Zum Inhalt der Seite

Dracos erste Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlafen gehen

Nochmal Hallo!

Ja, ich nerve wieder!

Wenn ich die Statistiken richtig interpretiere lesen doch so einige diesen FF, darum würde ich euch BITTEN ein Kommi dazu lassen: Nur so kann ich nämlich meine Fehler verbessern und besser werden.

Danke im Vorraus.
 

So nun aber zum text:

(Ich Form)
 

Schnell ging ich zum tisch der Slytherins und setzte mich neben ein Mädchen mit großen rosa schleifen im Haar.

>Hallo ich bin Pansy< lächelte sie mich an.

>Hallo!< sagte ich mit etwas matter Stimme da ich müde und entäuscht war das ich nicht zu Harry, Ron ud Hermine gekommen bin. Das Mädchen fing gleich an zu schwatzen und textete mich voll. Nach 3 min hatte ich genug und drehte mich zu meiner rechten um.

al sehen ob da wer Intilliegentes sitzt.

*SCHOCK*

>Du???< fragte ich mit leicht schriller Stimme.

>Ja ich. Hast du was dagegen süße?< fragte der blonde mit den Eiskalten augen.

>Ähm, nein!< dukste ich rum.

>Ich bin Draco, Draco Malfoy! Dich kenne ich ja schon bei Namen!<

Na toll ausgerechnet der, obwohl gut sieht er ja aus...

>Jaha...ich..< wollte ich gerade anfangen als Prof. Dumbledore anfing eine rede zu halten.

Er erzählte uns welch neuen regel herschten,

z.B. nicht im See zu weit schwimmen gehen,

der verbotende wald ist tabu

und es ist verboten andere mitschüler mit Flüchen zu belegen!
 

Weiteres erfahrt ihr am schwarzen Brett und von Mr. Filch.

Danach hielt Filch ebenfalls eine Rede. Gott wie der aussah, schmierig von oben bis unten... ich lästere nicht gerne über andere aber das war heftig.
 

Dumbeldore begann nochmal und wünschte uns guten Appetit und das uns der Rest von unseren Vertrauensschülern erzählt werden würde.
 

Sobald er saß fühlten sich die Teller vor uns mit Stapel weise essen und alle begannen zu essen, ich nicht hatte keinen Hunger und wollte nur schlafen...

Die wärme um mich herum von den anderen Personen und von dem Essen machte es mir auch nicht leichter.
 

>Hey hast du gar keinen Hunger?< fragte mich Draco.

>Nicht wirklich..< antwortete ich und sah ihm direkt in die augen.

Sie waren wirklich blau, ein tiefes blau mit ein Paar grauen Punkten. Ich verlor mich richtig in diesen Augen.
 

Als ich merkte wie ich ihn anstarrte wurde ich wieder rot und sah schnell auf meinen sauberen Teller.

Er drehte sich um und as weiter.
 

Nach gut 10 min war ich so müde das ich schon fast einnivkte.

"Nur ein bisschen die Augen schließen..!"
 

(Dracos Gedanken ;) )
 

Was hat das Mädel den, sie kippt ja zur seite... . Argh...genau auf mich!

Na toll jetzt liegt sie auf meiner Schulter und pennt. Tztztztz.

Naja knuffig sieht sieja schon aus... es wird wieder ein neues Opfer in meiner "Sammlung" geben. Hehehehe.
 

(Dracos Gedanken Ende)
 

>Hey Mädchen, wach auf!<

>Hhm?<

Müde rieb ich mir die Augen und bemerkte dabei denn Lärm um mich herum.

Oh mein Gott ich bin eingeschlafen...
 

>Na? Wach Dornröschen? wollte dich gerade wach küssen.!!!< kamm es von draco.

Schluck, küssen?

>DAS, hättesr dunicht überlebt, glaub es mir!<
 

Meine Damen und Herren, darf ich nochmals um ihre aufmerksamkeit bitten?

Sie werden nun dur ihre Vertrauensschüler ins ihre Zimmer geführt, Gute Nacht.
 

alle klatschten ich auch, wobei ich fast einen Hörsturz erlitt, habt ich schon mal über 500 Schüler Klatschen hören? Meine Ohren...
 

Müde taperte ich hinter meiner menge her. Ich sah mich nach meinen drei Freunden um und sah sie kurz, ich winkte rüber und sie winkten zurück.

dann wurde ich aber treppen runtegedrängt. Von hinten drängelten alle so das ich mich fast hinlegete, ich war schon am schlittern, wobei der nasse Boden seinen Teil dazu beitrug, und war kurz davor den Boden zu knutschen ald mich jemand von hinten auffing.

Ich dreht mich um und wollte danke sagen doch ich hatte gar keine gelegen heit den ich wurde von ihm weiter geschoben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-02T18:16:01+00:00 02.01.2007 19:16
Nja zu diesen kapitel ist naja gut aber auch schlecht


Zurück