Zum Inhalt der Seite

A Hidden Love

Mokuba x Noah
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schlechter Tag

Kapitel 2 - Ein schlechter Tag
 

Wütend stampfe ich die Treppe hoch und knalle die Tür so laut es geht zu. Von unten höre ich Seto rufen:"Mokuba! Wenn du noch einmal die Tür so zuknallst, dann gibt es Ärger!" Ich öffne die Tür einen Spalt und schreie:"Sei ruhig! Kümmer dich doch um deinen eigenen Scheiß! Ich hab die Schnauze voll!!" Dann knalle ich sie wieder zu, diesmal allerdings nicht so laut.

Tada! Ich hatte die Wirkung richtig eingeschätzt. Denn schon kurz darauf höre ich jemanden die Treppe hochkommen. Ich setze mich auf meinen Stuhl und erwarte meinen geliebten Bruder, dass er zur Tür hereinkommen und mir eine Predigt halten würde. Doch als sich die Tür öffnete kam Joey herein. Etwas verwundert sah ich ihn an. Er musste meine Gedanken wohl erraten haben, denn er grinst leicht.

"Kann ich mich setzten?", fragt er und ich deute auf einen Stuhl, meinem Schreibtisch gegenüber. Er setzt sich und scheint zu überlegen wie er anfangen soll. Nach einer Minute sitzen wir immernoch schweigend da.

'Was will er denn??', frage ich mich und beobachte ihn weiterhin. Verwirrt zieht Joey nun seine Augenbrauen hoch und sagt:

"Was hast du? Wieso guckst du mich so forschend an??"

Nun bin ich es der die Augenbrauen verwirrt hochzieht.

"Was?... Aber du - du bist doch gekommen, weil ich die Tür so laut zugeknallt habe..."

"Echt? Das hast du gemacht? Hat Seto dir nicht schon letztens verboten die Türen zuzuknallen?!"

Ich starre Joey einfach nur an und raffe gar nichts mehr. War er etwa taub??

"Äh... Du hast es nicht gehört, nein?... Ähm... was hast du denn gemacht?" Er griff in seine Tasche und zog etwas heraus.

"Ich hab Discman gehört..." Achso... dann ist ja alles klar. Ich hätte mir eh nicht vorstellen können, dass Joey kommen und sagen würde:"Mokuba! Das macht man nicht!..."

"Was ist?", fragt er mich verwundert.

"Nichts, ich habe nur nachgedacht."

"Aha. Und wieso hast du vorher die Tür zugeknallt?"

Also doch. Er ist doch deswegen gekommen. Seto hat ihn ja wirklich gut im Griff. Kann alles von ihm verlangen und... Ach egal.

"Ich war wütend.", sage ich knapp und schalte meinen PC ein. Doch er geht nicht an. Ich drücke noch einmal den Knopf. Wieder nicht. 'So ein Scheißteil!', fluche ich und werde langsam ungeduldig.

"Stimmt was nicht?", fragt Joey unschuldig. 'Doch, natürlich stimmt alles. Siehst du doch!', hätte ich ihm am liebsten entgegengeschleudert, aber ich entscheide mich für eine elegantere Variante.

"Nein. Er geht nicht an. Scheint kaputt zu sein."

"Dann solltest du es Seto sagen. Er wird ihn dir bestimmt reparieren."

'Sei still...', denke ich und zähle langsam bis 10.

"Oder willst du es ihm nicht sagen? Ich meine, dein PC ist ziemlich oft kaputt..."

'Jetzt reichts!!!'

"Was willst du damit sagen, häh? Das ich nicht fähig bin mit einem Computer vernünftig umzugehen?! Das ich nicht fähig bin irgendetwas gescheit zu erledigen?! Das ich einfach... zu nichts zu gebrauchen bin?!... Willst du das damit sagen? Wirst du jetzt schon genauso wie Seto?? Wenn ja, da hinten ist die Tür und du kannst gerne Gebrauch von ihr machen!!"

Nachdem das alles über meine Lippen gekommen ist fühle ich mich leer...

Verwirrt...

Einsam...

Verzweifelt...

Ruhelos...

Aggressiv...

Am liebsten würde ich... ich weiß nicht was ich tun würde. Etwas, womit ich all diese Empfindungen auslöschen könnte... Aber wie?

Ich merke wie meine Hände sich zu Fäusten ballen und meine Fingernägel sich in meine Haut bohren. Ich weiß nicht warum, aber ich kann ihm auf einmal nicht mehr in die Augen sehen. Doch als ich meinen Schoß ansehe erschrecke ich, denn alles ist verschwommen. Kurz darauf merke ich etwas auf meiner Wange. Heiß und nass. Und kaum ist es über sie hinweggerollt, landet sie auf meinem Schoß und hinterlässt einen dunklen Fleck.

'Verdammt! Wieso heule ich denn?? Ich hab doch gar keinen Grund dazu!!', verfluche ich mich und spüre dann neben mir eine Bewegung.

Kurz darauf spüre ich, wie mich zwei starke Arme umschließen und tröstende Worte gesagt werden. Nun bricht der letzte Rest meiner Selbstkontrolle und die Tränen fließen heiß über meine Wangen.

"Ist ja gut, kleiner Bruder...", höre ich Joey sagen. Moment mal. Joey? Joey nennt mich 'kleiner Bruder'? Mit geröteten und verschwollen Augen sehe ich hoch. Und sehe Seto...

Er sieht mich besorgt an und streicht mir mit dem Daumen die Tränen weg.

"Jetzt ist gut. Du brauchst nicht mehr weinen... Es - Es tut mir Leid Mokuba. Ich hätte dich nicht immer gleich für alles verantwortlich machen sollen... Wie vorher, als ich in mein Arbeitszimmer gekommen bin und die Unordung aufgeräumt und die Papiere im Mülleimer lagen, obwohl ich alles mit Absicht so habe liegen lassen. Und ich hätte mich mehr um dich kümmern sollen. In letzter Zeit hast du mich kaum gesehen... und dann willst du mir eine Freude machen und ich schnauz dich an und..."

"...und du machst mich fertig wo du nur kannst. Wie vor zwei Tagen als du gesagt hast, dass du später heimkommen würdest und doch früher gekommen bist und Joey und ich gedacht haben, wir könnten Yugi und die anderen einladen... Da war auch nur ich an allem Schuld..."

"Stimmt nicht!", protestiert Joey,"Seto hat mich daraufhin ganze zwei Tage ignoriert. Hast du doch gestern gesehen..."

"Jetzt ist aber Schluß!", meint Seto und sieht uns beide an,"So gemein bin ich nicht."

"Doch!", kommt die Antwort von uns Beiden.

"Na, da seid ihr euch mal einig... Wenn das so ist, dann kann ich ja ruhig mal für ne ganze Weile weggehen, wenn ihr mich eh nicht braucht und ich euch ja nur schlecht behandle..."

"Kommt nicht in Frage!", ist wieder unsre Antwort.

"Was denn dann??"

"Sei einfach lieb und akzeptier uns wie wir sind.", meint Joey und kann sich ein grinsen nicht verkneifen.

"Genau.", stimme ich ihm zu.

Seto seufzt und nimmt Joey am Arm.

"Wir gehen heut Abend weg, Mokuba... Darum sollten wir uns jetzt mal richten, nicht wahr."

Von Joey kommt nur ein unverständliches Gemurmel und schon sind beide verschwunden. Aber jetzt bin ich nicht mehr niedergeschlagen... Ich weiß, dass Seto manchmal überreagiert und nichts dafür kann. Ich bin genauso, nur ich zeige es nicht Fremden gegenüber. Vererbung halt...

Ich bücke mich und versuche erneut den PC einzuschalten. Es geht! Verwundert hebe ich einen Zettel, der daneben liegt, auf:

Ne kleine Lehre, damit du siehst, dass ich nicht nur verbal mit dir böse sein und schimpfen kann...

Viel Spaß noch!

Seto
 

Grinsend lege ich den Zettel auf den Schreibtisch und gehe in AOL. In meinem Chat sind die üblichen Leute, die mich sofort mit Fragen überhäufen. Geduldig beantworte ich sie und achte genau darauf, wer den Raum betritt. Nach einer Weile kommt endlich wieder 'Mystical Boy'. Grinsend schreibe ich in einem Tele:

*Na, auch wieder da?*

*Klar, was denkst du denn?!*

*Na, dass du Noah bist...*

Es dauert eine Weile bis Antwort kommt. Dann:

*Hat ja lang gedauert, bis du es gemerkt hast. +g+*

'Also doch!!', denke ich und mir liegen tausende von Fragen auf der Zunge.

*Wieso bist du so spät dran? Ich dachte du bist immer Mittags drin...*

*Woher weißt du das?*

*Na, ich habe die im Chat angetelt und sie über dich ausgefragt. Du gibst wirklich viel von dir preis... Ich bin da mystical.*

Ich grinse. Das ist typisch Noah... Aber irgendwie weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben könnte.

*Mokuba? Kann ich dich was fragen?!*

*Klar.*

*Hast du vielleicht... Irgendwelche Dateien auf deinem PC??*

*Klar hab ich welche...* Verwundert frage ich mich, was er meint... Aber dann macht es klick.

*Achso! Ich weiß was du meinst! Du meinst diese, die sich weder öffnen noch löschen lassen, stimmt's?*

*DU HAST SIE AUF DEINEM PC??!!*

*Ja, wieso??*

*Kannst du mir einen Gefallen tun? Kannst du mir diese Dateien schicken?*
 

TBC...
 

Dat war's ^^

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommi :3
 

baba^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dayari
2005-07-24T21:11:59+00:00 24.07.2005 23:11
>"So gemein bin ich nicht!"
"Doch!"<
Wahaha XXXD~ *roll* *umfall* Aw~, das war so toll XXXXXXXXD~~
Ich hasse Seto und Joey beide. >.<** Weiß nicht, woran es liegt - Mokuba und Noa sind die einzig sympathischen Leute in dieser FF ^^~
Umso besser, dann kann ich mich mehr auf die beiden konzentrieren *wahahaa*
Njo~ Ich geh dann weiterlesen! *wink*
*knüllz* Du schreibst echt süß :D


Zurück