Zum Inhalt der Seite

Marik Strikes Back

The Final Battle???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Entführung

Am Vormittag haben sich Serenity, Mai und Tea zusammen mit Yurika auf den Weg in die Stadt gemacht um ein paar wichtige Sachen zu erledigen, während sich die Jungs bei Yugi getroffen haben und sich ihren Duel Monsters Karten widmen. Salomon ist damit beschäftigt das Verkaufsortiments des Ladens zu überprüfen.

Nach zwei Einkaufsstunden in der Stadt befinden sich die Mädchen auf dem nach hause weg. Dabei erzählt ihnen Tea was in der letzten Nacht passiert ist.

Serenity: Und Yurika hat wirklich einen Schutzschild um sich herum errichtet???

Tea: Ja hat sie. Und dieser hat dann verhindert, dass die Raritätenjäger sie entführen konnten.

Mai: Schon unglaublich. Aber was wollen die Typen von ihr???

Tea: Wenn ich das wüsste.

Serenity: Keine Sorge wir werden das schon alle schaffen.

Mai: Genau. Wir werden Marik und seine hinterhältigen Raritätenjäger daran hindern ihre Pläne in die Tat um zu setzen.

Tea: Ich danke euch.

Die drei setzen ihren Weg fort. Wieder bemerken sie nicht, wie sie von Mariks Raritätenjägern beobachtet werden. Doch dieses Mal ist Marik auch unter ihnen.

Tea schaut auf die Uhr.

Tea: Es wird Zeit das wir nach hause gehen, Yurika braucht ihren Mittagsschlaf.

Serenity: Oh ja. Sonst ist die kleine den ganzen Nachmittag nur quengelig.

Mai: Na und das wollen wir ja nicht.

Die drei fangen an zu lachen und auch Yurika kann sich ein Kichern und Quietschen nicht verkneifen. Doch ihre freudige Stimmung wird von einer tiefen Stimme unterbrochen.

Stimme: Freut mich, dass ihr bei so guter Laune seid.

Mai: Was war das???

Serenity: Ich will das lieber nicht wissen Mai.

Tea. Wer ist da???!!!

Marik taucht hinter einem Baum auf.

Serenity: Oh nein.

Marik: Ich find es schade, dass wir uns so lange nicht gesehen haben. Dabei hätte ich mich über Gesellschaft im Reich der Schatten sehr gefreut.

Mai: Marik...

Tea: Er ist tatsächlich wieder da.

Marik: Natürlich bin ich das. Habt ihr etwa dran gezweifelt??? Ich muss schon sagen ihr enttäuscht mich. Hehehe!!!

Serenity: Ich glaube es ist besser wenn wir jetzt gehen.

Tea: Gute Idee Serenity.

Mai: Find ich auch.

Gerade in dem Moment wo sich die drei von Marik abwenden wollen, tauchen überall um sie herum die Raritätenjäger auf.
 

Mai: Ich glaube das können wir vergessen.

Marik: Vergesst es, das hat keinen Sinn.

Serenity: Was willst du von uns Marik???

Marik: Keine Sorge kleine an dir und Mai bin ich nicht interessiert, ich bin wegen jemand ganz anderem hier.

Mai und Serenity stellen sich sofort schützend vor Tea und Yurika.

Marik: Ach wie süß, aber glaubt ihr zwei im Ernst, dass das was bringen wird. Wie naiv.

Mai in Gedanken: Wenn diese Raritätenjäger nicht hier wären, hätten wir vielleicht noch eine Chance zu entkommen.

Marik: Also was ist jetzt. Gebt ihr uns freiwillig, dass was wir wollen.

Tea: Oh nein niemals.

Marik: Tja dann...

Marik holt seinen Milleniumsstab raus. Schon gleich beginnt dieser bedrohlich an zu glühen.

Marik: Ihr zwei werdet meine Pläne nicht durchkreuzen.

Der Milleniumsstab entfesselt seine Kraft wodurch Mai und Serenity weit weggeschleudert und somit außer Gefecht gesetzt werden.

Tea: MAI!!! SERENITY!!!

Marik: HEHE!!!

Tea in Gedanken: Und was jetzt???

Marik: Egal was du tust, du hast keine Chance zu entkommen.

Tea: Das seh ich auch.

Marik: Glaub mir es wird dir bei uns gefallen.

Tea: Das glaube ich nicht.

Marik: HEHEHE!!!

Genau in diesem Moment klingelt Teas Handy.

Tea: Eh...???

Einer der Raritätenjäger sucht in ihrer Tasche nach dem Handy.

Tea: Hey, lass das. Das gehört dir nicht.

Der Raritätenjäger lässt sich nicht davon abbringen und drückt auf die Anruftaste. Kurze Zeit später kann er Yugis Stimme am anderen Ende vernehmen.

Yugi: Tea??? ... Hallo???...

Tea wird aber schon von zwei weiteren Raritätenjägern bewacht.

Tea in Gedanken: Yugi.

Das "Telefonat" wird beendet.

Marik: Tja meine Süße, dann wird es jetzt wohl Zeit zu gehen. Wir haben noch viel vor.

Tea sieht keine Chance mehr dem Vorhaben der Raritätenjäger zu entkommen. Mariks Milleniumsstab leuchtet erneut auf, schließt alle ein und bringt sie an einen anderen Ort.
 

Während das geschieht, fragt sich Yugi immer noch, was das mit dem Telefonat auf sich hatte.

Yugi: Wir müssen sie suchen gehen.

Joey: Sehe ich auch so.

Tristan: Na dann mal los Freunde.

Die drei machen sich auf den Weg in die Stadt. Sie schauen in jeder Einkaufspassage nach, übersehen keine Seitenstraße.

Joey: Wo können sie nur sein???

Yugi versucht noch mal Tea zu erreichen. Doch mehr als ein Freizeichen kann er nicht erreichen.

Yugi: Sie geht nicht ran.

Tristan: Dann muss wirklich was passiert sein.

Joey: Los kommt.

Die drei suchen weiter. Nach einer weiteren Stunde vergeblichen Suchens, finden sie schließlich Mai und Serenity vor, die immer noch bewusstlos am Boden liegen.

Joey: Mai... Hey Mai wach auf. Serenity!!!

Die beiden kommen langsam aber immer noch etwas benommen wieder zu sich.

Mai: Oh man mein Kopf.

Serenity: Was ist denn eigentlich passiert???

Joey: Das wollten wir euch auch gerade fragen.

Yugi: Ihr müsst nachdenken. Was ist hier passiert und wo sind Tea und Yurika???

Mai: Oh nein!!! Sie haben die beiden mitgenommen.

Tristan: Wer ist "sie"???

Serenity: Die Raritätenjäger.

Mai: Und Marik war auch bei ihnen.

Yugi: OH NEIN!!!

Yami in Gedanken: Wir dürfen keine Zeit verlieren, wir müssen rauskriegen wohin sie gebracht wurden und sie da wieder rausholen, bevor es zu spät ist.

Yugi in Gedanken: Du hast recht.

Tristan: Haben sie denn nicht gesagt wo sie hinwollen oder wo sie sich aufhalten könnten???

Mai: Nein, leider nicht.

Yugi: Macht euch keine Vorwürfe, wir werden sie wieder finden.

Alle sind sich einig.

Joey: Hat einer schon ne Idee wo wir suchen sollen???

Tristan: Also mir fällt jetzt so auf die schnelle nichts ein.

Yugi in Gedanken: Fällt dir vielleicht was ein Yami???

Yami in Gedanken: Ich überlege schon.

Yugi in Gedanken: Mir fällt da was ein. Vielleicht ist das Puzzle ja in der Lage die geheimen Kräfte, die in Yurika schlummern zu orten.

Yami in Gedanken: Das ist eine gute Idee Yugi. Yurika ist es bisher auch immer gelungen das Puzzle für kurze Zeit zu aktivieren, ein Versuch ist es wert.

Yugi in Gedanken: Dann lass es uns angehen.

Die beiden fangen an sich zu konzentrieren.

Mai: Eh Yugi...???

Tristan: Was soll denn das werden...???

Joey: Pscht.

Die vier beobachten ihren Freund.

Yami in Gedanken: Ich spüre was. Irgendwas scheint sich mit dem Puzzle in Verbindung setzen zu wollen.

Yugi in Gedanken: Könnte es Yurika sein???

Yami in Gedanken: Ich weis nicht genau.

Die beiden können plötzlich die Steintafel des Pharao vor sich sehen.

Yugi in Gedanken: Das ist die alte ägyptische Steintafel...

Yami in Gedanken: Vielleicht gibt sie uns einen Hinweis.

Yugi in Gedanken: Dann sollten wir keine Zeit verlieren und zum Domino Museum gehen.

Yami in Gedanken: Dann mal los.

Yugi öffnet seine Augen und geht an seinen Freunden vorbei.

Joey: Wo willst du denn hin Alter???

Yugi: Ins Museum zur alten Steintafel.

Mai: Zur was???

Tristan: Wir erklären es dir später. Los kommt.

Mai ist zwar etwas verwirrt, folgt ihren Freunden aber ohne zu diskutieren. Und nur wenig später stehen sie im Domino Museum vor der alten Ägyptischen Steintafel.

Mai: Und was wollen wir jetzt hier???

Joey: Weis ich auch noch nicht so genau.

Yugi: Das Puzzle hat uns hier her geführt.

Tristan: Und warum???

Das Puzzle leuchtet plötzlich wieder auf. Und auch gleichzeitig reagiert das Puzzle auf der Steintafel. Diese wird plötzlich von einem leichten Leuchten umgeben.

Joey: Na schön und wie bringt uns das jetzt weiter???

Tristan: Da bin ich auch überfragt.

Yugi antwortet ihnen nicht und berührt vorsichtig die Steintafel.
 

Doch zu seiner Überraschung kann er durch die Steintafel hindurch greifen.

Yami in Gedanken: Das könnte so was wie ein geheimer Eingang sein.

Yugi in Gedanken: Die Frage ist nur wo wir dann landen werden und was uns dort erwartet.

Yami in Gedanken: Aber es ist im Moment die einzige Möglichkeit und der einzige Hinweis den wir haben um Tea und Yurika zu retten.

Yugi in Gedanken: Sehe ich auch so.

Serenity: Willst du da etwa reingehen Yugi???

Yugi: Ich muss. Ich weis zwar nicht wo es mich hinführen wird, aber es ist im Moment die einzige Möglichkeit um Tea und Yurika zu retten.

Joey: Dann werden wir natürlich auch mit kommen ist doch klar.

Tristan: Na klar doch.

Mai: Wir gehen da alle gemeinsam rein.

Serenity: Und werden Tea und die kleine Yurika wieder befreien und sicher nach hause holen.

Yugi: Das werden wir.

Die fünf sind entschlossen und machen sich auf den Weg. Alle zusammen durch schreiten sie das Tor welches die Steintafel geöffnet hat. Nur kurze Zeit später kommen sie auf der anderen Seite an. Um sie herum ist alles in Dunkelheit gehüllt.

Mai: Ich frage erst gar nicht wo wir hier gelandet sind.

Joey: Egal wo...Wir werden Tea und Yurika finden.

Yugi: Dann lasst uns losgehen Freunde.

Alle sind einverstanden und so wandern sie in der unbekannten Dunkelheit umher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumegatari
2005-09-02T08:53:08+00:00 02.09.2005 10:53
*.* *freu* yeah, spannung ergreift einen wieder.xD ach ,ich bin gespannt auf das nächste kapi! ^///^
also, schreib schnell weiter! ^.~
Von:  nami110
2005-08-30T11:31:54+00:00 30.08.2005 13:31
hiiii
war wieder ein klasse kapitel also mach schnell weiter;)
freu mich schon:)
Von: abgemeldet
2005-08-29T13:20:09+00:00 29.08.2005 15:20
Cooooooooooooles Kapitel!!!!!
*staun*
Respekt!!

Mach bitte schnell weiter ich möchte wissen wies weiter geht^^


Zurück