Zum Inhalt der Seite

Young Sayajins

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

HI!!!!!!!!
 

Ich habs geschafft. Endlich ist Kapitel 13 fertig. Montag muss ich zur Schule!!!! Ich will nicht. Die Ferien waren so schön, naja kann man nichts machen. Hier ist Kapitel 13, viel Spaß.
 


 

Young Sayajins

Kapitel 13

Glück im Unglück (1)
 

Mutlos streiften Goku und Vegeta durch die Straßen. Sie suchten nun schon seit zweieinhalb Stunden, doch keine Spur von Mr. Freezer, oder ihrer Mutter!. Die Brüder hatten überall gesucht, erst dachten sie es wäre besser Mr.Freezer aufzuspüren, doch bald darauf gaben sie es auf. Der Mann war nirgendwo zu finden. Nicht bei sich zu Hause, nicht in der Firma, nicht in irgendwelchen Cafés oder Bars. Also beschlossen auf die Suche nach ihrer Mutter zu gehen. Diese erwies sich als genauso erfolglos, wie die Suche nach Mr.Freezer. Niedergeschlagen schlenderten Vegeta und Son Goku durch einzelne Gassen, wo sie noch kleine Cafés vermuteten. ?Vegeta?? ?Ja, was ist?!?, antwortete dieser genervt. ?Können wir nicht nach Hause gehen??, nörgelte Goku. ?Nein, wir müssen weitersuchen.?, erwiderte Vegeta und ging in eine Telefonzelle rein. ?Ich rufe noch mal zu Hause an. Vielleicht ist sie da.?, rief er Goku rüber. Langsam tippte Vegeta die Nummer. *Komm schon! Nimm ab!*, dachte er, doch er bekam nicht einmal einen Ton zu hören. *Verflucht, dieses Ding ist kaputt. Kein Wunder, so alt wie es ist. Ist ja nicht mal ein Vidphone!* Verärgert warf er den Hörer auf die Gabel, dabei setzte Vegeta soviel Kraft ein, dass die ganze Telefonzelle in sich zusammenkrachte! Völlig verwirrt richtete Vegeta sich auf. Dann realisierte er, was geschehen war und trampelte wutentbrannt auf dem Trümmerhaufen herum. *Warum muss mir das immer wieder passieren?!*, dachte Vegeta und trappelte immer noch darauf herum. Son Goku ließ sich den Spaß natürlich nicht entgehen und machte mit. Dabei entstand unsäglicher Krach, so kam es auch das zwei Polizisten, die in der Nähe Streife hatten, auf die beiden aufmerksam wurden.

?Entschuldigung, was machen sie hier??, erkundigte sich der erste Polizist. Etwas erschreckt hielten Goku und Vegeta in ihrem Tun an und blickten auf die Polizisten. Dann blickten sie auf den Haufen, der einmal eine Telefonzelle gewesen war und wieder zurück zu den Polizisten. Beiden ging das selbe durch den Kopf: *Ach, du heilige Scheiße! Jetzt stecken wir in der Klemme!*

?Äh, meinen sie uns??, fragte Goku etwas beschämt und zeigte auf Vegeta und sich. ?Ja, wen denn sonst? Wenn sie mir jetzt aufs Revier folgen würden?? Vegeta und Goku brauchten etwas Zeit, um zu verstehen, dass das keine Bitte, sondern ein Befehl war. Goku wollte sich wehren als ihm Handschellen angelegt wurden, doch Vegeta hielt ihn zurück und flüsterte ihm ins Ohr: ?Lass uns lieber mitgehen. Wo, wenn nicht auf der Polizeistelle, finden wir mehr über unseren neuen ?Freund? Jack Freezer heraus?? Son Goku verstand und setzte ein grinsen auf. *Auf diese Idee hätte ich auch kommen können! Vegeta ist mir wie immer zuvor gekommen! Ich hätte die Zelle noch besser zerstört!*, dachte er und spazierte den Polizisten hinterher, als sie es die aller gewöhnliche Sache festgenommen zu werden. Doch Vegeta grübelte über ganz andere Sachen: *Zum Glück ist mir noch dieser rettende Einfall gekommen! Sonst säße ich wirklich in der Tinte. Ich muss meine Kräfte zügeln, denn nächstes Mal habe ich dann nicht so eine Ausrede parat.?
 

Nachdem Bulma, Chichi und Hiromi sich aus der Schule geschlichen hatten, trennten sie sich in zwei Gruppen. Während Bulma in den Cafés und Bars suchte, schauten sich Chichi und Hiromi in den Parks um. Jeder bekam von Bulma einen Phoneclip, den man sich ins Ohr stecken musste. Mit Hilfe von Gehirnwellen, konnte man dann eine Nummer wählen. Es war so was ähnliches wie das kleinste Telephon der Welt. Natürlich wurden diese Phoneclips nur von der Capsule Corp. hergestellt, wie Bulma es mehrmals wieder holte.

Die Mission war klar: Wenn die gesuchten Personen gesichtet werden, sofort den anderen über den Phoneclip Bescheid geben! Eigentlich hätte jeder allein gehen können, doch Bulma und Chichi trauten Hiromi nicht, also beschlossen sie zu losen, wer mit Hiromi gehen müsse. Zu ihrem Unglück verlor Chichi und musste mit Hiromi gehen. *Hoffentlich lässt sie mich in Ruhe und lästert nicht so wie immer über andere ab.*, wünschte, nein flehte Chichi in Gedanken. Doch Hiromi dachte gar nicht daran den Mund zu halten. Als sie sich von Bulma trennten und auf dem Weg in die Stadt waren erzählte sie fröhlich, welches Mädchen, welches Ungeschick passiert ist. Wer in der Schule Mist gebaut hatte und wer nachsitzen musste. Nach jedem zweiten Satz lästerte sie über jemand anderen! Chichi platze bald der Kragen, doch sie ließ Hiromi noch gewähren. Noch! Denn als Hiromi die Akte ?Bulma? aufschlug, holte Chichi aus und Hiromi bekam einen Schlag ins Gesicht. ?Wenn du noch einmal über meine Freundin lästerst, wirst du es mit mir zu tun bekommen! Du wolltest unbedingt mitkommen, dann halt dich auch gefälligst an die Regeln. Und jetzt lass uns gehen!? Noch nie hatte Chichi so entschlossen gewirkt.

Von neuer Kraft gepackt stampfte Chichi voran, dass Hiromi es schwer hatte sie aufzuholen.
 

Es war ein ziemlich heißer Tag und der Schweiß tropfte Eimerweise von den Leuten. Ein sehnsüchtiger Blick wanderte zu den Eisdielen am Straßenrand. Wie gern hätte Bulma jetzt ein Eis in der Hand und würde am Pool relaxen! Doch zwei Dinge standen ihr im Weg: Erstens: Sie hatte eine Mission zu erfüllen! Zweitens: Sie hatte ihr Portemonnaie zu Hause vergessen!!!!!

Zuerst hatte sie sich im Park umgesehen und so manches, sich im Busch versteckendes Liebespaar gestört. Dann hatte sich Bulma mit einem hochroten Gesicht aus dem staub gemacht. *Die müssen mich jetzt alle für eine Spannerin halten!*, seufzte Bulma und blickte noch einmal zur Eisdiele rüber.

Bulma war unterwegs ins Stadtzentrum, denn sie war sich sicher jedes Quadratzentimeter im Park durchsucht zu haben und nicht einmal eine kleine Spur von Son Goku oder Vegeta entdeckt zu haben.

Damit es etwas schneller ging nahm Bulma, nichts ahnend, eine Abkürzung durch die Gassen. Um die düstere Stimmung, die hier herrschte, etwas aufzuheitern begann sie ein Lied zu Summen, das sie morgens im Radio gehört hatte. *Ob Vegeta mich wirklich betrügen würde?* So schnell der Gedanke gekommen war, so schnell war er auch wieder verflogen. Sie musste sogar zugeben, dass ihre angebliche Mission aus purer weiblicher Eifersucht entstanden war. Es würde bestimmt eine plausible Erklärung dafür geben, dass die zwei heute nicht in der Schule waren. Bulma stoppte vor einem kleinen, an der Wand befestigtem Schild, dass ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte.
 

Mittlerweile wurden Son Goku und Vegeta vom Sheriff vernommen. ?Sie wurden also bei Vandalismus erwischt.?, sagte der Sheriff und blickte in den Polizeibericht. ?Dieses Telefon war doch sowieso defekt. Ausserdem war das Ding voll alt..?, erklärte Vegeta in einer gleichgültigen Tonart. Der Sheriff fuhr auf: ?Wie können sie es wagen?!..............? ?Äh, was mein Bruder in seiner ruppigen Art sagen wollte war, dass es uns wirklich leid tut, dass wir dieses alte Telefon kaputt gemacht haben. Wir kennen die Tochter von Mr. Briefs höchst persönlich, vielleicht kann sie dieses Ding....Verzeihung, diese Telefonzelle wieder reparieren.?, versuchte Goku ihn zu besänftigen. ?Wissen sie eigentlich was dieses Ding, wie sie es nennen, eigentlich ist?!?
 

Langsam las Bulma den kleinen Text, der in das Schild eingraviert war:

?Hier steht eine Antike Telefonzelle aus dem vorherigen Jahrhundert. Das ist eines von sechs Exemplaren. Öffentliches Eigentum. Gespendet von J.F.? Anstatt dieser Telefonzelle fand sie nur einen Haufen Metallteile und Glassplitter. Das Metall war regelrecht zerbrochen und das war nicht normal. Normaler Weise würde das Metall sich erst biegen, bevor es auseinander geht. *Was für übermenschliche Kräfte muss dieser Mensch haben?*, fragte sich Bulma. Und da verstand sie! Schnell rief sie über ihr Phoneclip Chichi an: ?Chichi? Hörst du mich?? ?Ja, was ist denn.? ?Ist Hiromi bei dir?? ?Nein, sie ist in einem Laden. Angeblich guckt sie nach Goku und Vegeta, aber ich glaube......? Bulma ließ sie erst gar nicht aus reden: ?Gut, du musst schnell zur.......? Sie sah sich nach einem Straßenschild um und entdeckte es an einer Abbiegung. ?.......komm zur Rexcel-straße. Und wimmle Hiromi ab! So lange sie im Laden ist kannst du verschwinden. Beeile dich!?

Bald fand Chichi die Straße von der Bulma gesprochen hatte, doch weit und breit keine Bulma zu sehen. Als Chichi die Straße entlang ging, wurde sie plötzlich in eine der vielen Seitengassen reingezogen. Sie versuchte sich zu wehren, ließ es aber sofort sein als sie Bulmas Gesicht erkannte.

?Was war denn so wichtig?? Bulma wies auf das Schild und nach dem Chichi es durchgelesen hatte, auf den Trümmerhaufen. ?Und was hat das ganze jetzt mit Son Goku und Vegeta zu tun??, fragte Chichi. ?Dieser Schrotthaufen hier, war mal eine Telefonzelle.......? ?Und woher willst du das wissen??, unterbrach Chichi ihre Freundin. ?Erstens: (Bulma hob ein Teil aus dem Haufen auf) Das hier ist eine Wählscheibe, die man früher zum Telefonieren benutzte. Und zweitens: Wofür ist dann bitte schön dieses Schild aufgehängt worden, oder siehst du hier noch eine?? ?Gut, aber was haben Son Goku und Vegeta damit zu tun?? ?Das versuch ich dir doch die ganze Zeit zu erklären. Hör zu, siehst du diese Metallteile? Wären das einfache Randalierer gewesen, hätten sie diese Zelle niemals so zurichten können. OK, die Zelle wäre verbeult und was weiß ich gewesen. Aber niemals wäre das Metall so zerbrochen. Man braucht schon Unmengen von Kraft um so was zu tun.?, erklärte Bulma. Chichi schaute sich das Schild noch einmal genau an, da bemerkte sie etwas, dass sie stutzig machte..............
 

Ok, diesmal ist es ein klein bißchen länger geworden als sonst. *g*

Schreibt euer lieben Angelsmile ein paar Kommentare, ja?
 

Wenn ihr wollt, könnt ihr meinen meinen Steckbrief besuchen. Ihr findet ihn unter dem Benutzernamen Maria. (Jetzt hab ich euch sogar meinen richtigen Namen gesagt)

Machts gut!

Mata ne! (jap. bis bald)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-27T16:58:22+00:00 27.10.2002 17:58
Huhu. *g*

Yep. Hab mich jetzt einfach mal angemeldet. *mitcommentsunterstützenwill* Aber sieht ganz so aus, als bräuchte ich's gar nich mehr. *g*

Hab dir ja schon gesagt, wie klasse ich deine FF finde. ;)

Jetzt freu ich mich einfach mal mit den Anderen auf Kap 14.

Bye bye
Von: abgemeldet
2002-10-18T14:47:10+00:00 18.10.2002 16:47
weidaaa! ^^
ich freu mich schon auf kapitel 14!
deine saki
Von: abgemeldet
2002-10-16T20:04:44+00:00 16.10.2002 22:04
Juhuu!
Suppy duby geilo!
Das ist einfach toll, bitte mach schnell weiter
denn es ist gerade ssoooooooooooo spannent also mach
oder versuche wenigstends schnell weiter zu schreiben.
Wieder ein fettes Lob an dich also danke schon im forraus.
by deine Kassy/saiya
Von: abgemeldet
2002-10-13T14:19:54+00:00 13.10.2002 16:19
Endlich geht es weiter! ^^
Das J. F. heißt sicher Jack Freezer und darum treffen sie sich jetzt auf dem amt... ^^ Richtig?

Diese dämliche Hiromi! was für eine Nervensäge!!!!


Zurück