Zum Inhalt der Seite

Slipped away

-I miss you-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miss you

Heyy,

das ist nun also meine allererste Fanfic *aufgeregt is*. Anders als ich sie mir vorgestellt hatte, aber egal. Hab noch viele andere Ideen, müsste sie nur mal aufschreiben ^-^". Also diese hier ist mir ganz spontan in den Kopf gesprungen und hat sich sogleich da eingenistet, als ich "Slipped away" von Avril Lavigne gehört hab (kennt das einer? Wunderschöner Song *-*). Deshalb basiert das hier auch darauf ^-^. Soo, genug jetzt, sonst schreck ich noch die wenigen Leser ab!
 

Disclaimer: Yama gehört mir leider nicht, aber ich arbeite daran ^.~. Auch der Songtext is nich meiner, er stammt von Avril Lavigne aus ihrem Album "Under my scin". Natürlich krieg ich auch kein Geld für gar nix.
 

Warnungen: Ich finds traurig *g*
 

Widmung: Tja, eigentlich allen Avril und/oder Digimon Fans ^-^.
 

Jetzt aber los!

+~+~+~+~+~+~+~
 

I miss you

I miss you so bad

I don`t forget you

Oh it`s so bad
 

Oh Yama...wie konntest du mir... nein uns...aber besonders mir... nur so was antun?

Warum habe ich nicht gemerkt, wie es dir ging? Wir waren doch immer zusammen...besonders nach dieser einen Nacht. Es war so wunderschön...

Deine unglaublichen blauen Augen strahlten mir entgegen und du lächeltest. Dann sagtes du etwas, was ich in meinem gesamten Leben niemals vergessen werde.
 

I hope you can hear me

I remember it clearly
 

Du gestandest mir deine Liebe! Entgeistert starrte ich dich an, konnte nicht glauben was ich hörte! Gerade wollten Tränen deine wunderschönen Augen befeuchten, glaubtest du etwa, ich würde dich abweisen? Aber du bemerktest meine liebevollen Blicke all die Jahre nicht...Sanft zog ich dich zu mir und genoss die Blitze, die meinen Körper durchzuckten, als sich unsere Lippen trafen. Das alles ist nun über ein Jahr her. Wieder steigen Tränen in mir hoch, ich habe nicht mehr die Kraft, sie zurückzuhalten.
 

The day you slipped away

Was the day I found

It won`t be the same
 

Warum nur? War ich wirklich so blind, dass ich deine Veränderung nicht bemerkte? Man wies mich darauf hin, aber ich...Idiot... schob alles auf deinen Stress. Doch dann, an jenem Tag...nur widerwillig beginne ich mich daran zu erinnern. Ich wollte zu dir, war aufgeregt, spürte wieder dieses unbeschreibliche kribbeln. Doch als ich zu deinem Haus kam...weißt du wie es sich anfühlt, jemanden geliebten zu verlieren? Es ist...wie eine Treppe, bei der man eine Stufe verpasst! Dieser Schock, der in jede Zelle deines Körpers fährt...ich fühle ihn noch zu deutlich!
 

I didn`t get around to kiss you

Goodbye on the hand

I wish that I could see you again

I know that I can`t
 

Niemand öffnete, als ich klingelte. Kein strahlendes Gesicht, das mich mit Mehl daran und dem Duft von frischem Kuchen in den Haaren begrüßt. Sofort hatte ich ein schlechtes Gefühl, ich weiß nicht warum, es war einfach da! Ich rannte zum Hausmeister, außer Atem, mit Tränen in den Augen nahm ich den Schlüssel zu deiner Wohnung entgegen. Auf dem Weg zurück vielen mir alle Hinweise unserer Freunde wieder ein...dass es dir schlecht ginge...du dich verändert hättest...und ich wusste, was mich erwarten würde.
 

The day you slipped away

Was the day I found

It won`t be the same
 

Dort lagst du...die Badewanne mit blutigem Wasser gefühlt...es war dein Blut!
 

I`ve had my wake up

Won´t you wake up

I keep asking wy

I can`t take it

It wasn`t fake

It happened you passed by
 

Verzweifelt versuchte ich alles, schrie dich an, schlug dich, küsste dich, doch es half nichts! Ich war zu spät.
 

Now you`re gone

Now you`re gone

There you go

There you go

Somewhere I can`t bring you back

Now you`re gone

Now you`re gone

There you go

There you go

Somewhere you`re not coming back
 

The day you slipped away

Was the day I found

It won`t be the same
 

Werde ich es jemals überwinden können?
 

I miss you...
 

~+~+~+~+~+~+~+

Wuah, jetzt bin ich auch ganz traurig! Ich habe diese Story aus Tai`s Sicht geschrieben, es könnte aber genauso gut jemand anderes sein. Das ist jedem selbst überlassen ;). Über Lob, Kritik, Verbesserungen würde ich mich sehr freuen, es ist ja mein erstes Fanfic und aus Fehlern lernt man schließlich! Danke schon mal fürs lesen ^-^ Ach ja, falls jemand Probleme mit der Übersetzung des englischen Teils haben sollte, fragt mich ruhig! ;D

Yu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-22T18:44:27+00:00 22.06.2005 20:44
*schnief* so is sie, meine yuria! echt klasse story... (und das von mir wo ich doch immer nen happy end will ^^)
schreib weitaaaaaa!!! ^o^


Zurück