Zum Inhalt der Seite

Young Sayajins

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallöööööööchen!!

Hier ist das Kapitel 6! Mehr sag ich nicht.

VIEL SPAß!!
 

Young Sayajins

Kapitel 6

Wer ist Tomoko? (2)
 

Bulma räusperte sich, dann fing sie an: "Also, das war so: Tomoko ist auch eine Erfinderin und ihrem Vater gehört eine Firma, namens Robotics Corp." Sie wollte weitersprechen, wurde aber von Goku unterbrochen: "Was stellen die denn da her?" "Chipsätze. Wir haben früher einige von ihnen benutzt, aber es sind mehrere Fehlfunktionen aufgetreten. Darum haben wir unser Geld zurückgefordert, doch das wurde uns verweigert. Also gingen wir, bessergesagt mein Vater, vor Gericht und bekamen recht. Tomokos Vater musste fast Konkurs anmelden....." "Stop, stop, stop! Er musste Konkurs anmelden? Wegen der paar Chipsätze?", mischte sich Vegeta ein. "Nein, du verstehst das falsch. Es waren nicht ein Paar Chipsätze, es waren, um genau zu sein, 6 Millionen 230 Tausend! Die Firma lief damals nicht so gut und sie hatten Schulden. Außerdem wurden durch diese Fehlfunktionen sehr viele unserer Maschinen und Roboter arbeitsunfähig gemacht." "Tomoko hat davon gesprochen, dass sie ein riesiges Haus hat. Da kann ihre Familie wohl kaum Pleite sein.", erwiderte Vegeta. "Ist sie ja auch nicht. Mr. Freezers Firma, so heißt Tomokos Vater, läuft im Moment sehr gut. Nachdem mein Vater ihm Geld geliehen hat." Jetzt meldete sich Chichi zu Wort: "Er hat was? Das hast du mir ja noch gar nicht erzählt!" "Ich wollte dich nicht extra aufregen, nachdem das mit deinem Vater passiert ist."

"Was ist denn mit Chichis Vater passiert?", fragten Goku und Vegeta gespannt. "Bulma, willst du, oder soll ich?" "Erzähl du, Chichi.", antwortete Bulma auffordernd. "Mein Vater besaß ein Stück Land in der östlichen Hauptstadt. Wir haben dort Weizen und Gerste angebaut und dann an Bäckereien verkauft. Einestages besuchte uns ein Geschäftsmann und teilte uns mit, dass seine Firma, Robotics Corp, an unserem Land interessiert sei.

Mein Vater schickte ihn mit einem deutlichen "Nein" zurück. Gleich am nächsten Tag kam der Mann wieder und bot uns eine riesige Geldsumme an, doch mein Vater blieb hart. Der Geschäftsmann schien verstanden zu haben, dass wir nicht verkaufen und ging. Aber was in der darauffolgenden Nacht passierte, werde ich nie in meinem Leben vergessen. Mein Vater und ich kamen gerade von einem Bankett zurück, dass Bulmas Eltern veranstaltet hatten, als wir bemerkten, dass Feuerwehr- und Polizeiautos um unser Haus versammelt waren. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was wir uns ansehen mussten! Unser ganzes Haus und die Felder waren abgebrannt. Alles, wirklich alles lag in Schutt und Asche. Meinem Vater blieb nichts Anderes übrig, als das Angebot anzunehmen, dass uns der Geschäftsmann angeboten hatte. Natürlich bekamen wir viel weniger, als uns versprochen wurde, denn, so sagte es uns der Geschäftsmann, das Land hätte wegen dem Brand, an Wert verloren. Es wurden zwar keine Beweise gefunden, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass Mr. Freezers Leute etwas damit zu tun hatten. Und dreimal dürft ihr raten, was jetzt auf diesem Grundstück steht. Es ist eine Robotics Corp. Fabrik." "Und wo lebt ihr jetzt?", wollte Son Goku wissen. "Mit dem Geld das wir von der Versicherung und mit dem Geld das wir für unser Land bekommen haben, haben wir ein Haus hier in der Nähe gekauft." "Und was hat das ganze jetzt mit dieser Tomoko zu tun?", fragte Vegeta. "Na, ich habe doch erzählt, dass sie die Tochter von Mr. Freezer ist.", begann Bulma. "Ja, und?" "Sie macht mich und meine Eltern für ihre Geldverluste verantwortlich. Sie ist auch Erfinderin und versucht immer besser zu sein, als ich. Sie versucht mir meine Freunde auszuspannen und erzählt lügen über mich. So das war es, mehr weiß ich nicht."

Auf einmal herrschte peinliches Schweigen, weil keiner sich traute etwas zu sagen.

Endlich brach Bulma die Stille: "Und was wollen wir jetzt machen? Wollen wir vielleicht ins Kino. Dort läuft ein guter Action Streifen. Wollen wir dahin gehen." Son Goku und Vegeta waren einverstanden, doch Chichi war sich etwas unsicher. "Also, ich weiß nicht. Ich mag sinnlose Gewalt nicht besonders." Bulma versuchte ihre Freundin zu überreden: "Ach, komm schon Chichi. Da spielt auch Tom Cruise mit!" "Wirklich?! Warum hast du das nicht gleich gesagt! Lasst uns jetzt gehen, sonst kommen wir noch zu spät!" Und schon packte Chichi Bulmas Hand und sie stampften los. Son Goku und Vegeta blieben verdutzt stehen, zuckten mit den Schultern und folgten den Mädchen.
 

Yamchu lag auf seinem Bett und dachte nach: *Warum.......warum hat sie sich für ihn entschieden. Was hat er das ich nicht habe? Seine Stärke, ist es das?!! Vegeta, ich schwöre dir, ich werde dich besiegen!!* Lange lag er so da und grübelte. Bis..

Bis plötzlich etwas durchs Fenster geflogen kam und ihn am Kopf traf. "Aua!!!" *Wenn ich den erwische!!*

Er bückte sich um das Wurfgeschoß aufzuheben. Es war ein Stein, der mit Papier umwickelt war. Yamchu packte das Papier aus und las: "Wenn du Bulma zurück haben willst, dann komm um 22.30 zum Marktplatz."

*Mir bleibt wohl nichts anderes übrig.*
 

Es regnete. Yamchu stand mit einem Regenmantel am Treffpunkt, doch der mysteriöse Absender kam und kam nicht. *Es ist schon 23 Uhr! Vielleicht war das einfach ein übler Scherz.* Yamchu wollte schon gehen, als eine Stimme hinter ihm erklang: "Wohin willst du denn? Ich dachte du willlst Bulma zurück?!" Langsam drehte sich Yamchu um. Vor ihm stand eine Person mit einem großen Regenschirm. Die Person stand im Schatten, so dass er ihr Gesicht nicht erkennen konnte. "Wer bist du?!" "Sagen es wir mal so: Ich bin jemand, der dir helfen will."

Yamchu reichte die Antwort nicht: "Und das tust du ohne Gegenleistung?" "Die Gegenleistung ergibt sich dann von selber. Das sollte dir vor erst genügen. Willst du nun, dass ich dir helfe, oder nicht?"

"Kommt darauf an, wie?"
 

So das war es. Schreibt mir bitte Kommentare!!(Oder auch eine Kommentar-mail. Das ist auch gut.)

Nächster Teil kommt bestimmt.(bald)
 

Bye!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-11T18:39:24+00:00 11.07.2002 20:39
Ist das jetzt Tomoko oder willst du uns hier reinlegen?! Oder Freezer (Mr. Freezer?! Ich glaub eshackt!!! ^^) vielleicht???

Naja... WEIDA!!!!!!

Vegetachan ^.~
Von: abgemeldet
2002-07-09T09:07:40+00:00 09.07.2002 11:07
JA!WEITER!!!!Ich kann nur wiederholen was saiya schon gesagt hat.SUPERGEIL!!Mach bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weida!
cu LittelCreek
Von: abgemeldet
2002-07-09T06:41:26+00:00 09.07.2002 08:41
Und wieder einen supergeilen Teil geschrieben.
Schreib bitte weiter hin so gut und schnell.
Aber versuche doch bbbbbiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeee
mehr zu schreiben, dass wäre voll cool.
Also schreib schön, dann kommen auch Kommentare.
by Kassy/saiya


Zurück