Zum Inhalt der Seite

Licht oder Dunkelheit?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schloß des Grauens

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erstmal ein Vorwort von mir... Mir kam die Idee als ich mit klein Geko laberte xD Hoffe die Geschichte gefällt euch und hoffe auf viele Kommentare!! :D!!!
 

Shadow Kurai

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Wind fährt über die Mauern des alten Schlosses... Ein leises Tropfen erklingt aus den Kerkern... Es hört sich nicht außergewöhnlich an, doch was im Keller vor sich geht sollte lieber ein Geheimnis bleiben.

"Rriiiiiiiiiiiiiiiing", schallt es durch das ganze Zimmer. Jeder im Raum dürfte bemerkt haben das der Wecker des Jungens, der schlafend und murmelnd im Bett lag angesprungen ist. Der braunhaarige Junge wird aus seinem Schlaf gerissen... Aber nicht weil sein Wecker noch immer laut klingelt Nein, seine Schwester klopft aufgebracht an seiner Tür: "Geko!!! Wach auf wir kommen zu spät!!!!", meint diese bevor man sie die Treppen runter gehen hört.

Geko, der Junge der gerade eben aus dem Schlaf gerissen wurde, sprang aus dem Bett, knickste mit dem Fuß um und landete mit dem Gesicht mitten auf den Boden.

Als das ebenfalls braunhaarige Mädchen bereits mit dem Frühstücken fertig war, ertönte ein leises grummeln von der Treppe. Ihr Bruder schien nun auch endlich fertig für die Schule zu sein, doch war er nicht besonders erfreut so geweckt worden zu sein. "Da bist du ja endlich!", meinte das Braunhaarige Mädchen zu ihrem Bruder als er sich ein Toast in den Mund schob und sie sich auf dem Weg zur Schule machten.

"Kurai! Geko!", schrie ein Junge der hinter ihnen her lief. Es war Spike, der Beste Freund von Geko. "Hast du auch verschlafen?!", fragte Kurai, doch schon nach diesem Satz grinste Spike. Er brauchte nichts sagen denn Kurai und Geko wussten gleich was das bedeutet.
 

Nach der Schule, die nicht gerade sehr toll gewesen war, gingen die 3 durch den abgelegenen Teil der Stadt wobei ihnen zum ersten mal ein riesiges Schloss auffiel.

Kurai war sofort von diesem Schloss begeistert und stürmte durch das Tor, doch Geko und Spike standen immer noch wie angewurzelt stehen. Das Schloss sah gruselig aus und das gefiel den beiden gar nicht. Spike verabschiedete sich von Geko, so das dieser ganz alleine vor dem Tor stand. Von Kurai war nichts mehr zu sehen das einzigste was Geko auffiel war das die Tür zum Schloss offen stand.
 

Nach einiger Zeit überredete sich Geko dann doch ins Schloss zu gehen, denn er müsse ja seine kleine Schwester beschützen. Er Schreitete durch die offene Tür und ließ ein leises:" Halloho?", von sich. Kurai, die mittlerweile einige Treppen nach unten gegangen war, war von diesem Schloss begeistert. Als sie am Ende der Treppen ankam, öffnete sie eine Tür. Was hinter der Tür war, wusste sie nicht. Das einzigste was Geko hörte war ein Schrei... Danach war es verdächtig still.
 

Geko erschrak, denn er wusste genau wessen schrei es eben gewesen war. "Kurai!!!", schrie er und rannte in die Richtung aus der der Schrei kam. Von Stufe zu Stufe wurde er langsamer bis er an der Tür stehen blieb, die geschlossen war. "Der Kerker...", murmelte er leise und seine Hand fuhr langsam in Richtung der Türklinke. Doch bevor er diese überhaupt erreichte schoss ein Windstoß durch das Schloss, wobei die Tür des Kerkers aufknallte. Es war nichts Besonderes zu sehen, da es stock duster war. Das einzigste was Geko erkennen konnte war das Blut auf dem Boden war. "Was ist denn hier los?!", dachte er und betrat langsam den Raum. Als ein grausames lachen durch den Raum schallte hielt Geko inne. "Hahahahaha! Suchst du sie?!", meinte eine Person die aus dem Schatten heraus trat. Die Person hielt die bewusstlose Kurai in seinen Händen. "Was...?... Kurai!!! Was hast du mit ihr gemacht?!", grummelte Geko die Person an, doch man sah die Angst in seinen Augen. "Was ich mit ihr gemacht habe?! Frage lieber was ich mit ihr tun werde!", grinste die Person und ging einige Schritte rückwärts in den Schatten. Sofort rannte Geko zu der Stelle doch der Raum war leer. "Wie ist das möglich?!....Kurai!...", murmelte er mit leeren Augen. Er wusste nicht was er tun sollte und ging deswegen zu Spike um ihn alles zu erzählen.

Doch selbst Spike wusste nicht weiter. Geko ging ohne Kurai nach Hause und erzählte seinen Eltern das Kurai bei einer Freundin schliefe. Er legte sich ins Bett und starte die Decke an... Dachte an seine Schwester und was er nur machen solle.
 

In der Zwischenzeit war die Person in einem hellen Raum. Er hielt Kurai immer noch auf seinen Armen, legte sie jedoch ins Bett und deckte sie zu. Er setzte sich zu ihr und schaute sie an. "Soso... Du bist es also wirklich?...", murmelte er vor sich hin und lächelte.

Nun konnte man die Person erkennen... Der Mann hatte braune schulterlange Haare und war gut gebaut. Doch dieses Aussehen änderte sich... Seine Haare wurden Schwarz eine Narbe erschien, die sein linkes Auge durchzogen schien. Seine Augen wechselten die Farbe zu schwarz.

"Ich habe dich wieder...", murmelte er erneut leise und beobachtete Kurai wobei diese sich langsam bewegte. Ihre Augen schlugen auf, sie blinzelte verwirrt und schaute den Mann direkt an. Ihre Augen weiteten sich und einige Bilder, die ihr vertraut schienen schossen durch ihren Kopf, doch dann kam sie wieder zu sich und erinnerte sich. "Was?! Wer bist du?!", sagte sie und sprang aus dem Bett.

Der Mann sah Kurai gefühlskalt an und stand auf. "Soso du bist wach?! Kannst du dich nicht mehr an mich erinnern Kurai?!... Man nennt mich Kira in meiner Menschen gestallt... und als mein jetziges Ich wie du mich siehst... Lucifer."
 

"Lucifer?...", murmelte Kurai ängstlich und sah den Mann an. Dieser trat auf sie zu und schaute ihr direkt in die Augen. Ein kalter Schauer durchfuhr Kurais Körper und sie stand starr da. "Verdammt... Was ist denn jetzt mit meinem Körper los?!", dachte Kurai und sah Lucifer in die Augen. Sie war wie gebannt von seinen Augen, während Lucifer immer näher kam. Er legte seine Hand sanft auf ihre Wange und streichelte mit seinem Daum über diese. Kurai spürte ein angenehmes und vertrautes Gefühl, doch sie konnte es nicht unterordnen. Plötzlich kam Lucifers Gesicht ihrem immer näher, bis sich ihre Lippen vereinigten...

Ist eine Rettung nötig?

Geko konnte die meiste Zeit der Nacht nicht schlafen und beschloss deswegen am nächsten Morgen die Schule zu schwänzen und zum Schloss zu gehen. Gesagt, getan. Er war auf dem Weg zum Schloss als er über die Situation nach dachte. Er betrat das Schloss und ging erneut zum Kerker herunter. "Wo bist du?! Kurai!?", schrie er durch den Raum, als Plötzlich Lucifer auftauchte. "Da bist du ja wieder!!", meinte Geko zu ihm und sah ihn wütend an:"Was hast du mit meiner Schwester gemacht?!". Lucifer zeigte keine Gefühlsregungen und sah Geko an. "Deine Schwester ist wieder die, die sie schon immer war!", meinte er und ließ Geko nicht aus den Augen. "Die sie schon immer war?...", wiederholte Geko und sah Lucifer an.

"Du weißt es also auch nicht mehr, mhn?!", sagte Lucifer und sah Geko an. "Nun gut... Dann kläre ich dich auf... Ihr seid beide wiedergeborene Dämonen... Sie ist ein vollwertiger Dämon und du ein halbwertiger Dämon... Ihr beide seid aus der Familie Miyamoto und wart früher eine der bekanntesten Dämonen Familien der ganzen Welt. Ihr seit Prinzessin und Prinz... schon damals wart ihr Geschwister!", erklärte Lucifer Geko der ihn fassungslos ansah. "Ich?! Ein halb Dämon?!", dachte er und sah Lucifer nur an. Lucifer seufzte :"Glaubst du mir immer noch nicht?! Na gut ich beweise es dir..."... Lucifer ließ einen Spiegel in seiner Hand erscheinen und ging zu Geko. Er gab ihm den Spiegel. Zögernd schaute Geko in den Spiegel. Er sah da total anders aus... Er hatte Schwarze Haare und seine Augenfarbe war nun auch anders... Seine Zähne waren spitzer wie bei einem Dämonen... "Aber...", meinte er nur leise und sah Lucifer an. " Du kannst deine Kräfte zwar noch nicht beherrschen aber ich werde dir einen Trank geben der dir dabei hilft...", meinte Lucifer und zog ein Fläschchen aus der Tasche. "Ich kann dir doch nicht vertrauen!", grummelte Geko Lucifer an. Aus einem Schatten heraus sprach eine sanfte Stimme: "Doch... Vertrau ihm ruhig..."... "Kurai?!", fragte Geko. Das Mädchen, das einst Kurai gewesen war trat aus dem Schatten heraus. Ihre Haare hatten eine Weiße Farbe angenommen und glänzten. Sie hatte nun rote Augen und lächelte Geko an. Sie trug schwarze Kristall Ohrringe und ein Schwarzes Kleid mit dazugehörenden Stiefeln. Kurai war kaum wieder zu erkennen doch trotz alledem wusste Geko das, dass seine Schwester gewesen ist. "Ja ich bin es...", meinte sie als sie an die seite von Lucifer trat. Dieser ergriff ihre Hand und sah sie an. Kurai erwiederte den Blick kurz und sah dann Geko an. "Trink es bitte...", sagte sie bittend worauf Geko das Fläschchen ergriff und meinte: "Aber nur weil du es bist...". Schon danach trank er den Inhalt des Fläschchen und sank zu Boden. Er schrie auf, wobei sich sein äußeres veränderte. Nach kurzer Zeit stand er wieder auf und sah sich an. "Was ist passiert?!", fragte er Kurai. "Wir sind wieder wir...", meinte sie beruhigend und erwiderte den Blick Gekos. Geko hob die hand worauf das Fläschen das in Scherben auf dem Boden lag sich wieder erhob und sich die Scherben wieder zusammensetzten. Geko schaute das Fläschchen an... "Ich erinnere mich...", murmelte er leise und schloss die Augen.

"Pie... sie wartet auf dich...", meinte Lucifer und sah Geko an:" Du musst sie auch erneut erwecken!". "Pie?...", meinte Geko und öffnete die Augen. Lucifer nickte wobei Geko sofort im Schatten verschwand.
 

Kurai wandte sich Lucifer zu und sah ihn an. "Ich danke dir... Das du mich zurück geholt hast...", wisperte sie leise und sah auf den Boden. Lucifer lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich konnte doch selbst nicht ohne dich ...", wollte Lucifer erwidern doch bevor er den Satz beendet hatte hatte Kurai schon ihren Zeigefinger auf seine Lippen gelegt. "Ich Liebe dich...", flüsterte sie leise, nahm ihren Finger von seinen Lippen und küsste ihn sanft. Lucifer erwiderte den Kuss zärtlich und hob sie auf seine Arme. Nachdem der Kuss beendet war meinte er:" Lass uns gehen...", und verschwand mit ihr in der Dunkelheit

Liebe ist süß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An dieser Stelle sage ich: ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN SCHATZ!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 3: Liebe ist süß

Die nächsten Wochen vergingen Recht schnell, Kurai und Geko verhielten sich zu Hause normal doch waren in ihrer Freizeit meistens Dämonen. Geko war mit Pie glücklich, doch das sollte nicht lange halten immer hin war Lucifer nicht umsonst Lucifer... Geko war früher schuld daran gewesen das die beiden Geschwister Miyamoto ihr Gedächtnis verloren und das beide starben, denn er musste ja unbedingt wieder scheiße bauen, wie jedes Mal. Damals hatte er einen Kampf aufgenommen der viel zu schwer für ihn war, da Kurai aber so ein großen Beschützer Instinkt ihren Bruder gegenüber hatte schmiss sie sich vor ihn um ihn zu retten. Was Geko nicht weiß ist das nach dieser Aktion Lucifer Geko tötete weil er daran Schuld war das Lucifer ohne seine Geliebte leben musste. Doch Lucifer musste gar nichts tun, denn Geko und Pie trennten sich schon bald.

Kurai lag an einem Abend schon in ihrem Bett und sah an die Decke... Kurze Zeit später spürte man einen kurzen Luftzuck, Lucifer war gekommen und stand mitten im Zimmer, in der Dunkelheit.

Kurai bemerkte ihn nicht und streckte sich gähnend. "Man man man... Ich kann gar nicht einschlafen...", jammerte sie rum, als sie dann merkte wie etwas auf sie zu kam. Sie wendete ihren Blick in diese Richtung und erblickte Lucifer.

Ein lächeln war auf dem Gesicht des Mannes zu sehen...

Kurai stand auf und beobachtete Lucifer wie er weiter auf sie zukam.

"Was ist denn jetzt los?", dachte sie und beobachtete weiterhin.

Lucifer stand nun direkt vor ihr und sah in ihre Augen... Er umarmte seinen Schatz und gab ihr einen zärtlichen Kuss.

Kurai war etwas verwundert doch erwiderte ihn.

Kurze Zeit später, mitten im Kuss verschwand Lucifer in der Dunkelheit.

"Was?... mhn...?", brachte Kurai nur aus sich heraus und sah sich um.

Als sie sich wieder ihrem Bett zuwendete lag Lucifer auf ihrem Bett. Kurai lächelte und legte sich zu ihm.. Er zog sie in seine Arme und strich ihr sanft durch die Haare.

Kurai war total glücklich und sah in seine Augen... "Ich habe dich vermisst...", wisperte sie leise und sah Lucifer an. Sein lächeln war so warm... Sie fühlte sich so geborgen...

"Gute Nacht, mein Schatz...", meinte Lucifer und gab ihr einen Kuss auf die Stirn worauf Kurai auch schon einschlief.
 

Am nächsten Morgen wachte Kurai neben Lucifer auf, nur das er nun seine Menschengestalt namens Kira hatte. Sie schmunzelte weil ihr Freund so süß aussah, und stand auf. Sie streckte sich und gähnte noch leise, worauf Kira auch wach wurde.

Er schaute Kurai verschlafen an und gähnte ebenfalls. "Morgen!", meinte Kurai fröhlich und ging aus dem Zimmer wo Geko schon vor ihrer Tür stand. "Was macht der denn in deinem Zimmer?! Und seit wann ist er schon da?!", motzte Geko rum und sah Kurai an. Kurai meinte nur zickig:" Das geht dich ein Scheiß an Bruderherz!" und ging in die Küche um für sich und Lucifer essen zu machen. Lucifer hatte das Gespräch natürlich verfolgt und wusste wie es ausgehen würde, denn es ist nicht das erste mal das Geko aufstand macht ... Nein früher.. Ja früher war es genauso... Denn schon damals liebte er seine Schwester.

Doch dieses Mal wollte Lucifer es verhindern das Kurai wegen Geko starb... Er wollte seine Geliebte nicht mehr verlieren... Nein nie wieder will er ohne sie sein!

Kurai kam mit einem schönen Frühstück wieder zu Lucifer, der immer noch im Bett lag. Sie stellte das Tablett auf seine Beine und kuschelte sich neben ihm unter die Decke.

Sie aß erstmal etwas wobei sie Lucifer beobachtete.

"Sag mal?...", meinte Lucifer worauf Kurai ihren Blick zu ihm wendete.

"Liebst du mich?...", fragte er und sah Kurai an.

Kurai hatte diese Frage nicht erwartet und erwiderte den Blick.

"Ja... Ich liebe dich über alles auf der Welt...", meinte sie und schaute Lucifer in seine schönen Augen. Er lächelte und aß ebenfalls etwas.

Was Kurai nicht ahnte, Lucifer jedoch wusste ist das Geko vor der Tür stand und alles hörte. Es tat weh das zu hören und so verwandelte er sich in einen Dämonen und flog durch die Stadt. Sein Herz schien gebrochen, und seine Seele schien innerlich so wütend zu sein das es ihn zerreißen würde. Im Licht schien er geboren... Im Schatten aufgewachsen... sitzt er als Halbdämon nun im Licht der Dämmerung... auf einer hohen Bücke und denkt über die Welt nach.

Kurai war mittlerweile erneut im Schloss. Sie stand in einem Zimmer der von der Dunkelheit umhüllt war... doch trotz alledem schien sie zu Leuchten... Wie die Seele eines Engels.

Sie hatte ihre Augen geschlossen und ein schwarzes Kleid an.

"Lucifer? Wo bleibst du? Du wolltest doch das ich her komme?", meinte sie leise worauf Lucifer ohne das sie es bemerkte vor ihr erschien. Der ganze Raum erhellte, denn auf einmal gingen all die Kerzen an die überall im Raum verstreut standen. Rosen Blätter lagen überall verteilt. Kurai sah Lucifer erstaunt an und sah sich um.

Lucifer lächelte und war über ihre Erstauntheit nicht verwundert.

"Kurai?...", meinte er mit sanfter Stimme und kniete vor ihr nieder.

Kurai wendete ihren Blick zu Lucifer und wurde rot.

"...Willst du mich Heiraten?", fragte er weiterhin mit sanfter und ruhiger Stimme und sah Kurai mitten in die Augen. Hätte er ihr Herz schlagen hören können wüsste er die Antwort, denn ihr Herz schlug nur für ihn.

"... Ja... ich will!", meinte Kurai glücklich und kniete sich zu Lucifer runter.

Lucifer darauf küsste sie sanft und genoss ihre nähe.

Geschöpfe des Himmels

Die Geschöpfe des Himmels... nennt man Engel... Das Lucifer und Kurai Heiraten passt diesen nämlich ganz und gar nicht, weil das die Dunkelheit nur verstärken würde. Deswegen... Wollen sie die Hochzeit nicht nur verhindern... Nein... Sie wollen Kurai auch töten... Die ranghöchsten der Engel wollen das natürlich selbst in die Hand nehmen denn sie kennen die noch nicht erwachte macht von Kurai und die noch größere Macht den ranghöchsten Dämon, Lucifer!

Die Engel, Michael und Jibril, Feuer und Wasser-Engel nehmen das in die Hand.

Nach dem Heiratsantrag schliefen Lucifer und Kurai noch in dem selben Zimmer arm in arm ein.

Michael und Jibril erschienen im Zimmer und beobachteten die beiden. "Och wie süüüüß!", meinte Jibril und sah die beiden Verlobten an. "Warum hab ich nie so ein Glück?!", schniefte sie leise und versunk in Gedanken aus dem sie schon bald von Michael gerissen wurde. "Wie sollen wir sie töten?", überlegte er und sprach dabei seine Gedanken aus. "Wir könnten sie im Fegefeuer verbrennen lassen...", sprach Michael und wurde durch Jibril unterbrochen:" Oder wie Romeo und Julia vergiften und erstechen!", schniefte sie erneut.

Was beide Engel nicht wussten ist das Lucifer schon wach war.

Er bildete ein unsichtbares Schutzschild um Kurai und stand auf.

"Was wollt ihr?!", knurrte er leise und sah Jibril und Michael an.

"Kurai töten, was sonst?!", meinte Michael und sah Lucifer hasserfüllt an.

"Kurai?! Nur über meine Leiche...", knurrte Lucifer Michael an worauf er schon seine Erste Attacke, eine schwarze Energiekugel auf Michael schoss. Er konnte Jibril gerade so weg schubsen und selbst ausweichen. Lucifers Aura wurde immer stärker. Die Dunkelheit umfasste seinen ganzen Körper. Natürlich konnte es nicht anders sein, nach diesem Krach, so das Kurai auch aufwachte. Sie rieb sich den Schlaf aus ihren Augen und gähnte leise, bis sie bemerkte was hier los ist. "Lucifer?! Was ist los?!", rief sie ihm zu und sah zu Michael und Jibril. "Sind das... Engel?!", fragte sich Kurai: "Was wollen die denn hier?!", dachte sie weiter und stand auf.

Michael startete sofort eine gegen Attacke was Lucifer nicht ahnte, da er sich gerade Kurai zugewendet hatte.

Kurai weitete ihre Augen... Sie hatte ihre Kräfte noch nie wirklich eingesetzt und wusstete nicht was sie machen kann... Sie hatte nichts gedacht... stand einfach so da... Als ihre Aura auf einmal so stark wurde das sich Michael und Jibril zu Asche verwandelte.

Kurai rannte sofort zu Lucifer... Er war unverletzt, nur leider bewusstlos.

Sie ließ ihn schweben... Und verschwand mit ihm in der Dunkelheit... Sie tauchte völlig unbewusst an einem abgelegen Ort auf... Es war eine schöne Landschaft... Ein Schloss auf einer schönen Wiese... Doch war alles in Dunkelheit getaucht. Sie erschien mitten im Schloss... Im Schlafzimmer. Es waren alte Backsteine, womit das Schloss gebaut wurde. Das Schlafzimmer war wunderschön, überall standen Kerzen und das Bett war Rabenschwarz...

Kurai ließ Lucifer aufs Bett schweben und legte sich neben ihn.

Sie legte ihren Kopf auf seinen Oberkörper...

Eine schimmernde Träne lief ihr über die Wange...

Lucifer wachte lautlos auf und sah das Kurai weinte...

"Was hat sie denn?...", dachte er nur und wischte dann mit seiner Hand die Tränen aus Kurais Gesicht.

Sie sah Lucifer erstaunt an... Fiel ihm um den Hals und weinte... Die ganze Nacht... Lucifer sagte nicht ein Wort sondern hielt sie nur in seinen Armen...
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte Bitte schreibt mir doch Kommentareeee T_T!!!!!!!

Ich liebe dich mein Schatz <3!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-07T14:27:43+00:00 07.07.2005 16:27
o.o joa ich find die gFanfic supa >D zumal ich darin mit spiele xD und die meisten namen hast ja eh von mia xDD~~
eig sinnlos das ichn komentar abgeb weil ich es eh supa finde x3


Zurück