Zum Inhalt der Seite

Mein kleiner süßer Dieb!

kapitel 7 hochgeladen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kira´s Geburtstag - Teil 1

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen!! ;)
 

hier mal wieder ein neues Kapitel von mir,

diesmal dafür ein sehr kurzes...aber ich werde versuchen sobald wie möglich das nächste hoch zu laden ^^'
 


 

viel Spaß beim lesen!
 

Eure

Toja-chan~

^_^
 


 

Mein kleiner süßer Dieb!

Kapitel 5

Kira´s Geburtstag - Vorbereitung
 


 

Inzwischen waren gut zwei Monate vergangen seit Kira Ken mit zu seiner Familie mitgenommen hatte und diese seinen Geliebten vorgestellt hatte.

An den Urlaub dachte er gerne zurück, denn er hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
 

Und nun stand schon wieder bald sein Geburtstag an. Das heißt, er würde wieder ein Jahr älter werden.

Kira seufzte schwer, er mochte Geburtstage nicht, aber er hatte schon gemerkt das Ken gerade diese liebte.

Also würde er wohl oder übel ab sofort seine Geburtstage feiern müssen, immerhin wollte er seinen kleinen Dieb damit eine Freude machen.
 


 

Und so verging auch die Zeit bis zu Kira´s Geburtstag wie im Fluge und Ken war in den reinsten Geburtstagsvorbereitungen.

Denn was Kira nicht wusste, war das Ken seine Familie eingeladen hatte. Immerhin war sein Geburtstagsgeschenk eine große Überraschung für alle und für ihn ein sehr großer schritt.

Er wollte Kira um seine Hand anhalten.

Und er hoffte soooooo sehr das Kira ja sagen würde.

Der Krankenpfleger musste heute noch zum Juwelier die Ringe abholen, er hatte zwei schlichte Ringe in Silber ausgesucht wo ihre Namen in den jeweiligen Ring des anderen eingraviert war.

Das Haus hatte Ken schon hergerichtet, alles schön geschmückt. Außerdem hatte er eine Geburtstagstorte gebacken und 3 weitere Kuchen immerhin wusste er nicht so genau was die Verwandten von Kira alles aßen.

Zum Abendessen hatte er eine Dips gemacht, dazu selbst gemachtes Brot und Gemüse in Sticks geschnitten. An Fleisch gab es Frikadellen und kalten Braten und er würde noch einige Salate später machen. Für Knabberein hatte er auch gesorgt.
 

Als der Jüngere einen Blick auf die Uhr warf, erschrak er fürchterlich.

Er hatte genau noch drei Stunden zeit bis Kira nach Hause kam und zwei Stunden zeit bis die ganzen Gäste da waren.

Schnell schlüpfte er in seine Schuhe und zog sich eine Jacke an um dann das Haus zu verlassen.
 

Auf den Weg zum Juwelier entdeckte Ken noch ein Blumengeschäft wo er beschloss auf den Heimweg noch rein zu schauen und seinen Geliebten ein paar Rosen zu kaufen.
 

Als Ken den Juwelier betrat wurde er sofort von den Ladenbesitzer begrüßt: „Hallo Mister Mimituna, schön Sie zu sehen. Holen Sie ihre Ringe ab?“

„Hallo! Ja, heute hol ich sie ab.“

„Das ist schön. Darf ich sie Ihnen nochmal zeigen?“

Ken nickte, fand er die Ringe einfach wunderschön. Der Ladenbesitzer ging hinter den Tresen und holte eine kleine blaue Samtschachtel raus.

In der Schachtel lagen die beiden silberen Ringe auf einen Nachtblauen Tuch und funkelten ihm entgegen.

Ja, diese Ringe waren eine gute Auswahl.

„Und noch immer zufrieden Mister Mimituna?“

„Ja! Mir gefallen sie sehr gut. Und nun was bekommen Sie?“

Der Verkäufer sagte Ken den Preis und er wurde ohne murren bezahlt.

Dann machte Ken sich auf den Weg zu den Blumengeschäft um 28 blaue Rosen zu kaufen, als er diese hatte ging er schnellen Schrittens nach Hause.
 

Als er daheim ankam duschte er sich schnell, zog sich um und stellte die Rosen in eine Vase.

Und nun hieß es warten.
 


 

*~fortsetzung folgt~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lonely_twin
2009-01-04T12:22:18+00:00 04.01.2009 13:22
soooooooo jetz bin ich endlich ma zum lesen gekommen xDD
es is zwar nich lang, aber ich hatte ja absoluuuuut keine zeit xD
aber nu~
also ich find das kapi süß, auch wenns kurz is~
is das wichtigste drin und so und ja ... kann mich nich beklagen ^^
ich will jetz unbedingt weiter lesen, will schließlich wissen ob der gute kira auch wirklich JA sagt~
und wehe nich~
^.~
Von:  Makoto-chan
2008-12-22T09:04:03+00:00 22.12.2008 10:04
waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
ist das süß^^
hoffentlich nimmt Kira den antrag an
super kapi auch wenn´s etwas kurz ist *augenzwink*
freu mich schon riesig auf die vorsetzung...
schreib bitte bald weiter
lg Makoto-chan


Zurück