Zum Inhalt der Seite

Hao returns

Horo x Ren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bitte, spiel nicht mit mir!

1.Kapitel \ ?

Bitte, spiel nicht mit mir!

Anm: Nach jedem Absatz (also freien Zeile) ist ein Perspektivenwechsel. Da es sich hier nur um zwei Persinen handelt dürfte das nicht allzu sehr zu verwirrung führen ^^ Und jetzt viel Spaß!^^
 

Oh nein Scheiße, Scheiße, Scheiße, ich Idiot! So etwas wie heute darf nie mehr passieren!

Warum?

Warum fühle ich so? Ich will es nicht... darf es nicht... das geht doch nicht!!

Ich kann, darf und... will ich so fühlen? Ist das nicht egal wenn ich es sowieso nicht darf?

Wieso um alles in der Welt habe ich das nur getan? Ich wusste das ich es nicht darf, das niemand es verstehen würde... am allerwenigsten ich... also warum?

Wieso bin ich nicht mit den anderen weitergelaufen? Wäre ich doch nur...

Wie soll ich das erklären? Wie soll ich es vor mir selbst verantworten?

Ich darf doch gar nicht so fühlen... wieso? Wieso versteht es niemand? Wieso wird es nie jemand verstehen? Warum ausgerechnet ich? Wieso nicht Manta oder Yo oder sonst wer, warum ich?

Dieses Ungewisse... die Verständnislosigkeit all das warum muss es da sein?

Warum muss gerade ER es sein? Wieso nicht irgendein anderer wenn überhaupt, aber warum gerade er???!! Allein die Tatsache dass er ein Junge ist, ist ja schon schwer genug zu verkraften aber zu allem Überfluss ist er auch noch mein erklärter Feind!

Wie soll das gehen?

Das ich mich überhaupt mit der Frage befasse WIE es gehen soll ist ja schon merkwürdig...

Zweifle ich denn überhaupt nicht daran DASS es geht? Will ich daran zweifeln? ... und wenn schon... wie wird er wohl darüber denken? Verabscheut er mich nach dem heute denn nicht noch mehr als schon zuvor? Ist da denn nicht jegliche Hoffnung vergebens?

... Hoffnung... worauf? Worauf soll ich hoffen? Auf Freundschaft? Oder doch etwas mehr...?

Warum? Warum denke ich so? Wieso hasse ich ihn nicht wie vorher? Vorher... habe ich ihn denn da verachtet? Oder waren... diese Gefühle... schon immer da? Wurden sie nur nicht wahrgenommen? Habe ich sie unbewusst unterdrückt?

Und jetzt? Kann ich sie nicht wieder in das kleine Kästchen tief in meinem Herzen sperren und vergessen? Die Gefühle... was ich getan hab und... ihn... kann ich ihn je vergessen? Gehen sie nun nie mehr fort, die Gefühle? Kann ich ihm so überhaupt noch gegenübertreten? Ihn wieder sehen? Will ich das überhaupt?

Ja, nach all den unbeantworteten Fragen, kann ich diese sofort beantworten! Dabei ist ihre Antwort so entscheidend... entscheidend dafür ob ich hier bleibe und leide oder einfach weit fortgehe und vergesse... Aber nein, das kann ich nicht... nicht mehr seitdem sie befreit sind, aus dem viel zu kleinen Kästchen in meinem Herzen...

Oh Mann was stellst du nur mit mir an? Was machst du mit mir? Wie lang willst du noch mit mir spielen... ohne zu wissen wie ernst es mir ist? Wie lang willst du mich noch leiden lassen? Dann töte mich doch lieber... sagst du nicht immer wieder das du mich am liebsten aufschlitzen willst? Wenn das alles ist was du von mir denkst oder hältst dann töte mich... ich habe nichts dagegen, solang du es bist den ich zuletzt sehe bevor sich meine Augen für immer schließen...

Dies wird dann wohl mein Weg sein...

Ich kann entweder nur mit dir leben oder ohne dich sterben alles andere würde ich nicht durchstehen... Es gibt nur einen Weg herauszufinden welchen Weg mir das Schicksal bestimmt hat...

Ich stehe auf und verlasse das Zimmer, das ich seit unserer Rückkehr nicht mehr verlassen habe, mit diesem eisernen Entschluss.
 

Warum hast du mir das angetan? Um mich noch mehr zu verwirren? Meine Gefühle und Gedanken sind ein einziges Chaos... alles dreht sich um die zentrale Frage "Warum?"

Ich versuche Gründe zu finden... Eine Möglichkeit wäre das du nur mit mir spielst... du weißt gar nicht wie ernst ich meine "Späße" immer gemeint habe... Es könnte natürlich auch wirklich nur den Sinn gehabt haben mich zu verwirren... das hast du ja geschafft, willst du so gegen mich kämpfen? Indem du bei mir ein Gefühlschaos anrichtest? Das hast du wie es aussieht auch geschafft, denn fähig zu kämpfen, vor allem gegen dich, bin ich jetzt ganz bestimmt nicht mehr... oder du...

Nein, das kann nicht sein du kannst es nicht ernst meinen... dann, dann... wäre ich... glücklich? Bin ich das wirklich wenn du alles so meinen würdest wie du es sagst? Wenn hinter deinem Tun echte Gefühle stecken würden?

Aber was sollst du schon für mich empfinden? Wenn es eine Art Freundschaft wäre wär ich ja schon froh aber so... nein mehr als Hass und Verachtung kann da nicht sein... oder doch? Diese Ungewissheit... sie treibt mich in den Wahnsinn...

Es war ja schon schlimm genug meine eigenen Gefühle zu akzeptieren... und sie so gut wie möglich zu verstecken, aber das du jetzt auch noch auf grausame Art und Weise mit mir spielst, ohne zu wissen wie sehr du mich dadurch leiden lässt... das halte ich nicht aus...

Das meine Gefühle auf einen Jungen zutreffen kann ich im äußersten Fall vielleicht noch dulden... und unterdrücken, aber... das sie auf DICH zutreffen... das geht nun gar nicht... wir sind Feinde... das geht doch nicht!

Ich beschließe meine Überlegungen ruhen zu lassen und lege mich auf meinen Futon. Ich spüre etwas Drückendes, Weiches unter mir, ich greife danach... mein Teddy. Ja... er hat mich bisher jede Nacht getröstet... wenn ich wegen dir nicht schlafen konnte... so wie es aussieht muss ich wohl wieder nach Hause, hier kann ich nicht bleiben... nicht so nahe bei dir, ohne dich... wieder press ich meinen Teddy ganz fest unter mein Kinn, wo er die unzähligen Tränen auffängt... wie jede Nacht nach meiner Erkenntnis... aber heut wird er wohl völlig durchweicht werden... nur wegen dem was du getan hast. Ich höre schon gar nicht mehr wie sich meine Zimmertür öffnet und hinter dem Eintretendem wieder geschlossen wird. Es haben sich zu meinen Tränen auch noch viele Schluchzer gemischt... ich murmele verzweifelt deinen Namen... ziehe meine Beine an und weine nur noch mehr.

Plötzlich spüre ich einen warmen Körper hinter mir. Ein starker Arm dreht mich herum zu der Wärmequelle.

"Horohoro..." stammele ich verdutzt, da werde ich schon an diesen warmen Körper gepresst. Du bist hier... nimmst mich in den Arm... Wie kommt das? Hast du es am Ende doch ernst gemeint? Jetzt muss ich erst recht weinen... nach langer Zeit so vielen Tagen, Jahren endlich lasse ich ihn los... meinen Teddy, stattdessen klammere ich mich an dich. Vergrabe mein Gesicht an deiner Schulter und weine herzzerreißend. Du drückst mich an dich, so wie ich es mir immer gewünscht habe, streichelst mir beruhigend über den Rücken, wie ich es mir nicht besser hätte vorstellen können... War es das? Was ich gebraucht habe? Jemanden an den ich mich klammern kann, der mir Trost spendet? All die schrecklichen Erinnerungen an meine Kindheit, meine jahrelange Einsamkeit brechen auf einmal über mir herein. Ich weiß gar nicht wohin ich fliehen soll bei all dieser Kälte und Einsamkeit. So kralle ich mich nur noch mehr in deinen Rücken und fange an zu zittern. Ich drücke mich ganz fest an dich, um deine Wärme zu spüren, um aus der Kälte zu flüchten... und ich bekomme ihn... den erhofften Trost den ich all die Jahre nie bekommen und dennoch so gebraucht habe.

Ich strecke mich noch immer zitternd langsam zu deinem Ohr, "Danke..." flüstere ich völlig erschöpft vom vielen Weinen. Du weißt auch so dass ich damit viel mehr als das hier und jetzt meine.

Du schiebst mich leicht von dir, um mich ansehen zu können. Du schaust mir in dir verheulten Augen. Ich versuche deinem Blick auszuweichen, damit du in meinen Augen nicht diese Schwäche und Beschämtheit sehen kannst... umsonst, du weißt davon natürlich schon längst. Dennoch bittest du mich dich anzusehen... warum? Was werde ich in deinen Augen sehen können? Belustigung? Schadenfreude? Oder etwas ganz anderes? Ich habe Angst... Angst vor Ablehnung und Hohn... den musste ich schon mein ganzes Leben ertragen... nein, ich will sie nicht sehen all die Verachtung...

"Ren!" das reißt mich aus meinen Gedanken, so wie du meinen Namen ausgesprochen hast... so... liebevoll? Nun tu ich es doch... doch ich sehe nicht wie erwartet Hohn und Schadenfreude sondern vielmehr Mitgefühle und... Liebe? Ist es das? Liebst du mich? Ich brauche diese Frage gar nicht erst stellen, denn schon beugst du dich zu mir herunter. Ich habe die Augen schon halb geschlossen und schaue dich verträumt an. Du hältst kurz vor meinem Gesicht an und lächelst... Ich habe mir immer gewünscht, dass du mich so anlächelst so... liebevoll verträumt. Als du keine Anstalten machst dich weiter zu bewegen, ergreife ich die Initiative. Ich lege eine Hand in deinen Nacken und ziehe dich das letzte Stück zu mir herunter und küsse dich unsicher. Du erwiderst so vorsichtig und zärtlich, dass sich ein Schauer meinen Rücken hinunter zieht. Ich seufze wohlig und presse mich noch fester an dich, so dass du kurz aufkeuchen musst. Das entlockt mir ein sonst so seltenes Lächeln, dass auch gleich von dir erwidert wird.

"Das solltest du öfter tun, es sieht süß aus!" meinst du noch grinsend.

"Nur für dich!" ist meine prompte Antwort, ohne dass ich überhaupt darüber nachgedacht habe. Daraufhin werde ich rot und schaue verlegen zu Seite. Du legst eine Hand auf meine Wange um mein Gesicht wieder zu dir zu drehen. Ich lege meine Hand auf deine und schließe die Augen.

"Du bist so süß..." mit diesen Worten beginnst du mein Gesicht abzuküssen. Es legt sich wieder ein Rotschimmer auf meine Wangen, trotzdem genieße ich deine Behandlung. Meine Hände gehen auf Wanderschaft, zuerst streichen sie vorn über deine muskulöse Brust, unter das Shirt und den Rücken wieder hinauf. Kann das sein? Können sich all meine Wünsche und Hoffnungen so einfach erfüllen, von einer Minute auf die andere? Wieso bist du hier? Ist das jetzt vielleicht gar nicht ernst gemeint...? Doch... eins weiß ich sicher, das hier ist nicht gespielt... die Wärme die von die von ausgeht... deine Augen... deine Berührungen und nicht zuletzt deine Küsse... all das kann einfach nicht gespielt sein... Trotzdem will ich Gewissheit. Mein Ausdruck wird unsicher und misstrauisch aber auch hoffnungsvoll als ich die mir wichtigste Frage stelle:

"Meinst du es ernst? Wenn nicht dann..." schon werde ich wieder zum Schweigen gebracht. Du ziehst mich wieder zärtlich in deine Arme und küsst mich so, dass überhaupt kein Zweifel an deinen Absichten aufkommt. Du schaust mir tief in die Augen und fragst:

"Was glaubst du? Das gleiche könnte ich dich auch fragen..." Es bilden sich wieder Tränen in meinen Augen, die sogleich denselben Weg wie die schon längst getrockneten nehmen. Nur diesmal ist der Grund ein anderer, wenn ich überhaupt schon einmal vor Glück geweint hab dann erinnere ich mich nicht mehr daran... aber an das hier werde ich mich ewig erinnern. Du legst meine Arme auf deine Schultern und lächelst mich wieder so an.
 

Ja, ich habe es wieder geschafft, ich habe den Kleinen neben mir zum lächeln gebracht. Es ist zwar noch etwas zaghaft aber das ist mir egal...

"Du bist so hübsch..." war das einzige was ich herausbringen konnte, dabei strich ich ihm noch ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Nun wird er wieder so furchtbar niedlich rot... Ich liebe es wenn er das tut... und sein Lächeln und den weichen Ausdruck in seinen Augen, den er manchmal hat ohne es zu merken... so wie jetzt...

Es kommt plötzlich in mir der Wunsch auf ihn noch röter werden zu lassen, die Augen noch mehr zu verschleiern... ihn zum schreien zu bringen... ihn glücklich zu machen. Aber nein das geht nicht... es wäre zu früh... es wäre... nicht richtig. Unbewusst habe ich den Blick bei diesen Gedanken abgewandt, doch nun versperrt mir ein fragender Gesichtsausdruck über mir die Sicht. Mit Erschrecken stelle ich fest, dass er schon fast ganz auf mir liegt. Das... das geht doch nicht! Was macht er da? Ren schlang nun sein linkes Bein ganz über mich und setzte sich auf meinen Bauch. Selbst wenn ich fliehen hätte wollen, wäre das wohl kaum möglich gewesen. Er stellte sich kurz auf die Knie, um das T-Shirt, das ich trug und auf dem er saß, nach oben zu schieben. Anschließend setzte er sich wieder auf dieselbe Stelle wie zuvor, nur dass ihn jetzt nichts mehr von meiner nackten Haut trennte. Ich bekomme eine Gänsehaut als er das Shirt weiter über meinen Oberkörper und Kopf streift. Mein Stirnband ist bei dieser Aktion etwas verrutscht, ich richte es wieder und sehe ihn mit einem fragenden Blick an. Und da... er lächelt, diesmal richtig und so... liebevoll. Er beugt sich zu mir herunter und beginnt zärtlich meinen Hals zu küssen. Das mildert meine Gänsehaut nicht gerade, auch nicht dass er ebenso sanft mit den Händen über meine Brust streicht. Er wandert mit den Lippen zu meinem Ohr und flüstert kaum hörbar:

"Das du mich einmal so ansehen würdest..."

"Ren..." beginne ich um ihn etwas zu fragen. "hm?" kommt es gedämpft von meinem Hals.

"Schau mich bitte an..." sage ich sanft in seine Richtung und lege meine Hände auf seine Tallie. Er hebt den Kopf und schaut mir etwas unsicher in die Augen.

"Bist du sicher dass du das willst, Ren?" mir ist bewusst das ich ihn mit dieser Frage vielleicht noch mehr verunsichert habe, aber es ist mir wichtig. Ich würde nie etwas tun was er nicht wirklich möchte... mein Kleiner.
 

Diese Frage wirft mich etwas aus der Bahn und bringt mich zum Nachdenken. Immerhin wäre das das erste Mal mit jemandem, ich habe bisher nicht sehr viel von Beziehungen etc. gehalten und auch nie jemanden an mich heran gelassen... Aber Horohoro... er ist anders... ich vertraue ihm warum weiß ich selbst nicht aber ich tu's. Möchte e ich ihm mein erstes Mal schenken? Ich schaue ihn wieder an... er hat mich während meines Gedankenaustausches die ganze Zeit beobachtet. "Ja" das fällt mir bei diesem bild nur ein... kein anderer und auch keine andere soll mein erstes Mal haben, nur er. "Nur mit dir..." füge ich an meine Antwort noch an und küsse ihn wieder, diesmal leidenschaftlicher. Hm er liegt schon länger zurück... mein erster Kuss... trotzdem werde ich ihn nie vergessen. Ja, ja Silvester letztes Jahr ich erinnere mich noch genau daran... Warum bin ich eigentlich nicht schon da auf meine Gefühle aufmerksam geworden? Oder waren sie da noch gar nicht vorhanden? Es ist jetzt schon fast genau ein Jahr her... nur noch ein paar Tage und Wochen, immerhin ist es schon fast Ende November... Mir ist gar nicht aufgefallen dass der Kuss schon zu Ende gegangen ist. Horohoro mustert mich etwas fragend.

"Woran denkst du?"

"An Silvester, letztes Jahr... meine erster Kuss..." meine ich nur, lächle dich wieder an und werde etwas rot.

"Ich erinnere mich... und das war wirklich dein erster Kuss?"

"Ja..." antworte ich und streiche ihm wieder sanft über die Brust "... ich musste ja jetzt fast ein Jahr auf meinen Zweiten warten..." Ich greife nach dem Saum meines bauchfreien, ärmellosen, chinesischen Oberteils und will es mir über den Kopf ziehen. Du hältst mich zurück und setzt mich von deinem bauch auf deine Oberschenkel. Als du dich aufsetzt kann ich gar nicht anders als über die angespannten Bauchmuskeln zu streicheln, die man bei dieser Aktion schön sehen kann.
 

Es überkommt mich ein wohliger Schauer als du sanft über meine Bauch streichst. Ich nehme deine Hand in meine und führe sie zu meiner Brust, wo sie an der Stelle wo sich mein herz befindet liegen bleibt.

"Spürst du's? ... Es gehört dir..." mit diesen Worten küsse ich ihn zärtlich und ziehe ihn an mich. Als wir uns wieder lösen fahre ich mit den Händen von deinen Knien bis zu den Seiten deiner Taille. Dort fahre ich unter dein Oberteil und schieb es hoch. Du streckst deine Arme nach oben und ich ziehe es dir über den Kopf. Anschließend lege ich es zu meinem T-Shirt. Ich schaue dir in die Augen sie wirken unsicher und auch etwas verträumt. Ich lächle dich an und du lächelst zurück... das könnte ich ewig tun... ich liebe dein Lächeln. Mein Blick wandert zu deiner Brust und dem Bauch... eine lange Narbe zieht sich senkrecht über beides. Ja, dieser Kampf... alle dachten du seiest tot. Ich ziehe sie betrübt mit meinen Fingern nach...

"Wären wir doch nur früher da gewesen..." unbewusst spreche ich meine Gedanken aus. "So ein süßes Wesen wie du sollte nicht so eine schreckliche Narbe tragen müssen." Ich spüre deine weichen Lippen auf meiner Stirn. ...Aber Moment, das geht doch gar nicht! Ich hab doch noch mein Stirnband... oder? Hektisch greife ich mir an die Schläfe, und... Haare, kein Band. Ich schaue wieder zu dir, du hältst es in den Händen.

"Ich hab dich schon einmal ohne gesehen. Nur warst du da unberechenbar wütend. So hab ich dich da zum ersten Mal erlebt..."

Das stimmt... als du gegen Yo's Vater gekämpft hast, der dich ziemlich fertig gemacht hat... natürlich bin ich da wütend geworden, er hätte dich töten können...

"Ok... aber nur für dich" ist mein Entschluss. Das entlockt dir wieder ein süßes Lächeln und deine Wangen röten sich etwas.

"Du bist so süß!" Ich lege meine Hände unter deine Ohren und streichle mit den Daumen über deine Wangen.
 

In jedem anderen Fall hätte ich mich gegen diese Behauptung gewehrt. Aber Horo soll mich ruhig so nennen... für ihn bin ich gerne süß. Die Röte breitete sich noch mehr auf meinem Gesicht aus. Er fuhr nun mit einer Hand durch meine Haare. Ich will ihn noch davon abhalten, doch es ist zu spät. Überall dort wo er haare bewegt hat stehen diese jetzt ziemlich störrisch n alle Himmelsrichtungen ab.

"Das war keine gute Idee, wie du siehst." Bemerke ich nur

"Ach i wo, sieht doch niedlich aus so ein kleiner Strubbelkopf." Mit diesen Worten strubbelst du einmal kräftig mir beiden Händen durch meine extrem eigenwilligen Haare. Meine Frisur gleicht jetzt mehr einem Stachelschwein das einen Autounfall hatte als irgendetwas anderem. Beleidigt blase ich meine Wangen auf und verschränke die arme vor der Brust. Dann setze ich zum Gegenangriff an.

"Das gibt Rache!" meine ich gespielt böse und wuschle gnadenlos durch deine Haare. Nach dieser ,Behandlung' siehst du nicht besser aus als ich. Du verziehst dein Gesicht zu einer

Na-toll!-Miene, wobei ich nur losprusten kann. Die Frisur oder dieses Gesicht ist ja schon zum wegschmeißen, aber zusammen... das machen meine Nerven nicht mit.

"Das... das erste Mal das ich so... so lache" bringe ich atemlos zwischen meinen Lachattacken hervor. Du hast inzwischen schon wieder diesen sanften Ausdruck den ich so sehr mag. Plötzlich packst du mich an der Hüfte und ziehst mich hoch, so dass ich wieder auf den Knien stehe. Vor Schreck habe ich mich an deinen Kopf geklammert, den ich jetzt gegen meine Brust drücke.

"Meine Beine waren nur eingeschlafen..." kommt es gedämpft als Erklärung aus meinen Armen. Als ich unsere Position bemerke, will ich dich schon wieder loslassen, weil ich befürchte dass du vielleicht keine Luft mehr kriegen könntest, aber du hast deine Arme schon um meine Taille geschlungen. Außerdem streichst du mit einer Hand meinen Rücken empor und seufzt leise an meinen Bauch. Ich habe wie mir jetzt auffällt reflexartig begonnen über deinen Kopf zu streicheln. Jetzt drücke ich dich vorsichtig wieder zurück auf den Futon, da du deine Umarmung nicht löst ziehst du mich mit dir. Bevor ich ganz liege, auf dir, stütze ich mich mit den Händen neben deinem Kopf ab, jetzt hocke ich auf allen Vieren über dir und schaue dich mit halbgeschlossenen Augen liebvoll an.

"Diesen Blick kannte ich noch gar nicht... ich mag ihn." Bei denen Worten werde ich wieder rot. Ich schließe meine Augen ganz, beuge mich zu dir herunter und küsse dich innig. Du erwiderst ebenso gefühlvoll und, du kannst es nicht lassen, legst deine Hand in meinen Nacken und fährst von dort zu meinem Hinterkopf hinauf durch meine Haare. Ich lege mich, als der Kuss zu ende geht, rechts neben dich und lege meinen Kopf und linken Arm auf deine Brust. Ich bin müde, der ganze Tag hat mir wohl doch mehr abverlangt als ich gedacht hatte... jetzt will ich nur noch schlafen.
 

Ich lege meinen linken Arm um Ren und suche mit dem Rechten die rechte Seite des Futons ab. Das fragende "hm?" das von meiner Brust kommt beantworte ich mit dem gesuchten und gefundenem Objekt, das ich über uns beide werfe. Du legst deinen Arm über die dünne Decke und kuschelst dich wieder an mich.

"Fast zuviel für einen Tag... mein kleiner Wuschelkopf!" auf diese Worte höre ich nur ein beleidigtes Brummen. Auch ich bin müde nach einem so ereignisreichen Tag... und ich kann doch noch weiterleben, mit diesem kleinen Wuschelkopf in meinen Armen. Ich streichle dir nur noch versöhnlich durch die Haare bis wir beide von der Müdigkeit übermannt werden.
 

__________________________________________________________
 

Ok das war das erste Kapitel. Wie hat's euch gefallen? Bitte schreibt doch ein Kommi! *lieb guck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renchen
2009-11-18T12:03:01+00:00 18.11.2009 13:03
*__________*
wie süüüüüüüüüüüüß *o*
moiiii
das Kapitel ist ja wohl mehr als niedlich x333
*gleich weiterles*
|3~
Von: abgemeldet
2007-08-20T23:48:35+00:00 21.08.2007 01:48
Tja so wie es aussieht brauch nicht mehr viel schreiben^^
Ich lese einfach weiter^^
Von:  Lunaticus
2007-01-08T18:20:05+00:00 08.01.2007 19:20
So...
Ich hab ich doch noch in den Ferien angefangen zu lesen^^''
Obwohl ich die FF eigentlich durchhaben wollte Oo
Naja^^°
Ich hab die auch schon mal angefangen oô Ist aber schon etwas her-.-
Deshalb les ich es einfach noch einmal im Ganzen^-^
Was vermutlich einige Tage dauern wird xD
Nja, egal xDD
Aber das Kapi ist so süß x3
Wirklich schön~
*mehr nicht zu sagen brauch* xP
Ich schaff bestimmt noch das nächste Kapi heute^o^
Von: lunalinn
2006-12-25T17:39:08+00:00 25.12.2006 18:39
waii!!! ^^
ich finds geil =)
gleich mal weiterlesen werd
Von:  Sternennacht
2006-11-24T17:06:37+00:00 24.11.2006 18:06
Ich find die Story einfach toll. Mach weiter so. Ich bin nämlich ein kleiner Fan von dir. Tschau
Chibiusa
Von:  Minouett
2005-11-05T17:46:23+00:00 05.11.2005 18:46
SWEET! *~*
Das Kap hat mir schon mal gefallen *gg*
Ich lese sofort weiter ûu
bye
Milli
Von: abgemeldet
2005-10-19T20:39:58+00:00 19.10.2005 22:39
Ich find die Story total süß^^
Von:  Zebraviech
2005-09-16T14:46:08+00:00 16.09.2005 16:46
Jööööööööööööö!! X3
Ist das süss!
Supi gemacht! *nick*
Mach weita so!! Tschüssi!
Von: abgemeldet
2005-07-10T20:19:17+00:00 10.07.2005 22:19
ren mit einem teddy?süß!!!!^^klasse anfang^^
Von: abgemeldet
2005-07-02T21:13:51+00:00 02.07.2005 23:13
ein schöner ff^^ geil beschrieben und ne fortsetzung wär toll^^
ren wird mir immer sympatischer^^
los, weiter machen *anfeuer*
deine sky >///<


Zurück