Zum Inhalt der Seite

Angels fall first


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
8198 Wörter, 4 Kapitel
Thema: One Piece

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.08.2005
U: 11.08.2006
Kommentare (24 )
8198 Wörter
Prolog Prolog E: 05.08.2005
U: 09.08.2005
Kommentare (3)
350 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.08.2005
U: 22.01.2006
Kommentare (7)
2385 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 14.08.2005
U: 22.01.2006
Kommentare (7)
2203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 26.09.2005
U: 11.08.2006
Kommentare (7)
3259 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kira

    Alter: 27
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: braun
    Charakter: Freundlich, Fürsorglich, Stur, eine Kämpfernatur, Entschlossen, aber auch verschlossen und auf ihre art eine Einzelgängerin.
    Waffen: Bogen und Dolche
    Teufelsfrucht: //
    Position: Besucher

    Sie ist Empath, das beutetet, sie kann durch Berührungen Gefühle erspüren, wenn sie will. Sie kann sie aber auch auf sich übertragen (z.B. Schmerz) oder sie kann anderen so Gefühle geben (auch Schmerz - man (!) denkt (!), man hätte große Schmerzen, dass man sogar dran stirbt), aber sie kann es kontrollieren. Sie kann ihren Gegner so Schmerzen zufügen oder sie gar töten.
    Kira ist eine alte Bekannte von Shanks. Die beiden kennen sich seid ihrer Kindheit und trotz ihrer Kräfte hat er sie nie gemieden.
    Doch nachdem er weg war, brachen harte Zeiten für Kira an. Sie war ziemlich lang allein.
    Später heuerte sie auf einem Pirtanschiff als Ärztin an, da sie den Verwundeten erstens die Schmerzen nehmen konnte und sich auch gut mit Kräutern und Mixturen auskennt.
    Aber sonst wurde sie auch dort gemieden.
    Bei einem Sturm ging sie, bei dem Versuch jemandem zu helfen über Bord.
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter: 19
    Augenfarbe: grün-schwarz
    Haarfarbe: grün
    Charakter: loyal, stur, Einzelgänger und -kämpfer, verschlafen, setzt sich aber für seine Freunde ein, selbstbewusst
    Waffen: 3 Schwerter
    Teufelsfrucht: //
    Position: Vize-Captain

    Lorenor Zorro ist der Vize-Captain der Strohhutbande und war ein Kopfgeldjäger, bevor ihn Ruffy nach langem Bitten und Betteln für seine Crew gewinnen konnte.
    Er trainiert fast den ganzen Tag und den restlichen tag verschläft er dann.
    Zorro steht aber immer bereit um anderen zu Hilfen und lässt sich auch nicht von stärkeren Gegnern abschrecken. Er nimmt jede Herausforderung an um stärker zu werden.
    Er besitzt drei Schwerter - Kitetsu der 3. Generation, Yubashili und Wado Ichi Monji.
    Er gerät öfter einmal mit Sanji zusammen und hat haufenweise Schulden bei Nami.

    Sein größter Traum ist es, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden.
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 17
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz
    Charakter: feige, pessimistisch, lügt, dass sich die Balken biegen, neigt manchmal zu Größenwahn
    Waffen: Schleuder
    Teufelsfrucht: //
    Position: Kanonier

    Lysop ist der Kanonier der kleinen Piratenbande und ein notorischer Lügner. Seine Markenzeichen - die lange Nase, seine Schleuder und seine "Zielbrille".
    Er erzählt Geschichten vom Klabautermann, aber er rennt vor jeder Gefahr weg.
    Doch er steht zu seinen Freunden und wenn jemand wirklich in Not ist, dann steht auch er seinen Mann.
    Außerdem neigt er zu Übertreibungen und macht aus einer Mücke einen Elefanten.

    Sein Traum ist es, ein richtiger Pirat zu werden!
  • Charakter
    Marron

    Alter: 18
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: dunkelblond
    Charakter: meistens gut gelaunt, nett, freundlich, hilfsbereit, hat immer ein Lächeln parat, versteht sich mit allen gut, selbstbewusst, kann manchmal launisch sein, kriegt sich aber schnell wieder ein - ist dennoch nicht zickig.
    Waffen: 2 Katanas
    Teufelsfrucht: //
    Position: Besucher

    Marron ist der Engel der Unbesiegbarkeit. Ihr eigentlicher Name ist Uluithiad und sie hat weiße Flügel.
    Auch ihre Vergangenheit ist unbekannt. Trotz dass sie die (etwas) jüngere Schwester ist kann sie sich dennoch an ein paar Details erinnern.
    Sie ist mit ihrer Schwester ständig auf der Flucht vor Marine, Kopfgeldjägern und Piraten, da diese ihrer beider Kräfte wollen.
    Die Alleingänge ihrer Schwester ist sie schon gewohnt. Meist (wenn es die Situation zu lässt) versucht sie mit einem Lächeln auf den Lippen, sie zu unterstützen wo es geht.
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter: 17
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz
    Charakter: naiv, tollpatschig, vorlaut, selbstbewusst, verfressen, stur, setzte sich für seine Freunde ein, ehrgeizig
    Waffen: Teufelskräfte
    Teufelsfrucht: Gum-Gum-Frucht
    Position: Captain

    Monkey D. Ruffy ist der Captain der Flying Lamb. Er ist ein sehr verfressener junger Mann, der sich von nichts und niemandem vom Essen abhalten lässt.
    Obwohl er nicht so aussieht ist er sehr stark und hat schon viele Piraten und andere Bösewichte besiegt.
    Er setzt sich sehr für seine Freunde ein und würde alles für sie tun, was er auch immer wieder beweist.
    Sein Markenzeichen und Heiligtum ist der Strohhut, den er niemals freiwillig absetzt.

    Sein Traum ist es, das One Piece zu finden und Piratenkönig zu werden.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: orange
    Charakter: zickig, stur, geldgeil, aufbrausend, kann aber auch mal freundlich und hilfsbereit sein, selbstbewusst
    Waffen: Klima-Takt-Stock
    Teufelsfurcht: //
    Position: Navigatorin

    Nami ist die Navigatorin und eine sehr gute noch dazu. Sie erfühlt jeglichen Wetterumschwung und zeichnet hervorragende Seekarten.
    Sie gehörte einst zu der Piratenbande von Arlong, dem Fischmenschen, doch nur um ihr Dorf vor der Zerstörung zu retten.
    Ruffy besiegte Arlong und so konnte Nami mit ihren neuen Freunden auf die Suche nach dem One Piece gehen.
    Außerdem ist sie absolut "geldgeil" und ein Finanzgenie, was Zorro zur Verzweiflung bringt.

    Ihr Ziel ist es, die beste Weltkarte überhaupt zu zeichnen.
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter: 27
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz
    Charakter: eher geheimnisvoll, still, intelligent, schwarzer Humor, selbstbewusst
    Waffen: Teufelskräfte
    Teufelsfrucht: Flora-Flora-Frucht
    Position: Archäologin

    Nico Robin ist die Älteste der Crew und wirkt manchmal ziemlich geheimnisvoll. Anfangs stieß sie auf viel Misstrauen, da sie die rechte Hand von Sir Crocodil in Alabasta gewesen ist. Zorro misstraut ihr heute noch!
    Sie ist recht belesen und viel in der Welt herum gekommen, was ihr ein hohes Sümmchen an Kopfgeld einbrachte.
    Robin versteht sich sehr gut mit Nami, aber hält sich sonst eigentlich aus den Streitereien unter den Freunden raus.

    Ihr Traum ist es das Rio-Porneglyph zu finden, da sie Archäologin ist.
  • Charakter
    Puma D. Ace

    Alter: 20
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz
    Charakter: loyal, stur, verfressen, verschlafen, ehrgeizig, reizbar, selbstbewusst
    Waffen: Teufelskräfte
    Teufelsfrucht: Feuer-Frucht
    Position: Besucher

    Puma D. Ace ist Ruffys´ großer Bruder und ging drei Jahre vor ihm zur See. Er ist Vize-Captain bei White Beards Piratenbande und hat die Aufgabe den Verräter Black Beard zu finden und zu töten.
    Er ist stark und kann mit seinen Teufelskräften sehr gut umgehen, was er manchmal überzeugend demonstriert.
    Genau wie Ruffy lässt er sich nicht vom Essen abbringen und es kann auch schon mal sein, dass er auf einmal einfach einschläft (er leidet wahrscheinlich an Nakolepsie).

    Sein Ziel ist es, Black Beard zu fassen und seinen "Chef" auf dem Weg zum Piratenkönig zu begleiten.
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 19
    Augenfarbe: blau-schwarz
    Haarfarbe: blond
    Charakter: aufbrausend, streitsuchend gegenüber Zorro, charmant, wortgewandt, Gentlemen, selbstbewusst
    Waffen: seine Beine
    Teufelsfrucht: //
    Position: Smutje

    Sanji ist der Schiffskoch der Flying Lamb und ein notorischer Kettenraucher. Man sieht ihn meistens mit einer Kippe zwischen den Mundwinkeln. Er versteht sich nicht so recht mit Zorro und deshalb geraten sie oft aneinander. Auch Ruffy, Chopper und Lysopp werden des öfteren von dem smarten Smutje zur Schnecke gemacht, denn die Küche ist sein Heiligtum.
    Er vergöttert Nami und so ungefähr alle Frauen auf der Welt!!

    Sein Traum ist es, den All Blue zu finden.
  • Charakter
    Serena

    Alter: 18
    Augenfarbe: orange-gelb
    Haarfarbe: schwarz
    Charakter: stur, eigensinnig, schweigsam, zurückgezogen, sarkastisch, kann aber auch mal freundlich sein, wirkt manchmal unnahbar
    Waffen: 2 Schwerter (Drachenschwerter)
    Teufelsfrucht: //
    Position: Besucher

    Serena ist der Engel der Unsterblichkeit. Ihr eigentlicher Name ist Alfirin und sie hat schwarze Flügel.
    Zusammen mit ihrer Schwester floh sie aus ihrer Gefangenschaft und treibt jetzt hilflos mit ihr auf dem Meer.
    Ihre Vergangenheit ist unbekannt, da sie sich zum Teil selbst nicht daran erinnern kann. Sie ist mit ihrer Schwester ständig auf der Flucht vor Marine, Kopfgeldjägern und Piraten, da diese ihrer beider Kräfte wollen.
    Sie ist eine starke Kämpferin, doch hat die dumme Angewohnheit Alleingänge zu starten, die manchmal ziemlich übel enden können - für sie oder ihre Gegner.
    Mit ihren Drachenschwertern kann sie besser umgehen, als mit der Tatsache, dass sie Hilfe braucht.
  • Charakter
    Shanks

    Alter: 28
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: rot
    Charakter: Saufkopf, stur, kämpferisch, steht für seine Freunde ein, etwas geheimnissvoll
    Waffen: ??
    Teufelsfrucht: //
    Position: Besucher

    Shanks - auch "Der rote Shanks" genannt - ist sein eigener Boss. Er hat eine Piratenbande und kennt Ruffy, seit dieser klein ist. Er schenkte ihm einst seinen Strohhut, nachdem er ihn aus dem Wasser gefischt hatte.
    Dabei verlor er tragischerweise einen Arm, was zu seinem Markenzeichen wurde - zusammen mit den drei Narben.
  • Charakter
    Tony Chopper

    Alter: 15
    Augenfarbe: schwarz
    Fellfarbe: braun
    Charakter: neugierig, tollpatschig, naiv, beinflussbar, aber sehr hilfsbereit
    Waffen: Teufelskräfte
    Teufelsfrucht: Mensch-Mensch-Frucht
    Position: Arzt

    Tony Chopper ist ein kleiner Elch, der auf der Flying Lamb als Schiffsarzt dient. Er rettete einst Nami vor einem schlimmen Fieber und wurde von Ruffy natürlich gleich dazu gedrängt in seine Crew einzusteigen, was er nach längerem Zögern auch tat.
    Er ist sehr neugieri, aber leider auch von Ruffy und Lysop beeinflusst, weshalb er in kürzester Zeit perfekt in die verrückte Crew passt.
    Seine Markenzeichen sind das blaue Näschen und der große, rote Hut.

    Sein Ziel ist es, der beste Arzt zu werden!
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bunny94
2010-06-18T20:59:56+00:00 18.06.2010 22:59
hey na duu.....

einhammer cooles kappi und schreib schnell weiter
an das nächste kappi war echt geiil und did
mit denn kleidern suchen für die 3 war auch
echt total cool hoffentlich bekomme ich ein ENS geschickt
wenns weiter geht würde mich total freuen
und hoffentlich schreibst du schnell
weiter allso schreib echt schnell
weiter und hau in die tasten

mfg bunny94
Von: abgemeldet
2007-05-09T09:37:35+00:00 09.05.2007 11:37
Hey wann geht es weiter mit der Story.
*popcron kau*
Ist gut!
Von: abgemeldet
2006-04-20T15:07:48+00:00 20.04.2006 17:07
Hallo!
Also nachdem ich deine "alte" FF -Vetrauen ist alles- gelesen habe, dachte ich mir jetzt les ich auch noch eine andere FF von dir.
Und: Ich wurde nicht enttäuscht.
Die ist echt gut geworden.
Aber ich warte schon sehnsüchtig, dass endlich Ace auftaucht.... ^^

lg Serena
Von: abgemeldet
2005-12-28T10:19:47+00:00 28.12.2005 11:19
Und das Nächste^^ Wieder einmal mehr hoffe ich, dass du um dein Schreibtalent weißt ohne, dass ich es dir nochmal ausführlich schreibe *zu faul ist* Allerdings muss ich Ryoko Recht geben, man hatte wirklich irgendwo das Gefühl, dass es dir nicht ganz so viel Spaß gemacht hat wie bei den ersten Kapiteln. Nicht dass es schlecht geworden wäre, um Gottes Willen! Nur fehlt irgendwie... Ach, was weiß ich. Irgend etwas vermisst man einfach.
Aber im sehr großen und Ganzen wieder eine Meisterleistung deinerseits!

Allein der Anfang, besser könnte man einen Morgen auf der Lamp wohl kaum beschreiben... Ruffy bringst du wirklich super rüber, ich musste mir echt das Lachen verkneifen... Meiner Mutter zu Folge sitze ich gerade über einem Französischreferat, deshalb wäre der ein oder andere Lachanfall wohl etwas unangebracht... Aber da machst du es einem wirklich schwer T.T Die Vorstellung wie Ruffy mal wieder über das Deck gejagt wird und dabei selbst Serena (fast zumindest^^ö) lächelt ist einfach zu herzlich^^

Naja, lassen wir das... Grübeln wir lieber mal wieder über der ein oder anderen Szene. Woher kennen sich die Schwestern dort so gut aus? Dass sie schon mal dort gewesen sein müssen ist klar, aber wann? Wurden sie dort gefangen gehalten...? Nein, irgendwie auch unlogisch, dann würden sie wohl kaum zurück kommen *grübel* Würde mich wirklich interessieren was sie sich von ihrem Aufenthalt dort versprechen...

Aber Fragen hin, Grübelei her, mega großes Lob für die Beschreibung der Kleider! Das nenn ich mal detailreich... Besser könnte man das Ganze wirklich nicht mehr schreiben *nicknick* Vor Allem Marrons Klamotten haben es mir angetan^^ Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie Serena an den Mantel kommen will XD

Aber bei all der schönen Beschreibung vermisse ich doch Ace und vor Allem Nico Robin T.T Ich weiß nicht, hast du überhaupt vor sie jemals wieder auftauchen zu lassen??? So wie man aus dem Stecki rauslesen konnte ist sie bei dir ein Mitglied der Crew, nicht? Aber dann ist sie ein ziemlich unscheinbares Mitglied wenn nicht mal der Autor sie erwähnt T.T

Aber davon abgesehen hat es wirklich Spaß gemacht die Kapitel zu lesen, ich glaube ich hab mich selten so gefreut, dass mehrere Kapitel da waren^^ Ich hoffe du schreibst bald weiter und lässt den oder die ein anderen bald auftauchen^^!

In diesem Sinne...

Sayo, TC
Von: abgemeldet
2005-12-28T07:53:22+00:00 28.12.2005 08:53
Dann nehmen wir uns mal das nächste vor...
Wieder sehr gut gelungen, spannend geschrieben und super kurzweilig. Also eigentlich genau wie im ersten, ich hoffe du weißt auch ohne, dass ich alles nochmal wiederhole wie gut du schreibst^^ö Kommen wir lieber gleich zu den Szenen...

Wirklich höchst mysteriös diese Schwestern... *grübel* Mich würde ja mal interessieren woher sie wirklich kommen. Diese ganze sache von wegen Mir, völliger Quatsch >.> Ich frage mich aber, ob Nami nicht etwas mehr weiß als sie zugibt... Was heißt, das muss man sich ja nicht mehr groß fragen, das ist offensichtlich. Aber warum erzählt sie es den anderen nicht? Wirklich mysteriös...

Endlich mal eine gute Nachricht! *freu* Ace kommt!!! *träller* Deine Geschichte gefällt mir immer besser^^ö Aber nur mal so nebenbei, du hast deine FF ja unter Romantik eingetragen... Darf man an ein pairing mit Ace glauben? Ich will jetzt natürlich nicht, dass du mir sagst welches genau, nicht doch... Und ich will natürlich auch nich andeuten, dass es hoffentlich kein AcexNami wird, nein. Aber das nur mal so nebenbei... Ich freu mich auf alle Fälle, dass er vorkommt und bin mal sehr gespannt wie du ihn einbauen wirst.

Langsam aber sicher muss ich Lysop zustimmen... Was kann denn so schlimmn sein, dass die Schwestern glauben ins Meer geworfen zu werden wenn sie davon erzählen? Spekulationen habe ich ja die ein oder anderen, aber auf irgend etwas glaubwürdiges bin ich noch nicht gekommen...
Schaun wa mal, net?

Aja, bevor ich es vergesse, großes Lob für die Beschreibung der drei, die du jetzt endlich eingebracht hast^^ Wirklich gut gelungen, nicht übertrieben aber doch ausreichend! Mir persönlich liegt ja irgendwie Serena am meisten... Frag mich nicht warum, ich mag solche leicht mürrischen Charaktere. Wobei Marron natürlich auch ihren reiz hat *grübel* Kira ist eigentlich die einzige zu der ich nicht viel sagen kann... Bleiben wir also mal gespannt^^

Abschließend nochmal ein rießiges Lob für dieses Kapitel, du bist wirklich dabei eine Droge vom Feinsten unter die Mexxler zu bringen. Davon abgesehen, dass ROBIN IMMER NOCH NICHT AUFGETAUCHT IST macht das Ganze wirklich süchtig...

In diesem Sinne...

Sayo, TC
Von: abgemeldet
2005-12-28T07:19:59+00:00 28.12.2005 08:19
Hallo!

Als ich mir die Charabeschreibungen durchgelesen habe, musste ich schwer überlegen ob ich auch die Kapitel lese. OP-FFs mit selbsterfundenen Charas mag ich eigentlich nicht so... Vor allem wenn noch davon die Rede ist sie beherschten Magie, Mary Sue lässt grüßen. Aber was bin ich froh, dass ich mich ausnahmsweise mal dazu durchgerungen habe!

Klasse erstes Kapitel, wirklich! Du hast einen großartigen Schreibstil, flüssig und mehr als gut zu lesen. Da kann man sich richtig in die Sache reinverdenken^^ Und endlich mal eine FF die nicht vor grammatikalischen Fehlern strotzt *schmacht* Auch die Mischung aus Wörtlicher Rede und "normalen" Sätzen ist dir gut gelungen, du kannst unheimlich gute Dialoge schreiben *nicknick*

Ich zitiere:

>>>"Nein, ich denke nicht, dass es Piraten sind. Welche >>>Piratenbande besteht denn aus so wenigen Mitgliedern?", >>>meinte Zorro und erhielt dafür wissende Blicke.
>>>Der Schwertkämpfer zuckte kurz zusammen und hob dann >>>abwehrend die Hände um damit zu sagen, dass er es >>>sofort zurück nahm.

*rofl*

Eigentlich bezeichnend für das ganze Kapitel...

Aber nich nur dein Stil ist Oskarreif, auch die Charaktere hast du meiner Meinung nach wunderbar getroffen. Auch wenn du die Schwestern vielleicht etwas genauer hättest beschreiben können und die Sache mit dem namenlos etwas langatmig war, trotzdem super gelungen. Vor allem Zorro ist mehr als gut geworden *grins*

Aber bevor ich hier jetzt noch anfange meine Telefonrechnung endgültig zu schrotten, eine Frage hätte ich noch.

>>>Warum sind sie gerade uns über den Weg gelaufen? Nami >>>dachte an nichts anderes - nur an den Ärger, der ihnen >>>nun bevorstand.

Weiß Nami wer die drei sind? Anscheinend schon... Aber warum sollen sie Ärger mit sich bringen? *grübel* Da werd ich fast weiter lesen müssen, so viel Spannung wie du mit diesem Satz in die Runde geworfen hast...

Aja, eins noch...
WO ZUM HENKER IST DEN BITTE NICO ROBIN?! *künstlich aufreg* Da lese ich friedlich und nichtsahnend die Charabeschreibung und freue mich auf eine FF in der Robin wenigstens erwähnt wird und was muss ich sehen?! Ist sie abgesoffen, oder was? *grummel* Dass du sie mir ja bald auftauchen lässt...

In diesem Sinne...

Sayo, TC
Von:  DaemoninRyoko
2005-10-18T15:54:05+00:00 18.10.2005 17:54
DROP
Sorry....hatte grade mit MEXX probs..
*argh*
*tret*
-.-"
najo, bekommste eben 4 Komis XD

PS: Hab ganz vergessen zu sagen, dass ich erste bin XD
Von:  DaemoninRyoko
2005-10-18T15:51:07+00:00 18.10.2005 17:51
T.T"
Sorry duhuu...
ach je - ich hab bei dem ganzen mist den ich zu tun habe vergessen dirn Komi zu schreiben!
Hab dein Chap ja schon gelesen - ach je - hoffe du verzeihst mir das ^^"
lol
naja, hab eben viel mit der tooollen schule zu tun XD
müsste meien FF auch mal weiter scheiben ^^"
aber die ließt ja eh keina XD

naja egal - also mir hat dein chap wiedermal richtig gefallen!
aber kanns sein, dass du da grade net soo gut drauf warst? ich finde dein schreibelan war irgendwie nicht so da wie sonst...hm - kann mich auch getäuscht haben aber naja^^
freu mich schon aufs nächste Chap!
Sag mir doch einfach wieder bescheid wenns weiter geht ^^
sonst bekomm ich des wieder mal net mit ^^"

also bis denn!
baba ^^
hdl
Ryo ^^-
Von:  DaemoninRyoko
2005-10-18T15:49:05+00:00 18.10.2005 17:49
T.T"
Sorry duhuu...
ach je - ich hab bei dem ganzen mist den ich zu tun habe vergessen dirn Komi zu schreiben!
Hab dein Chap ja schon gelesen - ach je - hoffe du verzeihst mir das ^^"
lol
naja, hab eben viel mit der tooollen schule zu tun XD
müsste meien FF auch mal weiter scheiben ^^"
aber die ließt ja eh keina XD

naja egal - also mir hat dein chap wiedermal richtig gefallen!
aber kanns sein, dass du da grade net soo gut drauf warst? ich finde dein schreibelan war irgendwie nicht so da wie sonst...hm - kann mich auch getäuscht haben aber naja^^
freu mich schon aufs nächste Chap!
Sag mir doch einfach wieder bescheid wenns weiter geht ^^
sonst bekomm ich des wieder mal net mit ^^"

also bis denn!
baba ^^
hdl
Ryo ^^-
Von:  DaemoninRyoko
2005-10-18T15:48:21+00:00 18.10.2005 17:48
T.T"
Sorry duhuu...
ach je - ich hab bei dem ganzen mist den ich zu tun habe vergessen dirn Komi zu schreiben!
Hab dein Chap ja schon gelesen - ach je - hoffe du verzeihst mir das ^^"
lol
naja, hab eben viel mit der tooollen schule zu tun XD
müsste meien FF auch mal weiter scheiben ^^"
aber die ließt ja eh keina XD

naja egal - also mir hat dein chap wiedermal richtig gefallen!
aber kanns sein, dass du da grade net soo gut drauf warst? ich finde dein schreibelan war irgendwie nicht so da wie sonst...hm - kann mich auch getäuscht haben aber naja^^
freu mich schon aufs nächste Chap!
Sag mir doch einfach wieder bescheid wenns weiter geht ^^
sonst bekomm ich des wieder mal net mit ^^"

also bis denn!
baba ^^
hdl
Ryo ^^-