Zum Inhalt der Seite

Licht oder Dunkelheit?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schloß des Grauens

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erstmal ein Vorwort von mir... Mir kam die Idee als ich mit klein Geko laberte xD Hoffe die Geschichte gefällt euch und hoffe auf viele Kommentare!! :D!!!
 

Shadow Kurai

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Wind fährt über die Mauern des alten Schlosses... Ein leises Tropfen erklingt aus den Kerkern... Es hört sich nicht außergewöhnlich an, doch was im Keller vor sich geht sollte lieber ein Geheimnis bleiben.

"Rriiiiiiiiiiiiiiiing", schallt es durch das ganze Zimmer. Jeder im Raum dürfte bemerkt haben das der Wecker des Jungens, der schlafend und murmelnd im Bett lag angesprungen ist. Der braunhaarige Junge wird aus seinem Schlaf gerissen... Aber nicht weil sein Wecker noch immer laut klingelt Nein, seine Schwester klopft aufgebracht an seiner Tür: "Geko!!! Wach auf wir kommen zu spät!!!!", meint diese bevor man sie die Treppen runter gehen hört.

Geko, der Junge der gerade eben aus dem Schlaf gerissen wurde, sprang aus dem Bett, knickste mit dem Fuß um und landete mit dem Gesicht mitten auf den Boden.

Als das ebenfalls braunhaarige Mädchen bereits mit dem Frühstücken fertig war, ertönte ein leises grummeln von der Treppe. Ihr Bruder schien nun auch endlich fertig für die Schule zu sein, doch war er nicht besonders erfreut so geweckt worden zu sein. "Da bist du ja endlich!", meinte das Braunhaarige Mädchen zu ihrem Bruder als er sich ein Toast in den Mund schob und sie sich auf dem Weg zur Schule machten.

"Kurai! Geko!", schrie ein Junge der hinter ihnen her lief. Es war Spike, der Beste Freund von Geko. "Hast du auch verschlafen?!", fragte Kurai, doch schon nach diesem Satz grinste Spike. Er brauchte nichts sagen denn Kurai und Geko wussten gleich was das bedeutet.
 

Nach der Schule, die nicht gerade sehr toll gewesen war, gingen die 3 durch den abgelegenen Teil der Stadt wobei ihnen zum ersten mal ein riesiges Schloss auffiel.

Kurai war sofort von diesem Schloss begeistert und stürmte durch das Tor, doch Geko und Spike standen immer noch wie angewurzelt stehen. Das Schloss sah gruselig aus und das gefiel den beiden gar nicht. Spike verabschiedete sich von Geko, so das dieser ganz alleine vor dem Tor stand. Von Kurai war nichts mehr zu sehen das einzigste was Geko auffiel war das die Tür zum Schloss offen stand.
 

Nach einiger Zeit überredete sich Geko dann doch ins Schloss zu gehen, denn er müsse ja seine kleine Schwester beschützen. Er Schreitete durch die offene Tür und ließ ein leises:" Halloho?", von sich. Kurai, die mittlerweile einige Treppen nach unten gegangen war, war von diesem Schloss begeistert. Als sie am Ende der Treppen ankam, öffnete sie eine Tür. Was hinter der Tür war, wusste sie nicht. Das einzigste was Geko hörte war ein Schrei... Danach war es verdächtig still.
 

Geko erschrak, denn er wusste genau wessen schrei es eben gewesen war. "Kurai!!!", schrie er und rannte in die Richtung aus der der Schrei kam. Von Stufe zu Stufe wurde er langsamer bis er an der Tür stehen blieb, die geschlossen war. "Der Kerker...", murmelte er leise und seine Hand fuhr langsam in Richtung der Türklinke. Doch bevor er diese überhaupt erreichte schoss ein Windstoß durch das Schloss, wobei die Tür des Kerkers aufknallte. Es war nichts Besonderes zu sehen, da es stock duster war. Das einzigste was Geko erkennen konnte war das Blut auf dem Boden war. "Was ist denn hier los?!", dachte er und betrat langsam den Raum. Als ein grausames lachen durch den Raum schallte hielt Geko inne. "Hahahahaha! Suchst du sie?!", meinte eine Person die aus dem Schatten heraus trat. Die Person hielt die bewusstlose Kurai in seinen Händen. "Was...?... Kurai!!! Was hast du mit ihr gemacht?!", grummelte Geko die Person an, doch man sah die Angst in seinen Augen. "Was ich mit ihr gemacht habe?! Frage lieber was ich mit ihr tun werde!", grinste die Person und ging einige Schritte rückwärts in den Schatten. Sofort rannte Geko zu der Stelle doch der Raum war leer. "Wie ist das möglich?!....Kurai!...", murmelte er mit leeren Augen. Er wusste nicht was er tun sollte und ging deswegen zu Spike um ihn alles zu erzählen.

Doch selbst Spike wusste nicht weiter. Geko ging ohne Kurai nach Hause und erzählte seinen Eltern das Kurai bei einer Freundin schliefe. Er legte sich ins Bett und starte die Decke an... Dachte an seine Schwester und was er nur machen solle.
 

In der Zwischenzeit war die Person in einem hellen Raum. Er hielt Kurai immer noch auf seinen Armen, legte sie jedoch ins Bett und deckte sie zu. Er setzte sich zu ihr und schaute sie an. "Soso... Du bist es also wirklich?...", murmelte er vor sich hin und lächelte.

Nun konnte man die Person erkennen... Der Mann hatte braune schulterlange Haare und war gut gebaut. Doch dieses Aussehen änderte sich... Seine Haare wurden Schwarz eine Narbe erschien, die sein linkes Auge durchzogen schien. Seine Augen wechselten die Farbe zu schwarz.

"Ich habe dich wieder...", murmelte er erneut leise und beobachtete Kurai wobei diese sich langsam bewegte. Ihre Augen schlugen auf, sie blinzelte verwirrt und schaute den Mann direkt an. Ihre Augen weiteten sich und einige Bilder, die ihr vertraut schienen schossen durch ihren Kopf, doch dann kam sie wieder zu sich und erinnerte sich. "Was?! Wer bist du?!", sagte sie und sprang aus dem Bett.

Der Mann sah Kurai gefühlskalt an und stand auf. "Soso du bist wach?! Kannst du dich nicht mehr an mich erinnern Kurai?!... Man nennt mich Kira in meiner Menschen gestallt... und als mein jetziges Ich wie du mich siehst... Lucifer."
 

"Lucifer?...", murmelte Kurai ängstlich und sah den Mann an. Dieser trat auf sie zu und schaute ihr direkt in die Augen. Ein kalter Schauer durchfuhr Kurais Körper und sie stand starr da. "Verdammt... Was ist denn jetzt mit meinem Körper los?!", dachte Kurai und sah Lucifer in die Augen. Sie war wie gebannt von seinen Augen, während Lucifer immer näher kam. Er legte seine Hand sanft auf ihre Wange und streichelte mit seinem Daum über diese. Kurai spürte ein angenehmes und vertrautes Gefühl, doch sie konnte es nicht unterordnen. Plötzlich kam Lucifers Gesicht ihrem immer näher, bis sich ihre Lippen vereinigten...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-07T14:27:43+00:00 07.07.2005 16:27
o.o joa ich find die gFanfic supa >D zumal ich darin mit spiele xD und die meisten namen hast ja eh von mia xDD~~
eig sinnlos das ichn komentar abgeb weil ich es eh supa finde x3


Zurück