Zum Inhalt der Seite

A Love Story About Kyo and Toru

Ich schreib ne Neue, mir fällt zu der FF nix mehr ein. Gönnt mir ne Pause und lest euch die andere durch!!Die neue heißt: "Das Leben ohne Juunishi"!!Viel Spaß^^Ach ja noch etwas, kommt zwar ziemlich spät, sorry,aber diese FF enthält einige Spoiler!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung,Überraschung^^!!

So, da ihr soooo lange gewartet habt, mach ich endlich weiter mit der Furuba FF^^!

Diesmal wird`s ne Menge Überraschungen geben und auch Leid! Aber hoffentlich gefällt sie euch^^! Na ja, nun genug gelabert. Hier ist der 6. Teil^^!
 


 


 

""= jemand spricht

<>=jemand denkt

()= blöde Bemerkungen von mir
 


 

~FlashBack~

Toru kuschelte sich an ihren kleinen Kater und schlief glücklich in seinen Armen ein. Auch Kyo schlief friedlich und träumte nur von seiner Toru. (Übrigens Toru träumt auch von Kyo^^)

~FlashBack Ende~
 


 

Eine Woche ging zu Ende und Toru und Kyo waren unzertrennlich den je^^! Aber heute war der Tag an die (Mistratte) Yuki zurück kam und dies machte Toru so unsicher, dass sich sogar Kyo die Schuld gab! (Mein Armer Kyo!!) Doch was Toru nicht wusste, dass Yuki schon eine andere hatte und die beiden sogar das Gesprächsthema vom Schülersprecher Rat war!! Am Abend wo Toru das Abendessen machte, war sie (im wahrsten Sinne des Wortes) so in Gedanken, dass sie sich sogar schnitt! "Na toll." "Zeig mal!", forderte eine ihr bekannte Stimme und drehte sich um. "Oh Kyo, du bist`s^^!" "Wer denn sonst, der Weihnachtsmann?!", gab er lachend von sich! (Oh Wunder, er kann ja lachen. Das ist schon mal neu^^!) Lässig an der Tür angelehnt, lächelte er sie an und ging auf sie zu, um sich die Wunde anzugucken. (Anmerkung: Sie sind (Gott sei Dank) allein!) Kyo kam mit einem Verbandszeug wieder und behandelte die kleine Wunde. Auf der Wunde legte er noch ein Pflaster drauf. "So, das war`s^^!" "Kyo?" "Hm?" "Danke!", mit diesen Worten schmiess sich Toru in Kyo`s Armen und weinte hemmungslos. "Hey, was ist los?!" "Ich.. Ich.. Es tut mir leid, dass ich die letzten Tage so Komisch war, aber ich dachte die ganze Zeit an Yuki- kun und so, deswegen. Es tut mir leid." Überrascht, aber glücklich erwiderte Kyo die Umarmung von Toru. "Du Dummerle, wie kann ich dir denn böse sein?! Hm?! Und außerdem, deine Tränen helfen dir nicht, dich zu entschuldigen, sondern ein Kuss." Nach diesem Worten, küsste Kyo Toru so zärtlich und leidenschaftlich wie sonst nie. "Hör auf zu weinen und lächle!" Dies tat auch Toru und wendete sich wieder ans Kochen. (Ist wohl ihre Leidenschaft *fg*!) Da Kyo sowieso langweilig war, half er Toru beim Kochen. Sie hatten großen Spaß und lachten viel miteinander, so das auch Toru ihre Sorgen vergessen konnte. Als sie fertig waren und den Tisch gedeckt haben, warteten sie auf zwei gewisse Personen, sie warteten auf Yuki und Shigure. Doch es schien keiner von beiden zu kommen. "Wo bleiben die denn nur?! Sie hätten schon vor einer halben Stunde hier sein müssen. Ich geh sie suchen!" "Warte, darf ich mitkommen?!" Erst jetzt realisierte Kyo, dass es schon dunkel war und das es nicht gut war, sie jetzt allein zu lassen. "Gut, komm mit^^." Noch bevor sie was sagte, hörten sie zwei Stimmen, die nur mehr als bekannt waren. "Aber, Yuki- kun sie wird es schon verstehen^^!" "Meinst du?!" "Yep^^ !" Die zwei Gestalten kamen in der Küche und fanden eine fröhliche Toru und einen wütenden Kyo. "Wo wart ihr die ganze Zeit?!" "Das kann dir doch egal sein, Doofe Katze!" "Ach ja, ich wollte euch gerade holen und Toru alleine lassen!" Toru bekam ein wenig Angst, dass sich Kyo und Yuki wieder streiten. Aber dem war nicht so. Yuki ging mit einem eigenartigen Lächeln an Toru vorbei. Er setzte sich an seinem Platz und begann zu essen. Nach und nach kam jeder zum Tisch und aß. Das Essen verlief ruhig und als alle fertig waren, wollte gerade Toru den Tisch säubern und abwischen, als ihr jemand den Lappen und ein Teller weggenommen wurde. Sie erschrak und drehte sich um. Sie erblickte in einem lächelnden Gesicht und wurde markant rot. "Komm geh, ich mach das^^!" "Aber..!" "Kein Aber, du schmeißt den ganzen Haushalt, jetzt mach ich mal was für dich^^." Ehe sie antwortete, küsste er sie. "Ist gut^^. Dankeschön." Sie strahlte "ihren" Kyo an und ging fröhlich aus der Küche in ihr Zimmer. Was sie nicht wusste, sie wurde von jemand bestimmtes beobachtet. Und zwar von Yuki. Er ging auf den direkten Weg zu Kyo. "Siehst so aus, als wäre meine Entscheidung richtig gewesen." "Scheint so." "Und du spielst auch nicht mit ihr?!" "Wieso sollte ich?!" "Tja, wegen Kagura und deinem Fanclub!" (In meiner FF hat auch Kyo (blöderweise) einen Fanclub! Wenn ihr Namen habt, immer her damit^^!) "Die sind mir egal, Toru ist die einzige, da können Kagura und mein dämlicher Fanclub nichts dagegen tun!" "Hm, wenn du meinst." Und so ging Yuki weg und ließ einen putzenden Kyo in der Küche alleine. Yuki machte sich auf dem Weg zu Toru um ihr was zu sagen, etwas Wichtiges!! Er klopfte an. "Herein." " Hallo Honda- San^^." "Oh, Yuki- kun^^. Ist was?!" "Ja, es ist was. Ich muss dir was sagen." "Aha, na dann fang an." "Du weißt, dass ich mit dem Schülersprecherrat weg war und ich habe dort jemanden kennen gelernt. Ein Mädchen und ich....äh.....!" "Ja?!" "Ich liebe sie und bin mit ihr zusammen!" "Toll^^! Wie heißt sie?!" "Machi. Machi Kuragi. So, jetzt ist es raus." "Ich freu mich für dich^^!" Toru freute sich wirklich sehr, aber nicht so sehr, dass ihr schlechtes Gewissen endlich befriedigt wurde und nicht dauernd an Yuki und, dass er alleine ist, denken musste. "So, ich geh dann mal!", sagte er und verließ ihr Zimmer. Toru lächelte ihm hinterher und hörte Schritte und sie kannte diese Schritte nur zu gut. Sie machte unbemerkt die Türe auf und riss einen verdutzten Kyo in ihrem Zimmer und küsste diesen. Er erwiderte ihre Küsse und nach schier endloser Zeit lösten sie sich. "Was ist los?!" "Nichts, ich bin nur glücklich^^!" "Ach ja?!" Er hob sie auf seine Arme und legte sie auf ihrem Bett. "Warum ist die Dame denn glücklich?!" "Weil ich jemandem habe, den ich über alles liebe." Kyo überraschte das und küsste sie erneut. Jemand lugte durch Toru's Tür und lächelte die beiden an. "Glückwunsch, du doofe Katze^^.!, damit schloss der 17 jährige die Tür und ging in seinem Zimmer um seine Machi anzurufen. Er hatte eine Idee.....
 

Jaaaaaaa, es ist raus. Ihr müsst nicht mehr fiebern oder sonstiges. Es ist raus und basta^^! Hoffentlich hat euch diese Cap gefallen und hoffentlich bekomm auch einige Kommis von euch^^! Bis zum nächsten Cap eure Toru_Soma!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanguinaryRaven
2008-06-14T20:57:27+00:00 14.06.2008 22:57
yay yay yay gaiiiiiiiieeeeell!!!!!!!!!!!!!
OMG das is sooo suuuper kawaiii!!! >/////////<
yay ich mag yuki au i-wie nich XD Kyo is sooo waii!!!!! >.<
mach schnell weiter ^^
kannst du mir ne ens schreibn wenn du weiter schreibst?? ^^
Von:  Diaol
2008-03-27T17:51:44+00:00 27.03.2008 18:51
Woauh ich finde deine Geschichte toll *__*
Und ja, du hast recht. Yuki gehört niemals zu Tohru ><
Ich mag den nicht so besonders, iwie u.u selbst wenn er ja eigentlich ganz oke ist. Aber trotzdem ><
Kyo ist so viieeeel toller *___*
*Kyo-fanatikerin desu xD*
Bitte, bitte schreib weiter ><
Schreeib weiter >_____<
Von: abgemeldet
2007-02-25T18:09:09+00:00 25.02.2007 19:09
Tja, Liebe ist die beste Medizin...
ist es jetzt vorbei??? * traurig guck * trotzdem... tolle geschichte!! Du kannst stolz auf dich sein!!! ^^
Von: abgemeldet
2007-02-25T18:07:31+00:00 25.02.2007 19:07
Tja, Liebe ist die beste Medizin...
ist es jetzt vorbei??? * traurig guck * trotzdem... tolle geschichte!! Du kannst stolz auf dich sein!!! ^^
Von: abgemeldet
2007-02-16T12:54:07+00:00 16.02.2007 13:54
wahh >////<
das is echt en hammer geiler FF ^.^
is echt alles subba geworden x)
Kapitel 5 gefällt mia besonders ^^
Kyo & Toru gehören zusammen *fight* xD
gruß
Furuba-cat
Von:  -Mondschein-
2007-01-15T17:14:56+00:00 15.01.2007 18:14
ich fleh dich auf knien an!!!!!!!!!!!!!!! schreib bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Spade
2006-04-15T10:49:23+00:00 15.04.2006 12:49
coole ff ^-^
schreib bitte weiter... die is so schön >____<
*mehr will*
büddöööö~~~
*auf knien rumrutsch und dich solang nerv bis du weiter schreibst*
xD~
tschau sanny
Von:  Chayenne-sama
2006-03-11T14:38:57+00:00 11.03.2006 15:38
schreib gaaaanz schnell weiter
will mehr will mehr
deine ff ist cool
benachrichtigst du mich büdde
kiss
deine ai
Von: abgemeldet
2006-02-25T16:33:23+00:00 25.02.2006 17:33
übelst geil!!!!!!! gefällt mir echt gut!!! schreibst du weiter?!! kannste ne ens schreiben, falls du weiter schreiben solltest??? bitte
Von:  Animegirl87
2006-02-02T20:32:33+00:00 02.02.2006 21:32
Also ehrlich gesagt finde ich die ff etwas verwirrend!!!^^ Aber sie ist supi kawaiiiiiiii!! Was ich nur so gemein fand waren die Kommentare von dir über Yuki!*schmoll* Ich mag ihn! Naja egal ich finde die Story klasse!!! Und noch etwas ich finde es toll das du trotz, dass du Yuki hasst, ihn nicht außer acht gelassen hast!!!^^

*knuddel*
dein Animegirl87^^


Zurück