Zum Inhalt der Seite

Marik Strikes Back

The Final Battle???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachts im Reich der Schatten

Die Nacht bricht über Domino City herein und langsam legt sich alles schlafen. Alles ist friedlich. Zu mindest in der Welt der Menschen. Denn neben der Welt der Menschen gibt es noch eine zweite Welt. Das so genannte Reich der Schatten. Eine Welt erfüllt mit Dunkelheit. Viele Seelen und Geister schwirren herum. Und eine ist erfüllt mit Bosheit und Hass. Marik. Seit seiner Niederlage im Battle City Turnier lebt seine Seele hier im Reich der Schatten. Doch er hat einfach nicht aufgegeben und es immer wieder versucht zu entkommen. Doch ohne seinen Milleniumsstab ist das nicht so einfach.
 

Marik: Es ist mir egal wie lange es dauern wird, aber eines weis ich Pharao. Ich werde hier wieder rauskommen und glaube mir, dieses Mal wirst du mir nicht so leicht davon kommen.

Seele 1: Fällt dir nicht langsam mal ein neuer Spruch ein???

Marik: Wer hat euch denn gefragt???

Seele 1: Du bist wütend weil du vom großen Pharao verbannt wurdest und nun sinnst du auf Rache, aber du weist ja, wer einmal hier ist, der kommt nie mehr zurück.

Marik: Wenn das wirklich so ist, dann müssten zwei Freunde des Pharaos jetzt für immer hier schmoren und mich genauso nerven wie du es gerade tust.

Seele 1: Und was ist wenn ich dir nur helfen will???

Marik: Ach quatsch. Das einzige was ihr könnt ist nerven.

Seele 2: Das glaubst du, aber nur weil du es nicht besser weist.

Marik: Wenn ihr was zu sagen habt dann tut es oder lasst mich in Ruhe.

Seele 3: Wir sind alle nur arme, herum wandernde Seelen ohne Körper. Aber wir haben eines gemeinsam, wir sind alle verbannt worden.

Marik: Entzückend.

Seele 3: Ich bin mir sicher, wenn wir uns alle zusammen tun, dann können wir dieser öden Welt hier entkommen und die Menschen wieder ins Verderben stürzen.

Marik: Dann wären wir eine große Ansammlung von Seelen, hätten aber immer noch keinen eigenen Körper.

Seele 2: Du vergisst, dass uns die Schattenmagie umgibt. Sie wird dann den Rest erledigen.

Marik: Aber was versprecht ihr euch davon???

Seele 2: Wir wollen nur endlich hier raus, das ist alles.

Marik: Und wie habt ihr euch das vorgestellt???
 

Die Seelen fangen an um ihn herum zu schwirren und konzentrieren sich auf einen Punkt. Sie formieren sich zu einer gewaltigen Kugel zusammen.

Seelen: Alles was wir jetzt noch tun müssen ist uns zu vereinen. Ach eines hab ich noch vergessen.

Die Seelenkugel fängt ganz plötzlich an komisch zu leuchten. Doch auch wo anders passiert etwas sehr seltsames. Im Ausstellungsraum des Dominomuseums, wo seid dem Ende des Battle City Turniers die Milleniumsgegenstände aufbewahrt werden, passiert etwas Merkwürdiges. Ganz plötzlich beginnt der Milleniumsstab zu leuchten an. Eine junge Frau betritt den Raum.

Ishizu: Was ist hier los???

Ishizu tritt näher an den Stab ran und sieht, dass er auf irgendwas zu reagieren scheint.

Ishizu: Was um alles in der Welt geht hier nur vor???

Der Stab beginnt immer heftiger zu leuchten. Und mit einem Mal ist das Klirren von Glas zu hören. Als Ishizu ihre Augen wieder öffnet, sieht sie, dass die Vitrine zerstört ist und der Stab verschwunden ist. Doch jetzt reagiert ihre Kette. Ishizu weis, dass sie wieder eine Vision erhalten wird. Vor Marik erscheint plötzlich der Milleniumsstab.

Marik: Was soll das???

Seelen: Der Milleniumsstab gehört allein dir. Und nur dir. Wenn du ihn wieder an dich nimmst, dann wirst du auch wieder die Macht über die Schattenmagie haben.

Marik nimmt den Stab wieder an sich. Im selben Moment macht sich die Seelenkugel bereit und vereinigt sich mit Marik. Der Stab glüht. Doch der Stab ist nicht der einzige Gegenstand der aktiv ist. Ishizu kann dank ihrer Kette genau sehen was gerade im Reich der Schatten passiert und auch Yugis Puzzle reagiert wovon er als erstes wach wird.

Yugi: Was ist denn jetzt los???

Er nimmt sein Puzzle in die Hände. Tea wacht auch auf und Yami gesellt sich zu ihnen.

Tea: Yami weist du was los ist???

Yami: Ich weis es genauso wenig Tea. Aber irgendwas muss passiert sein.

Yugi: Die Frage ist nur WAS.

Der Stab glüht noch immer. Und aus der Dunkelheit greift plötzlich eine menschliche Hand nach ihm.

Marik: HEHEHE!!! Ich bin wieder da.

Ishizus Vision bricht ab.

Ishizu: Oh nein. Mariks böse Seite wird zurückkehren.
 

Das Puzzle leuchtet noch immer. Und mit einem Mal bricht draußen ein heftiges Gewitter los.

Yugi: Ein Gewitter???

Tea: Aber vor kurzen war draußen doch noch alles sternenklar.

Yami: Vielleicht irre ich mich ja aber es könnte was mit dem Puzzle zu tun haben.

Yurika wird von dem gedonnere wach und Tea schaut sofort nach ihr, kommt mit ihr auf den Arm ins Schlafzimmer.

Yugi: Alles in Ordnung???

Tea: Sie hat sich nur erschreckt, dass ist alles.

Tea setzt sich mit der kleinen neben Yugi und Yurika schläft sofort wieder ein und merkt nicht mehr, dass draußen ein heftiges Unwetter tobt.

Yami beobachtet die drei nur still. Das Puzzle hört wieder auf zu leuchten.

Yugi: Es hat aufgehört.
 

Das Telefon klingelt.

Tea: Wer könnte das denn sein??? Um die Zeit???

Yugi: Ich geh schon.

Yugi läuft nach unten und nimmt den Anruf entgegen.

Yugi: Muto???

Ishizu: Hier spricht Ishizu.

Yugi: Ishizu???

Ishizu: Ich möchte, dass du und der Pharao morgen ins Museum kommt, ich habe euch etwas mit zu teilen.

Ishizu legt auf.

Yami: Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache, aber wir sollten uns anhören was sie zu sagen hat, vielleicht weis sie sogar, was mit dem Puzzle los war.

Yugi: Finde ich auch.

Yugi macht kehrt und läuft ins Schlafzimmer zurück.

Tea: Und wer war dran???

Yugi: Das war Ishizu. Sie sagte, dass ich mit Yami morgen zu ihr ins Museum kommen solle, weil sie uns was Wichtiges zu sagen hat.

Tea: Sie hat euch was Wichtiges zu sagen???

Yami: Ich bin mir sicher, dass wir erfahren werden, warum das Puzzle plötzlich angefangen hat zu leuchten.

Tea ist nicht sonderlich erfreut darüber und ahnt dass sich wieder irgendwas anbahnen wird.

Tea: Dann solltet ihr gehen und heraus finden was los ist.

Yugi: Werden wir.

Tea: Ist gut.

Tea bringt Yurika wieder in ihr Bettchen und auch Yugi und Tea legen sich wieder schlafen. So vergeht die Nacht ohne weitere Zwischenfälle. Die Sonne erstreckt sich langsam über die Stadt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumegatari
2005-08-17T06:15:27+00:00 17.08.2005 08:15
super idee , marik so einsteigen zu lassen. hat mir gut gefallen ^.^ mal schauen, wie es weitergeht xD
Von: abgemeldet
2005-08-05T21:30:21+00:00 05.08.2005 23:30
wow
*sagen muss*
echt klasse....
werd gleich mal weiter lesen

hdggggggggggggggggsmdlfiue
Lara-chan
Von: abgemeldet
2005-08-01T16:50:09+00:00 01.08.2005 18:50
Wow, echt spannend!
Mach so schnell es geht weiter!!!!!!
^_^
H.d.g.d.l
Deine Dinaria
Von:  Sennyo
2005-08-01T16:19:09+00:00 01.08.2005 18:19
cool ^^
Von: abgemeldet
2005-08-01T15:38:17+00:00 01.08.2005 17:38
Oh ich bin ja schon so gespannt!!!
Mach bitte schnell weiter ich will wissen was Marik mal wieder vor hat!!
deine treue leserin Tea
*knuddel*
hdgggggggggggggggggdlfiue
Von:  nami110
2005-08-01T09:55:29+00:00 01.08.2005 11:55
war wieder ein klasse kapitel :)
freu mich schon auf die ächsten mach schnell weiter;)
Von: abgemeldet
2005-08-01T09:06:15+00:00 01.08.2005 11:06
wooooooowwwwwwwww....hört sich echt geil an.....achja......ersteeeeeeeeeeeeeeeXD
also nochmal cooles kap...mach weiter so...freu mich schon aufs nächste...ciao ciao


Zurück