Zum Inhalt der Seite

Ein Trip ins Chaos

Wenn Gackt und Hyde zusammen Urlaub machen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Mit mir oder gar nicht...!" - Teil 1

7. Kapitel: "Mit mir oder gar nicht...!" - Teil 1
 

Serie: Gackt // L'Arc~en~ciel

Autor: Ina-Tenshi

Disclaimer: Die beiden Hübschen gehören immer noch sich selbst und das gleiche gilt für sonstiger Personen, die in der FF auftreten.
 

Anmerkung von Ina-Tenshi: Ja der Autor dieses Kapitel wird wieder nicht San-Tenshi, sondern erneut Ina-Tenshi sein.... aus Zeitgründen... und da wir euch auch nicht so lange ohne ein neues Kapitel lassen wollten, wurde das erst mal so entschieden.

Kapitel 8 jedoch wird sich zu 100% wieder San-Tenshi vornehmen...^^

Ansonsten gibst nichts anzumerken...

Viel Spaß beim lesen.
 

Eure Tenshis
 

Info:

"..." - jemand spricht

~...~ - jemand denkt etwas

(...) - kleine Anmerkungen des Autors
 

________________________
 

Donnerstag, 6.Juli XXXX
 

5 Stunden saß er nun schon in diesem Zimmer, auf dem unbenutzten Bett und rauchte eine Zigarette nach der anderen.

Genießen konnte er den blauen Dunst nicht, geschweige denn ein Auge zu tun.

Immer wieder kreisten seine ruhlosen Gedanken um diesen einen Augenblick, als er Hydes Zimmer verließ, nachdem er ihm diesen bescheuerten Satz zugeschleudert hatte.

Gesehen hatte er das Gesicht seines Freundes nicht, aber die Lautstärke und diese Verzweiflung die in dessen Stimme lag, als er ihm hinterher schrie, versetze Gackt in eine kurze Starre.... ähnlich einem Schockzustand.

Er hatte die Tür abgeschlossen, wie in Trance den Schlüssel umgedreht und sich dann dagegen gelehnt.

Auch nachdem Hyde dieses stechende ´NEIN` ausrief konnte er sich nicht rühren und umkehren, wie er es kurzzeitig doch vorgehabt hatte.

Die Enttäuschung überwog einfach, egal wie sehr es ihm schmerzte Hyde so verzweifelt zu erleben, egal wie sehr er ihn doch wieder in die Arme geschlossen hätte.

Aber was sollte er auch tun?

Oft genug hatte er ihm seine Hilfe angeboten und immer wieder wurde sie abgeschlagen.

~Wie um Gottes Willen soll das nur weitergehen?~
 

Langsam drückte Gackt die Zigarette im Aschenbecher aus, am liebsten hätte er sich gleich eine Neue angezündet, jedoch war es die Letzte.

Die letzte Zigarette und die Nacht schien noch so lang.

Tief seufzend stellte er sich auf die Beine, lief hinüber zur Balkontür und atmete erleichtert die frische Luft ein.

"Er hat geweint." murmelte Gackt, stütze die Arme auf das kalte Geländer und schaute starr in die Schatten des angrenzenden Waldes.

"...er hat geweint und ich habe ihn nicht getröstet... schlimmer noch, ich war der Auslöser..."

Vorwurfsvoll presste er die Fäuste an seine Stirn und biss sich auf die Unterlippe.

Er war schuld... er wollte helfen und was war das Resultat?

Hyde ging es nur noch schlechter als vorher.

Das er es nicht so gemeint hatte, war Gackt inzwischen auch völlig klar geworden.

Das er überhaupt auf diese völlig absurde Idee kommen konnte war schon größte Strafe genug und war überhaupt nicht mehr zu verzeihen.

ER sollte sich entschuldigen... nicht Hyde.

Ja, eigentlich müsste er sofort zu ihm rüber gehen und um Verzeihung bitten.

Zu viel schmerzende Zeit war schon verstrichen und dieses dumme Missverständnis sollte einfach so schnell wie möglich aus der Welt geschafft werden, damit sie beide wieder lachen konnten.
 

Schnell stürzte Gackt zur Zimmertür und wollte gerade den Schlüssel umdrehen, stoppte jedoch als er ein leises und zaghaftes Klopfen vernahm.

"Ga-chan... bist du noch wach..." folgte eine zögernde Stimme.
 

Hyde stand vor seiner Tür.

Er stand vor seiner Tür und klopfte.

Natürlich klopfte er, er hatte ja die Tür abgeschlossen und das nicht gerade heimlich.

Verwirrt fuhr sich Gackt durch die Haare... wollte etwas sagen, wollte ihm antworten, jedoch verließ ihm gerade jetzt seine Stimme.

"Ga-chan... bitte lass mich rein." flüsterte Hyde weinerlich.

Noch einmal klopfte er kraftlos an der Tür, bevor er sich schwach an sie lehnte und auf ein Zeichen Gackts wartete.

"Bitte..." flehte er ein letztes Mal.
 

Sofort griff Gackt zitternd nach dem Türknauf, drehte diesen verdammten Schlüssel um und öffnete vorsichtig die Tür.

Er schwieg.

Da stand er nun... sein Ein - und - Alles! Das Gesicht zu Boden gerichtet, die Arme um den eigenen zierlichen Körper geschlungen.

Schüchtern versuchte Hyde sein leises Schluchzen zu unterdrücken und seinen Blick zu heben.

Noch immer hatte er die schwarze Stoffhose und das weiße ärmellose T-Shirt vom Vortag an, noch immer weinte er.

Zögerlich tat Hyde einen Schritt, stand nun direkt vor Gackt und versuchte ihm in die Augen zu schauen, jedoch seine tränenüberfüllten Augen ließen ihm alles nur verschwommen erscheinen. Nur schwer konnte er erkennen, dass Gackt ihn liebevoll ansah.

~ Du weinst immer noch. Warum? Warum konnte ich dir nur so weh tun?~
 

"Haido..." sprach Gackt flüsternd, berührte vorsichtig die Tränen, welche unaufhaltsam über Hydes kalte Wangen flossen.

Dicke Augen, die von nicht nur kurzem Weinen zeugten, blickten ihm entgegen, suchten nach Halt, nasse Strähnen hingen ihm im Gesicht und klebten an der feuchten Haut.

Es schmerzte Gackt unendlich, ihn so zu sehen... zu spüren, dass er versagt hatte, dass er der wichtigsten Person in seinem Leben so sehr wehgetan hatte, dass alles irgendwie total schief lief und er selbst es zu spät bemerkt hatte.

Verbissen suchte Gackt nach den richtigen Worten... nach einer Entschuldigung.
 

"G..Ga-chan... es tut mir leid. Bitte verzeih mir....." kam ihm Hyde zuvor und begann zu zittern, als wäre ihm kalt.

Sofort öffnete Gackt vollends die Tür, legte seinen Arm schützend um die Schultern des Kleineren und zog diesen in das mondlichtdurchflutete Zimmer.

Kaum standen sie inmitten des Raumes, zog Gackt seinen zitternden Freund an die Brust... umschloss ihn mit den Armen und fuhr mit den Handflächen beruhigend über dessen Rücken.

"Nein Haido... es tut mir leid..."

Gackt schüttelte den Kopf, drückte den zitternden Körper fester an sich... nie mehr wollte er ihn loslassen.

Nie mehr verletzten.
 

Überrascht über diese unendlich starke Kraft, dieses wohlige Gefühl welches Hyde verspürte, allein nur, wenn er von Gackt in den Arm genommen wurde, bettete der Kleine sein tränendurchnässtes Gesicht an dessen Brust und schloss die Augen.

"I...ich wollte...das nicht... Ga-chan." Er schluchzte ein weiteres Mal.

"Ich wollte dir nicht das Gefühl geben, misstraut zu werden."

Gackt schüttelte erneut den Kopf.

"Haido, erinnerst du dich an diesen Tag,... es war nach den Dreharbeiten zu Moon Child. Wir waren schon sehr fest befreundet. Du warst mir damals schon unendlich wichtig und ich weiß, dass es bei dir genauso war....

Ich habe dir an diesen Tag gesagt, dass ich dir vertraue... jetzt und in Zukunft. Du hast mir das selbe gesagt. Du hast es mit soviel Überzeugung ausgesprochen..."

Langsam fuhr Gackts rechte Hand vom Rücken hinauf zu Hydes Haaren, streichelte die nassen Strähnen bevor er einen leichten Kuss darauf drückte.

"Ich glaube dir..." vervollständigte Gackt seinen Satz flüsternd, schloss seine Augen und drückte sein Gesicht fest an Hydes kühle Wange.

"Ich habe unüberlegt gehandelt... ich bin der Schuldige für das alles. Es tut mir leid."
 

Nun war es Hyde der sich stärker an den Körper des Anderen drückte, der seine Arme sanft um ihn schlang, um einfach nur ein versöhnliches Gefühl zum Ausdruck zu bringen und zu zeigen, dass alles vergeben war.

"Ja, ich vertraue dir Gackt.... es war nie anders." nuschelte der Kleine.
 

Eine Zeit lang standen sie so da... mitten im Zimmer, schweigend und umarmend, sich gegenseitig Halt bietend.

Hyde war es der die Umarmung letztendlich löste, sich die letzten Tränen vom Gesicht wischte und erneut den Kontakt zu Gackts Augen suchte.
 

"Ich....ich habe geträumt." stotterte Hyde, wartet einen Augenblick, bevor er weiter erzählte.

"...in der ersten Nacht hier, habe ich etwas geträumt. Ich weiß... so was ist kindisch, aber ich habe... ein... ungutes Gefühl, wenn ich daran denke."

Interessiert verfolgte Gackt Hydes ängstliches Umherblicken während er sprach.

Sein Blick ruhte immer nur kurzweilig auf einen Fleck, bevor er ruhelos mit den Augen weiter suchte.

Wonach? Wonach suchte er denn?

"Was...was hast du denn geträumt." fragte Gackt nachdem er beide Hände um Hydes Gesicht legte und ihn somit zwang, ihn allein anzusehen.

Hyde kniff die Augen zusammen, legte die Stirn in tiefe Falten, alles in ihm zog sich zusammen, wenn er nur daran dachte, dass es Wirklichkeit werden könnte.

"Das du mich hassen würdest. Ich habe geträumt, dass du mich hasst." sprudelte es plötzlich aus ihm heraus.

Überrascht blickte Gackt in Hydes Augen.

"Wieso um Himmels Willen sollte ich dich hassen?" sprach er, fuhr mit den Händen liebevoll über Hydes Wangen und drückte ihn erneut an seinen Körper.

"Weil ich dir wehtun könnte." flüsterte Hyde kaum vernehmbar.

"Nicht nur dir, sondern auch anderen..." setzte er fort und seufzte.

~Ja, ich weiß, dass es so kommen wird.. .und ich habe Angst davor.~
 

"Willst du es mir sagen, Haido?"

Hyde schüttelte verneinend den Kopf.

"Nein... ich will dich nicht damit belasten. Es ist nicht so schlimm, wie ich mich manchmal aufführe. Ich dramatisiere es nur gern, weißt du? Aber ich verspreche dir, ich werde es dir erzählen... jedoch nicht heute, nicht hier."

Gackt nickte mit den Kopf, sagte jedoch nichts dazu.

Langsam löste er die Umarmung, faste nach Hydes Hand und zog den Kleinen mit sich, drückte ihn aufs Bett und setze sich selbst auf einen Stuhl, welcher direkt neben dem Bett stand.

Schweigend sahen sie sich in die Augen.

"Zuhause..." flüsterte Hyde schließlich und lächelte zaghaft.

Schüchtern löste er den Blickkontakt und schaute traurig auf seine Hände.

Gackt nickte, suchte zögernd nach Hydes Hand, drückte diese und erwiderte das Lächeln.
 

"Ich wollte eigentlich zu dir kommen und mich entschuldigen, aber du bist mir mal wieder zuvor gekommen."

Gackt lächelte, zog seinen Stuhl näher an Hyde heran, damit er besser an dessen nasse Strähnen kam und diese aus dem Gesicht streichen konnte.
 

"Ja, ich habe nicht geschlafen,... ich konnte einfach...nicht schlafen. Ich ertrag es nicht, wenn ich mit dir im Streit auseinander gehe... sei es auch nur für ein paar Stunden."
 

"Na das war aber nicht immer so! Wenn ich dich an unseren ersten Tag erinnern darf und du einfach so abgerauscht bist und dich ins Bett gelegt hast, ohne das ich mich entschuldigen konnte. Hast du eigentlich gemerkt, dass ich in deinem Zimmer geschlafen habe?"

Erstaunt blickte Hyde auf.

"Ja guck nicht so... in meinem Zimmer waren meterfette Spinnen... na eigentlich bin ich bei denen nicht so zimperlich, aber ich war so schrecklich müde und bei dir war ja noch ein Bett frei... also..."

Gackt grinste.

"Und wie du das steinschwere Kissen auf die Rübe bekommen hast, das hast du wohl auch nicht mitbekommen, was?"

Schulterzuckend schüttelte der Gefragte den Kopf, bevor er anklagend die Brauen nach unten zog.

"Wieso ist denn überhaupt das Kissen auf meinen Kopf gefallen?...MH?"

Gackt tat unschuldig, war einfach nur heil froh, dass er erst einmal ein anderes Thema anschneiden und somit Hyde ein wenig zum lachen bringen konnte.
 

"Weiß ich auch nicht Haido... als ich aufgewacht bin, da lag das Kissen auf deinem Gesicht. Ich hab schon gedacht du bist daran erstickt, weil du dich kein bisschen gerührt hast."

Grinsend strich sich Hyde über die Nase, vergessen waren die Tränen die Minuten zuvor noch vergossen wurden.

"Ach so ist das?"

"Ja so war das..." sprach Gackt und grinste über beide Ohren.

Glücklich sah Gackt sich am Lächeln seines Freundes satt, fühlte sich einfach unheimlich wohl, dass das Gröbste anscheinend wirklich vergeben war.

"Schön das du wieder lachst, Haido..." flüsterte Gackt.

Hyde nickte und sah verlegen zu Boden.

Gackt drückte noch einmal seine zierliche Hand und sprach leise weiter.

"Als ich dich weinen gehört habe, wollte ich zu dir und mich entschuldigen."

Hyde schüttelte den Kopf

"Hai... Gackt schon gut. Ich weiß auch nicht, warum ich in letzter Zeit so empfindlich mit dem Heulen bin. Es war in dem Moment einfach alles zu viel."

Verschmitzt stupste Gackt mit seinem Finger Hydes Nase.

"In dir steckt eben doch mehr Mädchen als du wahrhaben willst."

"Ja, da hast du wohl doch recht." gab er Gackt recht und lächelte doch noch sehr zaghaft in die leuchtend blauen Augen seines Gegenübers.

Einige Sekunden sahen sie sich schweigend an... taten nichts... blickten sich einfach nur an, als könnten sie sich nur so verstehen und nur auf diese Art gegenseitig um Entschuldigung bitten.
 

~Ich will einfach das du nie wieder weinst, dass du ewig so fröhlich in meine Augen siehst und mit mir sprichst als wären nur wir beide auf dieser Welt, als könnte uns nichts auseinanderbringen, obwohl wir nicht einmal zusammen sind.~
 

~Gackt, ich weiß, dass du immer für mich da bist, egal was ich dir anvertrauen würde, du würdest hinter mir stehen... würdest mir ohne noch einmal nachzufragen helfen, egal was es kosten würde.

Das weiß ich alles... ich weiß es. Aber dies hier ist eine Sache, die nur ich lösen kann... nur ich. Ich kann es nicht ändern.~
 

"Du hast ja das Bild aufgehängt." stellte Hyde verlegen fest, nachdem er sich im nachtdunklen Raum, welcher jedoch trotzdem stark durch das Mondlicht erhellt wurde, umsah.

Erst jetzt nahm er das Bild war, welches über dem Bett hing.

Der blonde Engel blickte sanft auf sie hinab und schien ihnen erleichtert zuzunicken.

Die drei Tauben leuchteten, die Federn glänzten....

Gackt folgte Hydes Blick... nickte lächelnd.

"Ja...wieso sollte ich es denn in die Ecke stellen, wenn es doch genau dort so perfekt zur Geltung kommt?"

"Ja, zu perfekt... so perfekt das es mir schon Angst macht." nuschelte Hyde, schüttelte seinen Blick von dem Bild.

"Wieso? Sieht es nicht wundervoll aus, wie das Mondlicht das gesamte Bild zum leuchten bringt und ihm noch viel mehr Magie verleiht? Einfach perfekt..."
 

"Ja, es ist perfekt, aber wie uns dieser Engel ansieht, als wüsste sie ALLES,... alles was ich denke und fühle.

Dieser Engel den ich selbst gezeichnet habe, weiß mehr über mich als ich selbst. Ist das nicht... unheimlich?"

Gackt lächelte.
 

~Nein ist es überhaupt nicht, Haido.... das liegt daran, WEIL DU sie gezeichnet hast,... du hast sie zum Leben erweckt,... du hast dich selbst auf dieses Bild gezeichnet, deine Gedanken und Gefühle eingebaut. Deine ganze Seele kann man darin wieder sehen.

Du hast ihr die Magie gegeben, das Perfekte.

Das du es nicht bemerkt hast erstaunt mich, ich habe es sofort gesehen.~
 

"Ja, wirklich seltsam..." log Gackt und betrachtete verträumt das Bild.

Hyde war erstaunt, wie sehr doch Gackt von dem Bild gefesselt schien, wie er es ansah, als würde er nicht das Selbe darin betrachten wie er.

Als wäre da noch etwas anderes, was er einfach nicht wahrnahm, einfach nicht sehen konnte.
 

"Hey!" sprach Hyde etwas lauter und stieß Gackt vorsichtig in die Seite.
 

"Ga-chan, ich wollte dich etwas fragen." fügte er schließlich hinzu und bekam auch prompt die geforderte Aufmerksamkeit die er sich wünschte.

"Was denn... Haido?"
 

Verlegen schaute Hyde zu Boden, räusperte einige Male, bevor er seinen Kopf selbstsicher hob und in Gackts Gesicht sah.
 

"Wegen...wegen d...dem..."

Stottern... gerade jetzt, dabei wollte er es so selbstsicher wie nur möglich rüber bringen, und nicht wirken, als hätte er irgendwelche Zweifel.

Er musste sich zusammenreißen und es nun wirklich durchziehen.

Ein zweites Mal versuchte er den Anfang.

"Wegen... dem Lied..... na ja, ich hab mir gedacht....."

"Ja... das Lied... meinst du das, welches du gestern am Klavier gespielt hast?" hackte Gackt nach, der fragend in Hydes Augen sah und sofort dessen Nervosität bemerkt hatte.

"Ja, das Lied..." Er nickte und lächelte kurz.

"Was ist damit?" bohrte Gackt ungeduldig.

Langsam rutschte Hyde vom Bett, lief einige Schritte rückwärts und atmete tief und sehr gut hörbar durch.

"Ich...ich wollte dich fragen, ob du vielleicht,.... eventuell... mit mir zusammen... na ja,.... ob du dieses Lied mit mir aufnehmen willst."

Ein paar Sekunden herrschte Stille....

Hyde schnappte nach Luft, blickte erwartungsvoll auf seinen vor ihm sitzenden Freund.

Gackt blickte erstaunt vor sich hin und schien stark zu grübeln.

Zu lange ließ er auf eine positive Reaktion warten, auf überhaupt irgendeine Reaktion seinerseits.
 

War es doch ein Fehler ihn zu fragen?

Hatte er sich damit lächerlich gemacht? Wollte Gackt überhaupt wieder mit ihm zusammenarbeiten?

Aber genau das war ja auch seine Frage.

Hatte er Interesse an ein gemeinsames Projekt?

Lange hatte er selbst darüber nachgedacht, daran gezweifelt ob es eine gute Idee wäre, aber seit diesem Moment an dem Klavier, als Gackt mit ihm diese Melodie spielte, wusste er...

Er konnte es nur mit ihm zusammen spielen.

Allein... oder mit jemand anderem, das wäre niemals das Selbe... niemals so gut wie am gestrigen Tag.
 

Entweder mit Gackt zusammen oder gar nicht.
 

Entschlossen nickte Hyde und stimmte seinen Gedanken zu.

"Entweder mit dir oder gar nicht." wiederholte Hyde eisern das Gedachte.

Perplex fuhr Gackts Blick zu Hyde... staunte nicht schlecht über diese kleine Drohung, die soeben von Hyde, der immer noch glitzernden Reste seiner Tränen in den Augen hatte, ausgesprochen wurde.

Hatte er da gerade richtig gehört?

Hyde wollte mit ihm zusammen dieses Lied aufnehmen? Er wollte mit ihm zusammenarbeiten? Ja drohte sogar damit den Song ganz fallen zu lassen, wenn er nicht zustimmen würde...

War es nicht Hyde selbst gewesen, der jegliche Angebote seitens einer Zusammenarbeit mit ihm abgelehnt hatte?

Natürlich konnte er solch einem Angebot nicht einfach die kalte Schulter zeigen, das würde er mit Sicherheit auch nicht tun wollen.
 

"Na ja..."antwortete Gackt zögernd, zupfte ablenkend an seinem Hemd und tat erst mal so, als würde er noch überlegen.
 

"Ich weiß, ist vielleicht nicht der allerbeste Zeitpunkt dich so was zu fragen, wo ich doch grad noch so bescheuert geheult hab,... aber das lag mir schon seit gestern auf dem Herzen und ich wollte einfach jetzt schon wissen, ob du überhaupt auf irgendeine Weise daran interessiert bist."

Langsam tat er ein paar Schritte auf den sitzenden Gackt zu, blieb starr stehen und wartete.
 

Auf Gackts Seufzen folgte ein zustimmendes Nicken.
 

"Mit mir oder gar nicht..." stimmte er zu, erhob sich und reichte Hyde seine Hand.

"Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit dem großen Hyde freuen."

Gackt grinste, als Hyde verlegen zur Seite schaute, dann jedoch schüchtern nach der ausgestreckten Hand griff und sie schüttelte.

"Aber... nur unter einer Bedingung." unterbrach Gackt und hielt inne.

Etwas geschockt starrte Hyde in das Gesicht, welches einfach nicht mit dem Grinsen aufhören konnte.

Was um Himmels Willen sollte denn jetzt noch die Bedingung sein?

"Und...und die wäre?"

Hyde räusperte, blickte mit hochgezogenen Augenbrauen empor und hoffte inständig das Gackt nicht wieder irgendeinen Blödsinn im Sinn hatte.

"Wenn ich dieses Lied mit dir aufnehme, dann möchte ich im Musikvideo, mit dir zusammen das Liebespaar spielen!"

Ein dreckiges Grinsen folgte der Forderung.

Hyde, der seinen Ohren nicht recht trauen konnte begann selbst zu Grinsen und schüttelte entschlossen den Kopf.

"Ohhh, ich wusste, dass du mit so was kommen würdest... als hätte ich es geahnt. Du Fiesling!!!!..."

"Dann bist du einverstanden?" fragte Gackt etwas perplex über Hydes Reaktion.

"Natürlich nicht!!!!!!" hätte Hyde beinahe geschrieen, wäre da nicht Gackts plötzlicher Lachanfall, der wie ein lautes Echo durch den Raum hallte.

Überlegend fuhr sich Hyde über die Stirn.

"Ahhh, du hast mich reingelegt, was? ...mahhhh... dabei wollte ich echt gerade zustimmen.... wäre ja eigentlich kein so schlechter Gedanke. Unsere Fans würden auf jeden Fall bei dem Anblick ausflippen und wir würden für mehrere Monate die Titelseiten in sämtlichen Zeitungen schmücken...."

Langsam strich sich Hyde mit seinem Finger über die Unterlippe, schaute an die Decke und spielte den Nachdenkenden.

Gackt hingegen verstummte in seinem Lachen, starrte gebannt auf den Finger an Hydes Lippen und schluckte.
 

~Also manchmal hab ich so das Gefühl, als würdest du mich verführen wollen.~
 

"Ähm.... ja, d...das war eigentlich nur... nur ein Scherz... Haido." stotterte dieser und wusste im Moment nicht, wo genau er hinsehen sollte.

Hyde grinste und fuhr mit seinem Blick ruckartig herum.

"Und das war auch einer!!!!!" lachte er schließlich und amüsierte sich prächtig über Gackt nun doch enttäuschter Miene.

"Nein, ich wusste, dass du scherzt..." entgegnete Gackt und grinste.
 

"Also bist du einverstanden? Machen wir das zusammen?" wollte sich Hyde noch einmal versichern, ohne jedoch sein Lachen verstummen zu lassen.
 

Gackt nickte.

"Ja, wir machen das, Haido." war alles was er momentan heraus brachte.

Zu sehr war er von diesem herzhaften Lachen geblendet, diese pure Fröhlichkeit, die sein Herz ganz einfach erwärmte.

Oh wie er es liebte und sich jeden Tag aufs neue wünschte, dieses Lachen sehen und hören zu dürfen.

IMMER.
 

"Es ist schon sehr spät, möchtest du nicht schlafen gehen?" warf Gackt plötzlich ein, nachdem er Hydes Müdigkeit bemerkt hatte, die sich in seiner unkontrollierten Bewegung und seinem schlafmangelnden Augen wiederspiegelte.

Hyde schüttelte eisern den Kopf und setzte sich erneut auf das Bett.

"Aber du siehst schrecklich müde aus... gerade weil du so viel geweint hast." entgegnete Gackt etwas besorgt und setzte sich neben seinen Freund.
 

"Nein, ich will jetzt nicht rüber gehen, Ga-chan." flüsterte der Ältere.
 

"Es ist schon fast 4 Uhr und du hast noch keine Minute geschlafen. Der Tag war auch alles andere als ein Spaziergang, wenn ich dich daran erinnern darf."

Gackts Belehrung stieß auf taube Ohren. Abermals schüttelte Hyde mit dem Kopf und lächelte in sein Gesicht.

"Ga-chan, ich will jetzt nicht allein sein. Ich will hier bleiben."

Hyde wurde immer leiser...

"Wenn ich darf...." war es nur noch ein leises Flüstern, welches Hydes Lippen verließ und genau den richtigen Punkt traf.
 

Unverständlich starrte Gackt auf die müde Gestalt neben sich, musste sich erst mehrere Male durchs Haar fahren, bevor er wie ferngesteuert mit den Kopf nickte.

"J..Jaa..." war seine Antwort, auf die Hyde unerwartet glücklich reagierte.

Er lächelte und deutete eine zaghafte Umarmung an.

"Danke...Ga-chan. Ich könnte jetzt nicht mehr in das Zimmer zurückkehren, in dem ich vor ein paar Stunden...noch so gegrübelt habe. Die Wände, der Tisch, das Bett, diese... Einsamkeit,... das alles hätte ich nicht ertragen können."
 

Gackt nickte schweigend.

"Willst du hier schlafen?"

Verlegen stimmte Hyde dem Vorschlag zu, wagte jedoch nicht in die Augen des Anderen zu blicken.

Konnte es sein, dass Hyde doch sehr unsicher war? Oder war es wirklich nur die Angst davor in sein Zimmer zurück geschickt zu werden?

Einsamkeit.... er hatte Angst allein zu sein?

Stimmt, wenn man es so nimmt war Hyde wirklich selten allein.

Er hatte eine Frau... oder Freundin... verheiratet waren sie ja noch nicht, aber selbst er musste zugeben, dass er sie schon als verheiratet ansah,... dann hatte er so viele Freunde, seine Band, Tetsu, Yuki, Ken.... es war immer einer da... er war nie allein.

Kein Wunder, dass er Angst davor hatte allein zu sein.

Wenn man noch nie wirklich allein war, dann war Einsamkeit das wohl Schrecklichste für solch einen Menschen.
 

"Na dann mach es dir mal gemütlich, Haido. Mein Bett steht dir gern zur Verfügung." sprach Gackt grinsend und zog einladend die Bettdecke zurück.

"Und es macht dir wirklich nichts aus, ich meine.... ich komm mir so unverschämt vor..."

Gackt schüttelte den Kopf, zog die Decke weiter zurück, drückte Hyde sanft nach unten auf das Kopfkissen und legte die Decke liebevoll über den kleinen Körper.

"Ich schlaf auf dem Sofa da drüben, was du mir ja so liebenswürdigerweise selbst hier reingeschleppt hast."

Mit einen Kopfnicken deutete der Jüngere auf das große Sofa in der anderen Ecke des Zimmer, stellte den Stuhl neben dem Bett an seinen ursprünglichen Platz und wollte zum gehen ansetzten.

Panisch schoss Hyde nach oben.

"Nein Ga-chan! Du kannst da nicht rübergehen! Das Sofa ist doch viel zu ungemütlich und klein."

Gackt lachte.

"Klein? Es ist fast größer als das Bett..."

Lächelnd blickte Gackt in Hydes Augen und zwinkerte.

"Mach dir mal keine Gedanken Haido, ich komm schon klar."
 

"Aber..."

"Was aber?" Gackt stoppte.

"Du kannst doch auch hier schlafen. So fett bin ich nun auch wieder nicht."

Hyde Lippen umspielten ein leichtes Schmollen, während er die Decke auf der anderes Seite des Bettes aufschlug und einladend darauf hindeutete.

"Wir haben doch auch gestern zusammen auf dem Sofa geschlafen....also..."
 

Verwirrt fuhr sich Gackt durch sein Haar, dachte darüber nach.

Was sollte das nun wieder? Wollte er einfach nicht allein sein?

Zugegeben, die Couch stand an der anderen Ecke des Raumes, also doch sehr weit weg, aber es waren doch nur ein paar Meter.

Wieso also machte Hyde gleich so ein Drama daraus?
 

"Ok...Haido... du hast gewonnen, aber beklagt dich nachher nicht, wenn ich dich einmal zuviel angetatscht hab." gab Gackt nach, schlenderte zurück zum Bett, legte sich in die andere Betthälfte und grübelte vor sich hin.

"Schön! Ich wollte nämlich nicht, dass du so weit weg irgendwo rumliegst, während ich in deinem Bett schlafe. Damit wäre ich in meinen ganzen späteren Leben nie fertig geworden."

Gackt grinste,... wusste er doch, dass dies zu 100% nicht der Wahrheit entsprach.

"So so....?!"

"Ja, dafür wäre ich bestimmt in die Hölle gekommen... und du weist ja... ich hab's nicht so mit extremer Hitze."

Der Ältere begann genüsslich zu gähnen, legte sich zurück auf das weiche Kissen, blickte nachdenklich an die Decke, bevor er sich langsam und schrittweise in Gackts Nähe kuschelte.

Gackt bemerkte dies natürlich sofort.

Ein Lächeln huschte über seine Lippen, bevor er sich ein Herz fasste, den Arm um Hydes Schultern packte und ihn einfach zu sich rüber zog.

"Besser so, du kleine Klette?" fragte Gackt.

Hyde jedoch antwortete nicht, stattdessen seufzte er zufrieden in das weiche Hemd seines Freundes und schloss beruhigt die Augen.
 

~ Ich bin so verrückt. Statt Abstand zu halten und ihn einfach in Ruhe zu lassen, wie ich es mir zuerst vorgenommen hatte.... leg ich mich freiwillig in Gackts Bett, kuschel mich mädchenhaft an ihn heran. Wie ein verliebtes Ehepaar liegen wir nun hier und als wenn das nicht schon genug wäre, hab ich da auch noch so ein Gefühl...

Es besteht so eine starke Anziehungskraft zwischen mir und ihm und nun spüre ich schon wieder seine Nähe, rieche seinen Duft... als wäre ich süchtig danach und könne ohne dem Allen nicht mehr leben.

Und genau wie Gestern ist mir auch heute so alles egal, einfach alles!!

Aber wie verrückt es sich auch anhört... im Moment ist es einfach so wunderschön und allein dies gibt mir den nötigen Halt, den ich jetzt so sehr brauche.

Im Moment brauch ich doch eigentlich nur Gackt, oder?~
 

"Wo sind Mai und Belle?" nuschelte Hyde verschlafen.

Obwohl er sehr müde war, war der Gedanke an ein kleines Gespräch noch nicht beigelegt.

"Mhhhh..... sie sind unten im Wohnzimmer...."

Müde blinzelte Gackt mit den Augen und konnte sich nun auch ein Gähnen nicht mehr verkneifen.

"Ich wollte sie eigentlich mit hoch nehmen, aber die Beiden haben die Couch schon zu ihren Nachtlager ernannt."

Hyde grinste.

"Ga-chan,.... obwohl Mai mir gegenüber immer etwas aggressiv ist... find ich sie trotzdem süß."

Lächelnd schüttelte Gackt den Kopf.

"Wo sie dich doch so sehr verletzt hat."

"So sind eben Katzen."
 

"Ja, so sind sie..."

Gackt seufzte, fuhr mit seiner Hand in Hydes Haare und spielte, wie er es immer tat, wenn er sie zu fassen bekam mit einzelnen Strähnen.

"Ich möchte, dass du den Liedtext schreibst." unterbrach Hyde die kurze Stille.

Nervös fuhr sein Zeigefinger den Saum der Bettdecke entlang, hin und zurück, solange bis Gackt zu sprechen begann.

"Ich soll den Text schreiben? Warum nicht wir beide zusammen?"

Zweifelnd zog Gackt die Augenbrauen zusammen und schielte nach unten in das Gesicht seines kleinen Freundes.

Dieser starrte entschlossen auf die Decke und versuchte die Falten, die sich immer wieder bildetet zu glätten.

"Nein, ich habe sozusagen ja schon die Melodie geschrieben... ich möchte, dass der Text... deine Worte sprechen, deine Gefühle! Nur deine!"

"Meine Gefühle?... Meine Gefühle wofür?"

Nachdenklich strich Hyde mit seiner flachen Hand weiter über den Stoff der Decke.

"Ich weiß es nicht.... ich weiß doch nicht, was du gerade fühlst." entgegnete er schließlich.
 

"Du möchtest, dass ich den Text für dieses Lied, was man durchaus schon als Ballade oder Lovesong bezeichnen kann.... schreibe, der meine Gefühle wiederspiegelt?

Was aber wenn diese Gefühle die ich habe, nicht im Einklang mit der Melodie stehen?"

Hyde seufzte.

"Ga-chan, wenn du es nicht machen willst, dann musst du es nur sagen. Ich will dich ja nicht dazu zwingen. Ich dachte nur, dass es eine gute Idee wäre."
 

Langsam zog sich Hyde die Decke tiefer ins Gesicht, gähnte müde in den Stoff und blinzelte verschlafen in Gackts Augen.

Dieser sagte zunächst nichts, schien nur angestrengt über die Sache nachzudenken.

"Du kannst es dir ja noch überlegen, Ga-chan." flüsterte Hyde und schloss die Augen.
 

"Guten Nacht Ga-chan." verabschiedete sich Hyde nuschelnd und drückte sich zufrieden in Gackts Arme, darauf bedacht auch genau dort die nächsten Stunden zu ruhen.

"Nacht Haido." flüsterte Gackt zurück und lächelte.

Langsam fuhr er noch einmal durch das dunkelbraune lange Haar, während er sich interessiert das entspannte Gesicht des Kleinen betrachtete.
 

~ Irgendwie erinnert mich dein süßes Gesicht immer an ein Waschbärchen... gerade wenn du schläfst.

Faszinierend... deine Gesichtszüge, deine Nase und deine Augen, dein Mund... sie ziehen mich an. Ich bin völlig machtlos gegen dieses Gefühl in mir.

Du möchtest wissen, was ich fühle?

Im Moment ist es einfach nur Glück.... Glück, weil du wieder bei mir bist, weil die Nacht doch nicht so endet, wie ich zuerst gedacht habe.

Am liebsten möchte ich es dir einfach sagen.

Geradeaus... einfach so.

Aber du hast Probleme... und ich möchte dir nicht ein Weiteres sein.

Ich merke doch wie du dich an etwas klammerst...

Was willst du? Geborgenheit, Zustimmung, Freundschaft...Zweisamkeit mit mir...oder willst du einfach nur nicht allein sein?

Wieso hast du nur so Angst?

Das ich dich hassen würde...was für ein Schwachsinn. Wieso nimmst du diesen Traum so ernst? Hast du deswegen diese Furcht vor der Einsamkeit, hast du Angst, das man dich allein lässt?

Ich lasse dich nie allein....

Ich schreibe dir gern den Text!

Ein Text, der all meine Gefühle zu dir beschreibt, aber wie soll ich es tun, ohne das du es bemerkst?

Wie kann ich diesen Text schreiben, und dann wenn du mich fragst, für wen ich so empfinde, dich anlügen?

Soll ich dich anlügen?

Vielleicht wird alles so viel einfacher, wenn du mit mir über dich redest... Zuhause!

Ja, wenn wir wieder zuhause sind, dann wird alles anders, das verspreche ich dir.~
 

"Haido?" flüsterte Gackt, rüttelte leicht an der Schulter des Freundes.

Hyde schlief noch nicht, da war er sich sicher.

Frech grinsend rüttelte er bis Hyde ein Seufzen von sich gab.

"Haido... schläfst du schon?"

"Nein...Ga..."
 

"Falls ich dich geweckt hab.. .tut mir leid, aber ich hab noch was Wichtiges anzumerken."

"Und das wäre?" fragte Hyde müde, machte sich jedoch nicht die Mühe, die Augen zu öffnen oder sich sonst irgendwie zu regen.

Er war wach, das müsste genügen.
 

"Also ich denke, das kann man jetzt wohl als die berühmte Versöhnungsszene bezeichnen....

Na ja, ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, als würde etwas Entscheidendes fehlen, als hätten wir was ausgelassen....."

Gackt schmunzelte, drückte den halbschlafenden Hyde näher an sich heran und lächelte.
 

"Na ich kann mir schon vorstellen, was sich da gerade in deinem kranken Hirn so abspielt... Ga-chan...

Aber egal ob ich da richtig liege oder nicht, ich kann dir versichern, dass wir rein gar nichts ENTSCHEIDENES ausgelassen haben." entgegnete Hyde gelassen.

Gackt jedoch grinste weiter vor sich hin.

Zufrieden und einfach nur erleichtert über den geglückten Ausgang des Tages lies er sich in das weiche Kissen sinken, Hyde in seinen Armen und das momentane aber auch kurze Glück in seinem Herzen.
 

~Nacht Haido... träum schön.~
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Wir wissen...Verhältnismäßig zu den anderen Kapiteln mal wieder ein sehr Kurzes... und nur eine Szene beschrieben, aber wir wollten diese "Versöhnungsszene" separat schreiben...

Es hätte einfach nicht gepasst, wenn wir mit dem Tagesablauf weitermacht hätten.

Diese Szene soll für sich allein stehen... für sich allein wirken und nicht durch den späteren Ablauf zerstört werden.

Deswegen sind wir auch relativ früh damit fertig gewesen... also doch nicht Anfang Februar... aber das lag auch daran, weil wir es einfach nicht abwarten konnten weiter zu schreiben, auch wenn wir uns so eisern eine Pause gönnen wollten ...(hat nicht so geklappt ^^)

Wir sind sowieso total erstaunt darüber, das wir immer noch mit soviel Elan an die Story gehen, obwohl ich (Ina-Tenshi) immer nach einiger Zeit die Interesse an einer Sache verliere, aber hier ist das überhaupt nicht so... im Gegenteil!

Ich bekomme immer mehr Lust darauf sie zu schreiben, je näher wir dem Ende kommen.

Ich denke mal das ist gut oder?^^

Am liebsten würden wir jetzt schon das Ende schreiben...*grins*
 

Wie ihr jetzt mitbekommen habt, sind Hyde und Megumi in unserer Story mal nicht verheiratet... sie sind schon seit einigen Jahren ein Paar, aber nicht verheiratet!!!!

Ob das gut oder schlecht ist, könnt ihr selbst urteilen...erfahren werdet ihr es später....
 

Die Story hat sich etwas geändert nicht war?

Sie wird aber bald wieder eine lustigere Seite haben, da könnt ihr euch sicher sein..^^
 

Vielen lieben Dank euch lieben Pupsis für eure Kommis.... auch an die, die neu dazugekommen sind!!!!

Wir freuen uns, dass ihr unsere Story lest und hoffen das ihr bis zum Ende dabei bleibt!!!!^___^

Diesmal gibt's kein Weblogeintrag (eine Neuheit ^^) und auch sonst nichts Neues.
 

Wir haben euch alle lieb
 

Bis dann

Eure Tenshis^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-07T19:41:59+00:00 07.02.2008 20:41
Traurig aber genauso auch total romantisch.....
Mondlicht dann die Versöhnung der Beiden und dann schlafen sie eng aneinander gekuschelt in einem Bett...*träum*
.....mittlerweile würde mich doch echt mal interessieren was da los ist *`grübel*

Von:  yoshi_in_black
2006-03-03T01:51:20+00:00 03.03.2006 02:51
Oh mein Gott! Es ist mitten in der NAcht, aber ich konnte einfach nicht aufhören! Außerdem ist das die erste FF, die ich gelesen hab, bei der ich richtig geheult hab, v.a. bei der Szene mit dem Sofa. Aber es gab auch sehr viele lustige Stellen und das Gackt richtig tollpatschig ist, kann ich mir sehr gut vorstellen! Schreibt bald weiter!
yoru-chan
Von:  Brooke-Davis
2006-02-24T22:12:21+00:00 24.02.2006 23:12
Oh gott *___* Ich heule so.... XD Is das schön! Schreibt weiter .... bitteeeee schneeeeeeeeeeeeell ^^ Hoffentlich wird jetzt bald was aus den zwei süßen sonst löse ich mich noch in meinen Tränen auf XD
Mein großes Lob ist echt klasse!! hab grade alles an einem stück verschlungen und ich garantiere, dass es keine sekunde langweilig war!!
Liebe Grüßle
ein zerschmolzener GakuHaiLiebhaber XD~
Von:  Chilet
2006-02-23T17:56:19+00:00 23.02.2006 18:56
Ich habs geschafft.. *_*
Ich bin auf dem aktuellen Stand xDDDDDDD

+seufz*
Und jetz hab ich nichts mehr zu lesen.. Was soll das?? >_<

nyaaa~
Aber jetz zum kapi~..

Es war richtig toll geschrieben...;_;
ich fand das so schlimm, als Hyde dann plötzlich vor der Tür stand und zu Gaku ins Zimmer wollte... *seufz* Der arme...;_;
Aber es is ja zum glück alles gut ausgegangen *sehr erleichtert is* ><'
Und jaaaa, das mit dem Lied is toll^o^~ Das hatte ich in nem andren Komment gar ned erwähnt *drop* =_=
Aber die idee, das die beiden das Lied gemeinsam machen, is super *hops* *freu* ^_^

Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht!! ^O^~
Hoffentlich kommt das nächste Kapitel bald! *O*~

*knuddel*
dat chi^.~
Von:  Spade
2006-02-23T17:21:43+00:00 23.02.2006 18:21
*___*
Boah das war ja so geil...
immer wenn ich les kribbelts mir selber im bauch *///*
Bitte schreibt gaaanz schnell weiter... >___<
Kanns garnich mehr abwarten *___*
Danke dass ihr diese ff geschreibselt habt .....
aaaaah >/////<
gacku & haido 4 EVAAA
Tschau Sanny
Von: abgemeldet
2006-02-08T18:57:39+00:00 08.02.2006 19:57
Wow! Ich bin echt baff. Dieses Kapitel und auch die ganze FF ist einfach nur...geil!!!^^
Ihr schreibt das sooo toll!*schwärm*
Bin gespannt wie es weiter geht. Also, schreibt gaaanz schnell weiter >.<
LG, Incomplete Heart

P.S.: Gackt und Hyde foreveee~r!*lol*
Von:  Hara_Michiyo
2006-02-03T23:18:10+00:00 04.02.2006 00:18
Man des war ja mal wieda süß und äuserst spannend ach un romantisch...
was Ha-chan nur für Probs. hat?
*da nicht so ganz druch blinkt*
aba nu gut wir sich sicha auflösen... hoffe es geht bald weita.
*bibber*
Von:  Morathi
2006-01-29T08:58:32+00:00 29.01.2006 09:58
kawaii!!!!
oh man, is des süß *dahinschmelz* gackt kann einfach so lieb sein und hyde so schutzbedürftig. war anfangs nah dran loszuheulen *baka desu*
ich finde es einfach super, wie ihr den perfektionisten mal in einem anderen licht erscheinen lasst, wie ihr humor mit solch süßer romanze verbindet, dass es das herz öffnet. also gibt es für euch beide ein großes PLUS!
ich hoffe, dass hyde gackt wirklich sagt, was los ist, wenn sie zurück sind. und ich hoffe, dass gackt weiter zu ihm steht, egal was passiert. aber ich denke schon, hm? ;)
GacktXHyde FOREVER!!!! WE LOVE THEM!
ich freu mcih riesig auf das nächste kapi! ^^
cu tsusuki
Ps. könntet ihr mir ne Ens zuschicken, wenn des neue draußen is? *liebguck* danke ^^
Von: abgemeldet
2006-01-21T18:29:51+00:00 21.01.2006 19:29
*seufz* die gackt und hyde sind jaa soo süß! ich nehm beide mit nach hause!
zu auch beiden fällt mir nichts mehr ein, immer schreibt ihr so schön. mal lustig mal nachdenklich ( auch wenn in diesem kapi das nachdenkliche überwiegt) aber immer genau so das ich jedesmal in verzückung gerate.
ich hoffe ihr schreibt bald weiter und ich bin auch wirklich dankbar für die pausenunterbrechung, ich bin nämlich süchtig nach eurer story.
also schön weiter schreiben.
bye
Kate
Von:  Misapon
2006-01-20T04:15:22+00:00 20.01.2006 05:15
*roll*
Uwaaaaaaaaa~ *^*
*zukcerschock hoch 10* wie sueeeeeee~ss >//////<
Mein Gott wie niedlich....und so toll geschrieben *O* Man kann richtig mitfueheln...
*sich nur langsam furchtbare Sorgen um Haido macht* >_< mein gott, was ist nur los....? T______T
*anfaelle bekomm*
Aber uwa~ er haette ihn einfach kuessen sollen >///< (wobei ich dann glaub ich vom stuhl gekippt waere XD" *drop*) so was von niedlich *^*
Uwaaaaaaaa~ macht hinne, ich will weiter lesen >___< *pock*


Zurück