Zum Inhalt der Seite

Endlich Urlaub

Die liebe kennt keine Grenzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hochzeit

April lief so schnell sie konnte zu ihrem geliebten Fireball und fiel ihm in die Arme. Er erwiderte Freudestrahlend die Umarmung seiner Freundin. Nach einiger Zeit drückte er sie ein Stück von sich weg und ging vor ihr auf die Knie. April wusste nicht, was sie erwarten würde und wartete darauf, dass ihr geliebter Fireball anfing zu sprechen.

"Liebste April, Ich liebe dich. Mehr als mein eigenes Leben. Ich habe dich schon von dem Tag an geliebt, wo ich dich das erste Mal gesehen habe. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit dir an meiner Seite alt zu werden. Ich möchte dich fragen: Willst du mich heiraten?"

Fireball musste gar nicht lange auf eine Antwort warten. April ging genauso wie Fireball auf die Knie und half ihm beim aufstehen.

"Fireball ich liebe dich ebenfalls mehr als mein eigenes Leben. Ja ich möchte deine Frau werden."

Beide küssten sich leidenschaftlich um ihre Liebesgeständnisse dadurch zu versiegeln.

"Also feiern wir heute eine Doppel-Hochzeit!" Alle drehten sich erschrocken um. Der Pfarrer war aufgetaucht und hatte den Heiratsantrag von Fireball mitgekommen. "Ja ich denke schon, dass wir heute eine Doppel-Hochzeit feiern. Vorausgesetzt Robin und Colt sind damit einverstanden." Bekam der Pfarrer von Commander Eagle zur antwort. Robin und Colt nickten. "Natürlich sind wir damit einverstanden!" kam es direkt von Colt. "Klar damit, falls du unseren Hochzeitstag vergessen solltest, Fireball fragen kannst." Konterte Robin lachend und verpasste Colt einen leichten Seitenhieb.
 

Nun konnte die Hochzeit endlich beginnen.
 

Der Pfarrer fragte zuerst Robin und Colt: "Colt wollen sie die hier anwesende Robin zu ihrer Frau nehmen? Sie lieben und Ehren bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit: Ja, ich will." Colt zögerte einen Moment und gab dann ein klares "Ja, ich will!" zur Antwort. Nun wandte sich der Pfarrer an Robin. "Robin wollen sie den hier anwesenden Colt zu ihrem Mann nehmen? Ihn lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit: Ja, ich will." Von Robin kam ohne groß zu zögern die Antwort "Ja ich will!" Der Pfarrer fuhr fort. "Damit erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut jetzt küssen!" Colt wurde Rot um die Nase, als er seiner frisch angetrauten Ehefrau einen intensiven und leidenschaftlichen Kuss gab.
 

Nun wendete sich der Pfarrer an Fireball und April: "Fireball wollen sie die hier anwesende April zu ihrer Frau nehmen? Sie lieben und Ehren bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit: Ja, ich will." Ja, ich will" kam es wie aus der Pistole geschossen und der Pfarrer schmunzelte ein wenig über diese sehr schnelle Antwort. Dann wandte er sich an April: "April wollen sie den hier anwesenden Fireball zu ihrem Mann nehmen? Ihn lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit: Ja, ich will." Von April kam, wie von Robin, ohne groß zu zögern die Antwort "Ja ich will!" Dann sprach der Pfarrer "Damit erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut jetzt küssen!" Fireball neigte sich zu April vor und küsste sie so einfühlsam, als sei es ihr allererster Kuss.
 

Saber Rider, Sincia und Commander Eagle gratulierten den Frischgetrauten Eheleuten und sah auf seine Tochter. April ging zu ihrem Vater nahm ihn in den Arm und sagte "Danke, für alles Daddy" Commander Eagle nahm Fireball ebenfalls in den Arm meinte flüsterte ihm zu: "Pass mir gut auf meine Tochter und meine zukünftigen Enkelkinder auf. Sonst bekommen wir zwei Probleme!" Fireball sah erschrocken zu Commander Eagle hoch und fragte "Enkelkinder?" April die diese frage mitbekommen hatte fing an zu lachen und meinte kurz darauf "Ja Fireball. Wir bekommen Zwillinge. Ich bin in der 4. Woche schwanger." Fireball begann zu lachen und nahm seine Frau in die Arme und freute sich mit ihr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  She-Ra
2006-07-21T15:05:38+00:00 21.07.2006 17:05
Endlich bin ich mal dazu gekommen deine FF's zu lesen. ^^
Und meine Meinung zu "endlich Urlaub", klasse geschrieben.
*alle Daumen hoch*
Hoffe, dass du weitere FF's schreiben wirst.Mir gefällt sehr gut wie du schreibst.

She


Zurück