Zum Inhalt der Seite

Sakura

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt 5/Shanes Verzweiflung

Akt 5/Shanes

Verzweiflung
 

"Let's go, Terrie...!!" Terrie sprang vor und beobachtete die Bewegungen von seinem Gegner, Yasha.

"Eine Regel gibt es da doch noch...! Wenn du verlierst, gehört mir dein Pet! Und wenn du gewinnst, lassen wir dich in Ruhe! Also los, Yasha...!!" Yasha ging langsam zwei Schritte nach vorn. Shane rief Tala zu:

"Das ist doch nicht dein Ernst...!(?) Dieses Match verlierst du doch Allemal!! Terrie, pass auf...!!" Yasha wollte sich gerade Terrie schnappen, doch Terrie sprang gerade noch über ihn drüber.

Das half leider nicht viel, denn Yasha drehte sich um und versuchte ihn zu schnappen. Terrie stellte sich auf die Hinterläufe und drehte sich von Yasha weg. Doch da drehte sich Yasha wieder um und schnappte Terrie. Er riss ihn auf den Boden runter und wollte Terrie Kampfunfähig machen.

Plötzlich drehte Shane durch und rief Terrie zu:

"Let's go, Terrie...!! Underworld's open...!!!" Shane hatte einen Wahnsinnigen Ausdruck im Gesicht und hatte rote Augen bekommen, so wie Sakura. Terrie wuchsen graue Engelsflügel und er stieß mit Leichtigkeit Yasha von sich runter.

Dann griff Terrie Yasha an und riss ihn mit Wucht zu Boden! Er schnappte nach Yashas Halsband und wollte zubeißen um ihn zu löschen, als Shane der Satz von Tetsu durch den Kopf ging:

>>Die Daten sind Instabil, er wird sich selbst löschen...! Er kann nicht anders, er tut es einfach...!!<< Shane kniff die Augen zusammen und kam wieder zur Besinnung:

"Terrie...!! Nein lass das...!!!" Terrie stand erschrocken da und lies von Yashas Halsband ab. Doch da packte Yasha ihn am Hals und die Lage änderte sich wieder.

Terrie konnte sich nicht bewegen und Yasha versuchte wieder ihn Kampfunfähig zumachen. Shane konnte nicht anders und seine Verzweiflung übernahm die Überhand:

"Pack ihn, Terrie...!!" Terrie sprang auf und blieb erst mal ruhig stehen, dann hetzte er los und riss ihn, aus dem Sprung heraus, runter.

>>Er wird sich selbst löschen...!<< Shane wurde von seiner Verzweiflung und von der Angst um Terrie, hin und her gerissen. Er wusste nicht, was er tun sollte. Plötzlich war er wieder er, und rief Terrie zu:

"Terrie, hör auf...!!" Durch dieses hin und her, riss es Terries Daten fast auseinander, denn er wusste nicht was er nun tun solle. Terrie heulte vor Schmerz auf und diese Gelegenheit nutzte Yasha um zu entkommen.

Yasha holte Anlauf und rannte dann auf Terrie zu. Er packte Terrie und schleuderte ihn gegen die Stahlträger, die am Gerüst lehnten. Die fielen um und begruben Terrie unter sich.

>>Was ich immer schon gewusst habe, ist jetzt der Beweis... Die Flügel sind der Beweis, das hatte Sakura gemeint...!! Terrie ist noch nicht gelöscht, die Flügel halten seine Daten beisammen...!!!<<

"Hahahaha...!! Das war's wohl, der Pet ist gelöscht, schade!" lachend stand Tala da und dachte, dass der Kampf vorbei sei.

Doch dann rief Shane:

"Terrie, komm schon...!! Komm raus und beweis ihnen, dass du nicht so leicht zu besiegen bist...!!!" Kurz darauf war ein lautes Scheppern zu hören und ein paar Stahlträger rollten vom Haufen runter.

Plötzlich sprang Terrie unter den Stahlträgern hervor und stand vor ihnen.

"Underworld's closed..." sagte Shane leise, mit geschlossenen Augen und Terries Flügel verschwanden wieder.

Terrie brach zusammen und Shane wollte zu ihm hinlaufen, als zwei von Talas Männern ihn festhalten wollten! Shane schlug den Zweien eine rein und ging ein paar Schritte auf Terrie zu. Da schnappten sich zwei andere Männer ihn und hoben ihn so fest, dass er sich nicht mehr befreien konnte. Dann kam auch noch ein dritter und schlug Shane mehrmals hintereinander in den Magen, bis er Blut spukte und Ohnmächtig wurde.

Sie ließen ihn auf den Boden fallen, schnappten sich dann die beiden, Außergefecht gesetzten, Pets und trugen sie in den Wagen von Tala.

Tala drehte sich um und meinte lachend, während er zum Wagen ging:

"Und ich dachte du hättest was drauf, Knirps...! Nun gehört dein erbärmlicher Pet mir, hahahaha...!!"
 

17 Uhr auf dem alten Werkgelände:

Seit fast einer Stunde lag Shane Bewusstlos auf dem Boden und rührte sich nicht. Da kam ein Mädchen an dem Wellblechzaun des Werkgeländes mit ihrem Pet vorbei.

Plötzlich sprang ihr Pet auf und rannte an den Eingang des Geländes! Dort lief er zu Shane. Seine Besitzerin begriff nicht, warum er plötzlich weglief und rief ihm hinterher:

"Hey, Spark...!!! Bleib gefälligst hier...!!" Nun lief sie ihrem Pet hinterher und sah, als sie an den Eingang kam, dass dort hinten jemand lag. Besorgt lief sie rüber zu Shane und versuchte ihn wach zu bekommen:

"Hey, du...! Wach auf...!!" Sie saß nun neben ihm und schüttelte ihn etwas. Als er aufwachte, fragte er erschrocken:

"Terrie, wo ist Terrie...!?! Dieses Schwein hat ihn mitgenommen...!!" Shane kniete sich hin und schlug mit der Faust auf den Boden. Dann drehte er sich zu dem Mädchen um und fragte sie:

"Wer bist...!?" Das Mädchen antwortete ihm:

"Ich bin Yuki! Was ist mit dir passiert?! Und wer bist du?" Shane setzte sich hin, denn er konnte nicht aufstehen, und antwortete ihr:

"Man nennt mich Shane! Ich wurde niedergeschlagen und man hat mir meinen Pet geklaut...!" Da tapste Spark zu ihm hin und stupste ihn mit der Nase freundlich an.

"Hm!? Wer bist du denn? Außergewöhnliches Up-grade, wenn ich bemerken darf...!" Yuki lächelte und sagte dann:

"Er heißt Spark! Er ist der einzigste von dem >Wolfshunde-Exemplar<. Und ich glaube, er will, dass wir dir mit dem Suchen helfen...!" Shane schaute Spark erstaunt an und sagte dann erschrocken:

"Mist, es wird ja schon dunkel...!! Wir müssen vorher aber noch einen Pet abholen!" Shane sprang auf und sie liefen an die Brücke, wo Suki schon auf ihn wartete.
 

An der Brücke (18Uhr):

"Hey, Suki...!!" Suki stellte die Ohren auf, denn er erkannte die Stimme von Shane. Dann sprang er auf und kam unter der Brücke hervor.

Als er sah, dass Terrie fehlte, blieb er misstrauisch stehen und sah dann Yuki böse an. Suki knurrte und Shane erklärte ihm:

"Suki, ist gut...! Das sind Freunde! Sie wollen mir helfen, Terrie wieder zu finden...!" Er hörte auf zu knurren und kam langsam näher. Shane sagte dann:

"Vielleicht helfen uns ja meine Freunde auch bei der Suche...! Hoffe ich zumindest..." Yuki schaute Shane fragend an:

"Wieso sollten sie dir nicht helfen...!? Wenn sie deine Freunde sind, helfen sie dir schon!" Shane drehte sich um und ging ein paar Schritte. Dann sagte er bedrückt:

"Es gab da einen Zwischenfall heute früh, ich hab voll Scheiße gebaut...! Ich kann schon verstehen, wenn die mir nicht helfen wollen..." Dann ging er weiter und Yuki lief ihm langsam hinterher.
 

Kurz darauf, bei Shane zu hause:

"Ey, ich muss euch jemanden anvertrauen...!!" Sasuke kam zu Shane an die Tür und Hinata schaute, vom Wohnzimmer aus, um die Ecke. Sasuke fragte Shane stutzig:

"Wieso denn gerade uns, kannst du deinen Freunden etwa nicht mehr trauen, oder was...?!" Shane schaute ihn genervt an und sagte dann:

"Ihr passt auf Suki auf und dann geh ich zu Tetsu und Sakura!! Ich weiß zwar nicht, warum du davon weißt! Aber das ist mir jetzt auch egal, denn ich hab größere Probleme...!!" Suki ging ins Haus und Shane drehte sich sauer um.

"Er darf nicht vor die Tür, denn er braucht ein paar frische Up-grades...!" Shane ging dann in Richtung Sakuras Haus.
 

Ca. eine halbe Stunde später, bei Sakura:

Shane knallte die Tür auf und Sakura und Tetsu schreckten hoch. Shane rief dann wütend und besorgt in die Stille hinein:

"Ich brauch dringend eure Hilfe, Leutz...!!!" Tetsu schaute sich besorgt um, denn er sah Terrie nirgends. Shane sagte dann besorgt:

"Ich hab ein Problem...!! Helft ihr mir, oder nicht...!?" Shane standen Tränen in den Augen und Tetsu sagte dann entschlossen:

"Egal was passiert ist, ich helf dir auf jeden Fall...!!" Sakura nickte zustimmend und Berry und Chill sprangen auf.

"Also, los geht's...!" sagte Shane und sie gingen ins Wohnzimmer. Shane erklärte ihnen alles ganz genau.

Bei den Namen: >Tala und Yasha< sprang Sakura erschrocken auf und tippte die Namen in den Laptop ein. Da sagte sie frech:

"Wenn man schon ein Bösewicht ist, braucht man doch auch ne Homepage, oder was meint ihr?! Der hat eine und dort ist sogar ne Anfahrtsskizze drauf...!" Sakura schloss den Drucker an und druckte die Skizze aus. Dann gingen sie, im Schutze der Dunkelheit, zur Villa von Tala.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück