnet erwischt, ich hatte mich doch versteckt, aber Danke der nachfrage. Apropo ( ich hoffe das ist Richtig geschrieben) Kikyo, was wolltest du mir eigentlich eben sagen, bevor Kikyo angegriffen hat?"

Inuyasha:"Ist schon gut, war net so wichtig."

Kagome:" Ich möchte es aber trotzdem wissen."

Inuyasha:" Ich sags dir morgen, ich bin jetzt zu müde, schlaf gut."

Kagome:" Ok, gute nacht."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Am Nächsten Morgen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kagome Stand auf und ging nach drausen, wo schon Inuyasha vor kaedes Hütte auf sie Wartete.
 

Kagome:" Guten morgen Inuyasha, wie gehts dir?"

Inuyasha:" Sehr gut, meine wunden sind schon fast wieder verheilt."

Kagome:" Das ist ja Super! Inuyasha?"

Inuyasha:" Ja."

Kagome:" Ich müsste mal wieder für ein paar Tage nach hause in meine Zeit, ist das in ordnung?"

Inuyasha denkt* Das ist eine super gelegenheit um ihr zu sagen was ich für sie empfinde, wenn ich mit in ihre Zeit gehe, dann kommt bald bestimmt der richtige moment in dem ich es ihr sagen kann*

Inuyasha:" Ok, aber nur wenn ich mitkommen darf."

Kagome verwundert:" Du willst mitkommen?"

Inuyasha:" Ja, ich will sicher gehen, das du auch wirklich nur ein paar Tage wegbleibst."

Kagome* Hätt ich mir auch denken können!*

Kagome:" Ok, dann lass uns gehen."

Inuyasha:" Ok!"
 

Sie verabschiedeten sich noch von den anderen schnappten sich Kagomes Rucksack und gingen in ihre Zeit.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~In Kagomes Zeit~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie stiegen aus den Brunnen und gingen ins Haus, Keiner war da, nur ein Zettel hing an der Tür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

( Hallo Kagome, )

( wir sind für eine Woche bei meiner )

( Freundin, wenn was ist dann ruf mich )

( an, ich habe alle nummern im telefon )

( Gespeichert. In der Kecksdose ist )

( Geld fals du noch was brauchst. )

( Ich hab dich Lieb, Pass gut auf dich )

( auf,und mach keine Dummheiten. )

( Viele Liebe Grüße Mama. )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kagome:" Das heisst ja das wir beide ganz alleine sind!"
 

So Leute,

das wars mal wieder, sorry das der Kapi so kurz geworden ist, aber mir ist nichts mehr eingefallen.

wäre toll wenn ihr mir mit ein Paar vorschlägen helfen würdet, damit meine kapis endlich mal wieder länger werden.

wenn ihr Idenn habt, dann schickr sie mir auf meine ENS.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß InuyashaFan17 :-)

der erste Tag!!!!

hey Leute,

hier ist endlich nochmal ein kapi von mir und ich bin auch voler ideen,

das habe ich Terryfloh und Kagome0815 zu verdanken, weil sie mir so zolle ideen geschickt haben, deshalb sind die nächsten Kapis auch ihnen Gewidmet.

vielen Dank leute für eure Tollen Ideen.

Viel spass beim lesen.

Gruß InuyashaFan17 :-D
 

Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes?

Der erste Tag!!!
 

Inuyasha:" Und ist das schlimm, das wir jetzt alleine sind?"

Kagome:"Nein, komm lass uns erstmal was Kochen."

Inuyasha denkt* Super, jetzt kann ich ihr endlich sagen, was ich für sie empfinde, ich muss nur noch den richtigen Moment abwarten.*
 

Kagome entschied sich selbstgemachte Pizza zu Backen,

Inuyasha half beim belegen der Pizza.

als die pizza fertig war( auch mit backen) tat Kagome sie auf den Tisch und tat für Inuyasha und sich Teller, Messer und Gabel auf den Tisch.

Sie holte den Pizzaschneider und teilte die Pizza in 4 gleichgroße Hälften,sie tat Inuyasha und sich ein stück drauf.
 

Inuyasha:" Und das soll schmecken?"

Kagome:" Ja, das schmeckt sogar sehr Lecker!"

Inuyasha schnitt sich ein stück ab und und aß es.

Inuyasha:" Hmmmmm, das schmeckt ja wirklich gut!"

Kagome:" Sag ich doch!"
 

Nach dem Essen räumten sie noch die Küche auf und gingen dann ins Whonzimmer.

Inuyasha Setzte sich auf die Couch, während Kagome was im Schrank suchte.
 

Inuyasha:" Was suchst du denn?"

Kagome:" Einen Film, ah da ist er ja!"

Inuyasha:" was ist denn ein Film? und welchem suchst du denn?"
 

Kagome erklärte ihm was ein Film ist und sagte ihm, welchen Film sie mit ihm schauen wollte. ( Sie schauten sich Titanic an, Ich Liebe diesen Film *träum*, schade nur das er so Traurig endet * heul* T_T)

Sie legte den Film in den DVD Player, machte den Fernseher an und setzte sich zu Inuyasha auf die Couch. Sie drückte auif Play und der Film wurde abgespielt.

Inuyasha schaute gespannt auf den Fernseher, für ihn war das ja was ganz neues, sowas kannte er ja noch nicht.

Kagome Kuschelte sich an Inuyasha und als der Film sein trauriges Ende nahm, weinte sie.

Inuyasha gefiel das garnet, er hasste es wenn Kagome weinte.

Er nahm sie in den Arm und drückte sie feste an sich um sie zu beruhigen.
 

Inuyasha:" Nicht weinen, du weisst doch das ich das nicht mag.

bitte hör auf, warum weinst du überhaupt?"

Kagome:" Weil der Film so traurig ist am schluss."

Inuyasha:" Warum schaust du ihn dir dann an?"

Kagome:" Weil er so schön ist."

Inuyasha:" Dich soll mal einer verstehen!"
 

Nachdem Kagome sich beruhigt hatte, ließ Inuyasha sie loß.

sie machte den Fernseher und den DVD Player aus und tat den Film wieder weg.

Zusammen mit Inuyasha ging sie nach oben in ihr zimmer.

Sie holte Für Inuyasah und sich Schlafanzüge udn gab Inuyasha eine, sie zog sich im Badezimmer um und Inuyasha in Kagomes Zimmer.

Nachdem beide ihre Schlafanzüge angezogen hatte,

zog Kagome ihr Bett aus, den unter ihrem Bett war noch eins, man musste es nur Rausziehen.

(ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich weis das sie so ein Bett eigentlich net hat, aber in meiner ff hat sie eins.)

Sie legte Decke und Kissen auf das Bett von Inuyasha und legte sich hin, auch Inuyasha legte sich hin, sie kuschelten sich beide in das weiche Pühl(zudecke) ein sagten sich gute nacht und dann schlief Kagome ein.
 

Inuyasha* Mist, jetzt habe ich ihr ja doch net gesagt, was ich für sie empfinde, aber irgendwie war auch nie der richtige zeitpunkt dafür, ich kann es ihr ja nicht sagen wenn sie weint. aber morgen sage ich es ihr bestimmt.*

Mit diesem Gedanken schlief er dann auch ein.
 

So das wars dann mal wieder,

ich hoffe es hat euch gefallen, der nächste Kapi kommt bald.

ich beeile mich.

hinterlasst mir bitte Kommis.

Gruß InuyashaFan17.

Ein Tag Im Vergnügungs Park!!!

Hey Leute,

hier ist endlich der 7 Kapi meiner FF. hat etwas länger gedauert, weil ich im Moment nur mit einer Hand schreiben kann, weil ich mir Ne Sehnen Entzündung zugezogen habe.

Und der Doktor hat gesagt das ich die Hand net belasten oder bewegen darf.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Und hoffe das sie euch gefällt.

Hinterlaßt mir bitte Kommis damit ich weis was ich verbessern muß oder ob die FF keine Verbesserungen braucht.

Gruß InuyashaFan17
 

Inuyashas Geburtstag oder eher Kagomes???!!!

Ein Tag im Vergnügung Park!!!
 

Am nächsten morgen Wachte Kagome als erste auf. Dachte sie jedenfalls, denn als sie neben sich sah, sah sie das Inuyasha nicht mehr neben ihr lag.

Sie erschrak und rannte sofort runter, denn sie wußte das Inuyasha nur Blödsinn in seinem Kopf hatte wenn er alleine war.

Doch als sie unten war, sah sie das Inuyasha in der Küche saß und am frühstücken war. Doch zu ihrem erstaunen war die Küche noch sauber und alles war noch ganz, nichts war Schrott oder in 2 Teile Geteilt.
 

Inuyasha:" Guten morgen Kagome und hast du ausgeschlafen? "

Kagome:" Ja, aber ist heute nicht Freitag?"

Inuyasha:" Ich glaube schon, denn auf diesem komischen Papier an der Wand steht das jedenfalls! "

(anmerk. Er meint den Kalender, er weiß ja net was das ist!)

Kagome schrie:" Oh verdammt, ich komme zu spät zur Schule, Inuyasha du Idiot, warum hast du mich nicht geweckt?! "

Inuyasha wollte noch was sagen doch sie war schon wieder in ihrem Zimmer.

Als sie fertig war, packte sie sich schnell noch was zu Essen ein, erklärte Inuyasha das sie jetzt zur Schule müsse und er Ja keinen Blödsinn machen sollte, dann rannte sie los in Richtung Schule.
 

Inuyasha setzte sich ins Wohnzimmer auf die Couch und machte den Fernseher an.

Er schaltete rum und kam dann auf ein Programm, auf dem grade eine Dokumentation über Wölfe lief.

Dort sagte der Sprecher dann das die Wölfe die Vorfahren der Hunde seien und das Hund und Wolf miteinander verwandt sind.
 

Inuyasha:" Keh, Wölfe und Hunde sind ganz bestimmt nicht miteinander verwandt! Wäre ja noch schöner wenn ich mit diesem dämlichen kleinen Wölfchen verwandt wäre! "
 

Mit diesem Satz schaltete er den Fernseher aus.

Er stand auf und weil ihm sehr langweilig war, beschloß er Kagome von der Schule abzuholen.

Also machte er sich auf den Weg.
 

Kagome war inzwischen schon auf den Weg nach Hause.

Plötzlich sah sie Inuyasha, er wollte sie gerade voller Freude in den Arm nehmen, doch sie zerrte ihn in einen Fotokasten wo jemand gerade Geld eingeworfen hatte, um Fotos zu machen.

Sie schrieen sich gegenseitig an.

Glücklicher weise hatte Kagome ein Halstuch dabei, sie nahm es raus und band es Inuyasha um den Kopf damit man seine Hunde Ohren nicht sah.

Als sie aus den Fotokasten kamen schauten die Leute sie verwundert an.

Dann sah Kagome das der Fotokasten Fotos von ihnen gemacht hatte.

Sie nahm die Fotos aus den Kasten und verschwand mit Inuyasha so schnell wie möglich damit es nicht noch peinlicher wurde wie es sowie so schon war.
 

Als sie Zuhause ankamen wurde Kagome von ihren Freundinnen abgefangen.
 

Yuka:" Hey Kagome, sag mal wer ist denn der süße Typ da ? "

Kagome:" Das ist Inuyasha, ich habe euch doch mal von ihm erzählt, doch dummer weise habt ihr alles Falsch verstanden, Inuyasha ist wirklich Lieb und Nett...... "

Inuyasha hörte das Natürlich und wurde etwas verlegen und rot.

Eri:" Ich habe eine Idee wir können heute ja zusammen in den Vergnügungspark gehen. "

Kagome:" In Ordnung, das wird Inuyasha bestimmt viel Spaß machen, denn er war noch nie in einem Vergnügungspark. "

*Hoffentlich legt er nicht alles in Schutt und Asche im Vergnügungspark*
 

Gemeinsam gingen sie zum Vergnügungspark und Kagome erzählte Inuyasha was ein Vergnügungspark überhaupt ist.

Als sie da waren kam Inuyasha nicht mehr aus dem Staunen raus, doch die ganze Sache hatte einen Hacken, denn seine Ohren fingen an höllisch an zu Schmerzen.

Daran hatte Kagome nicht gedacht, doch glücklicherweise hatte sie noch Ohropax dabei.

Sie gab es Inuyasha und erklärte ihm was er damit machen musste, anfangs gefiel es Inuyasha gar nicht, doch weil Kagome sagte das die Schmerzen davon aufhören würden tat er die Ohropax doch rein.

Und tatsächlich die Schmerzen hörten auf.

Alle zusammen gingen in den Vergnügungspark rein und entschieden sich sofort in das Geisterhaus zu gehen.

Kagome erzählte Inuyasha noch schnell was das ist und erklärte ihm das alles im Geisterhaus Künstlich ist und dass er bitte alles ganz lassen soll.

Als sie schon einige Schritte im Geisterhaus gegangen waren, erschrak Kagome plötzlich und klammerte sich an Inuyasha fest.

Auch ihre Freundinnen erschraken und klammerten sich ebenfals an ihm fest.

Als sie raus kamen, war Inuyasha heil froh, denn nun ließen sie ihn endlich los.

Sie entschieden sich als nächstes auf die Wasserbahn zu gehen.

Auch hier erklärte Kagome Inuyasha wieder was das ist.

Als sie an der Wasserbahn waren gingen sie zu zweit in einen Bob, natürlich ging Kagome mit Inuyasha in einen Bob.

DieFahrt ging los.

Als es Berg ab ging erschrak Inuyasha plötzlich fürchterlich als sie unten ankamen und Inuyasha von oben bis unten mit Wasser bespritzt wurde.

Er sah aus wie ein begossener Pudel.

Als die Fahrt nun zuende war, war Inuyasha heil froh denn er hatte keine Lust noch Nasser zu werden, wie er schon war.
 

Sie verbrachten einen schönen Tag, Abends entschieden sie sich ins Riesenrad zu gehen.

Inuyasha ging mit Kagome in eine Gondel und Eri und Yuka teilten sich auch eine.

Als das Riesenrad sich zu drehen staunte Inuyasha denn, er hatte noch nie so viele bunte Lichter gesehen.
 

Inuyasha:" Wow so viele Lichter habe ich noch nie gesehen, wie wunderschön sie doch sind. "

*Aber nichts ist schöner als Kagome, das ist der perfekte Zeitpunkt ihr zu sagen das ich sie Liebe*

Er nahm ihre Hände in seine und wollte ihr gerade was sagen als auf einmal das Riesenrad stoppte.

Die Fahrt war zu ende sie stiegen alle aus verabschiedeten sich und gingen alle nach Hause.

Als sie Zuhause ankamen legten sie sich sofort schlafen, denn das war für beide ein anstrengeder Tag, doch sie hatten auch viel spaß.
 

Hey Leute,

Ich hoffe euch hat der Kapi gefallen. Inuyasha hat natürlich die Ohropax wieder raus genommen als sie wieder aus den Vergnügungspark raus gingen.

Hinterlasst mir bitte Kommis.

Dieses Kapitel ist Kagome0815
 

Und meiner besten Freundin Jasmin Jung gewidmet,

weil sie mir so gut geholfen haben.

Gruß InuyashaFan17

Das Picknick!!!

Hey Leute,

hier ist das 8 Kapi, Ich hoffe euch hat das 7 Kapi gefallen

in Moment tippt meine beste Freundin für mich das FF in den PC,

weil ich in Moment eine Sehnenscheid Entzündung habe und meine Hand deswegen nicht bewegen darf.

In Moment habe ich so viele Ideen, deshalb sind meine Kapis auch wieder so lang.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen des 8 Kapis.

Gruß InuyashaFan17
 

Inuyashas Geburtstag!!! Oder eher Kagomes???

Das Picknick!!!
 

Als Kagome am nächsten morgen aufwachte, war Inuyasha nicht mehr neben ihr, es beunruhigte sie aber nicht weil sie dachte das er wieder in der Küche saß und Frühstückte.

Sie zog sich ihren Morgenmantel über und ging runter, denn sie wollte mit Inuyasha Frühstücken.

Doch als sie in der Küche war, sah sie das Inuyasha nicht am Tisch saß und Frühstückte.

Sie fragte sich wo er sein konnte doch dann viel ihr etwas ein, sie dachte das Inuyasha auf dem Tausend Jährigen Baum saß denn das war sein Lieblingsbaum.

Also ging sie raus um nach zu sehen und tatsächlich Inuyasha saß auf einen Ast des Tausend Jährigen Baumes.

Kagome sah zu ihm hoch und sah das er friedlich schlief.

Sie rief seinen Name und er wachte auf.

Er schaute zu ihr runter.
 

Inuyasha:" Was willst du Kagome? "

Kagome:" Komm runter ich will mit dir Frühstücken. "

Inuyasha:" Wenn's denn sein muss. "
 

Er sprang vom Baum runter und landete direkt vor ihr, des Lieben Frieden willens sagte Kagome nichts.

Sie gingen gemeinsam ins Haus und Frühstückten.
 

Inuyasha:" Sag mal Kagome warum gibt es in diener zeit so wenig Wiesen und Bäume? "

Kagome:" Weil die Menschen sie gefällt haben um daraus Häuser und Straßen zu Bauen. "

Inuyasha:" In meiner Zeit ist es viel schöner, da gibt es wenigsten Bäume und Blumen und Riesen große Wiesen ich vermisse meine Zeit, ich vermisse die Bäume die Wiesen, wann gehen wir denn endlich zurück in meine Zeit? "

Kagome:" Das dauert noch etwas Inuyasha. "
 

Beleidigt verließ Inuyasha die Küche und ging raus und setzte sich auf den Tausend Jährigen Baumes.

Da kam Kagome eine Idee,

sie hatte sich entschieden mit Inuyasha ein Picknick auf einer Wiese zu machen.

Sie Packte alle Sachen zusammen und machte sich auf den Weg, doch vorher hinter ließ sie Inuyasha einen Brief und Schrieb wohin sie ging.
 

Als Inuyasha aufwachte sprang er vom1000 Jährigen Baum runter und fand den Brief.

Mal wieder musste er sich langweilen weil Kagome nicht da war.
 

Einige Stunden vergingen bis Kagome endlich wieder kam.

Inuyasha wollte ihr was sagen, doch sie ließ ihn nicht zu Wort kommen, sie Packte ihn am Hand Gelenk und zerrte ihn mit sich.
 

Inuyasha:" Was ist denn los Kagome warum schleifst du mich mit dir? "

Kagome:" ich habe eine Überraschung für dich Inuyasha jetzt sei lieber ruhig und komm mit. "
 

Auf einer Großen Wiese blieb sie mit Inuyasha stehen.

Sie hatte ein Picknick vorbereitet und setzte sich mit Inuyasha auf eine Decke.

Sie erklärte Inuyasha noch alles und er bedankte sich für alles.

Die Sonne begann langsam unter zu gehen sie sah sich mit Inuyasha den Sonnenuntergang an und Kuschelte sich eng an ihn.
 

* Das ist der perfekte Augenblick um ihr zu sagen wie sehr ich sie Liebe, ich hoffe das mir diesmal nichts dazwischen kommt.*

Doch gerade als er es ihr sagen wollte trat ein verletztes Rehkitz hervor.

Und Kagome rannte sofort zu ihm und versorgte ihm sofort seine Wunde mit Kräutern die sie fand.

* Verdammt wieder ist mir was dazwischen gekommen ich habe aber auch ein Pech*

Nachdem sie das Rehkitz versorgt hatte, lief es wieder in den Wald.

Kagome und Inuyasha machten sich wieder auf den Weg nach Hause.
 

Hey Leute,

ich hoffe euch hat der 8 Kapi gefallen, der neunte Kapi kommt bald.

Hinterlasst mir bitte Kommis auch verbesserungs vorschläge werde ich annehmen.

An Zoushi, ich werde deinen Verbesserungs Vorschlag das nächste mal verwenden.

Gruß InuyashaFan17

Und weils so schön war nocheinmal, wird er es diesmal schaffen!!!???

Hey Leute,

hier ist Kapi 9 ich hoffe meine letzten beiden Kapis haben euch gefallen.

An kapi 10 arbeite ich bereits, er wird bald fertig sein.

Hinter laßt mir bitte Kommis

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß InuyashaFan17
 

Inuyashas Geburtstag!!! Oder eher Kagomes???

Und weil es so schön war noch einmal, wird er es diesmal schaffen!!!???
 

Als sie nach Hause kamen war es schon sehr spät, deswegen gingen sie direkt Schlafen.
 

Am nächsten Morgen Frühstückten sie zusammen.

Einige Zeit war es in der Küche still doch dann ergriff Inuyasha das Wort.
 

Inuyasha:" Kagome ich muss dir was sagen. "

Kagome:" Ja was denn Inuyasha? "

Doch gerade als Inuyasha Kagome seine Liebe gestehen wollte Klingelte das Telefon.

Kagome stand auf und nahm ab.

* Mist wieso kommt mir eigentlich immer was dazwischen? Es hat sich einfach jeder gegen mich verschworen.*

Kagome kam wieder in die Küche und setzte sich wieder an den Tisch.

Sie erzählte Inuyasha das ihre Mutter sie Angerufen hat, sie wollte wissen ob alles In Ordnung ist.
 

Nach dem Frühstücken gingen sie ins Wohnzimmer und schauten Fernseh.

Den ganzen Lieben Langen Tag taten sie nichts anderes. Bis wieder das Telefon klingelte.

Kagome ging ans Telefon.

Es war ihre Freundin Yuka sie wollte wissen ob sie nachher mit Eri vorbei kommen könnte?

Kagome sagte es sei kein Problem,

Sie verabschiedeten sich und Yuka sagte das sie gegen 5 Uhr da seien.
 

Kagome ging wieder zu Inuyasha und zerrte ihn in ihr Zimmer.

Sie kramte in ihren Kleiderschrank und warf Inuyasha ein T-Shirt und eine Hose entgegen, sie sagte er solle das Anziehen und ging aus dem Zimmer.

Etwas verwirrt Zog Inuyasha die Sachen an.

Als er fertig war kam er raus.

Kagome setzte in eine Kappe auf und Schleifte in wieder mit runter.

Damit er ihr unten beim Sauber machen half.

Wieder willig half Inuyasha ihr.

Als sie dann fertig sind setzten sie sich ins Wohnzimmer.

Dann wieder ergriff Inuyasha die Gelegenheit ihr zu sagen, das er sie Liebt.

Doch als er gerade ansetzen wollte ihr zusagen das er sie Liebt Klingelte es an ihrer Tür und Kagomes beide Freundinnen Eri und Yuka kamen rein.

Inuyasha hatte es satt und griff nach Kagomes Hand.......
 


 

Hey Leute,

Ich hoffe euch hat das 9 kapi gefallen.

Ihr müsst noch ein wenig Geduld haben ich werde das 10 Kapi bald fertig haben.

Hinterlasst mir bitte Kommis.
 

Gruß InuyashaFan17

Na endlich!!! dachte schon das klappt nie!!!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shadowanime1
2007-03-27T14:04:25+00:00 27.03.2007 16:04
ich finde, dass dein Kapi gut geworden ist, die ganze ff hat Spass gemacht.
shadowanime1
Von:  Kagome0302
2007-02-23T19:23:35+00:00 23.02.2007 20:23
Sehr schön, aber ich habe nicht mit meinem Freund schlafen, kurz nachdem ich ihm meine Liebe gestanden habe. Ich habe habe ihn vier Wochen gewarten lassen.
Von: abgemeldet
2006-03-02T11:12:36+00:00 02.03.2006 12:12
Hi ich finde einfach alle kapis gut auch den letzten.
Übrigens danke fürs schicken.
Würde mich rießig freuen wenn es weiter geht.
Deine Inulovekagome
bye
Von:  Lorelei89
2005-10-26T14:51:04+00:00 26.10.2005 16:51
hey das war echt ein klasse kapi ich habe mich rießig gefreut das es enlich weiter ging^^
hoffe du schreibst schnell weiter^^

bye deine lorelei89
Von:  Lorelei89
2005-10-12T12:42:53+00:00 12.10.2005 14:42
wow echt ein klasse kapi schreib bitte suepr schnell weiter ok? bitte bitte

bye deine lorelei89
Von: abgemeldet
2005-10-10T21:11:25+00:00 10.10.2005 23:11
Der arme Inu.. der hat ja auch ein Pech.. Aber bei einem Rehkitz würd ich auch zuerst dahin gehen schreib schnell weiter ,ja^^ Ciaoi Chani90
Von:  Lorelei89
2005-10-02T10:37:17+00:00 02.10.2005 12:37
wow wow wow schreib bitte super schnell zurück diese kapi war echt super hammer^^ schreib bitte bitte schnell weiter ok?

bye deine lorelei89
Von: abgemeldet
2005-10-01T18:55:57+00:00 01.10.2005 20:55
das ist super und hoffe du schreibst weiter nur das mit der Fotobox das erinnert mich total an den Kino Film von Inu Yasha ich glaub der 2. aber nun mach es nicht so spannent Inu ist doch wohl nicht schüchtern oder?

mfg. Kai(to)Kid

Ps. ich wünsche eine gute besserung und viele gute ideen!!!
Von: abgemeldet
2005-10-01T18:44:08+00:00 01.10.2005 20:44
ich finde es gut aber warum die mädchen alle bei titanic weinen wärde ich woll nie verstehen den schluss mag ich ich hasse Leonado di cabrio.
Von: abgemeldet
2005-10-01T18:37:11+00:00 01.10.2005 20:37
das kapi ist super gut ich will mehr lesen schnell!!!


Zurück