Zum Inhalt der Seite

Ich vermisse dich....

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich vermisse dich....

Ich vermisse dich
 

Hi Leute, dies erster Fanfiction über Detektiv Conan. ^-^ Hoffe er fefällt euch. Ich habe mal versucht aus der Sicht einer Person in Stück zu schreiben, hmm ob es mir gelungen ist oder nicht, müsst ihr entscheiden.

Ach ja und falls ihr wollt, dass ich weiter schreibe... *gg* sage nur Kommentare schreiben .... sonst wird es wahrscheinlich nichts geben... eure Entscheidung.

Ach ja, sorry das es so wenig geworden ist, schreib normal ja mehr. Ach ja öhm... diesen Fanfic hatte ich am 8.Mai 2004 geschrieben. Nicht erst jetzt.
 

bye eure MichiruKaio
 

Heute jährt sicht dein Verschwinden, schon das zweite Mal und ich stehe wieder an dem Platz wo ich dich zu letzt gesehen hatte, hier im Tropical Land.

Ich beobachte die Leute die hier vorbeigehen, alle sind sie so ausgelassen und fröhlich. Niemand scheint allein zu sein, entweder sind die Meisten zu zweit zu viert. Ich lächel und schaue mich weiter um. Mir fällt auf, dass viele Pärchen, wie auch wir einst, hier sind und aber auch viele Familien mit ihren Kindern.
 

Ich erinnere mich wieder an die Zeit die bisher vergangen war.

Wir waren immer zusammen von klein auf, richtige Sandkastenfreunde. Du warst immer der reinste Sherlock Holmes Fan und hattest alle Bücher über ihnen gelesen und konntest ewig darüber reden. Manchmal hatte es mich genervt, doch jetzt vermisse ich es. Mit dir konnte ich immer Spaß haben und war glücklich. Wenn ich recht überlege ist es mir bisher nie richtig aufgefallen.

Sogar als wir an die Oberschule kamen waren wir immer noch Freunde und hielten zusammen. Selbst wenn du sehr oft von Verehrerinnen umgeben warst, du hattest mich nie vergessen. Ich selbst hatte mich da immer zurückgehalten. Da ich nicht gewusst hätte was ich tun sollte, es war mir peinlich dir zu sagen was ich fühlte, also bleibt ich still.

Eine ganze Weile ging das so, doch dann hattest du mich plötzlich zum Rummel eingeladen und ich wollte es dir schon sagen. Jedoch bist du dann spurlos verschwunden und selbst wenn ich dich gesehen hatte, warst du immer sofort wieder weg. Ich konnte es dir bisher nicht sagen. Ich konnte dir nicht sagen was ich empfinde.

Kurz nach deinem Verschwinden kam dann der kleine Conan zu uns. Ich war richtig froh mich um jemanden kümmern zu können. Er war dir wie aus dem Gesicht geschnitten, der einzigste Unterschied war nur die Brille. Mein Vater bezeichnete ihn oft als Quälgeist, doch das war er ganz und gar nicht. Er war ein lieber kleiner Junge, vielleicht auch etwas zu ernst, aber er war nun mal einzigartig, so wie auch du. Was mir erst jetzt richtig bewusst wird ist, dass erst seit seinem Auftauchen das Geschäft meines Vaters endlich zu florieren begann und er endlich was zu tun hatte. Conan war ein echter Glücksbringer für uns.

Doch nun ist auch er seit einem Monat weg. Ich frag mich was er wohl grade macht und wie es ihm geht.
 

Nun setzte ich meinen Weg über den Rummelplatz fort und gehe allein zum Riesenrad. Sonoko wollte mich eigentlich schon begleiten, aber ich lehnte das Angebot ab, ich wollte allein sein und nachdenken. Was ich mir jedoch davon versprochen habe, weiß ich mittlerweile selbst nicht mehr so genau. Vielleicht habe ich gehofft, dich oder ihn hier zu treffen.
 

Endlich ist die Warterei zu Ende und ich kann in die Gondel einsteigen. Jetzt sitz ich hier alleine, schaue raus und warte darauf, dass die Fahrt beginnt. Doch kurz davor steigt noch jemand ein.

Ich gucke die Person an. Es ist ein Junge. Er trägt eine blaugrüne Jacke aus der eine blaue Kapuze raushängt, eine kakifarbene Hose und eine Mütze, die mir sein Gesicht verdeckt.

Wer ist das? Warum ist er hier in die Gondel bei mir eingestiegen? War es Absicht oder Zufall? Die Gondel bewegt sich, ich merke wie die Fahrt beginnt und schaue immer noch zu den Jungen mir gegenüber. Er guckt die ganze Zeit raus und scheint die Kirmes zu beobachten. Irgendwie kommt er mir bekannt vor, doch woher?

Plötzlich bleibt die Gondel stehen, ich gucke raus und merke, dass wir ganz oben sind. Auf einmal fängt der Junge an zu sprechen: "Tut mir Leid, dass ich dich so lange warten lies. Ich wollte eigentlich schon viel früher wieder kommen." Ich gucke ihn verwirrt an und frage mich wer das wohl ist. Noch immer sieht er raus. Hat er wirklich mit mir gesprochen oder waren es seine Gedanken, die er nur laut gesagt hatte? ich weiß es nicht. Stattdessen frage ich ihn: "Ähm Entschuldigung meinten sie jetzt mich?"

Plötzlich nimmt er seine Mütze ab und mein Herz bleibt fast stehen als ich ihn sehe, als ich seine Frisur sehe. Bitte nicht, oh bitte sag, dass das kein Traum ist. Ich nehme die Hand vor den Mund, so überwältigt bin ich. Ich kann nicht glauben wer es ist.

Bist du es wirklich? Bist du es wirklich mein Geliebter?

Oh Gott nein. Bitte gucke nicht zu mir, bitte nicht. Das kann nur ein Traum sein, wenn du zu mir guckst wache ich auf und bin wieder alleine. Bitte tu mir das nicht an....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinran
2014-08-20T11:30:37+00:00 20.08.2014 13:30
echt gute geschichte aber das ende fand ich echt fies von dir ^^
du hast ein echt guten schreibstil
also mach schön weiter

Mfg Shinran
Von:  Saiki
2006-10-05T15:45:51+00:00 05.10.2006 17:45
Hallo ^^
Eine schön geschriebene Story ^^
Du erzählst die Situation aus Rans sicht echt gut! ^^
Das ende finde ich allerdings ein wenig seltsam oO ^^°
Naja... war wars nun? oder war wars nicht?
Ist es ein Traum oder doch nicht? ^^
Naja... aber allgemein ist die Story echt schön ^^

Liebe Grüße
Sandra/Saiki^^
Von:  KilmaMora
2005-06-27T19:15:07+00:00 27.06.2005 21:15
Hm...
>Bitte schreibt Comments, will mich schlielich verbessern. ^-^

ok, das nehme ich mal wieder wörtlich^^
ok...
Was mir ein wenig aufgefallen ist, sind so Flüchtigkeitsfehler. Diese sollten vielleicht noch ein wenig vermindert werden (oder sie sind schon weniger, diese FF ist ja schon was älter ;-))
Außerdem sind diese Kommentare a´la: 'Fortsetzung- ja oder nein - ncht mein Ding' nicht besonders prickelnd. Du als Autor schriebst das ja auch, wenn du Spaß hast, solltest du auch weiterschreiben. Wenn nicht, dann nicht (auch wenn ich weiß, dass die Motivation schon dann und wann von den Kommentaren abhängt^^)

Ansonten:
Story: Man kennt diese Wiedersehensgeschichten, allerdings hat diese meiner Meinung nach ein gewisses etwas...^^ so gesehen ziemlich gut.

Was mir besonders gut gefallen hat war der Stil. Den finde ich sehr, sehr gut, dazu gibt es nichts weiteres zu sagen^^
(was eine Fortsetzung anbelangt, halte ich mich jetzt absichtlich raus^^)


Zurück