Zum Inhalt der Seite

Das Heilige Relikt

Ich lass es doch lieber mit dem Überarbeiten xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist er?

Möcht mich hiermit bei silent angel und rukia_Slace für ihre kommis bedanken.
 

Kapitel 3:

Wer ist er?
 

Aya wachte just in diesem Moment auf als ihr Urgroßvater von seiner Trainingsreise kam. Für knappe 100 jahre sah er noch ziemlich frisch aus.

Aya aber wunderte sich nicht besonders, denn er war ein Gott, doch das interessierte sie herzlich wenig weil sie von ihm das schwertkämpfen lernte.

Doch dann kamen ihr die Erinnerung von vor drei Tagen, daher verdüsterte sich ihr Gesicht schlagartig, ihr Uropa hatte es im Himmelreich aufgeschnappt, konnte aber nicht wissen dass seine eigene Urenkelin daran Schuld war.
 

Aya hüpfte aus dem Bett und zog sich an. Heute war ja wieder Schule und sie wollte nur ungern zu spät kommen.

Also frühstückte sie, machte sich eine Jause und machte sich auf den Weg.

Wie sie durch den zerstörten Bezirk kam wollte sie, aus unerklärlichen Gründen, nicht glauben dass sie das angestellt haben soll, aber sie war froh dass die Leute alles daran setzen diesen Bezirk wieder aufzubauen.

Mehrere Erdgötter und ihre Gesegneten halfen beim Bau. Aya aber ging weiter zur Schule.

Dort angekommen begrüßte sie ihre Freundinnen, die daraufhin fragten:" Sag mal hast du es mitbekommen? Der komplette Bezirk ist draufgegangen, darunter sollen auch ein paar Götter gewesen sein."

"Ja hab ich, habe es in den Nachrichten erfahren.", log Aya.
 

Es läutete und sie gingen in ihre Klassen. Als der Lehrer eintraf kam ein umbekannter Junge mit ihm.

Er hatte blaue Augen und kurze blonde Haare. Er war zudem noch gut gebaut und sah für jedes Mädchen, sogar für Aya, traumhaft aus.

"Das ist Mental Diabolum, er geht ab sofort in diese Klasse. Mental, geh und setz dich bitte neben Aya, damit wir mit den Unterricht fortfahren können."

Er setzte ein strahlendes Lächeln auf und setzte sich neben sie.

Aya jedoch hatte so ein ungutes Gefühl in der Magengrube. Der Lehrer sagte der Klasse: "Wir machen jetzt eine Gruppenarbeit, bitte setzt euch mit euren tischnachbarn so nah zueinander wie es geht. Das heutige Gruppenthema ist die "Liebe"."

Der Lehrer verstand wohl wie man Aya zu quälen kann. *Das machte er sicher mit Absicht* dachte sie.
 

Doch Mental ließ sich dadurch nicht beirren und blieb ruhig dabei flüsterte er in ihr Ohr:" Hast nicht auch dass Gefühl dass er uns zusammenbringen will?"

Sie flüsterte zurück: "Ich glaub schon, dieser Lehrer versucht alles damit ich nicht mehr single bin. Du siehst leider auch nur zu gut aus um sich nicht in dich zu verlieben". Dann schauten sich beide in die Augen. Beide hatte so ein gutes Gefühl im Herzen. Ohne es zu bemerken küssten sie sich und dass aus tiefer Leidenschaft. Hätten sie sich noch länger geküsst wären sie erstickt und lösten sich daher.

Der Lehrer sagte zu allen:" Seht ihr, das war ein gutes Beispiel für die Liebe". Die weibliche Gesellschaft warfen Aya einen eifersüchtigen Blick zu, waren aber innerlich froh, dass Aya endlich jemanden gefunden hat. Doch bei der männlichen Gesellschaft waren auch eifersüchtige blicke dabei, was hätten sie nicht alles getan um Aya zu bekommen.
 

Nach der Schule, gratulierten die Schüler Mental für dieses Kunststück, damit meinen sie dass er sich Aya geangelt hat, ebenso war es bei Aya.

"Endlich hast du dich mal entschieden, hast dir doch glatt den geilsten Typen der ganzen Schule geangelt, Aya", sagte Sayuri.

Doch Aya hatte immer noch keinen klaren Gedanken im Kopf. Also ging sie schweigend nach Hause, bemerkte aber nicht wie sie vom Weg abkam und in Richtung Feld lief.
 

Plötzlich spürte sie etwas! Es kam mit hoher Geschwindigkeit auf sie zu und zu ihrer Bestürzung waren es mehrere Dämonen.

Sie wich im letzten Moment gerade noch aus und erkannte mit schrecken dass sie es auf sie selbst abgesehen haben.

*OH MIST!! Erst der Bezirk dann dass* dachte sie just in diesem Moment. Auf einmal landete ein vermummter Mann neben ihr.

Er flüsterte: "Konzentriere dich und gib ihnen eine Kostprobe deiner Macht".

Sie erschrak und wusste nicht was sie darauf sagen sollte aber tat es wie geheißen. Erst jetzt bemerkte sie wohin sie gegangen war. *Verdammt warum verlauf ich mich immer wenn ich in Gedanken versunken bin?*

Der Mann aber bemerkte ihre Probleme und flüsterte zu ihr:" Konzentriere dich auf deine Fähigkeiten und nicht auf deine Gedanken, dann wirst du deine Probleme lösen können, mein Engel."

Als er dass sagte errötete Aya und wunderte sich gleichzeitig warum er sie Engel nannte. Doch dann griffen die Dämonen an. Sie konnte nicht mehr schnell genug ausweichen, einer der Dämonen hatte seine Krallen in ihr Bein gefahren und sie damit schwer verletzt.

Die Wunde schmerzte höllisch und störte ihre konzentration.
 

Der fremde Mann kniete neben ihr hin und hielt seine Hände über die Wunde die sich daraufhin verschloss. Plötzlich wurde der Mann weggeschleudert und krachte schwer gegen einen massiven Baumstamm.

Sie kochte jetzt vor Wut und wollte diesen Dämonen zeigen wer hier der Boss ist. Sie verfiel in eine Art Trance, und eine weiß leuchtende Aura um sie her aufbaute. Dann setzte sie zum Schlag an. Dabei übertrug sie ihre Aura ins Schwert, aus ihren Rücken stießen wunderschöne weiße Flügel. Dann schlug sie mit aller Kraft zu.
 

Zur gleichen Zeit in 8 Kilometer Entfernung machen die angeschlagenen Götter ein Picknick.

Sie lagen genau in der Ziellinie.

Plötzlich bebte es und die Götter bemerkten etwas großes weißes was auf sie zukam und hatten dann den gleichen Gedanken: *OH NEIN BITTE NICHT*

Ihre bitte wurde leider nicht erhört und ihr Fluidum stieg wieder einmal in die Obere Ebene.
 

Da wo dieser weiße Riss war, befand sich jetzt ein ca. 20 Kilometer und 1 Kilometer breiter Riss und durchzog die Landschaft. Aya fiel aus der Trance und sah jetzt das Chaos. Sie überlegte schnell und verschwand kurz darauf in einem Teleport.
 

Aya teleportierte sich in die Nähe ihres Zuhause und ging etwas angespannt und doch gelassen in den Tempel. Sie grüsste ihren Uropa und ging dann in ihr Zimmer um schlafen zu gehen.
 

Beim Riss nur einen Tag später:
 

"Willkommen zu den Nachrichten", sagte die Journalistin," und wieder einmal wurde die Welt Zeuge einer unbekannten Macht. Wie sie hier sehen zieht sich hier ein Kilometerlanger Riss durch die Landschaft. Wir alle hoffen dass das sich nicht an den Kriegsschauplätzen ereignet."

Sie ließ hoffnungslos den Kopf hängen und sprach dann weiter:" Wir wissen dass viele Dämonen hier ihr Unwesen trieben, doch es scheint als hätte jemand etwas gegen die Dämonen gehabt.

Oder gegen alle übernatürliche Wesen. Denn 8 Kilometer des Risses entlang fanden wir kristallisiertes Odem, dadurch stellten Spezialisten der Polizei fest, dass die, egal wie ungewöhnlich das klingen mag, Götter die hier waren, ein Picknick gemacht haben. Insgesamt wurde schon zweimal Göttern etwas angetan, die dadurch auf die Obere Ebene aufsteigen mussten. Die Frage, die sich uns allen stellt ist: Was oder wer hat soviel Macht auf der Unteren Ebene? Und was will es in unserer ruhigen Stadt?

Das waren die Nachrichten für heute und jetzt kommt dass Wetter."
 

In der Oberen Ebene war derweil eine ziemliche Unruhe.

Ausyl sprach mit einem Schmunzeln: "Ihr müsst richtige Pechvögel sein dass es euch andauernd erwischt".

Die besagten Götter: "Ha ich will dich mal sehen wenns dich erwischt!!"

Ausyl ging zu Thomas und sprach mit ihm: "Wir müssen dieses Wesen unbedingt finden, sonst beendet es den Krieg auf seine Weise."

"Ich weiß, trotzdem lass bloß meinen Sohn und seine Freunde aus dem Spiel". Enttäuscht ließ Ausyl, was für ihn nicht typisch war, den Kopf hängen und flüsterte: "Das ist nicht fair".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyu-Moon
2006-07-11T16:17:54+00:00 11.07.2006 18:17
Ja, ich fahr mit meiner DO-IT-BETTER-Liste fort.

6.
Von woher kamen die Dämonen? Auf wenn oder was hätten es die Dämonen sonst abgesehen, wenn Aya nicht zufällig dagewesen wäre? Diese Frage stellt sich zwangsläufig wenn du das so formulierst:
Zitat:
Sie wich im letzten Moment gerade noch aus und erkannte mit schrecken dass sie es auf sie selbst abgesehen haben.

7.
Aha, man wird von einer Horde Dämonen angegriffen, ein vermummter Fremder kommt dazu und ohne das Aya irgendeine Form von Misstrauen zu hegt oder drei Sekunden nachdenkt und fällt man die Entscheidung - DEM kann ich Vertrauen....
Liegt das an seiner Ausstrahlung, an seiner Haltung oder daran wie er redet?

8.
Ich hab nichts dagegen das Aya plötzlich Teleport beherrscht aber, warum benutzt du nicht das von Ace_Kaiser vorgegebene Vokabular, wenn es schonmal da ist?

9.
Mann kann leider nicht angespannt und gleichzeitig gelassen sein. Man kann innerlich angespannt sein und äußerlich gelassen wirken, aber alles andere ist ein Wiederspruch an sich.

10.
Reporter werden leider dafür bezahlt das sie klare und sachliche Informationen vermitteln und nicht den Kopf hängen lassen. Klingt zwar hart, aber guck dir mal die Leut im Fernsehen an. Die meistens von denen zeigen nichtmal ne Gefühlsregung, wenns Tote gibt.
Und so ein "kleiner" Riss in der Landschaft ist ein Grund den Kopf hängen zu lassen?
Der Chef würde die Frau sofort beurlauben und nach Hause schicken. Nichts lässt die Zuschauher schneller umschalten und die Quoten in den Keller stürzen als heulende Reporter.

Zitat:
Denn 8 Kilometer des Risses entlang fanden wir kristallisiertes Odem, dadurch stellten Spezialisten der Polizei fest, dass die, egal wie ungewöhnlich das klingen mag, Götter die hier waren, ein Picknick gemacht haben.

Hier hast du unbeabsichtigt zwei Fakten durcheinandergewirbelt.
Das der kristallisierte Odem entlang der GANZEN Schneise gefunden wurde, ist doch eher ein Hinweis dafür das irgendein Wesen (Aya) den Riss verursacht hat.
Falls von den Göttern etwas Odem zurückgeblieben ist und der "mitgeschleift" wurde, kann sich ihr Odem nur am Ende des Risses finden.

Zitat:
Sie ließ hoffnungslos den Kopf hängen und sprach dann weiter:" Wir wissen dass viele Dämonen hier ihr Unwesen trieben, doch es scheint als hätte jemand etwas gegen die Dämonen gehabt.

Wenn ich den vorigen Satz jetzt im Zusamenhang mit den folgenden Sätzen lese denke ich unwillkürlich:
Tut es der Frau etwa leid, das ein paar Dämonen ausgelöscht wurden? Wie tickt die den?
Dämonen haben nach wie vor ein sehr SCHLECHTES Image. Okay, die Reporterin würde bestimmt nicht in die Kamera grinsen oder einen Freudentanz aufführen, aber das Mitgefühl für Dämonen kann sie sich sparen. Generationen von sensationshungrigen Reportern haben den Ruf der Dämonen durch den Dreck gezogen und diese Frau ist da bestimmt nicht anders.
(Falls sie es doch ist, wird sie das ihren Chef erklären müssen und damit rechnen gefeuert zu werden. Warum den Leuten plötzlich etwas völlig anderes erzählen? Dann wirkt der Sender ja plötzlich unglaubwürdig. Schmeißen wir die Frau lieber raus bevor sie Schaden anrichtet.)

Die SPEZIALISTEN haben festgestellt das die Götter ein Picknick veranstaltet haben und nicht die Reporterin.
Die Dame darf also garnicht von einem "WIR" reden, sondern höchstens von einem "Sie" oder "Die Spezialisten".

Last but not least:
Woher wussten die Menschen, das die armen Götter gerade ein Picknick veranstaltet haben? Wurden etwa Überreste des Picknickkorbes gefunden oder irgendwelche verkokelten Plastikteller? Da hätte die Kamera ja kurz hinschwenken können.


Noch zum Schluß. Bereite dich seelisch darauf vor, das ich mir auch die restlichen Kapitel durchlesen und mein Kommentare dazu abgeben werde.
Von:  Miyu-Moon
2006-07-11T15:29:44+00:00 11.07.2006 17:29
Sorry aber ich muss dich nochmal auf mehrere Dinge ansprechen.

1.
Mental Diabolum ist ein wirklich auffälliger Name. Selbst wenn er ein Gott, Dämon oder sonstwas ist- wäre es klüger sich einen schlichteren Namen auszusuchen. Schon alleine um nicht aufzufallen. Wenn ein Gott inkognito auf der Unteren Ebene rumlaufen will, legt er sich auch einen Tarnamen zu.
(siehe Theresa/Trema).
Und Dämonen die versuchen unter Menschen zu leben, suchen sich erst recht unaufällige Namen aus.
(siehe Markus Holt- Norton Andrew Myers, Ian O Brian e.t.c)
Falls das sein dämonischer Name ist, wundert es mich nur,s eit wann Dämonen plötzlich Nachnnamen haben...hab ich da was verpasst?)

2.
Okay, wir haben einene neuen (Austausch-?)Schüler, aber warum schwirren dann keine Gerüchte über ihn in der Luft rum. Über neue Schüler oftmnals sofort geerdet oder gelästert, wenn bekannt wird, das er auf DIESE Schule geht. Warum hat der Lehrer nicht erwähnt, aus welchen Land oder aus welcher Stadt der NEUE kommt? Das interessiert die Lehrer nämlich meistens auch.

3.
Ich glaube eher das die besten Freunde versuchen würden einen zu verkuppeln, als irgendein Lehrer. Das ist noch immer Schülersache.

4.
Bei der Kussszene kann ich MD-Geist-81 nur beipflichten, das ging wirklich etwas zu schnell. Okay, es gibt Liebe auf den ersten Blick. Aber müsste es nciht zumindest für eine Sekunde irgendeine Form von Zweifel geben, wenn das der "erste KUss" ist?
(Aya hat ja gesagt sie ist noch immer Single, man kann davon ausgehen, das sie vorher noch keinen Freund hatte.)

5.
Alle Schüler gratulieren denen plötzlich. Hast nur vergessen zu erwähnen wie die "Bande der Eifersüchtigen" reagiert. Oder springen die plötzlich über ihren Schatten und bewundern die beiden auch plötzlich?
Von:  MD-Geist-81
2005-07-27T11:15:00+00:00 27.07.2005 13:15
Die Story ist gut aber das mit dem kuss ging zu schnell binnen 10min der rest ist toll (besonders die 4 armen Götter)


Zurück