Zum Inhalt der Seite

Ich greife mit Pompom des Schreckens an...

oder auch 'Is Kaiba about???' oder auch 'Ich mach Blau'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaiba hat schuld!

Kapitel 1 : Kaiba hat schuld!
 

Vorhang: ~schwing auf~

Scheinwerfer: ~an~

Publikum: ~starr auf die Bühne~

Blasted: ~auf die Bühne kommt~

Publikum: ~verhaltender Applaus~

Blasted: ~Mikro nehm~ TEST 1 2 3

Lautsprecher: ~rückkoplung~ -PIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEP-

Alle: ~Ohren zuhalt~ Ahhhhh

Blasted: Oh scheiße...ähhh ich meinte ups! ~grins~

Publikum: ~vom schreck erholt~

Blasted: ~wink~ Hi ich bin der Autor dieser FF

Puplikum: Na und?...wen interessiert das?

Blasted: ~nicht hinhört~ Also diese FF ist eigentlich totaler quatsch...aber lustiger quatsch...finde ich.

Mädchen in der ersten reihe: ~meld~

Blasted: ~lächel~ ja bitte!

Mädchen in der ersten reihe: Du meinst es ist lustig dabei ist es totaler Mist?

Blasted: ~tropf~ Ja so ungefähr.

Frau neben dem Mädchen: ~meld~

Blasted: oh ja was den?

Frau neben dem Mädchen: ~ernste mine~ wann geht's jetzt endlich los...schließlich hab ich teures Geld gezahlt um hier reinzukommen.

Blasted: ~tropf 2~ Es geht ja schon los...und da sind sie auch schon die Schauspieler das ersten Kapitels.

Scheinwerfer: ~auf Bühnen Eingang richt~

Publikum: ~klatscht wie verrückt~

Blasted: ~geht von der Bühne~

Stars: ~kommen rein~ ~fangen an zu spielen~

Blasted: ~denkt~ war der eintritt nicht kostenlos???
 


 

Im Park

Yugi: ~drop~ ...ich greife mit Pompohm des Schreckens an! Sorry, Joey aber du hast schon wieder verloren!

Joey: ~haare rauf~ Argg nein zum einhundertdreiundsiebzigsten mal! Dabei hatte ich mich doch so gut vorbereitet!

Tea: Rumsitzen und Fernsehen nennst du vorbereiten? Augenbrauen hochzieh~

Joey: Ach was weis du den ich habe mich mental vorbereitet!!!

Yugi, Tea und Tristan: Sicher!

Joey: ~reg auf~

Joey: Ja ist aber so! ~denk nach~ Mmm aber jemand muss ja wohl schuld sein das ich verloren habe....ah ja! ~Duell Disk wütend anstarr~ KAIBA hat schuld!

Yugi, Tea und Tristan: Hä? ~komisch guck~

Joey: Kaiba hat immer schuld...weil, weil...weil die Technik schrot ist!

Tristan: Als ob DU etwas von Technik verstehen würdest ~spöttisch lächel~

Joey: Was soll das den schon wieder heißen?

Tristan: Das du keine Ahnung von Technik hast!

Joey: Du....

Tristan: Du, was? Hä?

Joey: Du, Du...

Tristan: Was Du, Du?

Joey: Du, Du, Du...Du, Du, Du, Du...du Kaiba!

Tristan: ~entsetzt~ Boa!

Tea: ~kreisch~ Joey so was gemeines habe ich von dir ja noch nie gehört!

Yugi: ~hinter Tea versteck~ Joey so was kannst du doch nicht sagen!

Joey: Set ihr jetzt total durchgeknallt?

Yugi: ~zitter~ Tea warum ist Joey so gemein zu Tristan?

Tea: ~hysterisch~ Ich weiß es doch nich!

Tristan: Joey! Warum schimpfst du den so mit mir? ~schnief~ Bin ich dir etwa nich mehr gut genug? ~heul~ Joey so sag doch was! ~schluchz~

Joey: Tristan...du machst mir Angst! ~sich von Tristan fortbewegen~
 


 

Vorhang: ~zu fall~

Blasted: ~auf Bühne geh~ [vor den Vorhang]

Publikum: ~ruft~ Zugabe! Zugabe!

Blasted: Hach gerne, gerne

Publikum: Jeah ~klatsch~

Blasted: ~Hinter den Vorhang geh~....~und wieder vor den Vorhang~ Tada!!!

Publikum: ~sich veräppelt vorkommt~ ....

Blasted: Sorry Leute ne Zugabe ist heut nicht drin! Ich mein das ist das erste Kapitel

Publikum: ~Böse Blicke~ Buhh!!!

Blasted: Aber zur Entschädigung gibt es eine Vorschau auf nächstes mal! ~grins~

-Vorschau-: Blut, Tot, Chaos, Anarchie und ganz bestimmt nicht das was ich meine was ich sage!

Publikum: ~Stille~

Stille: .......................................................................................

Blasted: Danke sehr bis nächstes mal! ~will von der Bühne gehen~

Junge in der ersten Reihe: Blasted ich hab noch eine Frage!

Blasted: ~stoppt~ ja was den?

Junge in der zweiten reihe: Warum ist dein Gelaber vorne und hinten länger als das eigentliche Kapitel.

Publikum: ~murmel~ ...recht hat er...warum eigentlich...???

Blasted: Ähhh Ich muss weg! ~flitz~

Blasted: ~zurück~ Hab was vergessen! Bis zum nächsten mal Tschüs! ~wieder wech~

Publikum: Hääääää???



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-san
2019-03-26T19:56:33+00:00 26.03.2019 20:56
Du Kaiba xDDD
OMG diese Beleidigung ist einfach zu geil *___*
Ich feier dieses Chapter

LG
yugi-san
Von: abgemeldet
2005-09-17T21:05:25+00:00 17.09.2005 23:05
Eigentlich kenne ich mich überhaupt nicht mit YGOh aus, aber das war auch nicht nötig um deine FF zu lesen.
Was mir gefallen hat:
Ich finde es wirklich lustig wie du dich selbst über dich lustig machst. Zwei Stellen haben mir dabei sehr gut gefallen.
1.Im ersten Kapitel. Es war sehr gut, als das Publikum nach Zugabe verlangt und du einfach hinter den Vorhang verschwindest und wieder auftauchst. Das war sehr unerwartet und vor allem auch deswegen sehr witzig. Auch den Widerspruch bei der Vorschau fand ich toll, weil es erst die typische tolle Ansage ist und dann mit selbstirnoie endet.
2.Im dritten Kapitel. Dass du die ganze Zeit davon schreibst, dass dieser fröhliche Musikant so schlimm spielt und sozusagen die Gitarre "vergewaltigt", um sich am Schluss wieder über sich selbst lustig zu machen, indem du es mit deinen eigenen Gitarrenübungen vergleichst.
Ebenso gut war die Desorganisation.
1.Im zweiten Kapitel. Als sich das Gebäude beschwert, dass es die Kaiba Corperation ist und dann alles noch einmal neu gedreht wird. Ich habe zwar schon in anderen FFs davon gelesen, dass eine Szene neu gedreht wird, aber bei dir ist es wegen der Beschwerde, dem buhenden Publikum und der Entschuldigung gut angekommen. Allerdings darfst du das nicht allzu oft machen, da das sonst langweilig wird.
2.Die Idee, dass die Schauspielerin, die die Sekretärin spielen sollte, krank ist, du es vergessen hast Joey zu informieren und im Anschluss dazu die schlechte Improvisation.

Was mit nicht so gefallen hat: Vieles bleibt ungeklärt bzw. in der Luft hängen. Das beginnt schon im ersten Kapitel. Es hat irgendwie der Abschluss gefehlt. Der Vorhang ist ziemlich überraschend zugefallen, da man nicht das Gefühl hatte, dass es mit diesen Satz von Joey zu Ende ist. Auch hast du dieses Ende im zweiten Kapitel nicht wirklich aufgegriffen. Es beginnt damit, dass Joey auf das Gebäude zurennt, aber es wird nicht gesagt wieso. Man kann es sich zwar wage denken, aber das sollte schon irgendwo erklärt werden. Was aus der Überreaktion von den anderen im ersten Kapitel geworden ist und wieso sie ihm hinterherrennen bleibt auch ungeklärt. Allerdings fand ich Yugi ganz gut, wie er sich bei Teas Ohnmacht hineinsteigert.
Ebenso schade fand ich es, dass die Sache mit Tristan und den Maskierten Typ nicht im dritten Kapitel wieder aufgegriffen wurde. Daraus könnte man viel machen.
Unverständlich waren zwei Stellen im dritten Kapitel. Bei und nach der Improvisation. Wieso läuft Joey zur Tür und stößt sich dabei das Bein am Tisch an. Wieso geht er nicht durch die Tür zu Kaiba, sondern fährt dann einfach wieder mit den Fahrstuhl runter? In diesem Fahrstuhl hat man auch erst gar nicht mitbekommen, dass der fröhliche Musikant in denselben Raum war. Ich dachte das der fröhliche Musikant durch den Aufzuglautsprecher singt, weil es viele Fahrstühle gibt in denen Musik läuft während man fährt. Erst als er den Fahrstuhl anzündet wurde es einem klar, dass er dort anwesend sein musste.

Alles im Allem hat mir diese FF einen guten Eindruck hinterlassen. Sie war durchaus witzig ist aber auch noch sehr ausbaufähig, was in diesem Fall auch positiv zu bewerten ist. Da du noch keinen richtigen Handlungsstrang angegeben hast, ist wirklich noch alles möglich. Ich bin gespannt was du daraus machst und freue mich auf ein nächstes Kapitel.

Bye,

Fireblade
Von: abgemeldet
2005-07-30T19:52:57+00:00 30.07.2005 21:52
also ich bin so lieb und schreib ein komi ^^
asooooooooo öööm was soll ich den schreiben?
öh naja
also.........eheheeee *verlegengrins*
ich weis nich was schreiben -_-
also öh schreib einfach mal weiter finds intresant.

(toller komi -_-)
eh naja also dan bb^^

dat marik_kitty


Zurück