Zum Inhalt der Seite

Löwin in Seide

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Löwin in Seide
 

Prolog
 

Er blickte auf und sah sie.

Sein Herz schlug schneller als bei jedem Wettlauf und die Welt schien sich dagegen gar nicht mehr zu bewegen.

Auch ihre Augen ließen vom Boden ab und begaben sich auf seine Höhe.

Verwirrung stand in ihnen, bis sich ein reizendes Lächeln auf ihrem Gesicht breit machte, welches auch die Augen erreichte und damit verführerischer denn je erschien.

Und dann wandte sie sich ab und silberne Iris verlor goldene aus dem Blickfeld.
 

Er schüttelte seinen Kopf um wieder klare Gedanken fassen zu können. Das eben konnte nicht wirklich passiert sein, oder? Er war sich sicher. Aber warum quälte dann der kleine Teufel, oder war es der Engel(?), auf seiner Schulter ihn so?

"Welche Augenfarbe hat das Schlammblut?"

Die rage kam einfach raus, unerwartet und ohne Zusammenhang für sein Gegenüber.

Dunkelblaue Augen musterten ihn skeptisch, bevor die dazugehörige Stimme gelangweilt mit "Braun." antwortete.

Also doch nur Einbildung, kam ihm in den Sinn.
 

Er hatte es gesehen, ausgerechnet er. Sie wusste, dass er es gesehen hatte.

Eine innere Unruhe überkam sie, doch blieb sie ruhig über ihren Hausaufgaben sitzen. Die Gedanken hingegen rasten.

Würde es heraus kommen?

Was würden ihre Freunde von ihr halten, wenn sie es erfahren würden?

Aber würde er es überhaupt heraus finden?

Sie wusste, er war nicht dumm. Er war ein Arschloch, aber bei weitem intelligenter als manch einer hier in diesem Gemeinschaftsraum. Und wenn man sich bei ihm auf eines verlassen konnte, dann darauf, dass man durch ihn nur in Schwierigkeiten mit allem und jedem kam.

Ein Seufzer entkam ihr nun doch und ein Paar stechend grüne, sowie zwei Paar ehrliche blaue Augen betrachteten sie erstaunt. Schnell setzte sie wieder ein unbekümmertes Lächeln auf und machte sich abermals über ihren Aufsatz her.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arizona-
2007-10-03T17:52:30+00:00 03.10.2007 19:52
Klingt interressant. Wird aber noch eine WEile dauern, bis ich hier auf dem Laufenden bin. Du hast ja schon fleißig geschrieben!
Von: abgemeldet
2005-07-28T09:51:36+00:00 28.07.2005 11:51
Das hört sich schon mal sehr spannend an.
Ich frage mich was Ihr Geheimnis ist.
Hoffentlich geht es bald weiter. :)


Zurück