Zum Inhalt der Seite

Hao returns

Horo x Ren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besser als Schokomilch?

4. Kapitel\ ?

Besser als Schokomilch?
 

Das Gelaber usw. kommt am Ende, da ihr ja so wie so schon viel zu lange auf dieses Kapi warten musstest >< *verbeug* Sorry deshalb und nun erstmal viel Spaß beim Lesen. Ich bin jetzt irgendwie von meinem früheren ,System' abgekommen sprich die Sichten wechseln einfach so mal... ach das kriegt ihr schon mit^^ Ach ja dies ist ein Rückblick also net wundern wenns nicht an das vorherige Geschen anschließt. Chronologisch gesehen gehört es genau vor das 1. Kapi es beschreibt nämlich den Tag an dem das 1. spielt^^ Jetzt aber genug von mir und zum Kapi:
 

"Du..." wutentbrannt versuchte Ren krampfhaft sich zu beherrschen und den Idioten vor sich nicht in Grund und Boden zu schreien. Aber wie konnte man nur so dämlich sein?

Der Wutverursacher saß immer noch völlig perplex auf dem Fußboden, neben ihm verstreut lagen Überreste diverser Blumen und eine angeknackste Blumenvase.

"Du....!" Immer noch in dem krampfhaften Versuch sich zu beherrschen ballte er die Fäuste dass die Knöchel weiß hervortraten. Er spürte immer noch wie sein Kopf leicht schwirrte was seinen Wutpegel nicht gerade senkte. Es würde nicht gerade gut kommen an den ersten paar Tagen in einer neuen Schule mit einer dicken Beule am Kopf anzukommen. Allmählich fielen ihm keine Gründe mehr ein sich zu beherrschen bis auf die Tatsache dass Anna so viel Krach in ihrem Haus wohl kaum gutheißen würde. Obwohl das ein sehr wichtiger Grund war verblasste er immer mehr je länger der ,Beulenverursacher' noch völlig wort- und bewegungslos vor ihm sitzen blieb. Ihm war anscheinend nicht klar in welcher Gefahr er sich gerade befand...

"Oh... eh... ups." Das sinnlose Gestammel seines Gegenübers brachte Rens Geduldsfaden nun endgültig zum reißen:

"WAS FÄLLT DIR EIN MIR DIESE BESCHISSENE VASE AN DEN SCHÄDEL ZU SCHMEIßEN DU HIRNVERBRANNTER ZURÜCKGEBLIEBENER YETI??!!!!!"

Man könnte meinen Rens Augen hätten gerade mörderische Todesstrahlen abgeschossen aber dafür war sein Opfer noch ziemlich lebendig.

"HEY! ICH HAB DIR DIE BESCHISSENE VASE NICHT AN DEN SCHÄDEL GEWORFEN!!! WAS KANN ICH DAFÜR WENN DU IMMER IM WEG STEHST???" Jeder andere wäre wahrscheinlich eher heulend weggerannt, als diesem vor Wut schäumenden Ren die Stirn zu bieten, aber da sich der Ainu auf diesem Gebiet schon lange auskannte, schrie er gekonnt zurück um zu zeigen dass er keine Angst vor ihm hatte. Er rappelte sich so schnell es ging auf um sein Geschrei durch seine Größe noch zu unterstreichen, denn stehend war er gut einen halben Kopf größer als der jüngere Chinese.

"WAS HEIßT HIER IM WEG STEHEN?!!! WENN DU ZU BLÖD ZUM LAUFEN BIST UND EINE VASE NICHT IN DEN HÄNDEN HALTEN KANNST ODER WAS?????"

Es folgte gespannte Stille, die nach Kurzem durch sich nähernde Schritte gestört wurde.

Als ob er so lange zum Nachdenken gebraucht hätte kam nun die geknurrte Antwort des Blauhaarigen:

"Du arrogante, kleine..."

Ren machte ein paar Schritte auf Horohoro zu und schaute ihn herausfordernd an:

"Was willst du? Soll ich dich gleich hier auseinander nehmen?"

Jemand der ihnen zugesehen hätte, hätte sich womöglich über Rens Drohung lustig gemacht denn durch die Tatsache dass er unmittelbar vor Horo stand wurde ihr Größenunterschied ganz besonders deutlich, aber jemand der ihn kannte wusste dass sie keineswegs ein Bluff war...

Als keine Antwort mehr zu kommen schien wandte er sich siegessicher direkt vor ihm um und macht schon wieder einen Schritt von ihm weg.

"Wusste ich's doch dass du kneifst!"

Vor sich hingrinsend fuhr er sich nun lässig durch die nassen Haare, die durch die nicht leere Vase zu ihrem Zustand gekommen waren als er plötzlich noch etwas hörte dass ihn innehalten und die Augen weit aufreißen ließ:

"Du arrogante, kleine Ausgeburt eines Tao!" es kaum mehr als geflüstert aber Ren hatte es genau verstanden.

So schnell wie Ren ihn am Kragen gepackt und zu sich heruntergezogen hatte, hatte er gar nicht gucken können. Aber nun sah er ihm genau in die hasserfüllten Augen.

Horo war völlig überrascht mit so einer heftigen Reaktion hatte er nicht gerechnet und er konnte sie auch nicht so recht nachvollziehen bis Ren seinen verwirrten Gedankengang unterbrach:

"Ich weiß dass ich klein und arrogant bin, und meine Herkunft kenne ich auch, daran musst DU mich ganz sicher nicht erinnern..." Horo meinte so etwas wie Bedauern in seinen Worten mitschwingen zu hören. Aber worüber? Bedauerte er es etwa ein Tao zu sein oder was?

Horo konnte es beim besten Willen nicht verstehen und noch etwas beschäftige ihn auf einmal: Aus irgendeinem Grund war ihm diese Nähe zu Ren die er zwangsläufig aufgebaut hatte unbehaglich. Er spürte wie ihm die Röte ins Gesicht schoss, was ihm noch weniger behagte.

Diese ganze Situation war irgendwie total absurd: Ren schnauzte ihn gerade an und er wurde rot deswegen?! Da konnte doch tatsächlich etwas nicht stimmen, immerhin war er kein Masochist oder so was...

Ren hatte ihn die ganze Zeit, während Horo zu diesen Erkenntnissen gelangte, feindselig angeschaut und schien nach Worten zu suchen.

Plötzlich ließ er ihn mit einem Ruck wieder los mit einem geflüsterten ,das musst du ganz bestimmt nicht...' und wandte sich zum Gehen. Seine Stimme klang nun nur noch tonlos:

"Schneemann" es klang nicht wie eine Beleidigung eher so dahingesagt ohne jeglichen Ernst.

"Tu Eis drauf."

"Was?!"

"Auf die Beule dann schwillt sie nicht so an." Meinte Horo nur sachlich und blickte stur auf Rens Hinterkopf, doch Ren drehte sich nicht mehr um sondern blieb einfach auf der Stelle stehen. Er betrachtete noch kurz die Vase auf dem Boden die noch leicht auf der Stelle hin und her rollte, ehe er sich bückte, sie aufrecht hinstellte und sich mit schnellen Schritten entfernte.

"Es tut mir leid." der Schwarzhaarige hielt kurz inne als diese Worte wieder kaum hörbar an sein Ohr drangen und aus irgendeinem Grund beruhigten sie ihn, so dass er mit etwas weniger finsterer Miene den Weg in sein Zimmer fortsetzte.

Der Blauhaarige hatte keine Ahnung warum er das jetzt gesagt hatte, aber irgendwie hatte er das Gefühl es wäre notwenig. Ren hatte ihm zwar den Rücken zugewandt, aber die Tatsache dass er kurz stehen geblieben war, war Beweis genug das es nicht unwichtig gewesen war sich zu entschuldigen. Seine Familie war wohl ein Thema das er in nächster Zeit lieber nicht ansprechen sollte. So sehr er diese kleinen Streits auch genoss, so wollte er ihn doch nicht ernsthaft verletzen. Die Seele ist etwas sehr zerbrechliches und tiefgründig, wenn man sie auch nur leicht berührt kann diese Berührung hohe Wellen schlagen und großen Schaden anrichten. Das wusste er aus Erfahrung, denn wenn man einmal miterlebt welchen immensen Schaden man mit Worten anrichten kann dann wünscht man diese Folgen nicht mal seinem schlimmsten Feind und selbst hierbei war Horo sich nicht sicher ob Ren denn nun sein Erzfeind oder es einfach ihre Art der Freundschaft war...

"Oh Horo, du Idiot! Was hast du mit meiner Vase angestellt?" aufgeschreckt blickte er zu der Geräuschquelle und musste erschrocken feststellen dass Anna gerade ihre angeknackste Lieblingsvase mit Argusaugen betrachtete.

,Das wird teuer...' dachte Horo bei sich während er sich auf seine Strafe gefasst machte, oder besser auf die Rechnung für die gesprungene Vase...
 

Der restliche Tag schien ruhig zu verlaufen. Ren hatte sich nach dem ,Vasenunfall' in sein Zimmer verzogen und blieb dort auch auf weiteres. Nur einmal meinte Horo ihn nach draußen in den Garten und zurück huschen sehen, forschte aber nicht weiter nach. Für den späten Nachmittag bis Abend war ein Abstecher zum nahe gelegenen Weihnachtsmarkt geplant.
 

"Hey, hol Ren wir wollen gleich los!" kurz nach dieser Ansage wandte Anna sich auch schon wieder von Horo ab und ihrem Verlobten zu der gerade den ziemlich wackeligen Versuch startete sich seine Schnürschuhe (ja, Yo besitzt bei mir auch noch ein Paar geschlossene Schuhe für den Winter ^^) im Stehen an zuziehen.

,und es bleibt mal wieder an mir hängen den Löwen aus seiner Höhle zu holen...' dachte Horo betrübt. Schließlich gab er sich geschlagen und schlurfte die Stufen hinauf.

Laut pochte er gegen Rens Zimmertür und schrie dazu noch lauter als nötig:

"Hey! Ren! Wir wollen los, komm raus!"

"Ja gleich! Geh runter!" kam es ebenso wenig freundlich durch die Tür zurück.

"Na gut..." sagte er mehr zu sich selbst als zu dem hinter der Tür und macht ein paar kleine Schritte rückwärts.

"Au!" ein stechender Schmerz im seinem rechten Fuß veranlasste ihn diesen zu heben um zu schauen auf was er da getreten war.

"Was macht die denn hier?" sprach er mal wieder zu sich selbst und bückte sich um den Übeltäter aufzuheben: eine Reißzwecke. Er blieb auf dem Boden hocken und blickte sich um, um noch Weitere zu finden die hier womöglich rum lagen.

So bemerkte er viel zu spät dass Ren gerade aus der Tür getreten war und diese nun rückwärts gehend schloss. Auch Ren hatte den Blauhaarigen nicht bemerkte da er sich ausnahmsweise mal unterhalb seines Blickfeldes befand.

So kam es dass er im rückwärts gehend über ihn stolperte und mehr oder weniger auf ihn, oder besser in seine Arme fiel.

Ren hatte instinktiv die Arme nach hinten ausgestreckt um den Sturz abzufedern, Horo war einfach nur erstarrt.

Das Ergebnis war das Ren nun mit den Beinen über Horos Oberschenkel und mit den Händen auf dem Fußboden abgestützt ,dalag'.

Horo fand als Erster seine Stimme wieder:

"Sag mal, hast du keine Augen im Kopf oder was!!!??"

Seine Stimme klang nicht so wütend wie er es gern gehabt hätte. Ren antwortete nicht sondern schaute ihn finster an, zumindest versuchte er das denn die Röte die sich allmählich über sein Gesicht ausbreitete unterstütze sein Vorhaben nicht gerade. Damit hatte der Ainu nun überhaupt nicht gerechnet, er hatte eigentlich eine geschriene Antwort oder so etwas in der Art erwartet, aber dass da nun gar nichts kommen würde... Doch da spürte er auch schon wie ihm ebenfalls heiß im Gesicht wurde.

Ren fehlten im, wahrsten Sinne des Wortes, die Worte. Er wusste auch nicht warum sein Kopf auf einmal so leer gefegt war und ihm nichts Vernünftiges oder Schlagfertiges einfiel was er sagen oder tun konnte. Er starrte Horo einfach nur in die Augen, die er zu seiner Verwunderung sehr detailgetreu erkennen konnte. Erst jetzt fiel ihm auf wie dicht sein Gesicht an dem des Blauhaarigen war und er spürte wie das Blut noch mehr in sein Gesicht schoss.

Das so was auch immer mir passieren muss...

So langsam ,füllte' sich die Leere in Rens Kopf wieder und er konnte sich vom Anblick dieser tiefblauen Augen abwenden, die, wenn man sie, wie Ren gerade, nicht aus direkter Nähe betrachten konnte, immer den Anschein machten sie wären schwarz.

Er näherte sich Horos Gesicht noch mehr bis er mit seiner Nase gegen die des Ainu stieß und verengte seine Augen zu Schlitzen.

"Lass mich endlich runter!"

Aufgeschreckt von dieser Berührung zog Horo schnell den Kopf zurück und schob Ren von seinem Bein. Ohne ein weiteres Wort stand er auf, drehte sich um und stieg hastig die Treppe herunter.

Ren stand nun auch langsam auf und wunderte sich über sich selbst.

Warum hatte er ihn denn mit der Nase berührt? Was hatte das für einen Sinn? ... Oder wollte er vielleicht gar nicht seine Nase sondern etwas anderes treffen?

Der Schwarzhaarige verwarf diesen Gedanken schnell wieder und ging nun ebenfalls die Stufen herunter.

Was hatte er eigentlich auf dem Boden zu suchen?

Die Reißzwecke konnte ihr Leben weiter ungestört auf dem Fußboden fristen.
 

Wenig später waren sie auch schon alle auf dem Weg zum besagten Weihnachtsmarkt. Es wurde schließlich auch langsam Zeit Geschenke zu besorgen.

Ren wusste nicht so recht ob und wem er etwas schenken sollte, er erwartete ja schließlich auch nicht dass er irgendetwas bekam... So ließ er sich ein Stück von den Anderen zurückfallen bis er sie irgendwann hinter einer Ecke verschwinden sah. Überall konnte man den Leuten die Vorfreude schon ansehen, obwohl es noch fast ein Monat bis Weihnachten war (fragt mich nicht wieso da schon ein Weihnachtsmarkt is, einfach mal annehmen^^''). Er hingegen war definitiv nicht in Weihnachtsstimmung, er erinnerte sich auch nicht daran das jemals gewesen zu sein...

Er lief immer weiter ziellos durch den überfüllten Platz, er würde die Anderen schon irgendwann wieder finden oder was wahrscheinlicher war: sie fanden ihn. Er fragte sich ob sie überhaupt bemerkt hatte dass er fehlte.

Und wenn schon, sie würden ja doch nichts tun. Immerhin drohte ja hier nirgends Gefahr also konnte er ja wohl allein hier rumlaufen!

Allein... war er das nicht immer irgendwie? Als er kleiner war kannte ja kaum jemanden der NICHT aus seiner Familie stammte, von den Zombies mal ganz abgesehen. Und jetzt? War nicht eigentlich genauso einsam wie in seiner früheren Kindheit? Schamanen Turnier hin oder her ihr kleine Gruppe war doch eh eher eine Art Zweckgemeinschaft...

Jetzt wäre wohl der Zeitpunkt sich an seinen besten Freund zu erinnern, aber er hatte schlicht und einfach keinen. Er hatte einfach zu niemandem eine besondere Bindung oder so etwas in der Art. Zumindest nicht dass er wüsste...

Er hob den Kopf als er auf einmal den Lärm des Marktes nicht mehr wahrnahm und schaute sich suchend um. Er war ohne zu überlegen weitergelaufen und nun schien er sich in einer Art Park zu befinden. Vereinzelt standen kahle Bäume und der Wind fegte ihm das schon fast schwarze Laub um die Ohren.

,Na toll!' war seine erste gedankliche Regung ehe er eine kleine Bank am Wegrand unter einem Baum entdeckte. Er setzte sich und bemerkte dass seine Füße eiskalt waren. Anscheinend lief er schon eine Weile hier umher. Auch seine Fingerspitzen spürte er kaum noch. Er ballte sie ineinander und hauchte in das Knäuel.

,Dabei schneit es noch nicht mal...'
 

"Anna, mir ist kalt. Können wir nicht irgendwo nen heißen Kakao trinken?" quengelte Yo nun schon seit einer Weile und Horo bat Anna wiederholt doch endlich einzuwilligen damit Yo aufhörte mit dem Gejammer.

"Ren will sicher auch einen mittrinken, ist doch immerhin Milch drin!" fügte der Blauschopf diesmal noch an um sich noch eine Stimme dazuzuholen.

"Nicht, Ren? Ren?" er schaute sich suchend in der Menschenmasse hinter und vor ihnen um. Aber nichts, der Chinese war nicht zu sehen.

"Hey Leute, wo ist den Ren hin?" er wandte sich nun Anna, Yo, Manta und Ryu zu, die aber auch nicht schlauer waren als er.

"Der taucht schon wieder auf, ganz sicher! Aber solange können wir uns ja irgendwo aufwärmen z.B. mit einem heißen Kakao?" Yo blickte nun hoffnungsvoll zu Anna, die angesichts der drei frierenden Gestalten vor sich schlussendlich nachgab.

Nun standen sie da und warteten, jeder mit einem Becher voller heißer Schokomilch. Alle außer Horohoro dessen Geld nur gerade so für Geschenke reichte und er sich so keine zusätzlichen Kosten erlauben konnte. Außerdem war ihm ohnehin nicht kalt, da er diese Temperaturen von seiner Heimat gewöhnt war. Nach etwa 10 Minuten hatten alle ihre Becher geleert und verlangten nun nach einer zweiten Runde, da Ren immer noch nicht aufzutauchen schien.

"Sollten wir nicht lieber nach ihm suchen als hier rum zustehen?" für diese Frage erntete er böse Blicke von Yo, Manta und Ryu die bei dem Gedanken jetzt noch in der Kälte rum zulaufen schon anfingen zu frieren.

"Du kannst ihn doch suchen, du trinkst ja eh nichts und außerdem macht dir die Kälte nichts aus, oder?" meinte Yo dann nach kurzem Schweigen überfreundlich mit seinem typischen Grinsen.

Horo wollte schon widersprechen, doch da sah er Annas Blick der absolut keine Widerrede zuließ. So gab er sich geschlagen und zog los in die Richtung aus der sie gekommen waren. Mit Händen in den Taschen und kleine Steine vor sich herkickend bewegte er sich nun durch die Menschenmasse die mit der Zeit aber immer mehr verebbte. Er warf ab und zu flüchtige Blicke in verschiedene Richtungen, konnte Ren dabei aber nicht finden.

Da fällt einem schon mal auf dass er fehlt und dann soll man ihn auch noch suchen! Nur weil die keine Bock haben nach diesem Sturkopf zu suchen.

Aber ,suchen' konnte man das was Horo tat nicht nennen, eher ziellos umherlaufen und ab und zu die Landschaft angucken. Auf diese Weise müsste er schon über Ren stolpern um ihn zu finden.

Apropo stolpern... was war das eigentlich gewesen bevor sie losgegangen waren? Sonst bewegte sich der Chinese doch auch so sicher, also warum war er da so mir nichts dir nichts über ihn gefallen? Und was sollte das mit der Nase?

Unwillkürlich berührte er bei diesem Gedanken seine Nasenspitze. Zwangsläufig stellte er die Szene noch einmal vor.

Er muss süß dabei ausgesehen haben...

Augenblicklich blieb er wie vom Blitz getroffen stehen und riss die Augen weit auf.

,das hab ich jetzt nicht wirklich gedacht, oder? Ich hab ihn jetzt in Gedanken nicht als süß bezeichnet, oder?' Er überlegte krampfhaft, ob er vor kurzem mal irgendwo mit dem Kopf gegen gestoßen war, um seine merkwürdigen Gedanken darauf zu schieben. Aber leider war das nicht der fall, obwohl er sich auffällig oft den Kopf stieß wenn auch nicht gerade in den letzten paar Stunden...

,Ok, jetzt noch mal zum Mitschreiben: Ren Tao ist NICHT süß! Ren Tao ist NICHT süß! Ren Tao ist...'

Aber wenn er rot wird sieht er doch immer so furchtbar niedlich aus...

So langsam glaubte Horo da einen kleinen fiesen Geist in seinem Kopf zu haben der ihn auf solche Gedanken brachte, da ging doch was nicht mit rechten Dingen zu wenn man als Junge SO über andere JUNGEN dachte...

,Ich glaub ich sollte mal zum Arzt gehen... oder doch lieber zu nem Psychologen?!'

Er schaute sich um.

,Aber erstmal an nen ruhigeres Plätzchen...'

Die Leute warfen Horo tatsächlich schon merkwürdige Blicke zu, wie er da so stand und wild den Kopf schüttelte wie ein nasser Hund.

Nach kurzem hatte er auch schon ein ,ruhigeres Plätzchen' gefunden, es sollte wohl eine Art Park darstellen auch wenn er jetzt recht trist aussah mit den völlig kahlen Bäumen und so ganz ohne Schnee...

Aber da kann man ja Abhilfe schaffen, man ist ja schließlich nicht umsonst ein Schamane...

"Hey Kororo wollen wir nicht den Park ein bisschen verschönern?" fragte er seinen Schutzgeist grinsend, der kurz darauf auch schon fröhlich lachend hoch über den Park flog.

Ein paar Sekunden später fielen viele, kleine, weiße Eiskristalle auf diese traurig wirkende Umgebung herab. Horohoro verschränkte die Arme hinterm Kopf und betrachtete sein Werk, oder besser das seines Schutzgeistes zufrieden.
 

Ren zuckte zusammen als auf einmal etwas kaltes auf seine Nase fiel, er blinzelte ein paar mal und stellte fest dass es auf einmal angefangen hatte zu schneien. Er blickte auf ein paar Schneeflocken die gerade auf seine ineinander gerollten Hände fielen und keine Sekunde später nur noch winzige Wassertröpfchen waren.

,Na toll und bald heißt es dann wieder Schnee schaufeln...' dachte er missmutig dem der Schnee nicht halb so viel Freude bereitete wie einem gewissen anderen Schamanen den er kannte.

Der wird sich jetzt sicher freuen und bald mit Schneebällen um sich schmeißen.

Er erinnerte sich noch lebhaft an das letzte Mal als es Schnee gab und jeder mindestens einmal ordentlich eingeseift wurde... Doch aus irgendeinem Grund musste er bei dem Gedanken daran dass der Blauschopf glücklich war lächeln, er wunderte sich auch gleich wieder darüber, denn eigentlich lag ihm doch nichts an dem Glück anderer. Bei diesen Gedanken fiel ihm auf dass er schon seit einer Weile immer mies gelaunt war wenn es der Ainu auch war und leicht gehobener Stimmung, sobald Horohoro wieder voller Begeisterung über irgendetwas durch das Haus rannte.

Komisch...

Ihm war schon länger aufgefallen dass irgendetwas in ihm vorging, das nicht ,normal' war. Aufreizend angezogene Mädchen interessierten ihn überhaupt nicht und er fand es sehr peinlich mit Yo, Horo, Manta, Ryu oder einem anderen aus ihrer kleinen Gruppe baden zu gehen. Und wenn er dann doch mal überredet worden war, ertappte er sich immer wieder dabei wie er seine Blicke über die Muskeln oder das Hinterteil jedes einzelnen wandern ließ und fast immer stumm ein Kommentar zu allem in seinem Kopf abgab.

(Sorry für die kurze Unterbrechung aber: XDDD *sich das vorstell und kaputtlach*)

Wobei es bei Manta z.B. nicht viel bei Ryu aber zuviel zu sehen gab, so das er ihnen nach dem ersten ,überfliegen' keinerlei Beachtung mehr schenkte.

Auch erinnerte er sich noch lebhaft daran dass Yo ihn einmal gefragt hatte warum er sich den die Lippen leckte und er schnell behauptete noch etwas Soße vom Abendessen dran gehabt zu haben... Wen hatte er da eigentlich angeschaut?

Sein Gesicht brannte geradezu als es ihm wieder einfiel. Jetzt sah er das Bild vor sich dass sich geradezu fotografisch in sein Gedächtnis eingebrannt hatte: einen Horohoro dem gerade das Stirnband abgegangen war. Er meinte auch sich an eine leichte Röte auf seinen Wangen, aufgrund der Wärme vermutlich, erinnern zu können.

Auch Rens Wangen zierte noch eine tiefe Röte und er erwischte sich wieder wie er ungeduldig auf seiner Unterlippe herumkaute, so als erwarte er dieser Horo aus einer Erinnerung müsse gleich hier vor ihm im Park stehen.

Ok, das war nun auf jeden Fall nicht normal! Wenn man sich als Jungen einen anderen fast nackten Jungen in diesen eisigen Park wünschte der ihn wärmte oder...

Argh! Nicht weiterdenken, das war so wie so schon alles viel zu weit gedacht jetzt musste sich nicht auch noch vorstellen wie er ihn... Aufhören!

Er schüttelte heftig den Kopf als würde er so wieder zu ,normalen , Gedanken kommen.

Das konnte ja heiter werden. Er wusste zwar schon länger dass er sich für einen Jungen in seinem Alter komisch verhielt und er hatte auch bemerkt dass er sich im Bezug auf Horohoro etwas anders verhielt und leichter beleidigt war wenn sie stritten, aber er hatte die ganze Zeit versucht es auf die Pubertät zu schieben und dass das sich schon wieder einrenken würde. Doch er war mittlerweile 17 und hatte noch nie eine Freundin oder einen Freund... obwohl er schon sehr skurrile Angebote von irgendwelchen fremden Leuten auf der Straße bekommen hatte.

Er hatte wie gesagt schon länger eine Vermutung was sein Verhalten betraf, aber gegen diese Beweise konnte er nun auch nichts mehr tun: er fühlte sich definitiv zum eigenen Geschlecht hingezogen.

Die Frage war nur wie er damit umgehen sollt, er konnte sich wohl kaum einem seiner ,Freunde' an den Hals werfen und hoffen das er ihn nicht von sich stößt. Obwohl das sicher ganz lustig werden würde...

Er grinste bei der Vorstellung wie er Yo oder Lyserg stürmisch umarmte. Oder Horohoro... ,Nein!' wies er sich selbst in Gedanken zurecht.

Das ging doch einfach nicht dass er seinen Stammstreitparnter so attraktiv fand.

Er schüttelte wieder heftig den Kopf um sich selbst zu zeigen dass das absolut nicht ging, dabei fielen ein paar Flocken von seinem Kopf die sich mit der Zeit dort angesammelt hatten und ließen es direkt vor seinen Augen schneien. Er schüttelte sich als er ein paar davon am Hals und Nacken spürte.

Plötzlich wurde vor ihm etwas vors Gesicht gehalten, nach dem ersten Schreck erkannte er es als einer Dose heißer Schokomilch aus einem Automaten. Er blickte den Arm empor der die Dose hielt um seinem Wohltäter zu identifizieren und bereute es kurz darauf auch schon. Es war kein Geringerer als der über den er eben noch so fieberhaft nachgedacht hatte: Horohoro.

"Na nimm schon!"

Der Blauhaarige wedelte ungeduldig mit der Dose, als Ren keine Anstalten macht sie ihm abzunehmen. Nach kurzem zögern nahm Ren sie ihm aus der Hand und wärmte seine eigenen erstmal daran, bis er ein geflüstertes ,Danke' verlauten ließ.

"Was fällt dir eigentlich ein einfach so abzuhauen?" ergriff Horo nun wieder das Wort und schaute ihn nur etwas verstimmt an, da er es hier ja immerhin schneien lassen konnte.

"Was geht dich denn das an?" kam die Gegenfrage des Schwarzhaarigen, der es aber nicht über sich bracht Horo dabei auch noch anzuschauen.

"Ne Menge, immerhin musste ich dich suchen! Und guck mich gefälligst an wenn ich mit dir rede!" langsam wurde der Ainu wirklich wütend.

Erst haut er so einfach ab, dann wenn man ihn gefunden hat meckert er einen deswegen auch noch an und jetzt kann er mir das noch nicht mal ins Gesicht sagen!

Ren öffnete nur die Dose und nahm einen Schluck um nicht antworten zu müssen, er würdigte Horo aber weiterhin keines Blickes.

"Mach doch was du willst!" Horo versuchte wirklich so zu klingen als wäre ihm egal was Ren tat und drehte sich von ihm weg. Dieser Sturkopf! Doch seine Wut löste sich mit einem Mal in Rauch auf als Ren ihn etwas fragte:

"Was machen denn die anderen?"

"Die trinken ne heiße Schokolade an so nem Stand." Antwortete er sachlich und wandte sich wieder Ren zu, der nur ein etwas betrübtes ,Aha' verlauten ließ.

"Und nur weil ich nicht friere und genug Geld mit hab, haben sie mich losgeschickt um..." der Rest des Satzes ging in einem Kurren unter als er sich wieder daran erinnerte.

"Und was ist damit? Is die etwa vom Himmel gefallen?" Der Chinese schwenkte leicht mit der Dose in seiner Hand.

"D-die lag noch im Schacht, hat wohl jemand vergessen." Horos Lüge wurde durch die leichte Röte zunichte gemacht die jetzt seine Wangen zierte.

Eigentlich war sein gesamtes Geld nur für Geschenke bestimmt gewesen, aber als er den Chinesen da so frierend hatte sitzen sehen war dieser Heißgetränke-Automat einfach zu verlockend gewesen... Auf jeden Fall schien er ja nun nicht mehr zu frieren, also hatte die Dose ihren Zweck erfüllt. Ren schien sich jetzt aber mit dieser zweifelhaften Erklärung zufrieden zugeben...

Aus irgendeinem Grund war Horo jetzt froh darüber dass die anderen nicht mitgekommen und sie hier allein waren. Er beobachte Ren noch eine Weile stumm aus dem Augenwinkel heraus wie er weiter die Dose leerte bis...

"Hey, du hast da was..." noch während er sprach streckte Horo seine Hand nach Rens Gesicht aus und strich sanft mir dem Daumen über seiner Oberlippe, um den kleinen Kakaorand von ihr zu entfernen. Seine Worte klangen so sanft in Rens Ohren das er völlig erstarrte bei dieser ebenso sanften Berührung. Dies hielt aber nicht lange an, da der Ainu seine Hand auch schon wieder weg zog und seinen Daumen ableckte. Ren hielt die Luft an als er das sah und versuchte erst gar nicht sich das weitere Geschehen auszumalen...

Doch da spürte er Horos Hand schon wieder an seinem Gesicht, doch diesmal wischte sie nichts fort sondern bleib einfach auf seiner Wange liegen und streichelte leicht über sie. Ren schloss die Augen zur Hälfte und schmiegte sich unwillkürlich an diese warme Hand, man hätte fast meinen können dass er gleich anfängt zu schnurren, da wurde er sich der Person wieder bewusst die vor ihm stand und er schreckte auf. Aber es war schon zu spät: Horo hatte sich heruntergebeugt und seine Lippen auf Rens gelegt. Sein erster Reflex war den Kopf wegzuziehen, aber er unterdrückte ihn und schloss stattdessen die Augen, um diesen Augenblick niemals zu vergessen. Er wusste nicht warum Horo das tat, er wusste nur das es ihm gefiel. Horos Hand war inzwischen weiter zu seinem Hals gerutscht und zog ihn nun, diesen streichelnd, zu sich. Ren traute sich nicht recht seine Hand ebenfalls in Horos Nacken zu legen aus Angst ihn zu verschrecken. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, vor allem als er spürte wie Horos Zunge nun über seine Lippen strich und eine Lücke suchte. Etwas zaghaft öffnete er den Mund und bekam eine Gänsehaut, als die Zunge seines Gegenübers in seine Mundhöhle eindrang.

Er merkte überhaupt nicht dass er seine Dose schon viel zu schief hielt und deren Inhalt auf dem Boden entleerte. Aber keine Schokomilch der Welt schmeckte so gut wie dieser Schneemann, da war er sich absolut sicher. (ich mir auch *____* *sabber*) Nach einer halben Ewigkeit, so kam es ihm vor, fasste er genug Mut um den Kuss wenigstens etwas zu erwidern. Er holte einmal tief Luft durch die Nase, indem er seine Zunge etwas zurückzog, um den Kuss nicht unterbrechen zu müssen. Denn er war sich fast sicher, dass, sobald Horo merkte was er hier eigentlich tat, dies nie wieder geschehen würde. Horo schien dasselbe zu tun denn er schien ebenfalls nicht (mehr) an Luftmangel zu leiden. So langsam vergaß Ren alle Vorsicht und setzt alles auf eine Karte indem er immer heftiger erwiderte. Das hatte zur Folge dass Horos Küsse immer hemmungsloser wurden und er Ren zurück gegen die Rückenlehne der Bank drückte. Er selbst kniete schon mit einem Bein auf der Bank. Davon motiviert ließ Ren nun die Dose endlich fallen und legte die frei gewordene Hand in Horos Nacken und begann ihn dort leicht zu kraulen. Kurz darauf löste Horo sich von ihm, blieb von Rens Gesicht aber weiterhin nur ein paar Zentimeter entfernt und schaute ihm in die Augen. Ren erwiderte den Blick direkt, doch das hielt nicht lange an, denn sein Blick wanderte ein Stück tiefer zu seinen Lippen.

Er wollte einfach nicht dass es jetzt schon zu ende war, er wollte diesen Moment noch verlängern. Seine Hand rutschte ein Stück unter Horos Ohr, seine zweite legte er nun unter sein anderes und er lehnte sich ein Stückchen vor. Kurz bevor er die Lippen des Blauhaarigen erneut berührte schaute er noch einmal kurz in seine Augen und sah dass die des Blauschopfs auf seine Lippen gerichtete waren. Er überwand die letzten Millimeter und spürte erneut Horos warme, weiche Lippen auf seinen. Er brauchte auch nicht lange um Die Aktivität des Ainu wiederzuerwecken, er schien also immer noch nicht recht zu wissen was er tat. Oder wusste er es ganz genau, wollte er Ren vielleicht nur in die Irre führen? Es konnte ihm Moment eigentlich egal sein, denn dieser Augenblick war einfach zu wunderbar um sich Sorgend über irgendetwas zu machen. Ihm war noch nie ein Wunsch in Erfüllung gegangen aber dieser hier fast schneller als ihm lieb ist.

Er schloss genießerisch die Augen und konnte nicht mehr widerstehen mit einer Hand durch diese herrlich blauen Haare zu fahren. Sie waren wirklich so widerspenstig wie sie aussahen und müssten auch mal wieder gekämmt werden. Er fragte sich auch schon seit geraumer Zeit wie sie wohl ohne das Band aussahen das er ständig trug. Von seiner Baderinnerung mal ganz abgesehen, denn da hatte er sich die Haare noch aus dem Gesicht gehalten und sie kurz darauf wieder ,verschnürt'. Vor ein paar Jahren hatte er ihn auch einmal ohne gesehen, aber nur flüchtig da er zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger um sein Leben kämpfte...

Aber er traute sich nicht ihm jetzt auch noch das Stirnband abzunehmen, denn dann, so war er sich sicher, würde ganz sicher aus seiner nun... ,Trance'? erwachen.

Eine nicht gerade schwache Schneewehe erfasste sie und Ren riss vor Schreck über diese plötzliche Kälte die Augen weit auf. Horohoro schien es ebenfalls bemerkt zu haben und hatte die Augen nun auch weit aufgerissen auf Ren gerichtet.

Als er sicher der Situation bewusst wurde sprang er sofort von ihm weg und landete auf dem Allerwertesten im Schnee.

"Was...?!" brachte er nur gestammelt und mit immer noch geschocktem Ausdruck hervor.

Ren seufzte unmerklich.

Er hatte geahnt dass es so kommen würde und er hasste sich auch gleich dafür. Warum hatte er es dann erst soweit kommen lassen? Warum hatte er ihn nicht gleich als er ihn das erste Mal berührt hatte von sich gestoßen? Er kannte die Antwort auf diese Fragen, aber wollte sie genauso wenig wahrhaben wie diese Situation hier gerade: Es hatte ihm einfach gefallen.

Nun hatte er den Schlammassel: ein völlig verwirrter Horohoro der vor ihm im Schnee hockt. Er versuchte einen Ausweg zu finden der es dem Schneemann so leicht wie möglich machen würde. Auch wenn es schmerzte, so würde er sich nach einer Weile doch sicher über Rens Verhalten wundern, wenn er sich nicht sogar erinnerte was er getan hatte...

Den Kloß in seinem Hals herunter schluckend fing er schließlich an zu schreien:

"SAG MAL, BIST DU JETZT VÖLLIG BESCHEUERT ODER WAS?!!! WAS FÄLLT DIR EIN DU VERFLUCHTER SCHNEEIDIOT?!!!!"

Er stand wutentbrannt auf und suchte nach etwas, das er nach ihm werfen konnte. Sein Blick blieb an der Dose hängen die Horo ihm vor kurzem noch vors Gesicht gehalten hatte. Er schluckte erneut hart, hob sie aber schließlich auf und feuerte sie mit aller Wucht in seine Richtung. Horo hatte noch rechtzeitig den Kopf eingezogen, die Dose rauschte nur durch seine Haare und verfehlte seinen Kopf.

Momentan hätte Rens Äußeres und Inneres nicht gegensätzlicher sein können. Am liebsten hätte er sich ihm jetzt sofort an den Hals geworfen, er wusste aber dass er stattdessen lieber zu ihm gehen und ihn verprügeln sollte.

Mit dieser Absicht stapfte er schließlich mit seinem bösartigsten Blick auf den ängstlich dreinblickenden Ainu zu. Dieser schien zu spüren dass ihm Gefahr drohte, denn er rappelte sich auch schon hastig auf und lief vorsichtig ein paar Schritte rückwärts um einen Sicherheitsabstand zwischen sich und Ren zu haben.

"He-hey, tu-tut mir Leid. Ich weiß auch nicht was in mich..."stammelte er nun weiter und hoffte die wilde Bestie, namens Ren Tao, vor sich etwas zu besänftigen.

"WAS HEIßT HIER ,TUT MIR LEID'?! DAS IST NICHT ZU ENTSCHULDIGEN DU ELENDER, NOTGEILER PERVERSLING!!!!!"

Seine eigenen Worte versetzten Ren einen kleinen Stich ins Herz, aber er wusste dass er sich und Horo nun mal nicht anders helfen konnte.

"Hey! Ich bin kein Perversling!" startete Horo nun den kläglichen Versuch sich zu wehren.

"ACH NEIN? UND WAS SOLLTE DANN DAS EBEN??" immer noch schäumend deutete er mit seiner rechten Hand wie nebenbei hinter sich auf die Bank auf der sie sich vor kurzem noch geküsst hatten. Aber die Antwort auf diese Frage interessierte ihn so wie so, er hatte wirklich keine Ahnung wieso Horo das denn nun eigentlich gemacht hatte.

"D... das...." Horo schien nach Worten zu suchen, war aber stehen geblieben. Ein paar Meter von ihm entfernt kam auch Ren zum Stehen und musterte ihn weiter ungeduldig.

"Ich warte!" zischte er in seine Richtung um dem Ganzen noch mehr Nachdruck zu verleihen.

"A-also ich... es... d-du... du hast einfach so gut geschmeckt... und d-da hab ich halt einfach..." er wurde immer leiser bis praktisch nur noch zu sich selbst sprach, aber Ren hatte gute Ohren, denen er jetzt aber nicht recht glauben wollte.

,gut geschmeckt'?! Was ist denn das für ein Grund??!!

Allmählich spürte er echte Wut in sich hoch kochen, oder eher Enttäuschung...

Was hatte er denn erwartet? Etwas dass er sagt ,weil ich dich liebe', oder was? Eine kleine Stimme in ihm drin beantwortete die an sich selbst gerichtete Frage mit einem leisen ,ja'. Und was hätte er dann getan, selbst WENN es so wäre? Hätte er ihn dann stürmisch umarmt und nieder geküsst, oder wie? Es würde so oder so nicht gut gehen, das wurde ihm jetzt schmerzlich bewusst. Es gab schlicht und einfach keine Zukunft für sie beide, davon abgesehen dass seine Gefühle wohl so wie so einseitig waren...

Dennoch, trotz all dieser Gründe und Argumente die dagegen sprachen spürte er seine Wangen leicht warm wurden.

Wieso den das jetzt? Weil er gesagt hat dass ich ,gut schmecke'? Wieder beantwortete er es innerlich mit ,ja'. ,Immerhin ekelt er sich nicht vor dir!' argumentierte die kleine Stimme weiter. Na toll, das war aber trotzdem immer noch kein Grund sich Hoffnung zu machen!

"Hey Ren, alles ok?" die Frage kam aus unmittelbarer Nähe, so das Ren aufschreckte.

Er schaute auf und stellte immer noch erschrocken fest dass Horo nun fast unmittelbar vor ihm stand. Ren wollte sofort ein paar Schritte zurück machen, wusste er doch was zu viel Nähe zwischen ihnen anrichten konnte... Doch er wurde von Horo am Arm festgehalten, der jetzt ganz und gar nicht mehr ängstlich wirkte.

"Hey! Was soll das? Eben willst du mich noch halb umbringen und jetzt weglaufen oder was?" Horos Stimme klang allmählich wütend als er Ren auch am anderen Arm packte und ihn so zu sich drehte. Ren weigerte sich aber dennoch weiterhin ihn anzusehen.

"Mach.... als... es ist." Horo näherte sich Rens Gesicht bis auf ein paar Millimeter um ihn besser zu verstehen:

"Was?"

Ren biss sich nervös auf die Unterlippe und versuchte sich davon abzuhalten in diese tiefblauen Augen zu schauen, doch sein Widerstand hielt nicht lange. Er war wie gebannt, machte den Mund auf und zu wie ein Fisch an Land, brachte aber dennoch keinen Ton heraus. Aber da sah er schon wie Horos Blick weiter wanderte und wieder an seinen Lippen hängen blieb. Der Ainu ließ ihn los, legte den Kopf etwas schief und beugte sich zu Ren herunter. Ren war drauf und dran sich ebenfalls nach oben zu strecken, biss sich aber erneut auf die Unterlippe und holte mit seiner rechten Hand aus.

BATSCH!

"Mach es nicht schlimmer, als es so wie so schon ist!" man konnte die Verzweiflung nun richtig in Rens Stimme hören als er zu dem Geohrfeigten am Boden schrie. Er war sich noch nicht einmal sicher ob der Blauhaarige ihn überhaupt hörte, es war ihm aber egal.

Heftig schluckend wandte er sich von der benommen Gestalt am Boden ab, an der ihm doch so viel lag, und begann zu laufen. Er hatte den Weg nach Hause noch ganz gut im Kopf und ja nicht umsonst sein Fenster offene gelassen...

Horo setzte sich benommen auf und befühlte vorsichtig seine schmerzende Wange. Man konnte deutlich alle vier Finger und eine Daumen darauf sehen. Er häufte etwas Schnee auf, formte ihn etwas und presste ihn auf seine Wange. So langsam dämmerte ihm was geschehen war und er starrte ins Leere bis er seinen momentan einzigen Gedanken laut aussprach:
 

"Was hab ich nur getan?"
 

So! *Kopf kreis* ~knack knack~ Soviel zu diesem Kapi!^^ Wie gesagt ihr musstet viel zu lange darauf warten T-T *auf Knien rumrutsch* Aber wenigstens konnte ich es relativ schnell fertig schreiben^^ (meint: in 3-4 Tagen) Aber in der Schule war einfach zu viel Stress, ich war zu faul usw. aber das wollt ihr alles gar nicht hören^^'' Erstmal vielen, vielen, vielen Danke für die bisherigen Kommis^-^ Ich hab mich riesig über jedes Einzelne gefreut^^ *wild rumhüpf* Toll find ich auch dass ich bisher zu jedem Kapi gleich viele Kommis gekriegt hab^^ Habt ihr euch irgendwie abgesprochen oder was? *Leser fragend anguck* ._.? Auf jeden Fall würd ich mich riesig freuen wenn ihr auch diesmal eure Meinung in Form eines Kommis' hier lasst! (toll wenns wieder 10(oder mehr^^) werden^-^) Vorläufig werden dann erstmal keine (geplanten) Rückblicke mehr kommen, damit hab ich euch glaub ich genug genervt^^'' Also mit dem nächsten geht's dann direkt nach dem 3. weiter! Hab auch schon ne gute Idee für den Anfang, aber lasst euch überraschen^^
 

So... ach ja: nur schon mal zur Info es werden im Laufe dieser FF noch min. 1-2 adult Kapis kommen, muss nur gucken ob ich die noch woanders hochlad (also wo sie net überprüft werden) oder ob ich sie jemandem schicke der öfter als ich im I-net is und der die dann für mich ,verteilt' *unauffällig zu Naru-sama und Violetta schiel* aber das werd ich schon irgendwie hinkriegen. Also das nächste und übernächste werden voraussichtlich noch für euch ,normal' zugänglich sein, danach wird's schwierig... Aber dat kriegen wa schon irgendwie hin, ne?^-^ Und ich bräuchte da noch mal eure Meinung, das nächste Kapi krieg ich noch so ohne weiteres hin die Frage is nur wie's danach weiter gehen soll. Keine Angst ich hab den weiteren Verlauf schon im Kopf und alles(hab sogar schon nen Ende^^) aber die Frage is ob ich damit gleich nachdem nächsten Kapi weiter mach oder ob ich da noch n bissel was anderes einschieben soll... Denn wenn ich dann damit loslegen würd würde es ziemlich fies werden für unsere beiden Süßen... Und so frage ich euch: soll ich dann noch ein Kapi lang ,nett' bleiben? (n paar Ideen hab ich schon, also daran solls net liegen^^)
 

Eins noch dann seid ihr mich endlich los: Ich hab bei diesem Kapi (und beim 3. auch schon) an einer Stelle erst was anderes geschrieben gehabt (und net gelöscht kann ich einfach net... *snif*) auf jeden Fall... diesen komischen Krimskrams kriegt ihr dann sehr wahrscheinlich am Ende der FF, also wenn sie schon fertig is, präsentiert. Ich bin mir ziemlich sicher das da noch was dazu kommt, ich hab halt manchmal so ne Ticks wo sich dat alles von allein schreibt und dann aber doch nicht dazu passt... *seufz* Das ganze wird dann wahrscheinlich auch adult sein, weil ich ja hier schon fast nen Lemon geschrieben hätte... *kopfschüttel und wieder seufz* Aber für euch schreib ich den noch fertig^^ Na wie auch immer ich wollt euch halt nur vorwarnen dass da am Ende halt noch mal so was kommt^^''

So das wars von mir und nun schreibt mir ganz bitte Kommis^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renchen
2009-11-20T21:14:08+00:00 20.11.2009 22:14
Ohhhh O___O'
Armer Ren TT'
Was macht Horo nur mit ihm? xDD
Waaah das is ja soo spannend xD
schönes kapi ^___^
Von:  Rena-chan33
2006-01-03T16:17:53+00:00 03.01.2006 17:17
oh megasweet
schreib bitte so schnell es geht weiter.
*richtig süchtig nach der FF ist*
Von:  Rici-chan
2005-12-25T19:20:26+00:00 25.12.2005 20:20
Das war mal wieder ein super süüüßes Kappie! ^///////^
Ich finde deinen Schreib-Stil richtig schön, auch wie du die Figuren beschreibst.^^
Ich hoffe aber das du bald wieder ein kappie hochlädst.^^
Ich mag nähmlich nicht so lange warten.^^°
Also schreib schnell weiter! ^o^
De Rici^^v
Von:  Linchan
2005-12-03T23:41:12+00:00 04.12.2005 00:41
;______;
hab ich dir je gesagt dass ich deine Geschichte liebe?? Ich glaube ich wollte es schonmal und habs verplant T______T BOAH, die ist so toll!!!! ^o^ Ich liebe deinen Stil, und die Beschreibungen wie Ren und Horo Sachen machen *hust XD*, so detailliert, total schön ;_____; *Keksteller geb als Belohnung für die wunderschöne FF^^* total toll, bitte schreib schnell weiter!! ;___;
dat Linni ^.^v
Von: abgemeldet
2005-11-17T16:59:31+00:00 17.11.2005 17:59
ich finde deine Geschichte voll cool*knuddel* und würde mich freuen wenn du schnell weiterschreibst*bitte beeil dich*"



dieses kommentar stammt von einem leser deiner story,der sich hier leider nicht anmelden kann.......
ich bin nur sowas wie ein botschafter!^^
Von: abgemeldet
2005-11-13T01:11:09+00:00 13.11.2005 02:11
ich habe alles durchgelesen, >.> HAMMA
*umgekippt ist*
das ist so cool!!!
Von:  Minouett
2005-11-06T08:50:57+00:00 06.11.2005 09:50
Woha xDD
Das war jetzt was ich gebraucht habe *~*
Ein vewirrter Ren, der es genießt Horo zu küssen und sich selbst nicht versteht *muhaha*
Gott, das war einfach geil geschrieben *kihiii*
Mach schnell weiter, sonst leide ich noch unter Entzugserscheinungen...>>
Jo, schick mir dann büdde die Adult Kaps, oki? *-*
Mach schnell weiter Öö
bye
Milli
Von:  Violetta
2005-11-01T15:37:15+00:00 01.11.2005 16:37
ich find das so süß wo horo ren die dose hinhält...
*wegschmelz*
ach blödsinn, ich find das ganze kapitel süß ^//////^
ich bin einfach ein shounen ai freak *auch noch stolz drauf ist* xDDDDDD

ich freu mich schon auf das nächste kapitel ^^ mach schnell, sonst sterb ich weg *lol*
nee, aber ich erwarte es sehnlichst ^^
Von: abgemeldet
2005-10-21T13:42:09+00:00 21.10.2005 15:42
Wollt dir eigentlich (hab mir die FF gestern in der Schule ausgedruckt und in meiner Mittagspause gelesen!) gestern schon dat Kommi hier schreiben, aber bin nimma dazu gekommen! Also dat Kapi is ja mal so was von Geil! Vor allem die Kuss-Szene! Die is ja so was von kawai!^^ Und dieser eine Satz von Horo: "Du hast so gut geschmeckt" So was von Sweet! Bitte schreib ganz schnell weiter! Die zehnermarke bei den Kommis haste ja geknackt!^^ Das hier ist immerhin schon das 14.!^.~
Ui, mein längstes Kommi das ich je geschrieben hab! Aber kein Wunder, bei so nem geilen Kapi!^^ Freu mich schon aufs nächste!
Von: abgemeldet
2005-10-19T20:51:05+00:00 19.10.2005 22:51
Oo
Nein, wie geil is das denn.
Das war ja soooooo knuffig.
Renn tut mir trotzdem total leid. Der Arme muss an sich halten >.<
Ich hätte am liebsten geheult
*sentimeltal desu*
*Reni knuffz*
Horo war aber voll waii. Hat Ren ne Dose geschenkt X3
Freu mich aufs nächste Kapi^^


Zurück