Zum Inhalt der Seite

blurry

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ni

Tick...Tack...Tick...Tack...Tick...Dunkelheit...dieses Geräusch...was war das? ...dieses Ticken...es wurde immer lauter.....und wollte einfach nicht weggehen. Die versuchte zu ignorieren, doch dieses nervende Ticken blieb, ließ sich durch nichts in der Welt stören und schon gar nicht verscheuchen. Erst recht nicht von einem schlafenden, rothaarigen Gitarristen, der in einem fremden Bett lag. Stöhnend öffnete besagtes rotes Wesen die Augen, nur, um sie gleich darauf, wegen den hellen Sonnenstrahlen, zu schließen.

//Scheiße//

Ein stechender Schmerz breitete sich in seinem Kopf aus, der genau so hartnäckig war, wie dieses verfluchte TICKEN!!

Prompt schlug er die Augen auf und starrte an die Zimmerdecke, gleichzeitig wanderte seine Hand zu seiner Stirn.

//War wohl doch etwas zu viel....ich fühl mich als ob ein Elefant auf meinem Kopf Walzer getanzt hätte...//, dachte er und drehte den Kopf zur Seite.

Er erstarrte....wo war er hier?...

Diese Zimmerdecke kam ihm schon so verdächtig vor, doch was er da jetzt sah, war der stichfeste Beweis, dass er sich nicht in seiner Wohnung, nicht in seinem Schlafzimmer, und vor allem nicht in seinem Bett befand.

Also WO zum Geier war er hier? Die starrte auf den komischen kleinen schwarzen Wecker, der furchtbar laut tickte. Er selbst besaß einen Radiowecker der überhaupt keine Geräusche von sich gab, nicht einmal wenn er klingelte, da Die ihn nie stellte. Panisch setzte er sich auf und blickte sich in dem großen Raum um.

Bett....Kyo....Nachtkästchen....Schrank....Komo...Moment

KYO??!!!

Die riss seine Augen nur noch weiter auf, als er das blonde Büschel Haare neben sich tief in den Polster gedrückt und in die Decke gerollt neben sich liegen sah.

//Was ist bitte gestern passiert? Was mach Kyo in meinem...nicht meinem Bett....was mach ich überhaupt hier????//

Der Gitarrist ahnte schlimmes. Sehr schlimmes. Als ihm jedoch sein T-Shirt, welches er gestern getragen hatte, ins Auge stach wurde ihm mulmig zumute. Die schielte über die Bettkante und musste zu seinem Leidwesen feststellen, dass sich auf dem Boden noch mehr Sachen, die er als sein Eigentum bezeichnete, befanden. Nämlich seine Jeans, seine Socken...und seine schwarzen Shorts....

Er schluckte.

//Nein...das..kann nicht...das...darf...nicht...//

Völlig verstört und fertig mit den Nerven hob der Rotschopf die Bettdecke ein Stück in die Höhe um sich zu vergewissern, dass er sich bei den Klamotten am Boden getäuscht hatte. Doch leider wollte das Schicksal...oder besser gesagt die Realität nicht so wie er und so musste er feststellen, dass er nackt war.

//O___________________O das gibt's nicht...das....das darf unmöglich...Scheiße//

Das war für diesen Morgen schon zu viel des Guten. Laut Wecker war es ja noch tiefste Nacht, nach Die's Zeitrechnung. Ein Uhr Nachmittag war ja eine unmögliche Zeit.

//Mach dir keine Gedanken...es kann überhaupt nichts passiert sein...du bist zwar nackt, aber das muss ja noch nichts heißen...du wirst schon deine Gründe gehabt haben...dich...ausgezogen zu haben...und in einem...fremden Bett...gepennt zu haben//

Seine innere Stimme wurde immer unglaubwürdiger.

//Dir war einfach heiß!//

Klang logisch und Die atmete tief durch....

"Hai...heiß", murmelte er und ließ sich zurück ins Kissen fallen und schloss seine Augen.....

Eine Zeitlang blieb es Still. Plötzlich riss Die die Augen zum weiß Gott wievielten Mal auf und starrt wieder mal an die Zimmerdecke.

//Es ist ende März....// Sein Blick wanderte wieder zu Kyo, der ihm mittlerweile den Rücken zugedreht hatte...den...nackten Rücken, wohlgemerkt. Abermals schluckt der Gitarrist.

//Wenn doch wenigstens die Kopfschmerzen weg wären...//

Der Rotschopf massierte sich die Schläfen und ließ seinen Blick weiter auf Kyo ruhen.

//Was mache ich hier bitte? In diesem Bett...mit einem...na Moment...//

Die hob die Bettdecke noch einmal hoch.

//Wenn er was anhat...ist alles gut...//

Schweigen.

//Sieht ziemlich durchsichtig aus...seit wann gibt es denn durchsichtige Unterwäsche...//

Selbst ein Tonklotz schnallte in diesem Moment schneller als unser lieber Gitarrist. Geschockt und von einem Regentropfenerschlagen ließ er die Decke los, die daraufhin wieder den blanken Hintern von Kyo bedeckte.
 

Jetzt war es vorbei. Das Ende war nahe. Er hörte schon von weitem die Musik, die immer näher kam und ankündigte, dass bald die Welt untergehen würde. Die merkte nicht, wie er bereits zu hyperventilieren begann und mit leerem Blick vor sich hinstarrte. Diese kleine Nebensächlichkeit viel ihm erst auf, als ihm etwas schwindelig wurde. Der Rotschopf blinzelte, aber es wurde nicht besser. Er sah alles verschwommen, sein Kopf dröhnte und drohte zu zerbersten. Der innere Drang einfach laut zu schreien wurde immer größer und nahm schließlich Überhand...einfach laut AHHH schreien...genau das wolle er jetzt! Die holte tief Luft.
 

"KAAAAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Naja...einem ahhh kam es ja schon ganz nahe
 

~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Was soll das heißen...du erinnerst dich nicht?"

"Na was soll es schon heißen? Es soll heißen, dass ich mich nicht mehr erinnere, verdammt!"

Die hatte die Schnauze voll. Wollte ihn denn heute jeder verarschen? Zuerst wachte er in einem fremden Bett auf, stellte fest, dass es noch mitten in der Nacht war und zur Krönung lag er auch noch nackt neben Kyo. Bitte was hatte er verbrochen, dass ihn der Typ da oben so sehr hasste?

Was hatte er in seinem früheren Leben falsch gemacht? WAS?!

Dem Nervenzusammenbruch nahe furch er sich durch die Haare.

"An gar nichts?", kam es wieder von seinem Gegenüber.

Der Rotschopf schüttelte nur den Kopf.

"An gar nichts...", bestätigte er dann doch noch, bevor er einen schluck von seinem Kaffe nahm. Schlürfend lehnte er sich zurück und musterte Kaoru, der sich seine mittlerweile dritten Tasse Kaffee einschenkte. Wie viel Koffein braucht der Mann eigentlich? Und vor allem...in so kurzer Zeit?.
 

Vor etwa einer halben Stunde wurde die Schlafzimmertür, von einem ziemlich zerrupften Kao aufgerissen. Er hatte Die nur mit großen Augen und mit einem wo-brennts-wieviel-sins-verletzt-und-wieviel-kostet-die-Reperatur-Blick angestarrt und keuchend gefragt, was denn weltbewegendes passiert sei. Kyo hatte sich von dem ganzen Krach nicht stören lassen und schlief ruhig weiter.
 

Mittlerweile saßen die beiden in der Küche und tranken Kaffee. Kao trug immer noch seinen lavendel-farbenen, flauschigen Bademantel und rührte mit dem Löffel in seiner braunen Brühe herum.

"Was ist denn das Letzte an was du dich erinnern kannst?", fragte der Ältere, nachdem er einen Schluck getrunken hatte.
 

Kao war ja ziemlich geschockt gewesen, als er diesen kreidebleichen Die in seinem Bett sitzen sah. So verstört hatte er ihn schon lange nicht mehr erlebt. Wird wohl an Schlafmangel liegen.

//Das glaubst du ja selbst nicht. Die schläft an einem Tag mehr, als du in einer ganzen Woche.//

Wohl eher durch Nikotinentzug.

Aber nun zurück zum Thema. Die konnte sich nicht an den gestrigen Abend erinnern und Leader-sama war nun da um ihm etwas auf die Sprünge zu helfen. Wobei er selbst nicht gerade wenige Blackouts hatte, was die vergangene Nacht betrifft, aber das musst er Die ja nicht unbedingt erzählen. Das wesentlichste wusste er noch und das war das wichtigste.
 

Während Die seine Kopfwehtablette hinuntergespülte, dachte er angestrengt nach.

//Was war das letzte...//

"Ano...das letzte war...als du mit der Fliegenklatsche in die Küche geschwankt bist und dort damit das Monster im Kühlschrank bezwingen wolltest", murmelte er und musste bei dem Gedanken grinsen.
 

//Ups...ein Blackout weniger..//

"Ahja...sonst noch was?", hakte Kao nach.

//Da fehlt dir aber viel mein Lieber//

Vielleicht plapperte Die ja noch etwas aus...

//Hoffentlich nicht nur Sachen über mich...//

Die hingegen war damit beschäftig den vergangen Tag Revue passieren zu lassen.

"Anooooo....hai...Shinya, der Toto mit einer vollen Coladose bewirft...", meinte er und sah seinen Leader dabei an.

"Da war ich noch im Zimmer, die Dose hat nämlich mich getroffen", meinte Kaoru angesäuert und rieb sich über den Kopf.
 

~~~~~~~~~~~
 

Die friedliche Stimmung in der Küche wurde jäh durchbrochen, als ein völlig aufgelöster Shinya in die Küche eilte. Lediglich mit einem kurzen weißen Bademantel den er um seinen Körper geschlungen hatte, bekleidet, stand er vor Die und Kaoru, die ihn nur geschockt anstarrten. Shinyas Beine waren blutverschmiert und die Tränen bahnten sich unzählige Wege über seine Wangen. Mit bebenden Lippen versuchte er einen Satz hervorzubringen, doch nur ein lautes Schluchzen verließ seine Kehle.

"Oh mein Gott...Shinya! Was ist passier?", fragte Kao und erhob sich von seinem Platz um das aufgelöste Nervenbündel in seine Arme zu schließen und ihn zu trösten.

Er zitterte am ganzen Leib wie Espenlaub und vermochte sich nicht zu beruhigen, doch die tröstende Hand des Leaders, die unaufhörlich über seinen Rücken strich, schien Wunder zu wirken.

Shinya drückte Kao von sich, warf ihm noch einen dankenden Blick zu wandte sich dann an Die. Sein Blick verfinsterte sich und er wischte sich mit einer Hand die Tränen aus dem Gesicht.

"Du warst es!", schrie der Jüngere und zeigte mit dem Zeigefinger auf Die, der gerade einen Schluck Kaffee trank.

Die Worte des Blonden ließen ihn aufsehen. Verständnislos blickte er Shinya an.

"Was war ich?", frage er leise.

//Was hab ich denn nun schon wieder verbrochen?//

Shinyas Worte stimmten jetzt auch Kao neugierig. Auf den fragenden Blick von seinem Freund konnte er nur mit einem Schulterzucken antworten.

Na da war er jetzt mal gespannt, was Die wieder angestellt hatte.

"Tu nicht so unschuldig!! Du weißt genau was los ist"

So aufgebracht war der Jüngere schon lange nicht mehr gewesen. Auf zittrigen Beinen wanderte er zu dem Rothaarigen und baute sich vor diesem auch gleich auf.

"DU hast mir das angetan!"

Mit wässrigen Augen sah er Die an und deutete gleichzeitig auf seine blutroten Beine. Dünne rote Rinnsale rannen noch immer über seine Beine.

Doch Die verstand noch immer nicht was los war. Was sollte das werden. Warum sollte er daran schuld sein, dass Shinya blutete? Er hatte ihn doch seit gestern Abend nicht mehr gesehen. Außerdem...WO blutete er überhaupt. Die warf einen kurzen Blick auf Shinyas Beine und musste feststellen, dass keine Wunde sichtbar war. Der Bademantel ging ihm fast bis zum Knie.

"Ano...Shin...ich versteh nicht was du von mir willst...ich hab doch...", stammelte Die und ließ seinen Blick wieder zu dem Gesicht seines Gegenübers wandern.

//Was soll das alles?//

Während Shinya luftholte, um ihm erneut etwas ins Gesicht zu werfen, nahm er noch einmal einen Schluck.

"Du bist schuld dass ich blute verdammt. Es hat noch immer nicht aufgehört!! Weißt du wie weh das überhaupt tut?!!"

Shinya verstummte kurz, als der fragende Blick noch immer nicht aus Die's Gesicht verschwunden war.

"Sag bloß du erinnerst dich nicht...", fügte er dann leise hinzu.

"An was?"

Die Augen des Blonden wurden größer und im selben Moment dreht er sich um, nur um sich wieder in Kaos Arme zu stürzen und erneut in Tränen auszubrechen.

"Er weiß es nicht mehr! Er weiß nicht mehr, was er mir im Bad angetan hat? Ich fass es nicht. Er kann sich nicht daran erinnern? Solche Schmerzen...Du weißt doch gar nicht wie ich mich gefühlt habe!! Du hast mich einfach überrumpelt! Kao, es tut so weeeh!!!"

Verdutzt blickte Kao zu Die.

"Ano...spielst du auf gestern an?", fragte Kaoru ruhig und ließ seine Hand wieder über Shinyas Rücken gleiten.

Der Angesprochene nickte nur stumm und wischte sich erneut die Tränen aus den Augen.
 

Die verstand jetzt gar nichts mehr.

Shinya blutete, an einer ihm unbekannten Stelle, und er soll daran schuld sein? Wie sollte das gehen.

//Es blutet immer noch...was meint er damit.....ich hab ihn überrumpelt?//

Im gleichen Augenblick fiel ihm das Bild von Kyo, neben sich im Bett wieder ein.

Ein klirrendes Geräusch erfüllte den Raum.

Die hatte seine Tasse fallen lassen, die in tausend Stücke zerbrochen war und deren Inhalt sich nun langsam über den Küchenboden verteilte.

WAS hatte er getan? Hatte er etwa "auch" mit Shinya....?

//Hey..du weißt ja nicht ob du überhaupt mit Kyo im Bett gelandet bist....naja...gelandet schon, aber du weißt nicht ob auch was gelaufen ist.//

Seine Innere Stimme meldete sich wieder einmal zu Wort und versuchte krampfhaft den Rothaarigen vor einem Nervenzusammenbruch zu bewahren. Seine Augen waren schon wieder so furchtbar weit aufgerissen. Tausende von Ängsten und Befürchtungen rasten durch seinen Kopf und ließen ihn keinen klaren Gedanken fassen.

"Wa...was soll das heißen.....ich sei Schuld.....was...hab....i...ich gemacht....ich hab..doch nicht...", stammelte der Rothaarige, der noch immer nicht begriffen hatte, dass er gerade den Küchenboden versaut hatte.

Er wurde immer leiser und brach schließlich ganz ab. Das konnte doch nicht sein. Was war gestern passiert? Hatte er wirklich soviel getrunken und sich in einen Schlampe verwandelt, die gleich alles durchfickt, was ihr in die Quere kam?

Warum war ihm auf einmal so schlecht? Er presste sich die Hand vor den Mund.

Okay, er gab ja zu, dass er sich schon oft so betrunken war, dass er sich nicht mehr erinnern konnte, aber bis jetzt war er immer in seinem eigenen Bett wieder erwacht und meistens auch alleine.

//Was war gestern nur mit mir los....//

"Mir...ist schlecht....",murmelte er und flüchtete aus der Küche.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so das wars mit dem zweiten kap XD

*lach*

ano....diesmal bin ich ja wirklich schnell gewesen XD

*sich selbst auf die schulter klopft*

hoffe es gefällt euch >.<
 

ano..

danke für eure lieben kommis

*übers ganze gesicht strahl*

*--*

*kekse verteil*

prügelt euch drum XDDD

*lach*

neeeee <.< scherz ^^ werden gerecht aufgeteilt ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Pharao-Atemu-
2007-01-18T16:53:33+00:00 18.01.2007 17:53
totlach armes die chan ^^^^^^^^^^^^
Von: abgemeldet
2006-07-22T19:20:22+00:00 22.07.2006 21:20
Nein!! Du kannst mein Shinya doch nicht so quälen! *heul*
*Shinya tröst*
Schönes Chap, aber wie kann man nur so Hackedicht gewesen sein?! *Kopfschüttel*
Von: abgemeldet
2006-05-21T12:01:00+00:00 21.05.2006 14:01
armer shin >_< nein,armer die .xDD~
un kao in nem fliederfarbenen bademantel?geiiiiiil xDDD~~
Von: abgemeldet
2006-05-21T11:59:13+00:00 21.05.2006 13:59
armer shin >_< nein,armer die .xDD~
un kao in nem fliederfarbenen bademantel?geiiiiiil xDDD~~
Von:  Kitanai
2006-04-19T21:13:56+00:00 19.04.2006 23:13
XDD ARmer Shin..
Mein Mitleid wächst immer mehr..XDDDDDDD
Aba echt genial.. allein schon die Idee für sowas..XDDDDD
Von:  Shunima
2006-03-04T13:15:59+00:00 04.03.2006 14:15
PS: LEtzter Kommi war von Shu, das war der Account von ner Freundin *vergessne hat, auszuloggen* ~__~
Von: abgemeldet
2006-03-04T13:14:22+00:00 04.03.2006 14:14
du... du kannst dch das arme die die nicht eifnach shinya...??
Aber okay, erstmal abwarten *hoff hoff+ *an fingernägel knabber*
Guuut, dass du schon mehr geschrieben hast ._.

Irgendwo hab ich ein paar kleien Fehler entdeckt... ich weiß nicht mehr wo, da ich heute nacht um 3 angefangen hab zu lesen ~__~ mist aber auch...
Von: abgemeldet
2005-09-06T20:14:18+00:00 06.09.2005 22:14
Oh Gott. OH MEIN GOTT!!
Was tust du dem armen Daidai an?!?!?! So sollte man sein liebstes lieblingsspielzeug aber nicht behandeln *empöhrt guck*
Gefic*ed von einem Zwerg. Ich glaubs nicht xD
Das der da noch sitzten kann bei dem kleinen Energiebündel *hihihi*
Aber sonst. Nett geschrieben :3
Weiter so!
Von: abgemeldet
2005-09-05T10:44:01+00:00 05.09.2005 12:44
*kicher* XD
weiterschreiben schnell!! *nick*
chu ^^y
Von: abgemeldet
2005-09-04T08:30:16+00:00 04.09.2005 10:30
GAAAAAAAAAAAAAAAANZ sicher
war ihm nur heiß.
und jeder der was anderes sagt lügt. *ernstschau* *losprust*
*rofl*

ich halts nciht aus, wie kann man nur so krampfhaft versuchen sich selber zu verarschen........hilfe.....

und jetzt muss die kloschüssel wieder leiden....wenn einer mal anfängt sich die seele rauszukotzen hört er nicht so schnell damit auf...

^^"""" shin-chan im bademantel......XXXXXXXXXDDDDDDDDD

auch keine schlechte szene...(wie immer verweise ich auf den ersten kommi, denn du merkst ja immer blitzgescheit das ich mcih auf deinem sofa zerkugele)

ahja, hier noch der übliche neu-story- blumenstrauß *überreich*

ciao
deine
ina-chan

p.s.: ich will ned wandeeeeeeeeeeeern.........hilfe....

p.p.s.: hab ich WEITER schon erwähnt? nein? gut dann: MEHR HER!!!


Zurück