Zum Inhalt der Seite

Endlich Urlaub

Die liebe kennt keine Grenzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Friedensvertrag

Der Friedensvertrag zwischen den Menschen und den Outrider war Unterschrieben und so wie es aussah, hielten sie sich auch daran. Aus diesem Grund gab Commander Eagle klein bei und genehmigte die Urlaubsgesuche der Star Sheriffs. Unter der Bedingung, dass die aber auf Bereitschaft bleiben falls die Outrider unerwartet angreifen würden. Die 4 waren natürlich direkt einverstanden und verließen gut gelaunt das Kavallerieoberkommando.
 

"Also ich schlage vor, das wir ans Meer fliegen." Begann April "Die Berge wären mir aber lieber" meinte Saber kleinlaut. "Ich würde gerne wieder in den wilden Westen!" stieg Colt nun auch in das Gespräch mit ein. Fireball sah sich das Schauspiel an und unterbrach die drei. "Ich würde mal behaupten, dass wir ein Problem haben. Jeder möchte etwas anderes machen aber doch im Team gemeinsam. Das wird wohl nicht funktionieren. Also müssen wir uns entscheiden was wir machen wollen." Alle sahen ihn mit großen Augen an. "Und was schlägst du vor Turbofreak?" fragte Colt direkt. "Ganz einfach. Es wäre doch am einfachsten, wenn jeder für ein paar Tage seinen Weg geht und wir uns dann treffen und de restlichen Urlaub gemeinsam verbringen. Was haltet ihr von dem Vorschlag?" "Au ja! Die Idee ist super Matchbox." April fiel ihm vor freude um den Hals. Colt und Saber sahen sich an und begannen zu grinsen. Als April und Fireball sich aus der Umarmung lösten sahen sie in die grinsenden Gesichter ihrer Kollegen. "Was grinst ihr denn so?" kam es von den zwei wie aus einem Mund. "Ach nur so." bemerkte Saber Rider. "Ich geh und ruf Robin mal an und frag ob sie Lust auf Urlaub mit hat. Man hört voneinander. Wir bleiben in Kontakt!" Kaum hatte Colt seinen Satz beendet verschwand er auch schon. Er setzte sich in seinen Broncobuster und flog davon. "Jetzt sind wir nur noch drei!" bemerkte April "Ich muss dich enttäuschen April. Ihr seid nur noch zu zweit. Ich werde mich mal bei Sincia melden und sie fragen, ob sie nicht Lust hat, mit mir in die Highlands zu fliegen." Darauf hin setzte er sich auf Steed und verschwand in die Lüfte. "Und was machen zwei hübschen jetzt?" fragte Fireball April. April sah ihn an "Ich würde gerne wieder mal ans Meer. Was hältst du davon?" "Ich würde mitfahren aber ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich an dem einen oder anderen Rennen mitfahre." "Wie sollte es auch anders sein?" bekam er nur von April zur Antwort. "Dann wollen wir mal packen gehen. Ich hol dich in einer Stunde ab. Ist das Ok für dich?" fragte Fireball seine Kollegin. April nickte kurz und machte sich dann auf den Weg nach Hause um zu packen.
 

Sie bemerkten aber nicht, dass sie von Commander Eagle beobachtet wurden, dem das, was er da gerade sah nicht wirklich gefiel. Er verzog seine Miene und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch und versuchte zu arbeiten. Es klopfte an seiner Tür und seine Tochter trat herein. "Ich wollte mich noch von dir verabschieden Daddy." "April," begann ihr Vater "Du kennst ja die Regeln. Keine Beziehung unter den Kollegen. Denk da bitte dran." April sah ihren Vater mit große Augen an. "Wie kommst du denn darauf? Fireball und ich sind kein Paar. Wir sind gute Freunde und falls du es schon vergessen haben solltest, werden die Star Sheriffs aufgelöst wenn die Outrider sich an den Friedensvertrag halten. Ich muss jetzt aber los. Ciau Daddy." Sie drehte sich um und verließ, ohne auf irgendeine Reaktion von ihrem Vater abzuwarten, sein Büro. Sie ging nach Hause und begann ihre Sachen zu packen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sannyerd
2005-09-13T12:39:11+00:00 13.09.2005 14:39
Huieee die Geschichte ist klasse bitte bitte bringe schnell das nächste Kapitel Online *bettel auf knien rutsch*
Von:  Bluey
2005-08-30T23:34:52+00:00 31.08.2005 01:34
Jetzt bin ich aber gespannt, wie das weitergeht *gg*


Zurück