Zum Inhalt der Seite

Blinde Bladerin Shinigami

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, meine nun dritte FF ;-)

hoffe sie gefällt ;-)

über kommis würde ich mich wie immer freuen ;-)
 

heagdl

Nadl_chan
 

Blinde Bladerin Shinigami
 

"Toll! Wir bekommen ein neues Teammitglied!" Freute sich Tyson, als Mr. Dickinson den BladeBreakers die Neuigkeit erzählte, das sie für das nächste Russland Turnier ein neues Mit-glied bekommen. "Wie heißt der Blader?" Fragte Max neugierig. "Es ist eine Bladerin, ihren richtigen Namen, darf ich nicht sagen, sie selbst nennt sich Shinigami." "Todesengel? Ein etwas seltsamer Name." Meinte Kai ruhig. "Aber sie gehört zu den Weltbesten Bladern. Sie gewann die letzten drei Einzel-Weltmeisterschaften spielend, ebenso diverse Champions-hips." Erzählte Mr. Dickinson. "Es gibt aber noch etwas, was ihr wissen solltet. Shinigami ist blind." "Was? Sie... Sie ist blind!" Ray konnte es nicht glauben. Wie konnte eine Blinde BeyBlade-Weltmeisterin sein?

Gerade als Tyson etwas sagen wollte, klopfte es und Fuyuji und Shinigami kamen herein. Shinigami trug einen lagen schwarzen Umhang, die Mütze tief ins Gesicht gezogen und um Nase und Mund ein schwarzes Tuch, außerdem trug sie eine Sonnenbrille. "Die BladeBrea-kers sind schon da." Stellte das Mädchen fest. "Woher weißt du das? Du siehst doch nichts!" "Ganz einfach Tyson, dadurch das ich nichts sehe, hör ich sehr gut." Erklärte Shinigami. Max wunderte sich über ihre Stimme. Sie hörte sich so freundlich an, als sie ein lächeln auf den Lippen hatte.

"Wenn sie wirklich so gut ist, hat sie sicher nichts gegen einen Kampf!" Tyson wollte es mit eigenen Augen sehen, wie eine Blinde kämpft. Wenn sie bei ihren Kämpfen nicht sogar mehr Glück als Verstand hat. "Gerne, ich nehme jede Herausforderung an."

Gemeinsam gingen sie in den Trainingsraum.

"3-2-1! Let it Rip!"

Nadines Blade kreiselte ruhig auf einem Platz, im Gegensatz zu Tysons Dragoon, der seine Runden in der Arena drehte. "Jetzt Luna! Shadow Fire!" Blitzschnell wie ein Wolf griff das Blade an und beförderte Dragoon aus der Arena. Schwer schluckte Tyson. "Nicht schlecht. Du bist echt gut." Musste der Japaner eingestehen. "Na ja, Luna und ich sind ein eingespieltes Team, da wir schon seit Jahren gemeinsam bladen. Uns zu schlagen ist nicht leicht."

Als die Tür zum Trainingsraum auf ging, kam Alex mit einem Hund herein. "Alex!" Fuhr Fuyuji den Kleinen an. "Sorry Brüderchen, aber Luna wollte unbedingt zu Shinigami." Luna riss sich los und rannte zum Mädchen, welches in die Hocke ging und den Husky streichelte. "Fuyuji, ich hab doch gesagt das Luna in die BBA darf." Meinte Mr. Dickinson und ehe der junge Mann etwas sagen konnte, sprach der ältere Mann weiter. "Das ist in diesem Fall ja wohl verständlich, außerdem, wenn jemand daran was zum aussetzen hat soll er zu mir kom-men."

Shinigami ging noch mit zu den BladeBreakers, um ihr neues Team besser kennen zu lernen und Tyson musste endlich die Frage stellen, die ihm schon die ganze Zeit auf dem Herzen lag. "Seit wann bist du eigentlich Blind?" "Tyson! So etwas..." "Schon gut Max. Ich bin seit gut drei Jahren Blind, es war ein Anschlag. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran." Kurz stoppte das Mädchen, tastete nach ihrem Trinken und trank einen Schluck. "Ach ja, Kai und Ray, ich soll euch einen ganz lieben Gruß von Nadine ausrichten." Kai und Ray sahen sich an, bevor es synchron von beiden kam. "Du kennst Nadine?" Leicht kicherte Shinigami.

Am Abend saß Kai noch an seinem Computer, versuchte etwas über Shinigami heraus zu be-kommen und über die Anschläge vor drei Jahren. "Was? Shinigami bladet erst seit drei Jah-ren? Sie meinte doch, sie bladet gemeinsam mit ihrem BitBeast schon seit Jahren. Wer bist du wirklich?"
 

"Morgen Jungs." Shinigami wartete schon am Bus, der sie zum Flughafen bringen sollte. Lu-na, Shinigamis Husky, saß ruhig neben ihr.

Kai musste heute feststellen, das Shinigami trotz ihrer Blindheit, sehr eigenständig war und sich ungern von ihm helfen lies. Jedoch setzte sich der Halbrusse meistens durch. Doch schon im Hotel erwartete ihn die nächste Überraschung. Shinigami hatte ein Einzelzimmer. "Das ist nicht dein Ernst?" "Doch Kai, ich komm sehr gut allein zurecht. Mach dir keine Sorgen und sollte ich doch Hilfe brauchen, komme ich zu dir." Kai seufzte. "Ist gut, hier." Der Halbrusse drückte seinen Zweitschlüssel für sein Hotelzimmer in Shinigamis Hand. "Du kannst immer kommen." "Danke." Damit verschwand das Mädchen in ihr Zimmer.
 

"Tyson!" Fauchte Kai sauer und der Japaner seufzte auf, nachdem er zum dritten mal in Folge gegen Max verlor. "Maxy ist heut einfach in Topform." Protestierte Tyson und lies sich auf den Boden plumpsen. "Na ja, ich will ja nichts sagen, aber bei deiner heutigen Leistung." Vorsichtig wich Max einige Schritte von Tyson weg. "Wie bitte?" Sauer funkelte Tyson sei-nen Freund an, der entschuldigend lächelte, jedoch immer noch einen Sicherheitsabstand ein-hielt. "Ach Kai, las Tyson doch, er hat heut einfach einen schlechten Tag, denn hat jeder doch einmal, auch du." Shinigamis Stimme klang ruhig und angenehm und Kai beruhigte sich tat-sächlich. "Gut, für heute haben wir genug trainiert." Seufzte er.

Die Jungs beschlossen, einwenig Spazieren zu gehen, da es schönes Wetter war uns sie so Moskau bewundern konnten. Shinigami ging nicht mit.

"Mich würde interessieren, wer Shinigami ist." Tyson hatte seine Arme hinter dem Kopf ver-schränkt, sah in den leicht bewölkten Himmel. "Nicht nur dich." Murmelt Max. Der Ameri-kaner hatte seinen Blick auf Tyson gerichtet, sah somit nicht, das Ray abrupt stehen geblieben war. "Ray! Kannst du nicht aufpassen!" Meckerte der Jüngste, ehe er den Grund sah.

"Dein Team beobachtet uns." Meinte Tala zu Shinigami. "Sollen sie doch, ich kann doch wohl mit meinen beiden besten Freunden reden." "Na ja, die sind aber nicht gerade gut auf uns zu sprechen." Meinte nun Bryan, der beobachtete, wie die Gruppe auf sie zukam.

Tyson packte das Mädchen grob am Arm, zog sie zu sich. "Spinnst du Tyson! Las mich los!" Protestierte Shinigami, riss sich los. "Du weißt mit wem du da redest?" Tyson stemmte seine Arme in die Seite. "Ja, mit Tala und Bryan, meine zwei besten Freunde!" "Die sind aber bei unserem Feind!" Fauchte der Japaner sauer.

"Wir müssen zurück, ist wohl auch besser." Flüsterte Tala, verabschiedete sich flüchtig von seiner Freundin, eben so auch Bryan. Beide Jungs verschwanden in Richtung Abtei. Das Team ging gemeinsam zum Hotel zurück.

"So und jetzt erkläre uns das bitte!" "Tyson, beruhig dich!" Seufzte Ray. Der Chinese war sich schon länger sicher, das Tala nicht freiwillig bei Boris war und noch länger war er sich sicher, das er Tala süß fand. "Las ihn ruhig Ray, ich hätte vielleicht sagen sollen, das ich die beiden da rausholen will." "Sie sind dir wichtig." Stellte Max fest. "Ja, sehr wichtig. Sie wa-ren zwei der wenigen, die zu mir hielten." "Wieso? Nur weil du Blind bist?" Max sah ver-wundert auf. Tyson schmollte immer noch. "Ja, mein altes Team findet es zum Beispiel un-heimlich, wie ich so gut Bladen kann und Leute erkenne ohne sie zu sehen. Das war euch doch anfangs auch unheimlich." Ray und Max sahen sich an, schluckten schwer. Ja, anfangs fanden sie es echt seltsam. "Ja, aber man gewöhnt sich daran. Du bist echt selbstständig und stark, das schafft nicht jeder nach einem Anschlag." Bekannte Tyson dem Mädchen zu. "Von wem kam eigentlich der Anschlag?" Fragte Kai nun. "Ist das so wichtig?" "Nein." Kai sah zum Fester. "Du möchtest es aber gerne wissen." Leicht grinste Shinigami. "Ich hab es aus deiner Stimme gehört. Das ist auch ein Grund, weshalb mein altes Team sich von mir getrennt hat." Das Mädchen stand auf und sofort stand Luna bei ihr.

"Shinigami, kann ich kurz mit dir reden?" Kai war auch aufgestanden, reichte Lunas Hunde-leine dem Mädchen. "Ja klar." "Ich komm mit." Ray wusste was Kai wollte, er hatte gestern mit ihm darüber geredet.

Gemeinsam gingen die drei Blader in Shinigamis Zimmer. "So Jungs, was ist los." Sie tastete nach ihrem Bett, setzte sich drauf. "Na ja, es ist nicht einfach." Druckste Kai herum, was gar nicht seine Art war. "Sag es einfach." Hilfesuchend sah Kai zu seinem Freund, der genau so ratlos aussah. "Gut, Ray und ich vermuten, du... bist nicht blind..." "Wie kommt ihr darauf?" Shinigami blieb ruhig, was Kai beruhigte. "In manchen Situationen verhältst du dich als ob du sehen kannst." Erklärte nun Ray. "Außerdem hab ich nachgeforscht. Vor drei Jahren gab es nur einen Anschlag auf eine Bladerin, das war auf Nadine Yume." Fügte Kai hinzu. "Seit dem ist sie verschwunden." "Das tut mir leid Kai, aber ich bin nicht Nadine... und ich bin blind..."
 

Am nächsten Tag beim Training

"TYSON!" Gefährlich zuckte Kais Augenbraue und somit wusste der Japaner, er hatte die Grenzen von seinem Teamkapitän wieder einmal überschritten. "Ja, lieber Kai." Der Jüngere legte seine Unschuldsmiene auf, was bei Kai leider wenig nutzte. "Du solltest mal versu-chen... NICHT SO RUM ZUALBERN!" Tyson zuckte leicht zusammen. Er konnte Kai nicht verstehen, er war doch einer der besten Blader, warum also meckerte Kai.

"Wie süß, der Verräter trainiert einen Kindergarten." Meinte Spencer mit gehässiger Stimme. "Was willst du Spenc?" Shinigamis Stimme klang ruhig. "Einen Kampf mit dir. Ich will selbst sehen, wie eine Blinde kämpft!" "Gerne, aber wunder dich nicht, wenn du danach ein neues Blade benötigst." Shinigami ging zu Arena, stellte sich in Startposition und wartete auf Spencer.

"3-2-1! Let it Rip!"

Shinigamis Blade siedelte sich sofort in der Mitte an, wartete ab was Spencer tat. Er umkreiste das grüne Blade, suchte einen Angriffspunkt, eine Schwachstelle. "Los Luna! Strohblitz!" Spencers Blade zersprang in Einzelteile. "Ich habe dich gewarnt." "Das kann nicht sein! Du bist blind!" "Mich unterschätzen viele." Shinigamis Stimme klang sicher und selbstbewusst, wie immer. Das Mädchen fing ihr Blade, blieb jedoch noch stehen als Spencer den Raum ver-lies.
 

Kai ging das Gespräch nicht mehr aus dem Kopf. Er war sich sicher, Shinigami konnte sehen. Wieso aber gab sie vor Blind zu sein? Der Halbrusse beschloss ein wenig spazieren zu gehen. Vielleicht konnte er so etwas Klarheit in seinen Kopf bekommen.

Es war ein der erste schöne Sommertag in Moskau, die Leute genossen die wärmende Sonne sichtlich. Die Kaffees hatten wieder ihre Tische und Stühle rausgestellt, welche gut besetzt waren. Doch Kais Aufmerksamkeit wurde schnell von einem Kaffee abgelenkt, als er Shini-gami mit Luna auf der gegenüberliegenden Straßenseite sah. So beschloss er ihr zu folgen, Kaffee trinken konnte er auch noch später.

Shinigami sah nach links und rechts, ehe sie über die Straße ging und in einem Haus ver-schwand, nach dem sie das Schild gelesen hatte. Auch Kai besah sich das Schild.
 

Augenarzt

Dr. Sergei Ivanov

Leninskij Prospekt 113/1

11719 Moskau
 

Tel: +7502 2565109
 

(Diese Adresse und Telefonnummer gibt es wirklich! Nur im Original steht dort die Deutsche Telekom AGgT, Moskau und kein Augenarzt) Nach dem eben geschehenem war sich Kai sicher, sie war nicht blind. So beschloss er, heute Abend noch einmal mit ihr zu reden, allein.

Der Halbrusse setzte sich in ein Straßenkaffee und beobachtete die Leute, versuchte seine Gedanken zu Ordnen, ebenso seine Gefühle...

Gerade als Shinigami ihre Zimmertür aufsperren wollte, langte Kai nach ihrer Hand. "Shini-gami, könnt ich noch einmal mit dir reden?" Shinigami zuckte kurz zusammen, fasste sich aber schnell wieder. "Klar." Das Mädchen öffnete die Tür, lies Kai eintreten.

"Was für eine Vermutung hast du heute aufgestellt?" Shinigami klang nicht böse, eher amü-siert. "Keine Vermutung, sonder eine Bestätigung." "Ach, bei was." "Du bist nicht blind. Da bin ich mir 100%ig sicher." Kurz stoppte Kai. "Ich hab dich heute gesehen, als du über eine Straße gingst, jedoch nach links und rechts gesehen hast." "Gewohnheit." "Nein, an der Stra-ße war keine Ampel. Außerdem hast du ein Schild gelesen." "Du bist mir also gefolgt?" Kai wartete kurz, überlegte sich die folgenden Worte. "Ja, du bist zu einem Augenarzt, warum?" Shinigami seufzte. "Zu meiner letzten Untersuchung. Du hast recht, ich bin nicht Blind, dank einer OP hab ich mein Augenlicht zurück bekommen." Gestand das Mädchen. "Jedoch ist es noch zu gefährlich, dies in der Öffentlichkeit zu zeigen." "Da Boris sonst einen neuen An-schlag unternimmt?" Shinigami sah auf. "Du vermutest wer ich bin?" "Ja, schon die ganze Zeit." Kai ging auf das Mädchen zu, nahm ihre Brille ab und auch die Kapuze...
 

"Tyson!" "Was denn, der Kampf ist doch erst Morgen, oder?" Kai seufzte kaum merklich. Eben deshalb sollte sich Tyson mehr anstrengen. "Wer wird eigentlich kämpfen?" Fragte nun Ray, lenkte Kai somit vom Japaner ab. "Shinigami und ich sicher, dann noch entweder du oder Max." "Und was ist mit mir?" Protestierte der Japaner. "Bei deiner heutigen Leistung, bestimmt nicht!" "Wahrscheinlich aber Max." Kamm Shinigamis Stimme. "Warum?" "Es werden Bryan, Spencer und Tala kämpfen, in dieser Reihenfolge. Kai und ich werden Bryan und Tala übernehmen und Max sollte gegen Spencer ran, da er einen Angreiferblade hat, ist Max' Verteidigungsstrategie sehr hilfreich." Das musste selbst Tyson einsehen.
 

fortsetzung folgt...

So, hier nun der letzte Teil ;-)

Hoffe er gefällt ;-)
 

Hel

Nadl_chan
 

"Tyson!" "Was denn, der Kampf ist doch erst Morgen, oder?" Kai seufzte kaum merklich. Eben deshalb sollte sich Tyson mehr anstrengen. "Wer wird eigentlich kämpfen?" Fragte nun Ray, lenkte Kai somit vom Japaner ab. "Shinigami und ich sicher, dann noch entweder du oder Max." "Und was ist mit mir?" Protestierte der Japaner. "Bei deiner heutigen Leistung, bestimmt nicht!" "Wahrscheinlich aber Max." Kamm Shinigamis Stimme. "Warum?" "Es werden Bryan, Tala und Spencer kämpfen, in dieser Reihenfolge. Kai und ich werden Bryan und Spencer übernehmen und Max sollte gegen Tala ran, da er seit neuersten ein Angreiferb-lade hat, ist Max' Verteidigungsstrategie sehr hilfreich." Das musste selbst Tyson einsehen.
 

"Die Demolition Boyz haben die BladeBreakers erneut herausgefordert und wieder geht es um den WM Titel." Verkündete DJ und die Fans brachen in Jubel aus, als die Teams das Sta-dion betraten.

"Soll ich gegen Bryan?" Fragte Kai, sah zu Shinigami, die leicht nickte. Bryan wartete schon auf seinen Gegner. Ihn überraschte, das Kai es war. Er hatte gedacht, der Halbrusse würde gegen Spencer bladen wollen.

"3-2-1! Let it Rip!"

Beide Blades knallten aufeinander, erbarmungslos, unnachgiebig, ohne Gnade. Doch Bryan schien nicht ganz bei der Sache und schon flog sein Blade im hohen Bogen aus der Arena. Stumm fing Kai sein Dranzer, drehte sich um und ging.

"Gut, dann bladet jetzt Max." Der Blondschopf war froh, das Kai gewonnen hatte, so hatte er nicht den Druck, gewinnen zu müssen. Der Gegner des jungen Amerikaners war, wie Shini-gami es gesagt hatte, Tala.

3-2-1! Let it Rip!"

Wolborg und Draciel landeten in der Arena, griffen sich an. "Los Wolborg!" Befahl Tala den Angriff, doch Max konterte. "Los Draciel!" Durch beide Angriffe wurde Sand aufgewirbelt, weshalb für kurze Zeit die Sicht versperrt blieb. Als sich alles wieder legte, kreiselte nur noch Wolborg.

"Gut, dann bin ich nun dran." Damit erhob sich Shinigami, ging zielstrebig auf die Arena zu.

"3-2-1! Let it Rip!"

Beide Blader schenkten sich nichts. Man merkte, beide wollten Gewinnen, koste es was es wolle. "Los Seaborg!" "Luna! Dark Fire!" Luna und Seaborg griffen sich an, doch nach dem Angriff kreiselte nur noch das silberne Blade Shinigamis.

"Der Sieger dieses Kampfes ist Shinigami! Somit haben die BladeBreakers mit zwei zu eins gewonnen!" Verkündete Jazzmann und die Menge jubelte.

Shinigami seufzte erleichtert auf. Tyson und Max lagen sich in den Armen, freuten sich über den Sieg. "Gut gemacht Süße." "Danke Kai." Shinigami drehte sich um, lies sich von Kai in eine Umarmung ziehen, ehe auch Ray hinzu kam.

"Nicht schlecht." Gratulierte auch Ray dem Mädchen. "Wenn ich ehrlich bin, ich hätte fast nicht geglaubt, das du Spencer besiegst." Gab der Junge zu. "Tja, mich unterschätzen viele, da sie glauben ich sei blind." Verwundert sah der Chinese auf. "Ich erkläre es dir und den ande-ren im Hotel."
 

Zurück im Hotel

"Jungs, ich sollte euch endlich aufklären." Seufzte Shinigami, überlegte sich die kommenden Worte. "Also, ich bin nicht blind, was Kai und Ray schon vermutet hatten und hinzu kommt, das ich Boris` Tochter bin, Nadine Yume." Damit zog sich das Mädchen die Mütze vom Kopf und nahm die Brille ab. Nadine hatte rotbraune Haare und leuchtend grünblaue Augen.

"Du, du hast uns die ganze Zeit verarscht!" Schrie Tyson los. "Nein, ich habe euch nur nicht die ganze Wahrheit gesagt, ich hatte einen Anschlag und dank einer Augen OP konnte mein Augenlicht gerettet werden. Hätte ich jedoch gleich wieder als Nadine weiter gekämpft, wäre ein weiterer Anschlag sicher gewesen und ihr könnt mir glauben, dieser wäre nicht schief ge-gangen." "Biovolt ist nicht mehr so stark wie früher." Stellte Tyson fest. "Nein, sind sie nicht, sie sind stärker, viel stärker. Die Niederlage gegen euch, hat sie angespornt, weiter zu ma-chen, härter denn je. Außerdem haben sie in Moskau den Schutz der Polizei und der Politi-ker." "Wie kann eine Organisation nur soviel Macht haben?" Seufzte der Blondschopf Max. Tyson und Ray schüttelten nur die Köpfe. "Liegt vielleicht daran, das sie seit Jahrhunderte dorthin gearbeitet haben." Kai saß auf der Armstütze des Sofas, einen Arm um Nadine. "Der Name Hiwatari, bzw. früher Balkov, ist seit ca. 150 v. Chr. in Moskau, sie haben die Balkov Abtei gegründet, mit der Hilfe von Rabinov." Kurz überlegte Tyson. "Also sind die beiden Familien sozusagen befreundet." "Nein, so kann man das nicht nennen." Kurz überlegte Na-dine. "Anfangs ja, jedoch stehen die Rabinovs jetzt in der Schuld der Hiwataris, was der Grund ist, warum Boris Kai hasst." "Da Nadl und ich beste Freunde sind, das ist nicht nur Boris ein Dorn im Auge, sondern auch Voltaire, er gibt ihr die Schuld, das ich bei der BBA bin." Kai wurde es auf der Armlehne nun doch zu unbequem, weshalb er aufs Sofa rutschte. "Wenigstens können wir froh sein, das der Nachwuchs normal ist." Grinste Tyson.

"Mal was anderes." Ray sah zu Nadine. "Was ist jetzt eigentlich mit dir? Bleibst du bei uns?" "Keine Ahnung, ob ich bleiben soll, liegt wohl bei euch. Ich weiß ja nicht, ob ihr es wollt." "Wenn es nach Kai geht, bestimmt." Grinste Max, fing sich dabei einen wütenden Blick Sei-ten Kais. "Aber ich hab auch nichts dagegen." Fügte der Amerikaner noch hinzu, mit einem leicht protestierenden Ton an Kai gewand. "Ich auch nicht, du bist echt gut, immer freundlich und passt gut zu uns." Erklärte Ray seine Meinung. Nur Tyson war nicht begeistert. "Aber sie hat uns belogen und ist Boris' Tochter!" Tyson stoppte, überlegte kurz. "Aber ich bin ja wohl überstimmt." Seufzend drückte sich der Japaner in den Sessel.
 

Als sie zurück nach Japan kamen, zog Nadine zu den Jungs. "Das kann ja was werden." Grinste Max. "Ein Mädchen unter vier Jungs." "Ich war früher ein Mädchen unter sehr vielen Jungs. Damals hab ich mir auch ein Zimmer mit drei geteilt, die waren schlimmer als ihr." Damit sah sie zu Kai. "Und einer der Drei ist ja vernünftiger geworden."

Auch Tyson gewöhnte sich an Nadine, sah ein, das sie anders als ihr Vater war. Und was sie noch gemeinsam Erleben werden ist jedoch eine andere Geschichte.

Und vergisst nicht, die neuen BladeBreakers sind stärker als früher...
 

Owari



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaeba
2006-11-01T16:09:27+00:00 01.11.2006 17:09
Es ist immer wieder toll, deine ff`s zu verfolgen - auch wenn einige für meinen Geschmack etwas zu kurz sind.
Aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze, ne? *g*
Naja, ich hoffe auch jeden Fall, dass ich noch gaaaaaaaanz viele Geschichten von dir zu lesen bekomme!^^

hdgmmmmmmmmdl
das Kyoga-dings
Von:  Belly-chan
2005-09-02T04:18:50+00:00 02.09.2005 06:18
hi, cooles kap ^ ^
Ist wirklich gut geworden.
bye bye belly
Von:  Belly-chan
2005-07-24T09:36:42+00:00 24.07.2005 11:36
HI, geile FF^^ Ich hoffe du schreibst schnell weiter da ich unbedingt wissen will wie es weiter geht!
BYe bye belly
Von: abgemeldet
2005-07-08T11:11:51+00:00 08.07.2005 13:11
die FF ist mal wieder super und ich kann mir auch schond enken wer shinigami ist also schrieb schnellw eiter

*knuddl* CAT^0^


Zurück