Zum Inhalt der Seite

Blinde Bladerin Shinigami

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, hier nun der letzte Teil ;-)

Hoffe er gefällt ;-)
 

Hel

Nadl_chan
 

"Tyson!" "Was denn, der Kampf ist doch erst Morgen, oder?" Kai seufzte kaum merklich. Eben deshalb sollte sich Tyson mehr anstrengen. "Wer wird eigentlich kämpfen?" Fragte nun Ray, lenkte Kai somit vom Japaner ab. "Shinigami und ich sicher, dann noch entweder du oder Max." "Und was ist mit mir?" Protestierte der Japaner. "Bei deiner heutigen Leistung, bestimmt nicht!" "Wahrscheinlich aber Max." Kamm Shinigamis Stimme. "Warum?" "Es werden Bryan, Tala und Spencer kämpfen, in dieser Reihenfolge. Kai und ich werden Bryan und Spencer übernehmen und Max sollte gegen Tala ran, da er seit neuersten ein Angreiferb-lade hat, ist Max' Verteidigungsstrategie sehr hilfreich." Das musste selbst Tyson einsehen.
 

"Die Demolition Boyz haben die BladeBreakers erneut herausgefordert und wieder geht es um den WM Titel." Verkündete DJ und die Fans brachen in Jubel aus, als die Teams das Sta-dion betraten.

"Soll ich gegen Bryan?" Fragte Kai, sah zu Shinigami, die leicht nickte. Bryan wartete schon auf seinen Gegner. Ihn überraschte, das Kai es war. Er hatte gedacht, der Halbrusse würde gegen Spencer bladen wollen.

"3-2-1! Let it Rip!"

Beide Blades knallten aufeinander, erbarmungslos, unnachgiebig, ohne Gnade. Doch Bryan schien nicht ganz bei der Sache und schon flog sein Blade im hohen Bogen aus der Arena. Stumm fing Kai sein Dranzer, drehte sich um und ging.

"Gut, dann bladet jetzt Max." Der Blondschopf war froh, das Kai gewonnen hatte, so hatte er nicht den Druck, gewinnen zu müssen. Der Gegner des jungen Amerikaners war, wie Shini-gami es gesagt hatte, Tala.

3-2-1! Let it Rip!"

Wolborg und Draciel landeten in der Arena, griffen sich an. "Los Wolborg!" Befahl Tala den Angriff, doch Max konterte. "Los Draciel!" Durch beide Angriffe wurde Sand aufgewirbelt, weshalb für kurze Zeit die Sicht versperrt blieb. Als sich alles wieder legte, kreiselte nur noch Wolborg.

"Gut, dann bin ich nun dran." Damit erhob sich Shinigami, ging zielstrebig auf die Arena zu.

"3-2-1! Let it Rip!"

Beide Blader schenkten sich nichts. Man merkte, beide wollten Gewinnen, koste es was es wolle. "Los Seaborg!" "Luna! Dark Fire!" Luna und Seaborg griffen sich an, doch nach dem Angriff kreiselte nur noch das silberne Blade Shinigamis.

"Der Sieger dieses Kampfes ist Shinigami! Somit haben die BladeBreakers mit zwei zu eins gewonnen!" Verkündete Jazzmann und die Menge jubelte.

Shinigami seufzte erleichtert auf. Tyson und Max lagen sich in den Armen, freuten sich über den Sieg. "Gut gemacht Süße." "Danke Kai." Shinigami drehte sich um, lies sich von Kai in eine Umarmung ziehen, ehe auch Ray hinzu kam.

"Nicht schlecht." Gratulierte auch Ray dem Mädchen. "Wenn ich ehrlich bin, ich hätte fast nicht geglaubt, das du Spencer besiegst." Gab der Junge zu. "Tja, mich unterschätzen viele, da sie glauben ich sei blind." Verwundert sah der Chinese auf. "Ich erkläre es dir und den ande-ren im Hotel."
 

Zurück im Hotel

"Jungs, ich sollte euch endlich aufklären." Seufzte Shinigami, überlegte sich die kommenden Worte. "Also, ich bin nicht blind, was Kai und Ray schon vermutet hatten und hinzu kommt, das ich Boris` Tochter bin, Nadine Yume." Damit zog sich das Mädchen die Mütze vom Kopf und nahm die Brille ab. Nadine hatte rotbraune Haare und leuchtend grünblaue Augen.

"Du, du hast uns die ganze Zeit verarscht!" Schrie Tyson los. "Nein, ich habe euch nur nicht die ganze Wahrheit gesagt, ich hatte einen Anschlag und dank einer Augen OP konnte mein Augenlicht gerettet werden. Hätte ich jedoch gleich wieder als Nadine weiter gekämpft, wäre ein weiterer Anschlag sicher gewesen und ihr könnt mir glauben, dieser wäre nicht schief ge-gangen." "Biovolt ist nicht mehr so stark wie früher." Stellte Tyson fest. "Nein, sind sie nicht, sie sind stärker, viel stärker. Die Niederlage gegen euch, hat sie angespornt, weiter zu ma-chen, härter denn je. Außerdem haben sie in Moskau den Schutz der Polizei und der Politi-ker." "Wie kann eine Organisation nur soviel Macht haben?" Seufzte der Blondschopf Max. Tyson und Ray schüttelten nur die Köpfe. "Liegt vielleicht daran, das sie seit Jahrhunderte dorthin gearbeitet haben." Kai saß auf der Armstütze des Sofas, einen Arm um Nadine. "Der Name Hiwatari, bzw. früher Balkov, ist seit ca. 150 v. Chr. in Moskau, sie haben die Balkov Abtei gegründet, mit der Hilfe von Rabinov." Kurz überlegte Tyson. "Also sind die beiden Familien sozusagen befreundet." "Nein, so kann man das nicht nennen." Kurz überlegte Na-dine. "Anfangs ja, jedoch stehen die Rabinovs jetzt in der Schuld der Hiwataris, was der Grund ist, warum Boris Kai hasst." "Da Nadl und ich beste Freunde sind, das ist nicht nur Boris ein Dorn im Auge, sondern auch Voltaire, er gibt ihr die Schuld, das ich bei der BBA bin." Kai wurde es auf der Armlehne nun doch zu unbequem, weshalb er aufs Sofa rutschte. "Wenigstens können wir froh sein, das der Nachwuchs normal ist." Grinste Tyson.

"Mal was anderes." Ray sah zu Nadine. "Was ist jetzt eigentlich mit dir? Bleibst du bei uns?" "Keine Ahnung, ob ich bleiben soll, liegt wohl bei euch. Ich weiß ja nicht, ob ihr es wollt." "Wenn es nach Kai geht, bestimmt." Grinste Max, fing sich dabei einen wütenden Blick Sei-ten Kais. "Aber ich hab auch nichts dagegen." Fügte der Amerikaner noch hinzu, mit einem leicht protestierenden Ton an Kai gewand. "Ich auch nicht, du bist echt gut, immer freundlich und passt gut zu uns." Erklärte Ray seine Meinung. Nur Tyson war nicht begeistert. "Aber sie hat uns belogen und ist Boris' Tochter!" Tyson stoppte, überlegte kurz. "Aber ich bin ja wohl überstimmt." Seufzend drückte sich der Japaner in den Sessel.
 

Als sie zurück nach Japan kamen, zog Nadine zu den Jungs. "Das kann ja was werden." Grinste Max. "Ein Mädchen unter vier Jungs." "Ich war früher ein Mädchen unter sehr vielen Jungs. Damals hab ich mir auch ein Zimmer mit drei geteilt, die waren schlimmer als ihr." Damit sah sie zu Kai. "Und einer der Drei ist ja vernünftiger geworden."

Auch Tyson gewöhnte sich an Nadine, sah ein, das sie anders als ihr Vater war. Und was sie noch gemeinsam Erleben werden ist jedoch eine andere Geschichte.

Und vergisst nicht, die neuen BladeBreakers sind stärker als früher...
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaeba
2006-11-01T16:09:27+00:00 01.11.2006 17:09
Es ist immer wieder toll, deine ff`s zu verfolgen - auch wenn einige für meinen Geschmack etwas zu kurz sind.
Aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze, ne? *g*
Naja, ich hoffe auch jeden Fall, dass ich noch gaaaaaaaanz viele Geschichten von dir zu lesen bekomme!^^

hdgmmmmmmmmdl
das Kyoga-dings
Von:  Belly-chan
2005-09-02T04:18:50+00:00 02.09.2005 06:18
hi, cooles kap ^ ^
Ist wirklich gut geworden.
bye bye belly


Zurück